![]() |
|

Sie kam in die Küche und bereitete den Kaffee vor! Und wartete bis er durch gelaufen ist! Sie füllte den Kaffee in zwei Tassen und ging zum Tisch! Sie stellte Dean eine Tasse hin und sich und setzte sich Ihm gegenüber! Sie war froh dass er hier war, denn sie sehen dass es Ihm gut ging! Sie hatte so viele fragen doch wusste nicht wie sie Anfangen sollte! "Wie geht es dir denn so??? Du siehst irgendwie geschafft aus??? Sie wartete auf seine frage! Und trank einen schluck von Ihrem Kaffee!

Er kommt hinter ihr in die Küche und setzt sich schonmal an denn Tisch.Müde reibt er sich durch das Gesicht und leise seufzt er auf.Kurz schüttelt er etwas seinen Kopf um wieder klar zu kommen und da steht auch schon der Becher Kaffee vor seiner Nase. "Danke" Sagt er und nimmt dann auch gleich einen Schluck aus seinen Becher.Als sie sich zu ihm setzt und er ihre Frage hört atmet er einen Moment tief durch "Gut gehts mir....es ist nur viel zu tun in Moment!"Sagt er ausweichend denn er wollte ihr nichts von denn Erzählen was passiert war.Oder was hinter ihm her war -.- Er lehnt sich nun zurück und versucht von sich abzulenken "Und bei euch? Wie gehts Ben?Hat er das was passiert ist gut verarbeiten können?Und du auch?"

Sie merkte wie er sagte dass es Ihm gut geht und dass viel zutun war, aber irgendwie glaubte sie Ihm nicht, aber sie wusste auch dass sie mit den vielen Fragen nicht viel erreichen würde und deswegen ging sie erstmal auf seine fragen an! "Ja, uns geht es gut, und Ben ja er hat es besser verarbeitet als ich dachte und er hat auch in letzter Zeit oft nach dir gefragt, denn es hat Ihn beeindruckt was du tust und wie er dir helfen konnte! Er redet sehr begeistert und viel darüber was mir wenn Ich ehrlich bin nicht gefällt!" Sie hatte Angst dass er irgendwann genauso werden wollen würde wie Er, aber auch wenn es so ist konnte sie Ihn früher oder später nicht mehr davor abhalten!

Sie wusste doch das er eh nicht darüber reden würde also sollte sie es besser auch nicht versuchen denn er wollte ihr auch nicht vor denn Kopf stoßen! Als sie dann redet schmunzelt er ein wenig als er hört das er es gut weg gesteckt hatte "Das freut mich zu hören!Aber er hatte sich auch Tapfer geschlagen und ich muss sagen ich hatte auch keine zweifel das er es überwinden würde! "Als sie dann allerdings sagt das er Beeindruckt war runzelt er seine Stirn und sieht besorgt in die Tasche "Ich verstehe das es dir nicht gefällt aber ich denke mal das wird auch vergehen!" Jedenfalls hoffte er es denn er wollte auf keinen fall das Ben so ein leben führte wie er es tut.Er sieht sie nun wieder an und zieht leicht einen Mundwinkel hoch zu einen lächeln "Aber cih vermute das du ihn das so oder so ausreden wirst stimmts?"

Sie lächelte bei seinen Worten weil er sich in all der Zeit kein stück verändert hatte! Sie hörte was er sagte und dass er dies sicherlich alles wieder vergessen würde und ein normales Leben führen würde! Doch sie glaubte nicht so wirklich dran, denn wenn Ihn etwas einmal beeindruckt hat dann brachte man Ihn so schnell nicht davon ab! "Natürlich werde ich alles tun um Ihn davon abzubringen, aber ich kenne meinen Sohn so gut, dass er sich nicht so schnell davon abbringen lassen wird, egal was ich sage oder tue!" Sie machte sich sorgen darüber! Denn sie wollte nicht dass er eines Tages vielleicht früher den Tod finden wird als sie und jeden einzelnen Tag nicht nur mit dem Gedanken leben muss dass Dean etwas passieren konnte, sondern auch Ihrem einzigen Sohn!

Als er nun hört was sie weiter sagt hebt er seinen Blick wieder an und sieht ihr in die Augen "Dann musst du ihm klar machen das dies alles kein Spiel ist Lisa! Es geht in moment etwas vor sich.....ich.....pass einfach darauf auf das er nicht auf dumme gedanken kommt okay? "mehr konnte und wollte er auch nicht verraten denn sonst müsste er erzählen das er 4 Monate lang Tod gewesen war und in der Hölle gesessen hatte! Er schaffte es ja noch nicht mal mit seinen Bruder darüber zu reden wie sollte er es nun schaffen "Wo ist er überhaupt? Die Schule ist doch schon lange Vorbei oder?" Er trinkt nochmal einen Schluck aus der Tasse und sieht sich einen Moment in der aufgeräumten und Wohnlichen Küche um.Wieder einmal wird ihn bewusst wie wenig er doch hier rein passte

Sie hörte seine Worte und wusste dass er Ihn überzeugen sollte, denn sie wollte auch nicht dass er so ein Leben führte! "Ja, ich werde alles tun um Ihn davon abzubringen, denn ich will auch nicht dass Ihm womöglich etwas passiert, es reicht dass ich mit dem Gedanken leben muss dass dir etwas passiert!" Sie senkte leicht den Kopf und hörte dann seine frage wo Ben den ist da die Schule doch schon aus sein musste sie schaute auf die Uhr und wunderte sich etwas, denn es war wirklich schon zu spät! "Ich weiß es nicht, vielleicht ist er noch mit Freunden unterwegs oder so, dass macht er öfters!" Sie machte sich zwar etwas sorgen, aber dass machte sie immer, immerhin war es Ihr einziger Sohn!

Als er hört was sie sagt nickt er ihr ernst zu und presst seine Lippen zusammen.Kurz greift er nach ihrer hand und sieht sie eindringlich an "Es ist sehr wichtig das du ihn im Auge behälst Lisa! Mit meinen auftauchen hier habe ich euch vielleicht in Gefahr gebracht!ich will dich nicht Beeunruhigen aber halt die Augen offen und melde dich bei mir falls irgendetwas komisch ist okay?" Er lässt ihre hand auch wieder los und trinkt dann seinen Kaffee aus.Eigentlich hatte er nun vor gehabt wieder zu verschwinden aber nun weiten sich seine Augen ein wenig und vielleicht ist er auch nur ein wenig übervorsichtig "Ruf bei seinen Freunden an und erkundige dich ob er da ist!" Sagt er in einen Befehlston was ihn selbst garnicht so bewusst war ^^ denn er machte sich schon so seine Sorgen

Sie spürte wie er Ihre Hand nahm und eine Gänsehaut breitete sich über Ihrem ganzen Körper aus! Sie hörte seine Worte und nickte! 2Ja, natürlich werde ich auf Ihn achten schließlich ist er alles was ich habe und ich würde es nicht verkraften wenn ich Ihn verlieren würde!" Sie hörte seinen Befehlston und dass sie unbedingt bei den Freunden von Ben Anrufen sollte, doch sie hatte zwar die nummern, aber es war draußen so schönes Wetter da musste es nicht unbedingt heißen dass sie drinnen rum hocken, aber dennoch stand sie auf und rief die Freunde von Ben an, doch wie sie schon vermutete waren sie draußen und keiner konnte Ihr genau sagen ob er nun bei Ihnen war! Sie legte den Hörer wieder auf und ging wieder zu Dean! "Sie können es nicht genau sagen, weil sie draußen unterwegs sind, aber ich denke dass alles okay ist, er ist schon des öfteren nach der Schule zu Freunden gegangen und draußen gewesen!" Sie machte sich zwar Gedanken, aber immerhin war er kein Baby mehr und er wusste was er tat, er sollte sein Leben wie jedes andere Kind genießen!

Er sieht ihr noch immer eindringlich in die Augen und atmet dann bei ihren Worten tief durech.Leicht nicht er aber nur und lässt ihre Hand dann auch schon wieder los.Er streicht sich durch die Haare und war doch ein wenig unruhig als sie nun seine Freunde anruft.Als er hört was sie sagt runzelt er seine Stirn und am liebsten würde er los fahren um Ben zu suchen um ihn dann hier zuhause in sein Zimmer zu sperren! Aber er hatte kein recht sich einzumischen und nickt deswegen auch nur ein wenig "Okay wenn du das sagst!" Er schiebt ihr einen Zettel rüber "ich musste mir eine neue Nummer anschaffen......melde dich falls was nicht okay ist ja?" Sagt er leise und lässt denn Zettel auf denn Tisch liegen

Sie merkte in seiner Stimme dass er mit Ihrer Aussage nicht so zufrieden war und dass er sich dennoch sorgen um Ben machte, doch er war nun mal ein aufgeweckter Junge und würde sich dass auch nicht nehmen lassen! Sie sah wie er Ihr einen Zettel zuschob und dass er eine neue Handy Nummer hatte und dass sie sich immer bei Ihm melden soll wenn sie etwas brauchen oder dergleichen! Sie nahm den zettel und steckte Ihn ein! "okay, ich werde mich melde sobald hier irgendwelche Probleme austauchen oder Ben mir Probleme macht was die Sache damals angeht und er sich nicht davon abbringen lässt!

Er nickt zu ihren Worten und schon klingelt sein tele.Er holt es aus der Tasche und als er die Nachricht ließt keucht er einen Moment auf.Er machte sich gleich wieder schreckliche Vorwürfe und schließt einen Moment die Augen,Dann presst er aber die Lippen zusammen und schreibt eine sms zurück "Ich muss nun wieder los......ich....melde dich einfach wenn was ist ja?" Wiederholt er einfach nochmal und geht dann zu ihr.Eine hand legt er ihr in denn Nacken und seine Lippen legen sich für einen kurzen Moment auf ihre Stirn "Pass auf dich auf ja?" Sagt er leise und löst sich dann auch schon wieder langsam von ihr

Sie sah wie er sein Handy raus holte und konnte sich schon denken was ist, denn es war nicht dass erste und wird auch nicht dass letzte mal sein! Sie hörte seine Worte und nickte! "Okay, ich werde mich melden wenn etwas ist!" Auch wenn sie sich wirklich nur dann melden wird wenn es etwas total gravierendes ist! Sie spürte wie er Ihre Stirn Küsste und genoss die Berührungen die immer nur einen so kurzen Moment andauerten! Sie sagte dann nur leise und mit gedämpfter stimme! "Okay, und verspreche mir dass du auf dich aufpasst!"

Bei ihren Worten hebt er leicht ein Mundwinkel und zwinkert ihr ein wenig zu "Wann passe ich denn mal nicht auf mich auf hm?" Sagt er mit einen leicht Ironischen Tonfall und da bekommt er schon die nächste Sms. er grummelt über Bobbys Sms´s ein wenig vor sich hin und sieht dann nochmal zu Lisa "Ich muss nun wirklich.....ich melde mich wieder!" Gut das würde er vielleicht nicht mehr können aber nunja das muss sie ja nicht unbedingt wissen! So geht er zur Tür und dann auch zu seinen Wagen! Nochmal sah er kurz zum Haus und hoffte das mit Ben alles okay war! Darum konnte er sich aber gerade nicht kümmern und so fährt er dann auch schon los

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
2581
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |