Herzlich Willkommen in unserem Forum!Wir sind ein Freeplay Forum mit dem Supernatural Hintergrund!Das heißt wir nehmen gerne SPN Charas aber auch Frees auf!
#1

PP mit Lisa Braeden

in Probeplays 30.03.2012 14:37
von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte

//So kleines dann mach du mal denn ersten wenn du wieder da bist und ich steige dann einfach mit ein ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP mit Lisa Braeden

in Probeplays 30.03.2012 14:46
von Liz
avatar

Sie hatte sich in in letzten Monaten große Sorgen gemacht um Dean, denn als er dass letzte mal da war, war es irgendwie komisch, so entgütig, als würde etwas passieren, dass sie Ihn nie wieder sehen würde und auch Ben fragte des öfteren nach Dean, doch was sollte sie Ihm sagen, dass sie ein komisches Gefühl hatte, dass Ihm vielleicht etwas passiert sein könnte! Dass konnte sie Ihrem Sohn nicht zumuten, sie stand in der Küche und wollte gerade dass Essen, machen doch durch Ihre Gedanken schnitt sie sich mit dem Messer beim Kartoffel schälen in den Finger! Bis sie es auf einmal klingeln hörte, sie schaute auf die Uhr und wunderte sich! °Wer kann dass den sein, Ben hat doch noch gar nicht schule aus!° Sie hatte Ihren Finger im Mund da sie nicht auf die schnelle ein Pflaster gefunden hatte und ging so an die Tür und öffnete diese! Als sie diese öffnete hat man in Ihren Augen ein erstarren sehen können, sie schloss kurz die Augen und dachte es wäre ein Traum, denn gerade hatte sie an Ihn gedacht und nun stand er vor der Tür, dass konnte sie nicht glauben, doch als sie wieder die Augen öffnete stand er immer noch dort und sie sah Ihn mit tränen in den Augen an! "Dean, Gott sei dank, es geht dir gut!" Mehr konnte sie nicht sagen, denn die Freude und Überraschung überwältigte sie!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP mit Lisa Braeden

in Probeplays 30.03.2012 14:53
von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte

Er wusste nicht genau warum er nun wieder hier her ist aber er wollte sie sehen! Das letzte mal war eigentlich ein Abschied für immer gewesen aber er wusste das er nochmal hier her kommen musste!Er fuhr mit seinen Wagen vor ihr Haus und blieb noch einen Moment sitzen um sich zu sammeln.Aber dann stieg er aus und ging denn kurzen weg zu ihren Haus um dann auch gleich an ihrer Tür zu klingeln.Seine Hände vergräbt er tief in seine Hosentaschen und ein Nachdenklicher Ausdruck lang auf seinen Gesicht.Er wartete nicht lange, auch wenn er vielleicht ein wenig gehofft hatte das sie nicht da war, und schon ging die Tür auf und er sah zu ihr runter.leicht Schluckt er denn er konnte ihre Reaktion nicht so unbedingt einschätzen "Hey Liz...." kommt auch erstmal nur aus seinen Mund und er kratzt sich ein wenig am Kopf um seine Unsicherheit zu überspielen.Er setzt sein Typisches Lächeln auf und zieht leicht eine Braue nach oben "Wie sieht es aus....bekomme ich ein Bier oder so?" Er wusste ja das Liz nicht gerne Alkohol im Haus hatte aber wer weiß vielleicht hatte er ja Glück? Etwas leiser fügt er dann hinzu "Es ist schön dich zu sehen..."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP mit Lisa Braeden

in Probeplays 30.03.2012 14:59
von Liz
avatar

Sie hörte seine Worte und sah sein lächeln, wo sie schon immer dahin schmelzen konnte, denn genau in dieses lächeln hatte sie sich vor all den Jahren verliebt! Sie musste schmunzeln und aus irgendeinem Grund hatte sie immer Bier zuhause seit er dass letzte mal da war, in der Hoffnung dass er wieder kommen würde! "Ja, klar kannst du ein Bier haben!" Sie trat zur Seite so dass er an Ihr vorbei gehen konnte! "Ich bin auch froh dich zu sehen und muss sagen hatte damit eigentlich nicht mehr gerechnet!" In Ihrer stimme lag ein bedauern, dass sie Ihn vielleicht nicht mehr sehen würde, denn so mochte Ihn schon sehr und Ben dies zu erklären, wäre Ihr unmöglich! Sie holte Ihm ein Bier und gab es Ihm! "Was treibt dich in die Gegend, ich bin froh dich zu sehen und und vor allem dass es dir gut geht! Wo hast du denn deinen Bruder gelassen?" Sie hatte soviel fragen doch wollte Ihn nicht überrumpeln.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP mit Lisa Braeden

in Probeplays 30.03.2012 15:08
von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte

Als sie sagt das sie Bier im Haus hat erhellt sich sein Gesicht ja glatt ein wenig und er zwinkert ihr zu "Sehr schön das wollte ich hören!" Als sie zur Seite geht betritt er nach Kurzen Zögern das Haus und sein Wachsamer Blick streift nochmal die Umgebung denn er wollte nicht unbedingt gesehen werden wie er hier her kommt denn das würde nur noch zusätzliche Gefahr für sie bedeuten! Er geht dann auch schon durch in die Küche immerhin kannte er sich in denn Haus inzwischen aus.Er hatte noch gehört was sie gesagt hat aber was sollte er dazu noch sagen? Er hatte ja selbst nicht gewusst das er nochmal die Chance bekommt zu ihr zu kommen aber das verschwieg er nun lieber.Er lehnt sich gegen denn Tresen als sie ihm das Bier reicht und lächelt ihr dankbar zu."Um ehrlich zu sein bin ich auf der suche nach Sam.....ich habe ihn ein paar Monate nicht mehr gesehen und war gerade auf denn weg zu Bobby...." Das er dafür extra einen umweg gefahren war um auch sie nochmal zu sehen verschweigt er nun mal und trinkt einen Schluck aus seiner Flasche! Er redete sich selbst ein das er nur nach ihr sehen wollte um sich zu vergewissern das alles okay mit ihr und Ben war! "Wie geht es euch? Dir und Ben?" Fragt er deswegen auch gleich mal nach um dann nur noch ein Schluck aus der Falsche zu trinken und sein Blick nun einen Moment durch die Küche schweifen zu lassen bevor er sie wieder ansieht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP mit Lisa Braeden

in Probeplays 30.03.2012 19:18
von Liz
avatar

Sorry hat etwas länger gedauert, soll ich da nochmal posten oder reicht dies???

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP mit Lisa Braeden

in Probeplays 30.03.2012 19:28
von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte

// nein mir reicht es wenn du magst kannst du dich gerne Anmelden ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2581 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen