Herzlich Willkommen in unserem Forum!Wir sind ein Freeplay Forum mit dem Supernatural Hintergrund!Das heißt wir nehmen gerne SPN Charas aber auch Frees auf!
#1

PP mit Joanna Beth Harvelle

in Probeplays 31.03.2012 17:37
von Sam Winchester • 567 Beiträge

//Hau in die Tasten Jo! ich steig mit ein!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP mit Joanna Beth Harvelle

in Probeplays 31.03.2012 17:57
von Joanna Beth Harvelle
avatar

// Ich fang einfach mal im Roadhaus an, auch wenn das abgekohlt ist :P

Gestern war ein langer Abend und so liegt sie noch in ihrem Bett eingekuschelt und träumt vor sich hin. Doch lange ist ihr diese Stille nicht gegönnt, denn schon schrillt ihr Wecker und als hätte ihre Mum das Ding auch gehört, schreit diese ebenfalls von unten herauf, dass sie aufstehen soll. Sie kloppt auf das nervige Ding neben ihrem Bett und dreht sich dann noch mal um. Verschlafen und ein wenig genervt, ruft sie noch "Ich komm ja gleich Mum! Noch 5 Minuten!" Doch aus diesen versprochenen fünf Minuten wird locker eine Viertelstunde. Gerade ist sie wieder richtig eingeschlafen, da kommt Ellen herein gestürmt und zieht ihr die Decke weg. Grummelnd und fluchend quält sie sich aus dem Bett und wirft ihr einen bösen Blick zu. "Ist ja gut...du wirst doch mal eine Stunde die Bar ohne mich leiten lassen!" Sie schnappt sich ihre Klamotten, eine kurze Jeans, eine Top und eine Weste und verschwindet damit im Bad.
Kurze Zeit später ist sie dann auch unten und sieht sie in dem großen Gastraum um. "Okay und deshalb hetzt du mich jetzt aber gut...guten Morgen Steve!" Sie grüßt schnell den Stammgast, der schon beinahe zum Inventar gehört und stellt sich dann hinter die Theke, um sich selbst erst einmal einen Kaffee zu machen. Mal sehen was der Tag wieder so bringt...wahrscheinlich wieder nur das öde Barleben, baggernde schmierige Typen und dumme Sprüche dieser Seite. Na gut, muss sie durch, denn das gehört zu ihrem Leben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP mit Joanna Beth Harvelle

in Probeplays 31.03.2012 18:06
von Sam Winchester • 567 Beiträge

//Das ist wieder aufgebaut!^^

Es war jetzt 3 Monate her seit Dean in die Hölle gegangen war und er war besessen davon Lilith zu finden und zutöten. Er schlief kaum noch, achtete nicht mehr auf sich selbst und stürmte blind in die Gefahr. Ihm war alles Recht solange er dean rächen konnte. Gut Ruby hatte es geschafft ihn wieder ein wenig auf den Boden zu holen aber alles in allem war von dem sam der er mal gewesen war nicht mehr viel übrig.
Er hatte eine Spur nach Nebraska verfolgt und hatte überlegt das er bei der Gelegenheit einfach mal im Roadhouse vobeischauen konnte. Er hatte Ellen und Jo lange nicht gesehen und sicherlich machten sich die beiden auch Sorgen um ihn, sowie Bobby auch. Der ihn ständig auf alle möglichen Nummern anrufte, doch er dachte gar nicht daran ans Telefon zugehen.
Er betrat die Bar, ließ seinen Blick kurz schweifen und sah dann Jo hinter dem tresen. Einen Moment zögerte er noch, doch dann setzte er sich an die Bar und sagte mit ziemlich ruhiger und distanzierter Stimme.
"Hey Jo! Lange nicht gesehen! hast du was zu trinken für mich? Am liebsten Whiskey!"
Denn seit dean in der Hölle war, war das Zeug das einzige das ihn irgendwie dazu bringen konnte etwas langsamer zu machen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP mit Joanna Beth Harvelle

in Probeplays 31.03.2012 18:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Immer noch läuft der Kaffee durch und um sich die Zeit bis dahin zu vertreiben schlendert sie mal herüber zu der Musikanlage und schaltet diese ein. Vielleicht wird sie so ein wenig wacher. Nebenbei hört sie wie die Tür aufgeht und jemand den Raum betritt. Sie verfolgt die Schritte mit dem Gehör und weiß so genau, dass sich die Person an die Bar gesetzt hat. Sie seufzt, denn ihre Mum hat sich gerade in die Küche verzogen und so ist sie wohl drin mit dem Bedienen. Sie dreht sich schwungvoll mit einem Lächeln um und stoppt auch wieder als sie, den jungen Mann da sitzen sieht. "Sam! Schön dich zu sehen...oh Jo du siehst toll aus! Danke..." Sie grinst ihn frech an, doch sie sieht ihm an, dass es ihm beschissen geht. Sie schaut kurz auf die Whiskeyflasche und schüttelt dann den Kopf, geht zur Kaffeemaschine und gießt sich einen ein, ebenso wie ihm. Die Tasse stellt sie ihm vor die Nase und lehnt sich dann mit dem Hintern am hinteren Tresen an, lässt ihn nicht aus den Augen und zieht eine Braue hoch. "Den hast du nötiger, wenn man dich so ansieht.... und die Frage wie es dir geht erübrigt sich mir wohl oder?" Mit einem sanfteren Ton fügt sie aber noch leise hinzu. "Aber ich freu mich wirklich dich zu sehen...wir haben uns Sorgen gemacht! Bobby hat auch schon tausend mal bei uns angerufen. Wo hast du dich herum getrieben Sam?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP mit Joanna Beth Harvelle

in Probeplays 31.03.2012 18:33
von Sam Winchester • 567 Beiträge

Natürlich... Jo hatte mal wieder einen frechen Spruch auf den Lippen. Würde er besser drauf sein, dann würde er nun vermutlich grinsen, aber das hat er schon sehr lange nicht mehr getan. Er bezweifelte ernsthaft das er das überhaupt noch kann. Dennoch nickte er.
"Ist auch schön dich zu sehen Jo! Und du siehst wirklich gut aus. Wie geht es Ellen?"
fragt er leise und versuchte mal wirklich mit den Gedanken hier zu sein und nicht bei der Frage wie er Dean aus der Hölle bekommen würde. Denn darüber dachte er eigentlich ständig nach.
Das sie ihm anstelle des Whiskeys dann Kaffee einschenkt, schmeckte ihm nicht sonderlich aber er war auch zu müde um zu diskutieren, weswegen er sich einfach den Kaffee nahm. Er trank einen Schluck und hob dann eine Braue an bei jos Worten.
"dank für die Blumen Jo! Und ja, die Frage erübrigt sich!2
fügt er nuschelnd hinzu, denn er wusste wie schlecht er aussah und es wäre gelogen wenn er behaupten würde er würde sich nicht auch so schlecht fühlen.
Ihre weiteren Worten ließen ihn schwer aufseufzten und er dreht nachdenklich die Tasse in den Händen.
"das tut mir leid! Aber ich hatte viel zu tun und keine Zeit mich zu melden!"
Und das stimmte auch, wenn auch nur zum Teil. Denn der Kontakt zu Bobby oder auch zu Jo war einfach zu schmerzhaft für ihn, denn es erinnerte ihn zu sehr an seinen Bruder.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP mit Joanna Beth Harvelle

in Probeplays 31.03.2012 18:42
von Joanna Beth Harvelle
avatar

Sie lächelt leicht bei seinen Worten, während sie die Arme vor der Brust verschränkt. "Das kannst du sie am Besten selbst fragen. Sie würde mich umbringen, wenn ich ihr nicht sagen würde, wenn du da bist...also....MUUUUUM!" Schreit sie mal Richtung Küche. Diese schaut um die Ecke und will gerade nen blöden Spruch loslassen, als ihr Blick auf Sam fällt und sie ihm ein breites Strahlen schenkt, um den Tresen herum geht und ihn erst einmal drückt. Man kann ihr ansehen, dass sie erleichtert ist, dass es ihm wenigstens einigermaßen gut zu gehen scheint. Sie kündigt ihm ein reichliches Frühstück an und verschwindet dann auch schon wieder in der Küche. Jo beobachtet ihn bei seinem doch ein wenig hilflos wirkenden Versuch seine Gedanken zu ordnen und dabei die Tasse zum Brummkreisel zu machen. Sie lehnt sich vor und legt ihre Hand auf seine, damit er damit stoppt, sieht ihm tief mit entschlossenem Blick in die Augen. "Du weißt, auch mir geht das verdammt nahe mit Dean....wenn ich dir helfen kann...dann sag mir was ich machen soll!" dies sagt sie allerdings ein wenig leiser, denn Steve, der in der Nähe sieht, muss davon ja nicht unbedingt was mitbekommen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP mit Joanna Beth Harvelle

in Probeplays 31.03.2012 18:46
von Sam Winchester • 567 Beiträge

//Danke Jo das reicht uns erstmal schon! ich wede mal kurz mit Dean sprechen wenn er wieder da ist und dann sagen wir dir Bescheid okay? Paar Minuten Geduld bitte! :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: PP mit Joanna Beth Harvelle

in Probeplays 31.03.2012 18:53
von Sam Winchester • 567 Beiträge

//Soooooooooooooooooooooooooooo Dean und ich finden dich gut und du darfst dich gern registrieren wenn du magst! ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: PP mit Joanna Beth Harvelle

in Probeplays 31.03.2012 18:55
von Joanna Beth Harvelle
avatar

Oh super ich freu mich! Vielen Dank und werd ich sofort tun! :) Dann auf ein schönes und spannendes Play :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: PP mit Joanna Beth Harvelle

in Probeplays 31.03.2012 18:58
von Sam Winchester • 567 Beiträge

Bist auch schon freigeschaltet! ;) Willkommen bei uns!
Und ja wir haben da schon so die ein oder andere Idee! Die bekommst du dann per PN! ;) dann kannst du gleich heute voll mit einsteigen!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2581 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen