Herzlich Willkommen in unserem Forum!Wir sind ein Freeplay Forum mit dem Supernatural Hintergrund!Das heißt wir nehmen gerne SPN Charas aber auch Frees auf!

Plauderecke

in Plauderecke 28.03.2012 19:30
von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte

Hier könnt ihr einfach ein wenig Plaudern

nach oben springen

RE: Plauderecke

in Plauderecke 31.03.2012 12:09

Na dann haut er sich erstmal hier in die Plauderecke denn sein Arsch hing ja noch irgendwo in der Hölle fest^^ ABER Heute Abend gehts ja auf die reise wieder nach oben und so lange wird er sich dann wohl hier ein wenig vergnügen müssen ^^
"SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMY?? Antanzen!!"
Mal sehen vielleicht klappt es ja und der Kuschelwinchester hört mal aufs Wort ^^

nach oben springen

in Plauderecke 31.03.2012 12:18
von Sam Winchester • 567 Beiträge

"Alta.... Wat schreist du denn so? ich bin doch nicht schwerhörig!^^"
Obwohl... von der Hölle aus war schon nen ganz schön weiter Weg bis hier nach oben, da mußte man ja vielleicht schreien!^^
Er schlurft also mal hier her und schmeißt sich auf die Couch.
Kuschelwinchester? O.o Gleich hakt es aber.^^

nach oben springen

in Plauderecke 31.03.2012 12:22

"Sicher das du es nicht bist? Manchmal hab ich nicht das gefühl das du sonderlich hören kannst!"
Was aber vielleicht nicht nur umbedingt daran liegt das er nicht hören kann sondern nicht hören WILL XD Und klar das muss ihn erstmal einer nachmachen von da Unten nach hier Oben zu schreien ^^
Sicher Kuschelwinchester :D

nach oben springen

in Plauderecke 31.03.2012 12:33

"Das liegt daran WAS ich hören soll und hören will Brüderchen! ich kann gut auf Durchzug stellen!" xDDDDD
Das waren die berühmten Winchestergene.^^
naja toller Handyempfan in der Hölle oder so!^^ Andernfalls kann er ja nicht hier sein!
Der Kuschelwinchester legt den großen Bruder gleich mal übers Knie. -.-^^ SO kuschelig ist er nämlich gar nicht mehr!^^

nach oben springen

in Plauderecke 31.03.2012 12:40

"Ja warum war mir das irgendwie klar das so ein Spruch kommt? Warte nur ab bis ich wieder da bin denn lehre ich dir Manieren XDDD"
Ja ja gerade er und Manieren das war wirklich wieder herrlich ^^ Ja tolle Internet verbindug mit Web Cam übertragung :D
Soll er ihn schonmal ein einblick gewähren??:-P
-.- er will garnicht wissen was sein Bruder in der Zeit alles angestellt hat und vor allem mit WEM

nach oben springen

in Plauderecke 31.03.2012 12:56
von Amber Jones • 346 Beiträge

Na da Gesellt sie sich doch auch mal zu der Winchester Plage und grinst ein wenig "Na Deno....wie isses dir in der Hölle?"Leicht grinst sie und nein wirklich zu beneiden ist er ja nicht gerade ^^ "mach dir kein Kopf ich achte schon auf Sam..,"zu diesen sie nun auch blickt und wieder ein wenig grinst.

nach oben springen

in Plauderecke 31.03.2012 13:02

Woahr er will ne Liveübertragung haben was sein Bruder da unten so alles mitmacht.^^ Dann bleibt das schwierige Gespräch nämlich aus wo er doch keine Antwort drauf bekommt. -.-
"Manieren? Du und Manieren? Ich bitte dich Dean! Jeder aber nicht DU!^^"
Da ist er selbst wohl er der Kniggeexperte als sein großer Bruder.^^
Er grinst zu Ruby und wackelt ja erstmal mit den Brauen, denn sie kümmert sich wirklich gut um ihn! xDDDDD Aber das erzählt er seinem Bruder bestimmt nicht -.-^^

nach oben springen

in Plauderecke 31.03.2012 13:10

Er währe sicher ziemlich geschockt zu was sein lieber Bruder da unten Fähig ist -.- Das hätte er ja selbst niemals von sich gedacht und er dachte schon nicht sonderlich gut über sich selbst -.- Und nein diese 'Chic-Flick-Moments' waren einfach nichts für ihn ;) ^^Bei Sam seinen Worten schnaubt er ja nun doch ein weig rum
"Ach halt die Klappe......Schlampe!"
Da kommt aber auch schon das Miststück um die Ecke und er Beäugt sie und Sam Misstrauisch
"MOMENT mal....was heißt bitte SIE kümmert sich um dich?SAM???"

nach oben springen

in Plauderecke 31.03.2012 13:20

Naja wäre ja nicht das erste Mal das sein bruder ihn mit seinem verhalten erschreckt. -.- Er sagt nur 'GEISTERKRANKHEIT' xDDDDDDD
"Halt sie selber... idiot!^^"
Schnaubt er los und hebt dann eine Braue.
"Hey von kümmern war nie die Rede Dean! Nur von auf mich achten!"
Und nein das würde er ihm sicherlich nicht stecken. das konnte er sich mal getrost abschminken!^^

nach oben springen

in Plauderecke 31.03.2012 13:28

OMG -.- War klar das er nun damit um die Ecke kommt!! XD Aber sie finden sicher auch nochmal ne Hasenpfote nicht Wahr?? XDDDD
Er schnaubt auch gleich bei seinen Worten und nuschelt irgendwas unverständliches vor sich hin!
Er rauft sich ja gleich mal seine Haare als er hört was Sam sagt und Funkelt ihn an
"Das hört sich beides scheiße an.....Ich schwöre dir Sam ich reiß dir denn Arsch auf wenn du mit denn Miststück irgendwas zu schaffen hast!!!"
Er sollte die beiden einfach umbringen XD Würde seine Nerven schonen ^^

nach oben springen

in Plauderecke 31.03.2012 13:32

-.- Er will keine Hasenpfote haben. Die verbrennt er gleich oder packt sie nur mit handschuhen an.^^ Er war ja jetzt vorsichtig. xDDDDD
Ein wenig muß er doch schon grinsen als Dean sich einen in den nicht vorhandenen Bart nuschelt, doch das vergeht ihm gleich wieder als Dean loswettert.
"Alta... Komm runter! Sie hilft uns!"
Ach was er wunderbar naiv -.- Und er würde ihn ja doch nicht umbringen!^^ Das wussten sie beide.

nach oben springen

in Plauderecke 31.03.2012 13:41

Er wirft ihn diese einfach zu und ruft dabei laut 'Vorsicht Sam FANG' XD Und da Sam ja die Winchester gene hat WIRD er fangen XD Und er kann sich dann ins Fäustchen lachen xD
Als er Sam sein Dämliches grinsen sieht schnaubt er wieder nur und sieht ihn Finster an.Sein Blich wird noch Finsterer als er sagt das Ruby hilft und lacht nun wirklich mal los
"Sag mal Sam bist du als Baby vom Wickeltisch gefallen?? ^^ SIE hilft uns?? Klar und ich sitze da unten und halte ein kaffeekränzchen mit denn Dämonen!"
Gott vielleicht sollte er lieber gleich da unten leiben!da scheint es weniger Ärger zu geben ^^ OHHH er soll sich da mal nicht so sicher sein das er es NICHT macht!

nach oben springen

in Plauderecke 31.03.2012 13:47

klar die winchestergene.^^ Er fängt... Natürlich fängt er ABER er hat sich vorher den Ärmel seines Hemdes über die hand gezogen. :-P
Er betrachtet die olle Pfote mit angewidertem Gesicht und wirft sie mal gleich wech.^^ Dann streckt er dem Brüderchen die Zunge raus.
"ÄtschiBätschi!^^"
Dann zickt Dean auch schon weiter rum und er verdreht genervt die Augen.
"Alta... was ist dein Problem? Ruby gehört zu den Guten verdammt! -.-"
Oh Gott was sagt er da nur? Wenn er wüsste -.-

nach oben springen

in Plauderecke 31.03.2012 13:52

Jaaaa zauberärmel oder watt??da holt er sich doch gleich wieder die olle Pfote und schmeißt sie ihm ins Gesicht.So das er auch Trifft soooooo
"Selbst Ätschi Bätschi.......^^"
äfft er ihn nur nach und ihm entgleitet ja fast alles.Sofort packt er Sam an denn kragen und drückt ihn gegen die Wand
"Sag mal hörst du dir selbst zu Sam? Du sagst das diese Schwarzäugige Schlampe zu denn guten gehört??? Was ist los mit dir Sam?So kenne ich dich nicht!"
Wenn er wüsste -.- Aber nun lässt er ihn erstmal los und funkelt ihn leicht an
"Wünsche dir lieber das ich dich nicht finde wenn ich da unten raus kommen sollte...."
Damit dreht er sich um und geht nun mal weiter foltern oder so -.-

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2581 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen