Herzlich Willkommen in unserem Forum!Wir sind ein Freeplay Forum mit dem Supernatural Hintergrund!Das heißt wir nehmen gerne SPN Charas aber auch Frees auf!

RE: Plauderecke

in Plauderecke 01.04.2012 17:55
von Cassie Robinson • 293 Beiträge

Hallo Bobby! Willkommen! ;)
Und Jo... ich werd mal schauen was sich machen lässt! ;) Aber ich bin guter Dinge!
Und JAAAAAAAA
FRAUEN AN DIE MACH! :D

nach oben springen

in Plauderecke 01.04.2012 17:58
von Sam Winchester • 567 Beiträge

Hallo Anna! Hallo Bobby! ;-)
WAS ist los? Da werd ich ja gleich voll überfallen! O.o Meine arme Ruby... Gut das keiner der Herrschaften weiß das es Ruby ist! :D:D:D
Das bleibt noch schön geheim! *-*

nach oben springen

in Plauderecke 01.04.2012 17:59
von Bobby Singer (gelöscht)

"Nicht so laut! Ich bin zwar nicht mehr der Jüngste, aber taub auch noch nicht" XD Auch er drückt Jo kurz und er wird versuchen, ihnen zu helfen. Das mit dem Anruf wurde ihm schon zugezwitschert ;) "Kommst mit Dean zurecht? Lass dich nicht ärgern" :P

nach oben springen

in Plauderecke 01.04.2012 18:00

"Hey Sammy ;) Und danke, Anna... ist die verrückte Truppe ja doch schon ganz schön groß, das kann was werden"^^

nach oben springen

in Plauderecke 01.04.2012 18:05

Bitte, bitte Bobby! Nichts zu danken! Wir werden uns schon verstehen! ;)

nach oben springen

in Plauderecke 01.04.2012 18:05
von Joanna Beth Harvelle (gelöscht)

Lacht auf, denn ja nun ist sie ein wenig erleichtert. Er kann ihnen sicherlich helfen. "Klar...Dean ist handzahm...auch wenn er ganz schön böse werden kann!" Sie schmunzelt und zuckt dann mit Augenbrauen in Richtung Sam "Klar, gleich kommt das Überfallkommando...du hast dich ja beschwert, dass ich dir deinen Bruder zu lange entführe!" ^^

nach oben springen

in Plauderecke 01.04.2012 18:09
von Sam Winchester • 567 Beiträge

RICHTIG! Immerhin hab ich das Vorrecht auf MEINEN Bruder! :D
Da können 20 Weibchen vor ihm stehen! Sammy kommt zuerst! :p °Wehe du sagst jetzt was Falsches Idiot!°^^

nach oben springen

in Plauderecke 01.04.2012 18:11

"Natürlich werden wir uns verstehen, ich weiß mich Frauen gegenüber zu benehmen!"^^ "Dean soll die Füße still halten, sonst bekommt er es mit mir zu tun! Wenn er frech wird, sagst mir Bescheid, Jo! XD Dann bekommt er eine Standpauke vom feinsten."

nach oben springen

in Plauderecke 01.04.2012 18:13

"Keine Panik Sam, ich nehm ihn dir nicht weg...du bist und bleibst seine Nummer eins! Er ist eh froh, wenn er mich los ist xD Nach der Fahrt xD" Lacht dann noch mal auf bei Bobby's Worten. "Na das merk ich mir...darf ich ihm damit drohen?" ^^

nach oben springen

in Plauderecke 01.04.2012 18:21

"Klar darfst du das, Jo. Muss doch aufpassen, dass Dean sich hier nicht zu sehr ablenken lässt, es gibt viel zu tun." Sammy sollte sich lieber in Acht nehmen, gibt noch Ärger, dass er sich nicht gemeldet hat.

nach oben springen

in Plauderecke 01.04.2012 18:32

"Sehr gut...und ich lenk ihn sicher nicht ab. Im Gegenteil! Und wie geht's dir so? Wo bist du gerade?"

nach oben springen

in Plauderecke 01.04.2012 18:34
von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte

"Naaaa bin ich wieder Gesprächsthema Nmmer eins?? Soooo ist fein"
Pb musste gerade ihr Minimonster Bezwingen es sei ihr verziehen wenn sie ein wenig braucht ^^
"Soooooo Bobby taucht also auch mal wieder auf Ja???^^Und denn gefallenen Engel werde ich bald mal geeeeeeenaustens unter die Lupe nehmen XD"

nach oben springen

in Plauderecke 01.04.2012 18:39

"Mir geht es gut und dir, Süße? Ich war gerade an einem Fall dran, bin auf dem Weg nach New Orleans! Treffen wir uns dort?" Sein Blick geht zu Dean und er boxt ihm gegen den Oberarm. "Nimmt das gute Ego wieder Überhand? Wir haben später Zeit zum Witze reißen. Und ja, ich muss doch schauen, dass du es auch wirklich bist! :P" Mit Cas kann er noch früh genug reden, jetzt kommt erstmal der Sugardaddy XD

nach oben springen

in Plauderecke 01.04.2012 18:40

Sie freut sich ja schon darauf den Impala mal von innen zu sehen!^^ ;-)
Aber das dauert wohl noch ein ganzes Weilchen, so das ich mich erstmal nur in der Plauderecke austoben kann.^^

nach oben springen

in Plauderecke 01.04.2012 18:57

"Du nicht, aber deine sensible Seite Großer! Mir geht es soweit auch ganz gut danke Bobby. Und klar treffen wir uns in New Orleans. Sind ja eh grad auf dem Weg dort hin. Ach und Anna, soooo toll ist der Wagen nicht!" Sie verkneift sich das Lachen, denn auf die Proteste ist sie ja mal gespannt ^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2581 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen