Herzlich Willkommen in unserem Forum!Wir sind ein Freeplay Forum mit dem Supernatural Hintergrund!Das heißt wir nehmen gerne SPN Charas aber auch Frees auf!

RE: Plauderecke

in Plauderecke 01.04.2012 21:32
von Joanna Beth Harvelle (gelöscht)

"Gute Nacht Bobby!!!!! Hat Spaß gemacht :)" Muss sie ja mal los werden.

Zieht dann eine Braue hoch bei Dean's Worten und lacht "Ja klar...nenn mich einmal Barbie und du redest für die nächsten Monate in den höchsten Tönchen!" Seufzt leise! "Ja nu geht's los....oh wei...nicht hauen oder sonst was xD"

nach oben springen

in Plauderecke 01.04.2012 21:32
von Bobby Singer (gelöscht)

Bobbylein? oO Also ich bevorzuge einen anderen Namen XD Als würde ich auch versuchen zu flüchten^^ ich stolpere bei meinem Glück nur über meine eigenen Füße XDDDD

nach oben springen

in Plauderecke 01.04.2012 21:33

"Danke Jo, mir hat es auch Spaß gemacht und wir sehen uns sicher bald mal wieder. Wünsch dir auch schon mal eine gute Nacht" Bevor er noch vor dem PC einschläft XDDD

nach oben springen

in Plauderecke 01.04.2012 21:35

xDDDDD Na das will ja keiner ^^ Wir sehen uns auf jeden Fall wieder, spätestens auf ein Bierchen im Roadhouse ;) Also Nachti!

nach oben springen

in Plauderecke 01.04.2012 21:36
von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte

"nacht alter Herr xDDDDDDDDDDD"

"Ach komm Schätzchen.....das da unten brauche ich nochmal ^^ ich habe immerhin was nachzuholen :D Du willst doch nicht das ich wegen einen Samenstau Kollabiere oder so ODER???" :D:D:D:D:D:D:D:D

nach oben springen

in Plauderecke 01.04.2012 21:40

"Ach tust du das ja?...Frau hat auch Ersatzteile dafür, falls es mal nicht klappt! Aber neeeeein, sicher nicht...dann würde mich ja die ganze Frauenwelt lynchen." xDDDDD

nach oben springen

in Plauderecke 01.04.2012 21:42

"Wird der Winchester jetzt frech? Zeig mal bisschen Respekt vorm Alter, hast in der Serie auch nicht besser ausgesehen als alter Opa XDDD Nicht mal einen Burger konntest du essen, ohne Sodbrennen zu bekommen XDDD"

nach oben springen

in Plauderecke 01.04.2012 21:47

"Klar sobald du wieder im Rollstuhl sitzt werde ich dich auch wieder schieben keine Angst aber das muss dann genug respekt sein!!^^ OMG ich bringe diesen Dealer um wenn ich denn nochmal sehe das schwöre ich! Das war NICHT lustig ^^"

Er wackelt mit denn Brauen bei Jos Worten "Ach ich lass es mir lieber machen als es selbst zu machen Schätzchen! Wenn du magst darfst du auch mal Hand anlegen hm??" :D:D:D:D:D:D

nach oben springen

in Plauderecke 01.04.2012 21:49

"Erinnere mich nicht an den Rollstuhl, wird so schon schrecklich genug -.- Aber dann stech ich mich lieber selbst halb ab, als das bei dir zu machen ;) Und witzig war das schon, wie du so gejapst hast beim Treppen steigen XD Weißt mal, wie das ist XD"

nach oben springen

in Plauderecke 01.04.2012 21:49

Sie war gerade am Trinken als sie seine Worte vernimmt und verschluckt sich beinahe daran. "Moah...neee schlimm bist du echt! Hattest in der Hölle nicht genug heiße Weiber an denen du dir die Hörnchen abstoßen konntest?" Sie sollte wohl fix wieder nach Hause, damit er wieder Angst vor ihrer Mummy bekommt. Man die ist ja besser als jedes Verhütungsmittel xD

nach oben springen

in Plauderecke 01.04.2012 21:52

"Das hier wird mir jetzt zu versaut XD Ich hau jetzt ab, mal bei Ellen petzen, was ihr kleines Mädchen so für Sachen von sich gibt :P" Nun aber echt weg, das Bett ruft nach dem alten Mann XDDD

nach oben springen

in Plauderecke 01.04.2012 21:55
von Sam Winchester • 567 Beiträge

Man, man, man Dean... Du willst wohl ne Ladung Schrott von ellen in den Hintern bekommen wa?

nach oben springen

in Plauderecke 01.04.2012 21:59

"Ach Jo ich stehe nicht so auf die Monster dafür ist Sammy zuständig :D Außerdem war ich da unten mit anderen Sachen beschäftigt!Man ist nicht sonderlich anziehend wenn ein die Eingeweide aus denn Bauch hängen!Ach komm Joilein ^^ Im grunde willst du es doch auch hm?"wieder wackelt er mit seinen Brauen und grinst vor sich hin ^^

"Ach Sammy....ich sehe sie hier nirgends! Und was sie nicht weiß.....rettet mein Arsch xD"

zuletzt bearbeitet 01.04.2012 22:00 | nach oben springen

in Plauderecke 01.04.2012 22:04

Schaut Bobby erschrocken nach "Hey...ich bin voll brav, er hat angefangen!" Super, nu bekommt sie nachher noch eine auf den Deckel wegen Dean. -.-
Verdreht dann aber mit einem breiten Grinsen die Augen "Lecker...ich würd drauf stehen glaub mir...Und will ich das ja?" Sie verschränkt die Arme mal demonstrativ vor der Brust, damit das gar nicht erst in Überlegung kommt, die überhaupt zu benutzen xD "Hör lieber auf deinen Bruder...Mummy erfährt alles!" :P

nach oben springen

in Plauderecke 01.04.2012 22:13
von Amber Jones • 346 Beiträge

So die Ruby verabschiedet sich lieber für Heute! Das wurde ihr dann doch zu heiß zwischen 3 Jägern! Sie wird mal nach Informationen Fischen gehen!
Sam? Wir sehen uns.......

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2581 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen