![]() |
|
Er hat schon viel mehr getan für sie als jemals jemand für sie gemacht hatte und sie war unglaublich froh auf ihn getroffen zus ein! Bobby verdiente echt ein Helden Auszeichnung ^^
Wenn Cassie gestorben währe hätte sein Bruder dummheiten gemacht das wussten sie beide und es war wohl besser so wie es jetzt ist als wie es gewesen währe wenn sie es nicht gemacht hätte!
Es zerriss ihr fast das Herz zu sehen und zu spüren wie er litt und sie würde ihn diesen Schmerz gerne abnehmen.Sie hörte was er sagt und hatte unheimliche Angst das er wirklich irgendwelche dummheiten machte! Sie hoffte das einer der anderen mal nach ihn sehen kommen um ihn zu helfen und zu unterstützen sie konnte es ja gerade leiser nicht obwohl sie nichts anderes wollte als für ihn da zu sein! Sie war aber immer noch in diesen Schwebe zustand und es war als würde sie sich und ihn beobachten neben Jo ihr Bett

Nachdem sie noch nen Kaffee und nen Wasser aus der Bar geholt hat, klopft sie auch leise an ihrer Zimmertür, doch als sie nichts hört, steckt sie auch hier den Kopf hinein. Sie vermutet, die Beiden schlafen noch, doch was sich ihr dann aufzeigt, lässt sie das Blut in den Adern gefrieren. Sam ist über Amber gebeugt und küsst immer wieder ihre Stirn, dabei weint er. Und wenn Sam weint, dann ist es ernst!! -.- Vor Schreck rutschen ihr die Getränke aus den Händen und knallen klirrend auf den Boden. "Sam!" flüstert sie nur leise..."Ist sie...??" Doch sie atmet tief durch und merkt, dass er gerade total durch den Wind ist. Sie muss jetzt handeln und reagieren, einer muss ja den kühlen Kopf bewahren und so streicht sie sich durch die Haare und geht zu den Beiden herüber, legt Sam eine Hand auf die Schulter und zieht ihn etwas zurück. "Lass mich mal schauen Sam!" Als er sich etwas löst ^^ legt sie ihre Wange über ihren Mund und spürt, dass sie noch ganz flach atmet. "Hast du ihren Puls gemessen? Sam wir müssen sie in ein Krankenhaus bringen!" Sagt sie bestimmt und besorgt zu gleich. Denn so wie er über ihr gebeugt war, war deutlich zu erkennen, dass da zwischen den Beiden viel mehr ist und sie würde es nicht ertragen Sam leiden zu sehen. Das reicht jetzt schon, also wird sie Amber nicht sterben lassen. "Komm schon Sam, antworte mir! Wir müssen jetzt ruhig bleiben!" sagt sie und schaut ihm tief in die Augen, um ihm irgendwie etwas Halt zu geben, damit er ihr helfen kann.

Er machte nur was sein Herz ihm sagte. Und sein Herz sagte ihm das er alles für diese Frau machen würde.
Mag sein das er das getan hätte aber dennoch wollte er nicht das Cassie zu diesem Preis gerettet wurde. :((( Auch wenn es gemein war das zudenken. Aber so war es nun einmal.
"Bitte Amber... Bitte!"
flehte er wieder und wurde immer verzweifelter weil er nicht mehr tun konnte als das.
Er bekam nicht einmal mit wie die Tür aufging und erst als die Getränke klirrend zu Boden fielen drehte er den Kopf in Jos Richtung und schluckt hart.
Er legt seine Lippen aber sofort wieder auf Ambers Stirn und kann Jo auch nicht wirklich antworten denn er ist vie zu sehr durch denn Wind.
Erst als sie ihn zurückzieht, löst er sich wiederwillg, hält aber weiterhin Ambers Hand.
Bei Jos Worten sieht er sie mit leerem Blick an und schüttelt den Kopf.
Immer wiedeer flüstert er dann leise.
"Das ist alles meine Schuld... ich hätte sie eher ins Krankenhaus bringen müssen."

Er soll aber nicht alles für sie tun er wusste ganz genau dass sie dies nie wollen würde und nicht damit leben könnte wenn er wegen ihr Blödsinn machte!! :(((( Das war es einfach nicht wert!!
Und dennoch war es so rum besser als wenn er seinen Bruder an einen Dämlichen Deal verloren hätte! Es würde ihn nur noch viel schlechter gehen!
Sie war froh das Jo nun da war und sich um Sam kümmerte! Aber ins Krankenhaus wollte sie unter keinen Umständen was sie sicher auch lautstark äußern würde wenn sie könnte -.-
Aber nein sie konnte weiter nur zusehen und hoffen das sie nicht ins Krankenhaus kommt.....Sie würden ihr eh nicht helfen können und nur fragen stellen!Das sollten sie alle möglichst vermeiden!

Das Sam ihr nicht antwortet und nur schuldbewusst vor sich hin plappert, lässt sie schwer seufzen, denn sie ahnt schon, dass er ihr gerade nicht helfen kann. "Sam! ...Vorwürfe bringen jetzt absolut nichts! Sie ist wahrscheinlich genauso stur wie Dean, da hättest du gar nichts machen können. okay pass auf...ich hol heißes Wasser und du...bleibst einfach hier sitzen ok? Irgendwie schaffen wir das schon!" Sie legt ihre Hände an seine Wangen und schaut ihn besorgt an. Okay das sollte Dean vielleicht doch wissen, denn um Amber steht es wirklich nicht gut und das beunruhigt sie gerade extrem. Sie will sie hier nicht sterben lassen. Auf ihrem Weg zum Badezimmer, ruft sie deshalb nach ihm "DEEEAAAANNNNNNNNNN!" hallt es durch's Haus und mit einer Schüssel Wasser und einem Lappen macht sie sich dann zurück auf den Weg in ihr Zimmer, setzt sich damit ans Bett, und legt ihr dieses erst einmal auf die Stirn. Dann schnappt sie sich ihre andere Hand und fühlt nach ihrem Puls, der ebenfalls sehr flach und kaum zu ertasten ist. :(((( "Komm schon Amber! Lass Sam nicht allein!....Lass uns nicht alleine!" fleht sie nun leise und ist wirklich gewillt den Krankenwagen zu rufen! -.-

Sein Blick ist noch immer auf Amber gerichtet und er bekommt kaum mit was Jo sagt.
Er blickt ihr in die Augen als sie sein gesicht zwischen die Hände nimmt und schluckt hart.
"Ich... kann sie nicht verlieren!"
sagt er leise und man merkte das er vollkommen neben sich stand. Sein Blick geht auch sofort wieder zu Amber und die Einzige Reaktion die er auf Jos Schrei hat, war ein leichtes Zusammen zucken.
Er beobachtet Jo dann einfach stumm was sie da tut und krallt sich dabei in Ambers Hand fest als wolle er sie aus der Bewusstlosigkeit zurück ziehen.

RE: Joanna´s Zimmer
in Roadhouse 09.05.2012 13:57von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte
Er kommt nun hier rein und sieht zu Jo "Was ist los?" Dann sieht er aber zu Sam und Amber und er reißt seine Augen auf.Er sah das sein Bruder vollkommen neben sich stand und Amber sah mehr Tod wie lebendig aus wie sie dort so Leichenblass in Jo ihren Bett liegt .Er ist schnell bei seinen Bruder und legt ihm eine Hand auf die Schulter "Sammy?" Fragt er besorgt und atmet nun tief durch.Er sieht wieder zu Jo "Brauchst du Hilfe?"

Sie ist unendlich erleichtert als Dean herein kommt, denn mit Sam kann sie momentan echt nichts anfangen xDD Der würde ihr nur im Weg stehen ^^. Auf sein Gestammelt antwortet sie ihm aber noch, indem sie ihm entschlossen in die Augen schaut. "Du wirst sie nicht verlieren....nicht in meinem Bett!" grummelt sie leise, denn hey, sie wollte hier noch schlafen können. -.- Dass Dean sich nun um ihn kümmert ist gut, so kann sie sich auf Amber konzentrieren, doch als er fragt blickt sie ein wenig hilflos zu ihm herüber. "Ihr Atem und ihr Puls ist extrem flach.....ich weiß nicht Dean, aber ....sie stirbt uns weg, wenn wir sie nicht in ein Krankenhaus bringen!" Sie schaut nun noch einmal zu Sam, der sich ja eben die selben Vorwürfe gemacht hat, dass er zu lange gewartet hat. "Ich hab auch nichts hier, was ihr helfen könnte...solche Medikamente bekommt man nicht einfach so!" Sie seufzt und schaut dann wieder zu Amber herunter, wobei sie nach ihrer anderen Hand greift und diese leicht drück. °Na los Amber...kämpf dagegen an und komm zurück! Du bist stark, du schaffst das!° versucht sie weiterhin sie irgendwie anzuflehen, dass sie zurück kommt.

Auf Jos Worte hin, sieht er sie nur an und kann auch nicht wirklich darauf eingehen, denn er hatte einfach zu viel Angst das er Amber verlieren würde.
Als Dean dann reinkommt und ihm eine Hand auf die Schulter legt, blickt er zu ihm hoch und sein Blick war voller Angst.,
"Ich... Dean... sie..."
Er schüttelte den kopf und drückte Ambers Hand fester.
Als Jo sagt das sie ins Krankenhaus muss, senkt er den Kopf und schluckt hart. Er hätte sie längst ins Krankenhaus bringen müssen. es war alles seine Schuld. ;(((((((
Er legt den Kopf wieder auf Ambers flachen Bauch und zittert vor Angst um sie am ganzen Körper.
Er stand so neben sich das er nicht einmal nachfragen konnte wie es Cassie ging. -.-

in Roadhouse 09.05.2012 14:22von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte
Er geht sich durch die Haare den er hatte gehofft das hier wenigstens alles soweit in ordnung ist aber das die kleine hier gerade dabei war zu sterben damit hat er nicht gerechnet!!Er sah das Sam vollkommen fertig ist und drückt seine Schulter "Sie wird nicht sterben Sam wir machen das schon!" Sagt er entschlossen und beugt sich nun zu Amber runter.Er fühlt ihren Puls der kaum noch zu ertasten ist und presst seine Lippen zusammen "WIr haben keine Zeit mehr sie ins Krankenhaus zu fahren Jo!" Sagt er nur und gerade wünscht er sich echt Castiel herbei aber der war ja wegen der Apokalypse völlig eingespannt.Etwas ratlos geht er sich durch die Haare "Wir müssen ihren Kreislauf irgendwie wieder in Schwung bekommen sonst verlieren wir sie!" Er streicht ihr die Haare aus dem Gesicht und überprüft nochmal ihre Atmung die zum Glück noch alleine funktionierte! Überlegt was man machen konnte um das ihr Kreislauf wieder in Schwung kommt aber gerade war auch sein kopf wie leer und er flucht vor sich hin "Es muss doch irgendwas geben was wir machen können1"

Sie wollte Sam da jetzt nicht wieder ein schlechtes Gewissen machen, aber das ist alles was ihr momentan noch einfällt. Als Dean aber meint, es wäre schon zu spät, fällt ihr Blick nun wieder auf Amber und sie schluckt hart. Was können sie nur tun? -.- Cas wäre jetzt sicher ne Hilfe, aber wie Dean schon sagt, der hat gerade sicher wichtigere Dean zu tun. Sie nickt leicht auf seine Worte hin und strengt dann ihren Kopf mal an. "Okay, Cola, Magnesium und Bewegung...das ist das Einzige was mir dazu einfällt, das Problem ist ich bezweifele, dass wir sie zum Schlucken bringen und Bewegung fällt auch flach." Sie steht wieder auf und geht durch ihr Zimmer, wühlt in ihren Schubladen und bekommt dann einen Einfall. "Warte...irgendwo....!" Sie kramt mal ganz tief und zieht dann eine kleine Ampulle hervor, die sie den Jungs präsentiert. "Das ist Adrenalin....die hab ich vor ein paar Wochen einem Jäger abgenommen als er irgendwas von nem Tripp gelabert hat und total besoffen war...vielleicht hilft es ihr ja, wenn wir ihr das irgendwie geben?" schlägt sie mal vor, denn sonst hat sie wirklich keine Ahnung was sie noch tun könnten. :(((((

Er hörte was dean sagt und blickt zu ihm hoch. Man sah das er neue Hoffnung schöpfte, denn er vertraute seinem Bruder blind. Er wusste das Dean alles tun würde um Amber zu retten.
Sein Blick richtet sich gleich wieder auf Amber und er streicht ihr sanft über das Haar.
"Wir helfen dir..."
flüstert er leise, aber konnte keinen klaren Gedanken fassen als es darum ging ihren Kreislauf in Schwung zu bringen.
Während die beiden überlegten, legte er seine Lippen auf ihre und küsste sie zärtlich.
Dann legte er seine Stirn gegen ihre und flüsterte.
"Bleib bei mir Amber... bitte bleib bei mir!"

in Roadhouse 09.05.2012 15:24von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte
Er hört was Jo sagt und schüttelt leicht seinen Kppf "Bewegung fällt flach ihre Rippe....."Sonst hätte er auch schon längst ne Herzmassage oder so gemacht um es wieder im Schwung zu bringen aber er hatte Angst das die Rippe sich verschiebt und wirklich noch innere Organe verletzt! Er beobachtet Sam wie er Amber küsst und schluckt hart.Er wusste das Sam nicht mehr der alte sein würde wenn sie Amber nun verlieren und da hört er was Jo sagt und sieht die Ampulle.Er leckt sich leicht über die Zähne "Naja....ich kenn mich mit dem Zeug nciht aus udn wenn es Gepunschte Scheiße ist , ist das Risiko hoch das sie stirbt....oder wenn wir die falsche Dosis nehmen!" Er nimmt aber die Ampulle und holt auch schon eine Spritze.Er geht sich durch die Haare den das Risiko war nun 50:50.Er sieht Sam an und schluckt leicht "Versuchen oder lassen?" Fragt er auch wenn er nicht glaubte das er gerade zu einen Klaren Gedanken fähig ist aber er wollte es auch nciht ohne entscheiden das Risiko war ihm zu hoch!

Sie seufzt leise vor sich hin als sie seine Worte hört und will schon die Ampulle zurück legen, ebenso wie ihre Schultern hängen lassen. Sie ist mit ihrem Latein gerade wirklich am Ende und der Kuss, den Sam Amber nun auf die Lippen haucht, geht ihr echt Nahe. So lässt sie ihre Hand an ihre Brust gleiten, genau an die Stelle unter der ihr Herz gerade ziemlich aufgeregt schlägt und schluckt, während sie den Blick nicht abwenden kann auch wenn sie den Beiden vielleicht ein wenig Privatsphäre lassen sollte. In ihren Augen bilden sich Tränen und wird erst wieder zurück geholt aus ihren Gedanken als Dean ihr die Ampulle doch abnimmt und auf eine Spritze zieht. "Wir haben keine andere Möglichkeit mehr..." flüstert sie nur leise. "Nimm nicht zu viel...wir können lieber nachspritzen und ich kontrolliere ihren Puls, damit wir es irgendwie in der Hand haben!" versucht sie ihm nun zu helfen. Irgendwie müssen sie Amber zurück holen, denn er hat Recht. Sam würde daran echt zugrunde gehen. -.- Sie setzt sich also an das Kopfende und legt ihren Zeige- und ihren Mittelfinger an ihre Halsschlagader, um den Puls zu überprüfen.

Seine Stirn lag noch immer an Ambers und er schluckte einen Mopment nochmal hart.
Das die anderenbeiden gerade so unsicher waren, das bekam er nicht einmal wirklich mit, so verzweifelt war er gerade wieder.
"Du musst es schaffen... hörst du!"
flüstert er leise und küsst sie erneut sanft.
Erst als Deans Stimme an sein Ohr drang, hob er den Kopf an und sah zu ihm. Er wusste er konnte Dean diese Entscheidung unmöglich alleine tragen lassen und nach einem letzten mal tief durchatmen. Nickt er langsam.
"Tu es!"
sagt er nur und drückte Ambers Hand während er Platz machte damit Dean tun konnte was getan werden musste.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
2581
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |