Herzlich Willkommen in unserem Forum!Wir sind ein Freeplay Forum mit dem Supernatural Hintergrund!Das heißt wir nehmen gerne SPN Charas aber auch Frees auf!

RE: Joanna´s Zimmer

in Roadhouse 09.05.2012 15:51
von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte

Er geht sich durch die haare und es wurde ihn ja schon ein wenig Komisch wie er zugeben musste!Wenn das nun in die Hose geht und sie daran stirbt war er schuld.Er leckt sich wieder über die Zähne und seufzt schwer auf als Sam nun auch sagt das er es tun soll.Wie Jo ihn geraten hatte, hat er nur ein wenig was auf die Spritze gezogen und schickt ein Stoßgebet gen Himmel das alles gut gehen würde.Er geht nun aber zum Bett und zieht sich ihren Arm ran.Er wollte ihr das Zeug nicht sofort ins Herz spritzen wie Ärzte das in diesen Fall gemacht hätten den er hatte viel zu viel Angst das er Falsch Spritzt.Sein Finger Streicht über ihren Arm aber er bekommt einfach keine Vene mehr dazu schien ihr Puls schon zu schwach zu sein.Seine Hände fingen leicht an zu Zittern und er spürte unter seinen Fingern das der Puls aufgehört hatte zu Schlagen -.- "Verdammt komm schon du stirbst mir hier jetzt nicht weg....." Er ging nun mit der Spitze an ihren Hals und als er die halsschlagader gefunden hatte atmet er nochmal tief durch und spritze ihr langsam das Mittel.Er sieht nun abwartend zu Jo "Und?"

nach oben springen

in Roadhouse 09.05.2012 16:04
von Joanna Beth Harvelle (gelöscht)

Sie kann ihm ansehen, dass er gerade total Panik hat etwas falsch zu machen, doch er ist wahrscheinlich gerade der Einzige, der das hinbekommt. Als Sam ihm dann das Ok gibt, dass er ihr helfen soll, atmet sie schwer auf und sucht dann kurz Dean's Blick. Leise flüstert sie ihm entgegen "Du schaffst das!...Wir schaffen das...gemeinsam!" Damit will sie ihm Kraft geben und sieht nun auch wieder zu Sam, dem sie eine Hand hinüber reicht, damit er ihre auch ergreifen kann. Er tut ihr so verdammt leid und hofft einfach nur, dass Amber das hier durch steht. Sie liebt doch ihre Jungs ohne Ende und könnte es nicht ertragen einen von ihnen so schrecklich leiden zu sehen. Ebenso wie sie genau weiß, dass Sam versuchen würde sie zurück zu holen, da könnte selbst Dean ihn nicht aufhalten. -.- Sie rückt ein wenig ab als er ihr die Spritze nun direkt in den Hals spritzt und legt ihm dabei ihre andere Hand kurz auf den Rücken, den sie entlang streicht. Anschließend tastet sie aber sofort nach dem Puls und konzentriert sich. Er wird etwas kräftiger aber immer noch ziemlich schwach. Sie schaut zu ihm auf und deutet dann auf die Ampulle. "Es ist besser, aber nimm noch ein wenig....er ist noch ziemlich schwach!" Leicht drückt sie Sam's Hand und spürt die Hoffnung, dass alles gut wird in ihr aufkeimen. Irgendwas muss ja auch mal klappen bei diesen eregnisreichen Tagen.

nach oben springen

in Roadhouse 09.05.2012 16:10
von Sam Winchester • 567 Beiträge

Sein Blick war noch immer auf Ambers Gesicht gerichtet. Sein Ausdruck war eine Mischung aus Angst, Hoffnung und tiefen Gefühlen und er musst hart schlucken.
Er griff nach Jos Hand als sie ihm diese entgegen streckte und drückte sie fast schon verzweifelt, während seine andere hand noch immer die von Amber hielt.
Er beobachtete Dean und als dieser nach ihrem Puls tastete und bei seinen worten reißt er panisch die Augen auf.
"Was? was ist?"
fragt er mit ängstlicher Stimme und drückt Ambers und Jos Hand fester.
Als Jo dann sagt das es besser ist nachdem Dean ihr die Spritze in die halsschlagader gegeben hat, schluckt er erleichtert aber noch immer war er voller Sorge und er wartete angespannt was die nächste Dosis bewirken würde.

nach oben springen

in Roadhouse 09.05.2012 16:32
von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte

Als Jo sagt das sie das zusammen schaffen werden sieht er sie einen Moment stumm an nickt dann aber ein wenig und atmet nochmal tief durch. Da fragt Sam auch was ist und er schüttelt nur seinen Kopf er konnte gerade nicht wirklich was sagen und wartet angespoannt was Jo sagt.Er atmet tief durch als sie sagt das es besser ist und zieht sie Spritze nochmal auf und noch ein wenig was nach zu spritzen.Er legt die Spritze nun aber wieder zur Seite und schließt einen Moment die Augen.Er fühlt nun selbst nach ihren Puls und atmet erleichtert durch "Fühlt sich schon besser an! Nun müssen wir abwarten!"Er sinkt vor dem Bett auf den Boden und zieht seine Beine an.Das sie gerade fast unter seinen Fingern weg gestorben ist machte ihn gerade verdammt fertig aber er wusste er musste sich nun zusammen reißen deswegen legt er nur kurz seine Stirn auf sein Knie doch dann steht er wieder auf und Klopft Sammy auf den Rücken "Sie wird schon wieder! Ich will Cassie aber nicht noch länger alleine lassen nicht das dass Vieh auch wieder auftaucht! Wenn was ist ruf mich okay?" Er geht zu Jo und zieht sie einen Moment in seine Arme.Er legt seine Lippen auf ihre Stirn " Danke...." Flüstert er leise und macht sich nun auf denn weg zurück ins Hinterzimmer

nach oben springen

in Roadhouse 09.05.2012 16:44

Sie erwidert Sam's Druck mit ihrer Hand auch wenn er schon verdammt quetscht :D Hoffentlich hat sie nachher noch alle Finger dran ^^. Doch dann beobachtet sie Dean wie er die Spritze noch einmal ansetzt und diese dann auf den Nachtisch legt. Sie selbst fühlt auch noch mal nach ihrem Puls und blickt dann Sam aufmunternd in seine Augen. "Sie wird es schaffen....fest dran glauben Sam!" Doch dann bemerkt sie wie Dean neben ihr auf den Boden sinkt und schluckt leicht. Am Liebsten würde sie ihn gerade in den Arm nehmen und einfach nur für ihn da sein, aber da rappelt er sich auch schon wieder auf und sie presst die Lippen aufeinander, um nun wieder Amber anzusehen. Sie wirkt nicht mehr ganz so blass und das gibt ihr gerade Hoffnung, dass sie es wirklich packt. Auf einmal liegen aber schon Dean's Arme um sie und sie lässt sich zu ihm heran ziehen. Als seine Lippen ihre Stirn berühren, schließt sie seine Sekunde die Augen und streichelt ihm beruhigend über den Rücken. "Ich danke dir..." entgegnet sie, denn sie wüsste wirklich nicht, was sie ohne ihn gemacht hätte. Dann schaut sie ihm noch einen Moment nach wie er verschwindet und geht dann um das Bett zu Sam herüber, legt ihm ihre Hand um den Nacken und blickt zu ihm hinunter. "Kann ich dir irgendwas bringen? Sam du siehst ziemlich fertig aus..wann hast du das letzte Mal etwas gegessen?" fragt sie nun ermahnend, denn er sollte sich nicht so vernachlässigen. Das schwächt ihn nur selbst.

nach oben springen

in Roadhouse 09.05.2012 16:57

Angespannt beobachtete er die Situation weiter und wird immer unruhiger. °Amber!° schießt es ihm durch den Kopf und ja er drückt Jos Hand noch fester.^^
Wie Dean dann den Puls nach einem erneuten Aufziehen und einführen der Spritze fühlt und er hört was er sagt, keucht er leise auf und pustet erleichtert die Luft aus.
Das Dean dann aber auf dem Boden sitz, ließ ihn hart schlucken und er sieht besorgt zu ihm.
"Dean?"
fragt er vorsichtig und will schon zu ihm gehen doch da rappelt er sich auf und Jo kümmert sich um ihn.
Sein blick geht deswegen sofort wieder zu Amber und er ergreift mit beiden Händen ihre Hand.
Er blickt auch nur kurz zu Dean hoch als dieser nochmal zu ihm kommt und nickt leicht.
"Okay... danke Dean!"
sagt er leise blickt aber auch sofort wieder zu Amber.
Dann hört er Jos Frage und seufzt leise.
"Ich hab kein Hunger... Keine Ahnung wann ich das letzte Mal gegessen habe."

nach oben springen

in Roadhouse 09.05.2012 17:07
von Amber Jones • 346 Beiträge

Sie wurde aus ihren Schwebezustand nun heraus gerissen und sie spürte nun wieder ganz genau ihren Körper.Was nicht unbedingt gut war den nun waren auch wieder die Schmerzen da -.-
Aber sie hatte nun wenigstens die Möglichkeit gegen die Bewusstlosigkeit anzukämpfen was sie auch macht.Sie wollte nicht mehr das sich Sam solche Sorgen und vor allem vorwürfe machte.
Sie befand sich aber noch in dieses Dicken Schwarzen Wolke und schaffte es nur langsam wieder zu sich zu kommen.
ihre Augenlider flatterten ein wenig und ihr Fingern in Sam seiner Hand zurückte.
Ihre Lippen bewegten sich einen Moment stumm aber dann war wieder nichts.Sie brauchte einfach ncoh einen Moment

nach oben springen

in Roadhouse 09.05.2012 17:14

Er muss ihr nicht Finger zerquetschen, um ihr zu beweisen, dass er Muskelman ist? Das sieht sie auch so xDD
Als sie nun aber hier neben Sam steht, schaut sie noch einmal zu Amber herunter und sieht ihre Lider flackern. "Da Sam, schau...hör auf dir Sorgen zu machen ok? Sie wird es schaffen!" beruhigt sie ihn nun weiter und beugt sich zu ihm hinunter, um ihn auf den Kopf zu küssen. "Pass auf. Auch wenn du keinen Hunger hast...du musst was essen!" Und da duldet sie kein Widersprechen. So verschwindet sie mal ganz kurz unten in der Küche und macht ihm extra für ihn einen Salat fertig^^ Für sich selbst nimmt sie eine Banane mit und kommt dann zurück ins Zimmer. Sie hält ihm die Schüssel hin und grinst dann leicht. "Du hast jetzt die Auswahl, entweder du isst freiwillig oder ich fütter dich wie ein Baby!" Denn so kommt sie sich gerade ein wenig vor. Mutti lässt grüßen xDD Wieder schweift ihr Blick zu Amber und sie seufzt leise. Sie sollte nun wirklich mal ein paar Tage Ruhe machen, denn irgendwie ist sie ständig wenn sie sie sieht verletzt oder irgendwie auf der Flucht. -.-

nach oben springen

in Roadhouse 09.05.2012 17:28

Ja sicher sieht man das.^^ Aber er unterstreicht es auch schon mal ganz gern.^^
Als Jo sagt das er schauen soll, sieht er in Ambers gesicht und sofort wird er aufgeregt.
"Amber? Hörst du mich?"
fragte er leise und stand auf um sich richtig auf den Bettrand zu setzten. Er strich ihr sanft über das Haar und betrachtete ihr Gesicht.
Dann spürt er wie ihre Finger zuckten und er drückt ihre Hand vorsichtig.
"Ich bin hier Amber..."
flüstert er leise und als Jo dann sein Haar küsst lächelt er kurz dankbar zu ihr hoch und hört dann was sie sagt.
Er seufzt leise, wusste aber das er gegen ihren Sturkopf besser nicht angeht, jedenfalls im Moment noch nicht.^^ Deswegen sagt er auch nichts weiter dazu und sieht sie verschwinden.
Sein Blick richtet sich sofort wieder auf Amber und er beugt sich vor um sie auf die Stirn zu küssen.
"Komm schon Amber... ich bin hier... Ich warte auf dich!"
flüstert er leise und sieht sie wiedr an.
Dann kommt Jo auch schon wieder und bei ihren Worten schnaubt er leise.
"Was versteht man an 'Kein Hunger' eigentlich nicht?"
nuschelt er, doch da sie extra einen salat *-* für ihn gemacht hat deutet er auf den Nachttisch.
"ich esse ihn gleich.,.. ich... im Moment kann ich das einfach nicht!"
denn solange wie er noch solche Angst um Amber hatte, bekam er einfach nichts raus.

nach oben springen

in Roadhouse 09.05.2012 17:33

Sie hörte Sam seine Stimme wir durch Watte und leise stöhnt sie auf.Ihr Kopf dreht sich in seine Richtung aber ihre Augen blieben erst noch geschlossen.Es dauert eine ganze weile bis ihre Augenlider nun wieder flackern und langsam öffnet sie ihre Augen wobei sie aber kaum etwas erkennt.
"Was...."
Fragt sie leise aber sofort fallen ihr die Augen wieder zu und sie war wieder Bewusstlos -.- Es dauert nochmal eine ganze weile bis sie neue Kräfte für denn nächsten Anlauf gesammelt hatte aber nun schlägt sie ihre Augen wirklich auf und blinzelt ein paar mal bis sie Sam und auch Jo erkennt.Sie leckt sich kurz über die Trocknen Lippen und seufzt leise auf
"Was ist passiert?
Fragt sie leise denn ihr Hals wo Dean die Spritze gesetzt hatte Tat Höllisch weh!

nach oben springen

in Roadhouse 09.05.2012 17:40

Ja ja, das Männer immer ihre Muskeln spielen lassen müssen. Er ist schon nen toller Hecht, hat sie eingesehen und würde sie noch mehr einsehen, wenn er nachher ihr Händchen mal pustet xDD
Wie er nun schnaubt und nicht essen will, grummelt sie leise und stellt die Schüssel dann ab. "Man, ich denk doch nur an dich! Es bringt niemandem etwas, wenn du auch noch zusammen klappst!" erklärt sie ihm ihre Sorge und ist dann ein wenig beruhigt als er zumindest einwilligt gleich etwas zu essen. "okay...!" Doch endlich kommt Amber wenigstens halbwegs zu sich und auch sie atmet erleichtert durch. Ihre Banane legt sie mal auf die Kommode und stellt sich hinter Sam, legt ihm die Hände auf die Schultern und lächelt auf Amber hinunter. "Du warst ziemlich weg...wir mussten dir etwas Adrenalin spritzen!" Sie bemerkt wie sie sich über die Lippen leckt und schaltet sofort. "Möchtest du etwas trinken?" Die Wasserflasche ist ja ein Glück heil geblieben, so dass sie noch an der Tür liegt ^^

nach oben springen

in Roadhouse 09.05.2012 17:59

Das Händchen pusten? Na mal sehen was sich machen lässt,^^ aber gut das sie eingesehen hat das er ein toller Hecht ist, mit mächtig Mukis am Leib!^^
Als er Jos Worte hört seufzt er leise auf und nuschelt.
"ich weiß... ich kann nur grad nicht Jo!"
sagt er nochmal doch da sieht er wie Amber die Augen öffnet und sofort ist seine ganze Aufmerksamkeit bei ihr.
"Amber... Hey...."
Doch da driftet sie schon wieder ab und er schluckt hart.
"Bitte Amber... Komm du schaffst das!"
ssagt er nochmal und drückt ihre Hand erneut sanft.
Er spürte Jos Hände auf der Schulter und sah kurz zu ihr hoch, doch dann hört er das Amber wieder zu sich kommt und sofort war sein Blick wieder bei ihr.
Er war froh das Jo das Erklären übernahm, denn er konnte das gerade einfach nicht. Sein Blick war auf Amber gerichtet und er strich immer wieder über da Haar.
"Amber... ich hatte solche Angst um dich... Wie fühlst du dich? brauchst du irgendwas?"
fragte er und legte danna ber einfach seine Lippen auf ihre Stirn und küsste sie über die Wange hinab zu ihren Lippen, die er wieder und wieder küsste, ehe er sich von ihr löst und sich halb aufrichtet um sie besorgt zu betrachten.

nach oben springen

in Roadhouse 09.05.2012 18:45

Sie sieht direkt in Jo ihre Augen als sie mit ihr redet aber ihr vielen die Augen immer wieder zu.Mit aller macht versucht sie einen Klaren gedanken zu fassen aber irgendwie war alles.......weg!
"Wo bin ich...."
Fragt sie leise und blinzelt wieder ein wenig.Sie nickt nur leicht als Jo wegen dem Trinken fragt den sie hatte einen Schrecklich trocknen hals!
Als Sam sich nun über ihr Gesicht küsst und sie auch auf den Mund küsst sieht sie ihn ein wenig verwirrt an.Irgendwie war sie immer noch nciht ganz hier angekommen oder ihr Gehirn wollte einfach noch nicht so wirklich.
Sie versucht sich aufzusetzen was aber natürlich nicht klappt und sieht das ganze Blut an ihren Sachen.nun weiten sich ihre Augen ein wenig und sie sieht fragend zu den beiden

nach oben springen

in Roadhouse 09.05.2012 18:57

Sie nickt nur leicht bei seinen Worten, denn sie kann es ja verstehen. Hunger hat sie selbst auch nicht wirklich, aber sie zwingt sich zumindest zum Essen. Sie lächelt Sam nun aufmunternd an und zwinkert Amber zu "Du bist im Roadhouse..Sam hat dich gestern in mein Bett getragen, damit du dich erholen kannst. Und das solltest du noch eine Weile machen!" Doch wie Sam sich nun über sie beugt und sie so herzzereißend durch's ganze Gesicht und auf die Lippen küsst, nimmt sie ihre Hände weg und schnappt sich ihre Banane. "Ich lass euch zwei mal einen Moment alleine....wenn was ist, ich bin unten in der Bar!" Sie will den Zweien einen Moment für sich gönnen, schließlich hätten sie sich gerade beinahe verloren. -.- Und außerdem muss sie dabei komischerweise an Dean denken, was ihr gar nicht passt. Also schnell Flucht antreten und nach unten, da kann sie dem Typen wenigstens noch ein paar verpassen, so kann man seine Gefühle natürlich auch gut verdrängen. xDD
Vorher stellt sie die Flasche Wasser aber noch auf den Nachtisch, damit Sam ihr dieses gleich geben kann. ^^

nach oben springen

in Roadhouse 09.05.2012 19:08

Er sah wie amber immer wieder die augen zufielen und er muss erneut hart schlucken.
Doch weil sie bei bewusstsein war, riß er sich irgendwie zusammen.
Er ließ Jo dann auch erklären was los war und strich Amber immer wieder sanft über das haar, das sie sich nicht wirklich erinnern konnte was los war, bereitete ihm ungeheure Sorgen.
Er merkte auch das sie nicht wirklich auf seine Küsse reagierte und als er hört was Jo sagt, nickt er nur und sagt noch leise.
"Danke Jo... für alles!"
dann waren sie allein und er nahm die wasserflasche zur Hand und hob sanft ihren Kopf an.
Er führte die Flasche an ihre Lippen und sagte mit sanfter Stimme.
"Trink... Das wird dir gut tun! Du hattest die ganze Nacht Nasenbluten!"
erklärte er ihr leise und gab ihr immer wieder einen kleinen Schluck zu trinken.
"An was kannst du dich erninnern Amber?"
fragt er leise und sieht ihr in die Augen, während er sie langsam wieder zurück in das Kissen sinken ließ.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2581 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen