Herzlich Willkommen in unserem Forum!Wir sind ein Freeplay Forum mit dem Supernatural Hintergrund!Das heißt wir nehmen gerne SPN Charas aber auch Frees auf!

RE: Joanna´s Zimmer

in Roadhouse 10.05.2012 16:05
von Amber Jones • 346 Beiträge

Sie hört was Jo erzählt und nickt langsam auch wenn sie immer noch nicht verstand was passiert war und WARUM sie hier lag ^^ Aber gut die beiden konnten ja nicht wissen das sie sich nicht erinnert!
Da die beiden sagten wie sie hießen wusste sie auch schon mal mehr das es vielleicht nciht so auffallen würde das sie sich gerade mal an nichts erinnert!
Als Sam nun ihren Kopf anhebt nachdem Jo raus gegangen ist trinkt sie ein wenig was von dem Wasser und seufzt leise auf als er die Flasche wieder weg nimmt
Sie weicht seinen Blick aus und schüttelt ihren Kopf
"Ich weiß nicht genau.....es ist alles durcheinander...."
Sagt sie nur ausweichend und schließt wieder erschöpft ihre Augen

nach oben springen

in Roadhouse 10.05.2012 16:21
von Sam Winchester • 567 Beiträge

Er ließ sie erst einmal in Ruhe trinken und als ihr Kopf dann wieder in den kissen lag, strich er ihr übers Haar und lächelt sie an.
Ihre Worte allerdings ließen ihn doch einen Moment schlucken, denn das klang gar nicht gut.
"Was genau ist denn durcheinander Amber? Wieso du hier liegst? oder was passiert ist?
Er konnte ja nicht wissen das sie sich scheinbar an nichts erinnerte. :(
"Hast du es bequem? Soll ich dir noch ein Kissen holen? Oder brauchst du noch eine Decke oder so? ich hol dir gleich ein neues Hemd von mir okay?"
Er lächelte sie an und man sah deutlich das er irgendwas für sie tun wollte. Er hasste diese Untätigkeit. Hasste es das er ihr nicht helfen konnte.

nach oben springen

in Roadhouse 10.05.2012 16:37

Als er ihr durch die Haare streicht und sie so ansieht runzelt sie wieder die Stirn und mustert ihn als wenn sie ihn zum ersten mal sehen würde.
Sie schluckt ein wenig und es war gerade wirklich so als wenn sie ihn zum ersten mal sieht.Was ja nicht sein kann.....oder?
"Sam...."
Sie spricht seinen Namen vorsichtig fast prüfend aus
"......ich weiß nicht! ich kann mich einfach nicht erinnern was passiert ist! Warum ich hier liege und alles!"
Sagt sie nur und zuckt leicht mit ihrer Schulter.Als er sie nun mit all den Fragen bestürmt sieht sie ihn ein wenig unsicher an und deutet auf das ganze Blut
"Meinst du....ich kann Duschen gehen oder so??"
Sie wollte das Blut los werden den es machte sie doch ganz schön nervös muss sie ehrlich sagen

nach oben springen

in Roadhouse 10.05.2012 16:45

Er sah ihren Blick, was ihn etwas verwirrte wenn er ehrlich war. Denn es sah beinahe so aus als wenn sie ihn überhaupt nicht kennen würde.
Auch ihre fast schon fragende Art seinen Namen aus zusprechen,deutete daraufhin, was ihn hart schlucken ließ. Dann hörte er auch schon was sie sagt und einen Moment schloss er die Augen um die schrecklichen Bilder los zuwerden die in ihm aufkamen.
"Du hast Cassie geheilt, sie wäre beinahe gestorben... Aber dadurch hast du dich völlig an die Grenze getrieben... Du bist zusammen gebrochen und ich hab dich hieher gebracht!"
erklärte er und hoffte das er ein Fünkchen Erinnerung sehen würde während er erzählt.
Bei ihrer Frage nach der Dusche sieht er sie prüfend an.
"Bist du denn soweit sicher auf den Beinen?"

nach oben springen

in Roadhouse 10.05.2012 16:54

Als er so die Augen schloss sieht sie ihn ein wenig verworrt an und schüttelt ihren Kopf
"Hab ich was falsches gesagt?"
Fragt sie nun mal unsicher nach und seufzt leise auf.Sie beißt sich auf der Unterlippe rum udn setzt sich einw enig auf was ihr aber verdammt schwer viel.
Sie hört was er sagt und nun sieht sie ihn aus großen Augen an
"Geheilt?"
Rutscht es ihr raus und sie senkt schnell ihren Blick um sich zu räuspern
"Achso okay ja ich denke ich weiß nun wieder....."
Log sie einfach und leckt sich nervös über die Lippen.Als er sie so prüfend ansieht windet sie sich ein wenig und zuckt ihre Schultern
"ich weiß nciht ich will aber das Blut los werden....Es macht mich nervös!"
Gibt sie nun offen zu und sieht ihn ein wenig verloren in die Augen

nach oben springen

in Roadhouse 10.05.2012 17:15

Er schüttelt leicht seinen kopf als sie fragt ob sie was Flasches gesagt hat und lächelt sie ein wenig an.
"Nein hast du nicht... Nur die Bilder.... Es war eben ein verdammt harter Anblick!"
sagt er leise und streicht ihr nochmal über das Haar.
Ihre Reaktion auf die Heilungssache, ließ ihn schlucken, denn das zeigte eindeutig das sie sich NICHT erinnerte.
"Amber... sei ehrlich... weißt du noch irgendwas? Ich kann dir nicht helfen wenn du mir was vormachst!"
sagt er ernst und sieht ihr in die Augen.
Er hilft ihr dann sich aufzusetzten und sieht sie einen Moment überlegend, doch dann nickt er langsam.
"Okay... Dann werden wir mal sehen das wir dich in die Dusche bekommen.... Kannst du alleine aufstehen?"

nach oben springen

in Roadhouse 10.05.2012 17:21

Sie streicht sich leicht über ihren Oberarm und seufzt leise auf
"Das tut mir leid!"
Sie fragte sich wer ere war.Also wer er in Bezug auf sie war und was sie hier gemacht hatten! Er wirkte so vertraut mit ihr und das war irgendwie gerade komisch.
Als er sie nun direkt anspricht was sie noch weiß schließt sie einen Moment die Augen und presst ihre Lippen zusammen
"Ich weiß nicht mal wer du bist.....geschweige ob ich wirklich Amber heiße....es ist alles.....da ist NICHTS!"
Saht sie leise und etwas verzweifelt.
Sie atmket aber tief durch und sieht ihn nun wieder an.Sie zieht wieder leicht ihre Schulter hoch
"Mit ein wenig Hilfe sicher..."
Sagt sie leise und schiebt erstmal ihre Beine über die Bettkante.Dann richtet sie sich langsam auf aber ihre Nase fing sofort wieder an zu Bluten was sie sich aber gleich weg wischt

nach oben springen

in Roadhouse 10.05.2012 17:36

Er schüttelt mit einem leichten Lächeln auf den lippen den Kopf bei ihren Worten.
"Das muss es nicht!"
sagt er leise und sieht sie dann wieder abwartend an während er darauf wartet das sie erzählt was sie noch weiß.
Doch das was er dann hört, ließ ihn einen Moment bleich werden und er fragt leise.
"Gar nichts?"
Nun atmet er tief durch und geht sich durch das Haar ehe er sie wieder anblickt.
"Wir beide haben usn vor einiger zeit kennen gelernt und sind uns näher gekommen... Dein Vater war ein Bekannter von meinem Vater. Deine Mutter war.... Ist.... ein... Engel"
sagt er vorsichtig und bricht dann erstmal ab um sie diese Informationen verdauen lassen zukönnen und abzuschätzen wie sie es verkraftet.
Als sie sagt das sie Hilfe braucht nickt er ein wenig.
"ich... darf ich dir helfen oder soll ich lieber einen der Mädels darum bitten?"
fragt er vorsichtig, denn wenn sie sich nicht an ihn erinnerte dann war es sicher nicht so leicht für sie wenn er ihr helfen würde.
Als sie sich wieder aufsetzt und auch gleich wieder Nasenbluten bekommt, schluckt er hart und hockt sich vor sie.
"Gehts?"
fragt er besorgt und mustert sie vorsichtig.

nach oben springen

in Roadhouse 10.05.2012 18:19

Sie sieht ihn weiter unsicher an und schüttelt ein wenig ihren Kopf als er auch gleich nachfragt.Sie seufzt schwer auf und zuckt mit ihren Schultern.
Sie konnte es ja auch nciht erklären aber ihr Kopf war wie leer!
Sie hört ihn schweigend zu und ihre Augen weiten sich ein wenig als er sagt das sie sich näher gekommen sind.Aber sie starrt ihn regelrecht an als er meinte das ihre Mum ein Engel war
"Bitte?? Das ist ein spaß oder?"
Fragt sie auch gleich mal nach und atmet tief durch das muss sie erst eimal verarbeiten!
Als er sich nun aber vor sie hockt und sie hört was er sagt schluckt sie ein wenig und sieht ihn lange in die Augen.Sie schüttelt nun aber ihren Kopf
"Nein ich vertraue dir"
Sagt sie nur leise und auch wenn sie nicht wusste warum tat sie es einfach und so streckt sie nun zögerlich ihre Hand nach ihm aus
"Hilfst du mir Bitte?"

nach oben springen

in Roadhouse 10.05.2012 18:44

Sein Blickt ruhte noch immer in ihrem gesicht und er sah was seine Worte ausgelöst hatten, was ihn leicht schlucken ließ, denn irgendwie hatte er Angst das er ihr nun nicht genügen würde. Das sie ihn vielleicht abstoßend fand oder so.
Doch sie sagte dazu nichts, weswegen auch er dazu schwieg.
Ihre Reaktion auf die sache mit dem Engel ließ ihn leise aufseufzen und er legte ihr eine Hand an die Wange.
"Ich weiß das ist gerade sehr viel Amber... Aber es ist die Wahrheit! Deine Mutter ist ein engel... Deswegen konntest du Cassie auch heilen!"
erklärt er ihr und lächelt sie weiterhin an.
Als sie sagt sie vertraue ihm, nickt er mit einem lächeln und sagt leise.
"Das kannst du auch Amber...."
Dann stand er auf und ergriff ihre Hand. Er zog sie hoch und legte ihr gleich einen Arm um die Hüfte um sie dann langsam ins Badezimmer zu führen.

nach oben springen

in Roadhouse 10.05.2012 18:57

O.o nein sie fand ihn sicher nicht abstoßend sie war eher verunsichert das ist aber auch schon alles! Gerade weil sie ja auch nicht genau wusste wie nah sie sich schon gekommen waren und alles! Sie wusste einfach nciht wie sie sich verhalten sollte und deswegen sagte sie auch erstmal nichts dazu....ABER die Fragen würden noch kommen ^^
Als er ihr eine Hand an die Wange legt sieht sie ihn in die Augen udn seufzt schwer auf,Sie schließt einen Moment ihre Augen udn völlig unbewusst schmiegt sie ihre Wange an seine Hand
"Das ist.......ich bin gerade ein wenig Überfordert Sorry!"
Sagt sie ehrlich und atmet tief durch.Als er ihr nun hoch hilft legt sie ihm einen Arm um die Hüfte und lässt sich ins Badezimmer führen

nach oben springen

in Roadhouse 14.05.2012 02:50

Mit Amber auf dem Arm kommt er hier rein und trägt sie zu Jos Bett.
Er legt sie vorsichtig auf dieses ab und streicht ihr einmal über das Haar. Dann geht er an seine tasche und holt sich eine trockene Shorts aus dieser.
Er geht etwas um die Ecke, so das der Schrank vor ihm steht und zieht sich die nasse Shorts aus die durch das Zimmer fliegt und danach die Trockene an.
Er wollte sie janicht überfordern.^^
Danach geht er wieder an seine tasche und zieht sich zumindestens ein T-Shirt über.
Er geht zum Bett und sieht Amber fragend an.
"Darf ich?"
fragt er leise und als sie nickt^^ lächelt er sie an und legt sich zu ihr.
Er zieht sie auch sogleich in seine Arme und legt seine Lippen gegen ihre Stirn.
Leise flüstert er dann.
"Versuch zu schlafen... Ich bin hier!"
er hebt ihren Kopf nochmal an indem er ihr einen Finger unter das Kinn legt und haucht ihr einen Kuß auf die Lippen.
Danach zieht er sie noch enger an sich und schließt seine Augen.
Es dauerte nicht lange bis er eingecshlafen war, auch wenn es nur ein leichter Schlaf war, denn er lauschte die ganze Nacht auf jedes Geräusch im Haus.

nach oben springen

in Roadhouse 14.05.2012 03:42

Von Sam wird sie hier ins Schlafzimmer getragen und leicht lächelt sie ihn an
"Mein Starker Mann ^^"
Sagt sie mit leibevollen Ton udn kuschelt sich gleich in die Kissen.Sie beobachtet ihn wie er sich was frisches zum Anziehen raus sucht und leckt sich ein wenig über die Lippen.aber Nö der Sammy ist schüchtern ^^ und versteckt sich hinter den Schrank.Sie grinst nur ein wenig als er wieder an ihr vorbei läuft und zwinkert ihm einen Moment zu.Da liegt er aber auch schon bei ihr mit im Bett und sie schiebt ihre Hand unter sein Shirt.
"Du auch Sam!Ich vertraue dir voll und ganz!"
sagt sie leise und als sie seinen Finger unter ihren Kinn spürt hebt sie ihren Kopf langsam an und erwidert seinen Kuss voller Liebe.
Sie kuschelt sich nun enger an ihn und bettet ihren Kopf an seine Schulter.Noch lange streicht sie immer wieder sanft über seinen Bauch doch im Morgengrauen schließt sie ihre Augen udn schläft mit einen Lächeln auf ihren Lippen und mit dem Gefühl beschützt zu werden ein

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2581 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen