Herzlich Willkommen in unserem Forum!Wir sind ein Freeplay Forum mit dem Supernatural Hintergrund!Das heißt wir nehmen gerne SPN Charas aber auch Frees auf!

Big Stone Lake

in South Dakota 28.03.2012 20:36
von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte

........

nach oben springen

RE: Big Stone Lake

in South Dakota 29.04.2012 21:24
von Amber Jones • 346 Beiträge

Nachdem sie das Roadhouse gestern am Abend verlassen hatte war sie einfach nur die ganze Zeit gefahren! Fast 24 Stunden war sie nun in ihren Wagen unterwegs und hatte immer nur zum Tanken gehalten!Nun braucht sie aber eine Pause sonst landet sie sicher bald gegen einen Baum oder in einen Graben.So fährt sie direkt ans Wasser und parkt denn Wagen dort.Sie steigt aus und war immer noch in ihrer Blonden Gestalt.Sie geht sich durch die Haare und musste die ganzen Informationen verdauen! Dazu kommt der Deal mit Alastair aus denn sie sich irgendwie winden musste denn Ja verdammt sie wollte nicht das Sam etwas passierte! Ihr Einziger Vorteil war das sie an Alastair gesehen hat das er sie will!immerhin steckte Jahrelange Arbeit in ihr und sie war seine Beste Waffe die er in Moment hatte.Auch wenn sie in Moment Rebellierte.Sie setzt sich auf die Motorhaube und starrt nun einfach auf das Wasser

nach oben springen

in South Dakota 29.04.2012 21:43
von Liltih (gelöscht)

Ich spazierte durch den Park und fütterte die Enten spielte und sang vor mich hin, ich liebte Kinderkörper so jung und rein so unverdorben, perfekte Gefäße für mich , wer mag keine Kinder und vertraut ihren kleinen lieben Kulleraugen, die Familie bei der ich war kuschte und war in Angst und schrecken ich hatte sie so sehr eingeschüchtert das ich sie nicht mal überwachen musste, sie würde keine Hilfe von außen hohlen ohne meine Erlaubnis nicht mal ans Telefon gehen und so konnte ich in ruhe meine Arbeit machen. Ich sah Amber und hüpfte kindlich lächeln auf sie zu natürlich hatte ich von ihr gehört und es war an der zeit das ich sie kennen lerne "Hallo ich bin Sarah und du?"

nach oben springen

in South Dakota 29.04.2012 21:52

Sie war tief in Gedanken versunken und dennoch bekommt sie alles um sich herum mit darauf wurde sie Trainiert! Sie hatte das kleine Mädchen auch schon gesehen gehabt wie die am Wasser lang Hüpfte und die Enten fütterte!Aber es Interessierte sie nicht sonderlich auch wenn jeder normale andere Mensch wohl besorgt währe das ein kleines Kind alleine um diese Uhrzeit noch unterwegs war.Aber sie fand das es nicht ihr Problem war und würde wohl einfach später die Polizei rufen.Aber da kommt die Kleine direkt auf sie zu und sie mustert diese denn sie Spürte gleich das etwas nicht stimmte schob es aber erst einmal zur Seite denn sie hatte eh das Gefühl die ganze Zeit beobachtet und verfolgt zu werden war ja auch nicht ganz Unrealistisch war immerhin war sie aus Alastairs Lager geflüchtet und man suchte nach ihr "Hallo Sarah ich bin Kate! Was machst du hier so alleine?Und wo sind deine Eltern?" Fragt sie auch gleich mal nach wobei sie wie immer wenn sie diese Blonde Gestallt hatte nicht ihren Richtigen Namen nannte

nach oben springen

in South Dakota 29.04.2012 22:05
von Liltih (gelöscht)

Ich würde ja zu gern in ihr hübsches Köpfchen gucken aber ich verkniff es mir lieber mit Pech würde sie es spüren, und das galt es zu vermeiden, auch wenn sie mich nicht täuschen konnte ich war ja kein normaler Dämon und ich versuchte immer auf den laufenden zu sein. "ich suche etwas, kate vielleicht kannst du mir helfen?" ich sah sie mir großen Augen an "mein Bruder hat sein Spielzeug verloren und wenn das passiert wird er immer so böse das und ich kann nicht mehr so schön mit ihn reden hast du es vielleicht gesehen?" Ich war ja gespannt wie sie drauf reagierte nein ich wollte ihr nicht weh tun nur ein bisschen Angst machen, ich liebte es wenn andere Litten.

zuletzt bearbeitet 29.04.2012 22:07 | nach oben springen

in South Dakota 29.04.2012 22:13

Sie hört der Kleine zu und ihre Worte ließen ihre Alarmglocken schrillen.Dennoch ließ sie sich immer noch ncihts anmerken denn sie war einfach zu gut ausgebildet auch wenn sie wusste da es Wesen gab denen man einfach nichts vormachen konnte!Und dennoch hielt sie diese Fassade aufrecht und bleib nach außen hin weiter Freundlich zu der Kleinen "Um was für ein Spielzeug handelt es sich denn? Und meinst du nicht wenn dein Bruder so dumm war es zu verlieren ist es auch seine Aufgabe es wieder zu finden?? ich meine Jeder ist doch für seine Spielzeuge selbst verantwortlich oder?" Sagt sie nun einfach und verschränkt die Arme vor der Brust.Sie Mustert die kleine und ihre Augen werden einen Moment kleiner.Was aber wirklich nur ein Bruchteil einer Sekunde gewesen ist!

nach oben springen

in South Dakota 29.04.2012 22:30
von Liltih (gelöscht)

Ich lachte zuckersüß und es war faszinierend sie war verdammt gut Alastair hatte sie perfekt ausgebildet nicht mal ihr Herz schlug deutlich schneller "es ist eine Mischung aus Puppe und Soldat, im spiel setz er sowas immer ganz vorn in die Kampfgefächte" ich lächelte weil ich wußte das sie mich genau verstand, "er passt immer gut auf seine Spielzeug auf und wenn es dann weg ist, ist da immer fast rasend. Wer weis wenn er sie wieder findet ob er sie dann nicht kaputt macht, ich glaub es währe besser wenn sie freiwillig wieder zu ihm findest meinst du nicht kate?" ich kicherte leise "ich passe auf meine Sachen gut auf, aber Alastair hat seine Amber verloren, vielleicht findest du sie ja ," ich hpüfte ein paar meter weg und lachte und sang wieder "schönen Abend dir noch und grüße Sam von Lilli wenn du ihn siehst" dann verschwand ich in der Dunkelheit.

(sorry PB hat ärger muss off)

zuletzt bearbeitet 29.04.2012 22:31 | nach oben springen

in South Dakota 29.04.2012 22:38

Nach ihren weiteren Worten hatte sie ihre Bestätigung was sie sich schon gedacht hatte und sie hebt nun leicht Amüsiert einen Mundwinkel "Ach dein Bruder sollte wirklich besser auf sein Spielzeug aufpassen nicht das dieses irgendwann Böses mit ihm vor hat hm?Und keine Angst kleines ich weiß das dein Bruder sein Spielzeug schon wieder gesehen hat! Er wird sicher zufrieden sein wenn er hört das du seinen Spielzeug diesen netten kleinen Hinweis bringst!" Sie sieht sie an und presst die Lippen zusammen als sie Sam erwähnt °Lillith....° Sie wusste von ihr und die Vorliebe das sie kleine Kinderkörper nahm!Sie war eben Perfekt ausgebildet.Sie machte sich auch gleich Sorgen um Sam was sie kurz zu einer Gefühlsregung verleiten lässt nämlich das sie die Hände zu Fäusten ballt.Sie sieht der kleinen nun aber hinterher und nach einer weile greift sie nach ihren Handy und schreibt Sam eine sms

nach oben springen

in South Dakota 30.04.2012 00:08

Nachdem sie noch einige Sms mit Sam hin und her geschrieben hat presst sie fest die Lippen zusammen und tritt gegen ihr Wagen.Sie verflucht sich gerade slebst und steckt das Handy nun einfach weg.Sie steigt in ihren Wagen und startet diesen bevor sie wieder eine Nacht durch die Gegend fährt um ihre Spur zu verwischen.Sie wusste garnicht mehr wann sie das letzte mal geschlafen hatte und so langsam hatte sie das Gefühl verrückt zu werden!Das würde wenigstens erklären warum sie sich solche Sorgen um einen 'Fremden' machte

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2581 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen