![]() |
|

Nachdem er mit Sam in South Dakota schon ein paar tage hinter einen Geist her gewesen ist kommen sie nun nachdem sie diesen endlich erledigt hatten, hier vor dem Motel an und Parkt seinen Wagen.Er geht sich nun durch das Gesicht und brummt vor sich hin "Ich sag ja Heirate nie!!Ey die Alte wollte ihren Mann umbringen dafür das er einfach nur seiner Natur nach gegangen ist!!" Sagt er fast schon Empört ^^ und steigt dann auch schon aus seinen Wagen aus.Er schließt seinen Wagen ab und hebt einen Finger "Erschieß mich wenn ich irgendwann mal auf die Idee kommen sollte zu Heiraten oder so!" Sagt er und grinst nun breit denn sie beide wussten das es nie dazu kommen wird.Er geht dann auch schnell ein zimmer nehmen und verschwindet in diesen dann zusammen mit Sam.Er lässt sich auf dieses fallen und reibt sich mit Zeigefinger und Daumen über die Augen.

Im Gegensatz zu Dean verstand sam wieso der Geist wütend gewesen war. Auch wenn er natürlich trotzdem erledigt werden musste.^^
"Alta... er ist ihr schon zu Lebzeiten fremdgegangen, kein Wunder das sie wütend war als er jetzt mit dieser Nutte da ankam.^^"
Er steigt mit ihm am Motel aus und reibt sich kurz über den nacken, ehe er die Tasche nimmt und Dean angrinst bei seinen Worten.
"Ja klar! Heiraten... Du.... So eine Welt könnte wohl nicht mal Gott persönlich erschaffen in der DAS passiert!^^"
Dann folgt er ihm schmunzelnd auf das Zimmer und wirft die Tasche erstmal auf das bett. Er selbt streckt sich dann ehe er seine Jacke auszieht und sie neben die Tasche schmeißt.
"ich muß gleich erstmal duschen gehen! Ich hab das Gefühl der verdammte Geist hat sein Ektoplasma auf mir verteilt!"

Ja war Klar das der Kuschelwinchester das verstehen würde xD Alles andere hätte ihn nun auch schwer Gewundert!Dennoch schnaubt er rum und zuckt die Schultern "Was erwarten die Frauen denn auch von uns Männern??Ich meine Monogamie hat doch sicher auch eine Frau erfunden oder??Ich halte übrigens diese Monogamie für ein Märchen....natürlich erfunden von einer Frau!" Sagt er nuschelnd und zuckt die Schultern "Hey ich versteh denn Kerl schon die gute war Heiß!Außerdem war es keine Nutte sondern eine Hostesse ^^ und ihre Dienste sind einfach hervorragend gewesen! Ihr Französisch ist Perfekt" Sagt er mit einen breiten grinsen und hört dann was Sammy weiter sagt wegen denn Duschen "Alta das ist kein Ektoplasma sondern der Dreck aus denn Stall in denn du gefolgen bist...." Er will noch was sagen doch da geht sein handy.Er runzelt die Stirn und holt sein handy aus der Tasche um die Sms dann zu lesen

Der Kuschelwinchester legt den KLEINEN gleich mal gepflegt über das Knie! xDDDDD
Bei Dean Worten verdreht er schmunzelnd seine Augen denn das war so typisch Dean ehrlich.
"Ja sicher... Wie kommt es dann das ich Jess nie fremdgegangen bin hmm? Du bist einfach nur total notgeil das ist alles!^^"
nuschelt er ebenfalls, wobei er breit grinst. Als Dean dann auch noch von der Nutte erzählt, verzieht er das Gesicht.
"Alta... zuviel Infos!^^"
Er schüttelt den Kopf undzieht sich schon mal das Hemd aus als er Deans Handy hört. Nun hält er inne und hat das Hemd noch in der Hand während er abwartend und fragend zu ihm sieht. Innerlich verabschiedet er sich dann auch schon mal seufzend von der schönen Dusche. -.-

na das soll er sich mal wagen dann kloppen sie sich wieder schön auf denn bett oder so xDDD Als er hört was Sam sagt schnaubt er ein wenig auf und hebt eine Braue "Sammy das ist die Natürliche Geilheit eines Mannes die dir wohl verloren gegangen ist als du angefangen hast dein Anabolika zu schlucken um Hulk nachzueifern!!"Als er dann auch noch sagt zu viele Infos wackelt er mit seinen Brauen sagt aber mal nichts weiterEr schreibt zurück und bekommt auch gleich eine Antwort "Cassie.....sie braucht Hilfe!Ich werde mir das mal anhören! Bleib du ruhig hier..."Sagt er nur denn er wollte ihn nicht unbedingt dabei haben bei ein treffen mit Cassie immerhin wusste er nicht wie er selbst auf sie Reagieren würde und das soll er auch nicht unbedingt mitbekommen!

Ach das wäre mal wieder was Feines, nur diesmal hat dean keine Schnitte gegen ihn, immerhin ist er nun echt ein Muskelprotz! *-*
Er verdreht wieder nur seine augen als er Dean hört, denn diese 'geilheit' war bei ihm nicht verloren gegangen, er war einfach nur nicht so unglaublich versaut wie sein großer Bruder.^^
"keine sorge Dean, du wirst auch irgendwann mal groß und bekommst anständige Mukis!^^"
konterte er dann auch gleich als Dean ihn so aufzog und grinste ihn breit an. Dann allerdings wird er wieder ernst und sieht ihn etwas skeptisch an.
"Cassie? DIE Cassie? Alles okay bei ihr?"
fragt er dann gleich mal nach denn er kannte sie zwar nicht besonders aber er mochte sie irgendwie.
"Was ist los mit der Kleinen? hat sie einen Magneten für das Übernatürliche an sich oder was?"
nuschelt er dann leise, wirft aber sein hemd aufs Bett als Dean sagt er müsse nicht mitkommen.
"Okay.... Dann bleib ich solange hier und werd mir mal den dreck abwaschen! wann willst du los?"

Dafür ist er weniger und hatte mehr kampferfahrung also sollte Sam sich da mal nicht so sicher sein!Er würde es immer noch Schaffen ihn Ko zu schlagen *-* :D Und versautheit lag wohl im Auge des Betrachters bis jetzt hat sich noch keine Frau beschwert und meinte er währe ZU versaut!!!^^ Als er seine Worte hört schnaubt er nur auf und hebt eine Braue "Tja ich bekomme vielleicht irgendwann Muskeln du bleibst aber immer an deinen Komischen Gesicht hängen!" Kontert er gleich mal fröhlich weiter bekommt dann aber wieder sms und seufzt auf "Ja genau DIE Cassie! Und ich weiß noch ncihts genaues!" Sagt er nur und schnappt sich nun wieder seine Lederjacke! Er nickt ihm nochmal zu verschwindet dann aus denn zimmer und macht sich auf denn Weg zu seinen Auto und dann zu cassie ^^

Ach er war da guter Dinge das er die Oberhand behalten würde.^^
Ja das wollte sammy gar nicht so genau wissen was die Frauen so von sich gaben wenn sein bruder sie beglückte! xDDDD Er bräuchte wohlmöglich bis an sein lebensende eine Therapie.^^ Bei deans worten grinst er leicht, aber man sah die brüderliche Liebe deutlich in seinen Augen.^^ Er sagt dazu aber mal nichts und als dean bestätigte welche Cassie es war seufzt er leise und nickt.
"Okay! Dann melde dich wenn ich nachkommen soll oder so! Ansonsten warte ich hier!"
Da war dean auch schon weg und er sieht ihm mit einem leisen Seufzten nach.
dann geht er ins Badezimemr und zieht sich da aus. Er stellt sich unter die Dusche und bleibt erstmal eine Weile einfach darunter stehen und blendet alles andere aus um sich zu entspannen.

Sie war eine ewigkeit unterwegs gewesen und nun einfach nur müde.Sie wollte eine heiße Dusche und ein bett.So Part sie ihren Wagen auch hier und steigt aus.Sie sieht sich kurz um und steuert dann einfach irgendeine Tür an die sie knackt,Sie macht diese auch gleich hinter sich zu und schmeißt ihre Tasche auf das Bett.Das die Dusche Läuft bekommt sie dadurch das sie so Müde war garnicht mit und zieht sich schon das Oberteil über denn Kopf und steuert richtung Bad.Als sie die Tür aufmacht sieht sie auf einmal einen Mann unter dieser stehen und stockt einen Moment.Dann ber lehnt sie sich gegen denn Türrahmen und grinst ein wenig als sie sieht WAS für ein Mann dort unter der Dusche steht und Mustert ihn erst einmal SEHR genau ^^

Er bekam nicht mit wie die Tür des Zimmer geknackt wird und erst als die Badezimmertür aufgeht, stöhnt er leise und etwas genervt auf.
"Dean? ich dachte du wolltest weg! Kann man jetzt nicht mal mehr in ruhe duschen?"
Er sprach ohne aufzusehen, und wusch sich dabei den Oberkörper. Er sprach auch einfach weiter und blickte nicht einmal in diese Richtung.
"Weißt du Alta... wenn du schiß hast alleine zu ihr zu fahren dann hättest du auch einfach sagen können das ich mitkommen soll. Ich zieh mich an aber wir besorgen unterwegs noch was zu essen!"
Er stellt das Wasser ab und schnappt sich ein Handtuch. Während er aus der Dusche steigt, ist er dabei sich dieses umzubinden, doch dann endlich sieht er das es nicht dean ist und in der nächsten Sekunde hatte er die Waffe in der Hand die direkt bei seinen sachen gelegen hatte. Er entsicherte diese und zielte auf die Fremde.
So stand er nun nur in handtuch bekleidet vor ihr und kniff die Augen zusammen.
"Wer bist du? Und was willst du hier?"

Als sie hört was der Fremde da sagt hebt sie eine Braue und schmunzelt vor sich hin.Sie beobachtet ihn einfach weiter und denkt ja nun nicht daran sich zu erkennen zu geben!Viel zu sehr war sie gerade an seinen Körper Interessiert ^^ Erst als er nun raus kommt und gleich nach der Waffe greift sieht sie ihn nun in die Augen und hebt eine Hand "Hey keine Panik großer ich denke nicht das du Angst vor einer Halbt Nackten Frau haben musst oder? Ich will nur eine Dusche und 2-4 Stündchen Schlaf!" Sagt sie und zieht sich nun mal zuende aus denn sie war echt Kaputt und dachte nun nicht mal daran sich ein anderes Zimmer zu suchen.Nackt stand sie nun vor ihm "Wenn du mich nun erschießen Willst warte am besten bis ich in der Dusche bin dann musst du nicht das ganze Bad putzen!" Sagt sie spöttisch udn drängt sich an ihm vorbei in die Dusche die sie anstellt und sich nun erst einmal unter denn Warmen strahl stellte.

Bei ihren worten sah er sie einigermaßen perplex an und fragte sich ob das hier gerade wirklich passierte.
"Und wieso willst du das in MEINEM Zimmer haben? Kannst du dir kein eigenes nehmen oder was?"
Da zieht sie sich aber tatsächlich vor ihm aus und seine Augen weiten sich einen Moment ehe er schnell den Kopf wegdreht und sich am hintrkopf kratzt.
"Du solltest mir mal lieber sagen wer du bist Mädchen anstat dich hier vor mir auszuzuiehen!2
Man er war grad echt überfordert und konnte nicht einmal abdrücken oder sonst wie darauf reagieren das eine fremde Frau hier war. Das war nicht unbedingt sein kaliber. Wo zur Hölle war Dean wenn man ihn brauchte?
Er räusperte sich nun und deutete ohne zu ihr zusehen auf das angrenzende Zimmer.
"Ich werde mal... ja drüben warten!"
Damit verließ er beinahe fluchtartig das Zimmer und schnappte sich sein handy um Dean zu schreiben.^^ Doch leider war der Akku leer und das ldegerät in Deans Auto -.-

"Hey ich wusste nicht das hier einer im Zimmer ist!Auch wenn ich froh bin das du ein Durchtrainierter Hübscher Mann bist und kein Hässlicher alter Trucker!" Sie zwinkert ihm zu und ja sie machte wohl vielleicht ein wenig denn Eindruck als wenn sie Verrückt oder so ist!Was sie vielleicht sogar ist!! Da war sie sich selbst noch nicht ganz so sicher xD
Als er nun wirklich denn Kopf weg dreht und recht verlegen aussieht muss sie ein wenig Lachen und sagt dann auch deswegen "Amber....." Mehr sagt sie nun erstmal nicht denn sie duschte sich nun erst einmal ganz in ruhe zuende.Irgendwann kommt sie auch mal wieder aus der Dusche raus und wickelt sich in ein Handtuch.Kurz geht sie sich durch die Haare und geht nur in denn Handtuch wieder in das Zimmer und ziemlich Ko fällt sie auf das Bett.Das sie eine Kleine Blutspur dabei auf denn Boden hinterlasse hattte bekommt sie garnicht mir auch nicht das sich das Handtuch an der Seite langsam Rot verfärbte.Leise seufzt sie auf und sagt zu denn Fremden "Erfahre ich nun auch deinen Namen Hübscher Fremder??"

Nachdem er erfolglos versucht hatte das Handy nochmal anzuschmeißen, ging er sich durch die nassen haare und sah wieder zur Tür. Er musste eine Entscheideung treffen und so malte er kurzerhand unter den Teppich eine Dämonenfalle. Sicher war sicher. Dann zog er sich schnell eine Shorts und ein Shirt an und verteilte auf dem Boden noch hauchdünn Silberpulver.
Danach schnappte er sich wieder seine Waffe. lehnte sich gegen die Kommode und plazierte die Waffe direkt neben sich damit er schnell ragieren kann.
Er hatte ihren namen noch gehört und war im Kopf auch alle Leute durch gegangen die er kannte oder von denen er gehört hatte, doch eine Amber war nicht dabei.
Als sie nun wieder aus dem badezimmer kommt und sich nur in ein Handtuch gewickelt hat, hebt er eine Braue, sagt aber nichts dazu, sondern wartet angespannt darauf ob sie auf die Dämonenfalle oder das Silber reagieren würde. was sie aber nicht tat und so wurde er zumindestens ein bißchen ruhiger.
dann allerdings sieht er die Blutspur und auch wie sich das Handtuch rot färbt.
"Bist du verletzt?"
fragt er dann auch gleich mal rund heraus und mustert sie eingehend. Als sie nach seinem Namen fragt überlegt er kurz doch dann sagte er einfach nur.
"Sam..."

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
2581
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |