Herzlich Willkommen in unserem Forum!Wir sind ein Freeplay Forum mit dem Supernatural Hintergrund!Das heißt wir nehmen gerne SPN Charas aber auch Frees auf!

Verlassene Fabrik

in South Dakota 28.03.2012 20:38
von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte

.........

nach oben springen

RE: Verlassene Fabrik

in South Dakota 03.04.2012 17:43

Er kommt nun nach nun wieder paar Stunden fahrt hier an und reibt sich müde durch das Gesicht.Er steigt dnan aber aus und geht auch schon an denn Kofferraum! Er wusste das es Lebensmüde war das Ding zu rufen. Ihn störte auch nur das Bobby nun unbedingt da bei sein wollte aber okay der Alte Mann ließ sich davon eh nicht abbringen! Er sucht nun alle Waffen zusammen die man so brauchen könnte und überprüft auch nochmal die umgebung ob es hier auch wirklich sicher war! Dann lehnt er sich gegen seinen Wagen und wartet mal auf denn alten Mann ^^

nach oben springen

in South Dakota 03.04.2012 17:50
von Bobby Singer (gelöscht)

Alter Mann??? Das soll er mal laut aussprechen, dann bekommt er aber eine verpasst und die hat sich dann sicher gewaschen :P Nach einer Weile kam auch er nun mit seinem alten Transporter hier an und hielt direkt neben dem Impala, bevor er ausstieg und sein Blick zu Dean ging. "Da bin ich schon! Musste vorher nur unbedingt bei Pam vorbeisehen, soll dir schöne Grüße ausrichten." Er verdreht leicht grinsend die Augen, denn er wusste schon, dass Pam ein Auge auf Dean geworfen hat^^ Dann wurde er jedoch wieder ernster und holt ein paar Bücher aus dem Kofferraum, dazu noch ein paar Sprühdosen und ein paar andere kleine Utensilien, um dieses Ding zu beschwören, was auch immer es war, er war vorbereitet... so gut es eben ging -.- Sein Blick ging zu der Halle und leise seufzte er, dann atmete er aber durch. "Wir haben keine Zeit mehr, oder? Und auch wenn ich das für die dümmste Idee überhaupt halte, so bleibt uns wohl keine andere Wahl. Ich habe es Pam versprochen!" Er wusste um die Tragweite dieser Worte, doch er hatte vor das Versprechen zu halten! Schon betrat er mit Dean zusammen die alte Halle und deponierte erstmal alles auf einem kleinen Tisch, dann schlug er ein Buch auf und fing an, mit einer der Dosen einige Symbole an die Wand und auch auf den Boden zu sprühen. "Und du denkst, dass das klappt?"

nach oben springen

in South Dakota 03.04.2012 18:10

Ja genau er hat jetzt nun auch voll Angst vor Bobby xD Er rennt drei mal um ihn herum bevor er überhaupt sein Gewehr geladen hatte ^^ Aber das würde er ihn ja nie so in das Gesicht sagen ^^ Obwohl würde er wohl doch er hat sich da ja nicht so :D Als er sieht das Bobby nun auch kommt nickt er ihn ein wenig zu und hört dann was er sagt.Leicht seufzt er auf als er Pam erwähnt und fragt leise "Wie kommt sie klar!" Und sicher er hatte ja auch ein Auge auf die geworfen! Oh welch Böse Zweideutigkeit O.o :D Sie darf gerne ihren Tastsinn an ihn Perfektionieren ^^ Hat er ja mal keine Probleme mit :D Ere sieht was Bobby da so alles aus denn Wagen schleppt und hebt eine Braue "Was ist das alles Bobby?" fragt er auch gleich mal nach doch dann folgt er ihn erst einmal mit denn Waffen rein und zuckt seine Schultern "ja was sollen wir machen? Eine andere wahl haben wir nicht!" Er beobachtet dann Bobby und legt denn Kopf zur Seite "Was wird das? Malen nach zahlen??" Einige Symbole kannte er andere wiederum nicht.Leicht zuckt er dann seine Schultern., "kein plan ob es klappt oder nicht wir wissen ja nicht mal WAS wir da rufen"

nach oben springen

in South Dakota 03.04.2012 18:23
von Bobby Singer (gelöscht)

Das sollten sie wohl mal auf einen Versuch ankommen lassen, er würde Dean schon zeigen, wie flink der 'alte Mann' noch mit dem Gewehr ist ;) Er sollte lieber nicht frech werden, könnte ihm nicht ganz so gut bekommen, wie er vielleicht denkt XD "Ihr geht es den Umständen entsprechend gut, die Ärzte kümmern sich gut um sie. Aber ich glaube, es dauert noch eine Weile, bevor sie sich richtig damit auseinander setzen wird. Es war etwas viel für sie... sie hat keine Augen mehr, wie würdest du damit zurechtkommen, Dean?" Dean, der König der Zweideutigkeit XDDD "Das Zeug werden wir brauchen, vertrau mir... ich habe keine Ahnung, was es ist, aber ich habe die letzte Nacht damit verbracht, alle möglichen Beschwörungsrituale durchzugehen und wie man sich vor sämtlichen Dämonen oder anderen Wesen schützen kann!" Nur war er sich nicht sicher, ob ihm dieses Wissen jetzt helfen würde. Bei seiner Frage nach den Symbolen, richtete er den Blick zu Dean und zuckte leicht mit der Schulter. "Teufelsfallen, Talismane und andere Schutzsymbole aus allen Teilen der Erde." Er atmete tief durch und nickte nur leicht, doch auch wenn sie keine Ahnung hatten, was sie hier beschwören, hatten sie wohl wirklich keine andere Wahl! Er stellte sich nun wieder an den Tisch und schlug ein anderes Buch auf, suchte den Spruch für die Beschwörung und gab noch schnell ein paar Kräuter etc in einen kleinen Kessel, brauchte er nun für die Beschwörung und nachdem er noch einen Blick mit Dean ausgetauscht hatte, fing er an, den Spruch aus dem Buch zu lesen. Nach einigen Momenten war er fertig damit, doch irgendwie regte sich gar nichts und er runzelte die Stirn. "Und nun?" Er blickte zur Tür und durch den Raum, doch es geschah rein gar nichts... noch nicht...

nach oben springen

in South Dakota 03.04.2012 18:46

Bobby sollte aber nicht vergessen das ER noch ein wenig schneller ist ^^ Und da er das ALTE Schlitzohr kennt würde er ihn so oder so überlisten ^^ Als er hört was Bobby wegen pam sagt seufzt er nur auf und sagt leise "ich schätze Sam und ich sollten ihr wohl mal ein Besuch abstatten!" Sagt er leise und geht sich nochmal durch die Haare! Dann lässt Bobby dann einfach mal machen!Nachdenklich sieht er ihn dabei zu und malt dann auch mal so die ein oder andere Falle auf. Als die ganze fabrik voll war von lauter Fallen hebt er eine Braue "Wow...." Das war echt Freaky ^^ Doch da macht Bobby schon das Ritual aber es passiert.........nichts!Doch auf einmal fängt das Welldach an zu klappern und er sieht nach oben "Okay.,.....positiv denken.....das kann auch der Wind sein!" Doch dann zerspringen die lampen an der Decke und er und auch Bobby greifen nach ihr Gewähr während nun langsam die Tür aufgeht und eine Gestalt langsam rein kommt.Er und Bobby fangen an auf die Person zu schießen aber NICHTS -.- als der Kerl vor im steht zückt er Rubys Messer und sticht ihm dieses Mitten in die Brust ! Aber wieder nichts -.-

nach oben springen

in South Dakota 03.04.2012 18:53
von Castiel - Angel of the Lord (gelöscht)

Auf Bobby´Beschwörung hin bewegte er nun doch seinen himmlischen Arsch hier runter und landete direkt vor der Halle. Schon kam ein Sturm auf und auch die Straßenlampen gingen zu Bruch. Dann ging langsam die Tür auf und schon sah man seinen Schatten auf dem Boden, bevor er langsam die Halle betrat. Bei fast jedem Schritt zerschellt eine der Lampen an der Decke und Funken schießen umher, doch all das machte ihm natürlich nichts aus. Auch die Schüsse konnten ihn nicht verletzen, weshalb er seinen Weg einfach fortsetzte... direkt in Dean´s Richtung. Bei diesem angekommen, wird ihm auch schon das Messer in die Brust gerammt, der arme Trenchcoat -.- Doch auch das Messer hatte so rein gar keine Wirkung auf ihn! Mit einer geschmeidigen Handbewegung zog er es wieder heraus und lies es klirrend zu Boden fallen. Da wollte Bobby ihn doch echt von hinten mit einer Brechstange schlagen, diese schnappte er sich auch gleich und schon legt er Bobby zwei Finger an die Stirn, woraufhin Bobby bewusstlos zu Boden ging. Nun drehte er sich wieder zu Dean und ohne jegliche Gefühlsregung sah er ihn an. "Wir müssen reden... allein!"

nach oben springen

in South Dakota 03.04.2012 19:03

Er sah was er nun auch noch mit Bobby macht und seine Augen weiten sich ja einen Moment.Tief atmet er durch und starrt ihn nun sauer an "Du bist dieser Castiel?? Der dafür verantwortlich ist das ich aus der Hölle gekommen bin und Pamela nun ohne Augen?" Er betrachtet ihn skeptisch und legt seinen Kopf ein wenig zur Seite! " und was soll diese Verkleidung? Himmlischer Steuerberater?" Spottet er dann auch gleich mal rum auch wenn ihn dannach nicht wirklich war.Er sieht immer mal wieder zu Bobby runter denn er machte sich ja echt sorgen um seinen Väterlichen freund.Dann geht sein Blick aber wieder zu diesen Castiel und er presst wieder seine Lippen zusammen "Also was soll dieses Theater?"

nach oben springen

in South Dakota 03.04.2012 19:11

Bei Dean´s wütendem Blick zuckt er nicht mal mit der Wimper, denn ihm war es herzlich egal, was jemand über ihn dachte oder von ihm hiel! Bei der Frage, ob er Castiel sei, nickt er leicht zur Bestätigung, doch legte er sogleich den Kopf etwas schief. "Das ist nur eine Hülle... er ist ein streng gläubiger Mann und hat sogar dafür gebetet!" Nun huschte ihm doch kurz ein selbstgefälliges Grinsen über die Lippen, denn er hatte sich schon gedacht, dass Dean der ganzen Sache gegenüber skeptisch eingestellt war. "Du solltest nicht fragen, wer ich bin... sondern WAS ich bin. Ich bin ein Engel des Herrn!" Doch an Dean´s perplexen Blick sah er natürlich, dass er es ihm nicht glaube. "Das ist dein Problem... du hast keinen Glauben!" Schon ließ er für einen Moment seine schwarzen Flügel erscheinen, die ihre großen Schatten warfen, doch im nächsten Moment waren sie auch wieder verschwunden. "Ich habe dich an der Schulter gepackt und dich aus der Hölle gezogen... wir haben Arbeit für dich, Dean!"

nach oben springen

in South Dakota 03.04.2012 20:03

Als er hört das es nur eine Hülle ist reißt er die Augen auf und schnaubt auf "Nun muss auch noch so ein Armer Kerl daran glauben oder was??" Als er dann aber sagt das er sogar darum gebeten hätte sieht er ihn nun immer Skeptischer an und will gerade fragen WAS er ist doch da haut der Typ das auch schon raus.Fast klappte ihn der Mund auf und er starrt ihn weiter an "Ein Engel?? Ich dachte ihr Flattermännern hättet Flügel und wärt ein wenig Flauschiger???" sagt er Spöttisch doch da hört er was er sagt und er sieht dann wirklich seine Umrisse von denn Flügeln.Nun reißt er seine Augen auf und weicht einen Schritt zurück "Arbeit?? Für mich?? Wenn du ein Engel bist wie du behauptest warum kümmerst du dich nicht selbst?? und warum hast du dich nicht gleich zu erkennen gegeben und musstest erst Pamela die Augen ausbrennen?? Nicht sehr Engelslike mein Lieber!"

nach oben springen

in South Dakota 03.04.2012 20:12

"Der Mann wollte es, Dean! Ich habe ihn zu nichts gezwungen!" Mehr sagte er nun dazu nicht, denn wo kommen sie denn hin, wenn sie nun über seine Hülle reden? Das war gerade nicht wirklich relevant, deshalb ging es auch gleich weiter zum nächsten Thema. "Du hast eine völlig falsche Vorstellung von Engeln! Wir sind in der Lage, uns... anzupassen! Unsere Flügel sind für gewöhnlich nicht sichtbar für Menschen, nur hättest du mir ohne die kleine Vorführung wohl nicht geglaubt. Und wir haben keine Zeit, um ewig und drei Tage zu diskutieren!" Als Dean zurückwich, hob er kurz eine Augenbraue und schüttelt dann den Kopf. "Ich habe Pamela gewarnt, sie wollte nicht hören. Und es gibt nun mal Dinge, die nicht in meiner Macht liegen und dafür brauchen wir dich, Dean! Und du solltest dir bewusst werden, dass es schon einen Grund gibt, wieso du wieder da bist... auch wenn du denkst, du hast es nicht verdient, aber gute Dinge passieren und du solltest es als zweite Chance ansehen!" Mit diesen Worten kniete er sich zu Bobby, legte ihm eine Hand an die Stirn und schon war Bobby verschwunden. Dann stand er wieder auf und blickte erneut zu Dean. "Bobby ist zu Hause und wohlauf... wir sehen uns wieder, sei bereit!" Dann war auch er schon verschwunden und Dean blieb mutterseelenallein zurück :P

nach oben springen

in South Dakota 03.04.2012 23:07

Nachdem dieser Castiel verschwunden war und auch Bobby flucht er erst einmal rum und zerdeppert die halbe Fabrik!!^^ Engel ja klar wers Glaubt! Warum sollte gerade ER von einen Engel gerettet werden....er glaubte ja nicht mal an Gott! Das war doch alles ein schlechter scherz! Er schnaubt auch vor sich hin und obwohl er nun mehr als 24 Stunden nun wach war geht er nachdem er alles zusammen gepackt hat zu seinen Wagen und steigt in diesen.Er musste sich irgendwie abreagieren und so kurbelt er beide Fensterscheiben runter und dreht sie Musik auf volle Lasutstärke.Dann fährt er mit Quietschenden Reifen einfach drauf los.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2581 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen