Herzlich Willkommen in unserem Forum!Wir sind ein Freeplay Forum mit dem Supernatural Hintergrund!Das heißt wir nehmen gerne SPN Charas aber auch Frees auf!

RE: Motel

in South Dakota 26.04.2012 11:45
von Amber Jones • 346 Beiträge

Na er war ja doch ein ganz kluges Kerlchen aber zum glück machten die ganzen Sachen ihr nichts aus! Nur das ihre Nackten Füße nun voller Silberstaub waren der sie Piekte! Und DAS war wirklich unangenehm ^^ Sie hört seine Frage und öffnet nun langsam wieder die Augen "Mhm??" Doch dann setzt sie sich ein wenig auf und sieht zu denn Handtuch.Leise seufzt sie und steht nun doch wieder auf um ihre Tasche zu Holen.Sie schlüpfte schnell in eine Hot Pans und in einen Bh und ließ das Handtuch dann fallen "Du hast nicht zufällig eine Verbandskasten hier oder??" Fragt sie nun leise und setzt sich wieder auf das Bett wobei sie das Handtuch nun gegen die Wunde am Bauch drückte.Sie wartet mal ab bis er ihr einen Verbandskasten reicht ^^ und legt diesen dann auf das Bett.Das Handtuch legt sie nun auch zur Seite und man sah nun eine Große Schnittwunde an ihren Bauch.Sie sucht sich nun alles zusammen was sie braucht um diese zu nähen und steht dann auf um das vor denn Spiegel zu machen "So Sam.....erzähl mal wer ist Dean??Dein Freund?? xDDD"

nach oben springen

in South Dakota 26.04.2012 12:01
von Sam Winchester • 567 Beiträge

Natürlich war er ein kluges Kerlchen, was dachte sie denn bitte? Nur weil er etwas... schüchtern war, war er ja nicht gleich dumm.^^
Naja besser pieken an den Füßen als eine Kugel im Kopf oder?
Als sie sich aufsetzt und er ihren Blick zu dem Handtuch sieht, hebt er eine Braue. Wie konnte es sein das ihr das nicht aufgefallen war? Eine Wunde die so stark blutete das sie das Handtuch durchweichte musste schon ziemlich übel sein. Das wiederrum ließ ihn wieder stutzig werden und er schielte nochmal zu der waffe die auf der Kommode lag.
dann ging sein Blick auch gleich wieder zu ihr als sie aufsteht und wie sie sich dann nur in Hotpants und BH vor ihm bewegte, musste er einen moment schlucken.
"Läufst du immer nackt oder halbnackt vor fremden Männern rum Amber?"
fragte er dann mal nach, wobei sein Blick aber auf die Wunde an ihrem Bauch gerichtet war. Er nickte dann auch nur auf ihre Frage hin und reichte ihr einen Verbandskasten nachdem er diesen aus seiner Tasche hervor gezaubert hatte. Dann ging er zurück zur Kommode und lehnte sich wieder daran während sie sich ihre Wunde scheinbar selbst nähen wollte, was ihn wieder die Stirn runzelnd ließ.
Bei ihrer Fragen schnaubt er leise auf.
"Ja klar... Dean ist mein Bruder! Er ist weggefahren und ich dachte das er noch was vergessen hat oder so!^^"

nach oben springen

in South Dakota 26.04.2012 12:17

Naja man weiß ja nie ^^ Aber sie unterschätzt nie ihren Gegenüber das wurde ihr so beigebracht!ETWAS schüchtern??? Okay xDDDD
Ja sicher Kugel im Kopf macht sich immer schlecht vor allem weil sie daran ja auch sterben kann immerhin war sie ja auch ein Mensch! Von der anderen Sache wusste sie ja auch noch garnichts!^^
Tja sie war einfac viel zu erledigt um an die Wunde zu denken oder so zu spüren das sie überhaupt noch aufrecht stehen konnte war ein Wunder!Als sie seine Frage hört hebt sie eine Braue und sieht zu ihm rüber über seine Schulter
"Warum?Hast du noch nie eine halbnackte Frau gesehen Sam? Außerdem glaube ich nicht das ich Angst haben muss das du gleich über mich her fällst hm?"Sagt sie mit einen leichten zwinkern und dreht sich dann wieder zum Spigel so das ihre Haare zur Seite fallen und man das Schmetterlings Tattoo mit denn Dämonenschutzzeichen in denn Flügeln sehen kann.
Sie fängt nun an sich zu nähen und presst dabei nur ein wenig die Lippen zusammen.Im Ausbildungslager wurde sie abgehärtet was schmerzen angehen deswegen war sie auch so ziemlich abgestumpft!
Sie hört was er weiter sagt und grinst nun ein wenig "Ach also kein Freund ja?? Mhm ich hätte wetten können dieser Dean währe dein Freund....aber gut dann eben Bruder!"

nach oben springen

in South Dakota 26.04.2012 12:37

Ja sicher ETWAS schüchtern.^^ Was denkt sie denn? Er ist es nur nicht gewohnt das Frauen halbnackt oder ganz nackt vor ihm rumrennen. damit ist er etwas überfordert. Zumindestens wenn man die Frauen nicht kennt.^^ Er heißt ja nicht Dean! xDDDD
Na dann war es ja auch besser das sie das silberpulver bekommen hatte anstatt die Kugel oder?^^
es war aber schon sehr ungewöhnlich das man eine Fleischwunde nicht bemerkte wenn da sogar Wasser rein lief. Immerhin hatte sie damit auch geduscht.
Er sah natürlich mit seinem geschulten Jägerauge sofort die Zeichen und stieß sich auch sofort von der Kommode ab um zu ihr zugehen. Er betrachtete das Tattoo einen Moment und sah sie dann über den spiegel hinweg an.
"Du bist Jägerin?"
fragte er dann auch sofort nach, wobei er ihren Blick mit seinem gefangen hielt.
Als sie dann das wegen dean sagt, schnaubt er leise auf. "Wieso dachtest du bitte er wäre mein freund?"
man wieso hielten ihn ständig alle Leute für schwul? -.-

nach oben springen

in South Dakota 26.04.2012 12:55

naja er kommt schon eher Extrem Schüchtern rüber aber sie hatte mit sowas ja auch kaum erfahrung die Männer die sie kennengelernt hatte waren eher so wie Dean wohl sein soll oder noch schlimmer!!^^Ja klar besser das Silberpulver aber auch das tut an denn Füßen weh ^^
Als er zu ihr kommt sieht man gleich wie sich ihr ganzer Körper anspannt und sie leicht die Augen zusammen kneift und ihn genau beobachtet.Bei seiner Frage ob sie Jägerin währe Wippt sie ihren Kopf leicht hin und her "Ja kann man inzwischen wohl so sagen! Dann schätze ich mal das du auch einer bist!"
Nun ratterte es in ihren Kopf die Informationen die sie sich angeeignet hatte und sie dreht sich nun zu ihm nun
"Warte mal....Sam und Dean......Winchester??"Sie Mustert ihn nun wieder und hebt leicht eine Braue
"Also wenn man Dean für denn Hübscheren von euch bezeichnet bin ich wirklich gespannt was dann noch für ein Prachtkerl erscheint!Du bist ja schon nciht schlecht!" Sagt sie mit einen grinsen auf denn Lippen und dreht sich dann wieder um um sich weiter zu nähen
"Aber gut das wir uns treffen ich brauche Informationen von euch wie man einen Bestimmten Dämon tötet!Bobby meinte ihr könntet mir Helfen!"Als sie fertig ist sich zu nähen schlüpft sie nun doch mal in ein Shirt und lehnt sich nun gegen die Wand.bei seiner Frage grinst sie einw enig udn Tätschelt ihm die Wange
"Sorry es ist einfach so rüber gekommen das Dean sein Freund währe!"Sie grinst weiter schleppt sich dann aber zum Bett wo sie sich nun wieder rauf fallen lässt

nach oben springen

in South Dakota 26.04.2012 13:20

Na so wird er wohl nie sein. Es sei denn er hat keine seele mehr, DANN ist er sogar noch schlimmer als sein bruder. xDDDDD
Er runzelte die Stirn als sie sich gleich so anspannte wie er zu ihr kam und musterte ihr Gesicht einen Moment. Sie hatte kein Problem damit sich nackt vor einem fremden Mann zu präsentieren aber konnte es nicht gut haben das er ihr zu nah kam? Na das war ja eine merkwürdige Mischung.^^
Als sie nun seine Frage bestätigt nickt er leicht, doch wie sie sich zu ihm umdreht und er ihre Worte hört, seufzt er auf. Sie waren eindeutig zu bekannt.^^
"Ja.... Wnchester!"
bestätigte er dann, denn es war ja Blödsinn das jetzt noch zu leugnen.
Bei ihren Worten zu Dean,verdreht er die Augen und nuschelt leise.
"Ja... das findet ER auch!^^"
Als sie dann allerdings Bobby erwähnt, legt sich seine stirn in Falten.
"Du kennst Bobby Singer? und er hat dich hergeschickt? Was für einen Dämon willst du töten?"
Er wurde natürlich sofort hellhörig, ließ sie aber erstmal weiter nähe. Wie sie ihm dann allerdings die Wange tätschelte, wurde es ihm wirklich zu bunt und er umfasste mit beiden Händen ihr Handgelenke und zog sie dicht an sich ran, so das er ihr in die Augen funkeln konnte.
"ich bin kein hund klar!"
damit lässt er sie dann auch wieder los und geht zurück zu seiner Position an der Kommode, wo er sich sogleich wieder anlehnt und sie abwartend ansieht.

nach oben springen

in South Dakota 26.04.2012 13:42

Na soll sie nun froh oder lieber enttäuscht sein das er seine Seele nun hatte??^^ Sie wird sich da mal in ruhe gedanken drüber machen ^^
Hey man wusste nie ob er sie nun angreifen würde deswegen spannt sie sich auch gleich an!Und man sollte sie auf keinen Fall Unterschätzen sie mag vielleicht ein wenig Verrückt und Leichtsinnig rüber kommen sie war es aber auf keinen fall! jedenfall nicht leichtsinnig verrückt vielleicht schon eher xD
Sie schmunzelt dann auch nur bei seinen Worten wegen dean sagt nun aber nichts weiter dazu.Erst als er wegen Bobby Fragt nickt sie ein wenig
"Ja wir kennen uns ziemlich gut! Ich bin die Tochter eines alten Jäger Kollegen! und wenn du dich nun fragst warum Bobby nie von mir erzählt hat kann ich dich beruhigen er dachte ich währe damals auch gestorben als mein Vater umgebracht wurde! "
Sie zuckt leicht mit denn Schultern udn hört dann auch schon seine Frae.Nun presst sie ihre Lippen zusammen denn die Erinnerungen ziehen an ihr Vorbei und einen Moment schließt sie die Augen
"Alastair!"
Sagt sie auch nur wird dann aber auch schon an ihn gezogen.Sie knurrt nun sauer auf doch sagt sie einfach nur
"Heiß....aber unnötig!"
Als er sie los lässt macht sie es sich auf denn Bett gemütlich und schließt einen Moment die Augen um wieder zu kraft zu kommen.Was bei ihr , warum auch immer, viel schneller ging

nach oben springen

in South Dakota 26.04.2012 17:10

Das bliebe wohl ihr überlassen. Er für seinen teil fand diese seele gerade äußerst lästig.^^
Ach so sie hatte also ganz einfach Angst vor ihm. Na das konnte er ja nicht wissen :p Und er unterschätzt die Kleine schon nicht, da brauchte sie keine Angst zu haben. Auch wenn er nicht der Typ war der das unbedingt so raus hängen ließ.^^
Mit gerunzelter Stirn hört er ihr dann zu und sieht sie nicht wirklich überzeugt an.
"Und wie hieß dein vater?"
fragte er direkt nach, denn er dacht ja gar nicht daran das er das alles einfach so schlucken würde.^^ Er ging an seine Tasche und holte das Handy wieder hervor, denn irgendwie fragte er sich echt langsam wo zur Hölle Dean steckte. Er hatte immer noch sein Ladegerät. Und langsam machte er sich Sorgen. Gut wenn er die Nacht bei cassie verbracht hatte, das wäre nicht ungewöhnlich, oder jedenfalls nicht sehr,^^ aber eigentlich hätte er mittlerweile zurück sein müssen, was ihn wirklich begann zu beunruhigen. Er sah zu Amber.
"Hast du ein handy wo ich meine Karte rein tun kann?"
fragte er direkt, doch wie er hörte um welchen Dämon es ging, sah er sie einen moment perplex an.
"Alastair? Bist du irgendwie lebensmüde oder so? was willst du ausgerechnet von dem?"

nach oben springen

in South Dakota 26.04.2012 17:44

Naja gerade würde sie ihn wohl eh nicht an sich heran lassen! obwohl er ja wirklich Reizend war ^^ ANGST?? Nein so weit würde sie nun nicht gehen! Aber sie hatte einen Gewissen Respekt gegenüber Männer die Mindestens 2 Köpfe größer waren als sie und auch 3 mal ihre Breite hatten xD
Als er nach ihren Vater fragt schließt sie einen Moment die Augen und Atmet tief durch
"Daniel Elkins , er dürfte euch bekannt vorkommen! Er hat eigentlich nur Vampire gejagt!Und ab und zu wohl Frauen ^^ Wie meine Mutter auch! Sie ist aber von einen Vampir getötet worden als ich kein Jahr alt war! Mein Vater steckte mich in ein Ausildungslager ohne zu wissen WAS genau sie dort machten! Tja Bobby nahm mich eine zeit lang auf als er davon erfuhr! Mein vater war auch im besitz von dem Colt! Wenn du mir nicht glaubst Ruf Bobby an er wird es dir bestätigen!"
Sagt sie nur und legt sich dann hin!Bei seiner Frage deutet sie auf ihre Tasche denn sie war gerade wirklich zu Müde!Das in der Tasche nicht nur das Handy sondern auch ihre ganzen Gefälschten Ausweise, der Ausweis für das Ausbildungslager und diverse Tabletten waren.Aber auch das war ihr gerade Egal.Als er nun fragt ob sie verrückt war lacht sie auf und stützt sich nun doch mal auf ihre Unterarme
"Fragst du mcih das nun wirklich?? Klar bin ich Lebensmüde und verrückt sonst würde ich das hier nciht machen! Ich bin aber gut ausgebildet Sam und weiß was ich tue! Was ich von Alastair will?? Das ist meine Persönliche Rache für mein leben was ich wegen ihm führen musst!"

nach oben springen

in South Dakota 26.04.2012 18:00

Hätte er jetzt keine Seele, würde er diese Herausforderung durchaus nur zu gerne annehmen.^^ aber so wird er es wohl nicht heradsfinden ob sie ihn jetzt ans ich ranlassen würde oder nicht.^^
Respekt war auch nicht schlecht, denn so kuschelig und nett wie er war, so böse konnte er auch werden. ;)
Als er hört wer ihr Vater ist, hebt er verwundert eine Braue und kratzt sich am Kopf.
"Ich kenne den namen, ja. Er war ein enger Freund meines Vaters. Früher mal!"
erklärte er dann und ging dann schon mal zu ihrer Tasche.
"Was genau war das für ein Ausbildungslager in dem du gewesen bist? Und du hast einige Zeit bei bobby zuhause verbracht?"
Er überlegte Bobby anzurufen doch würde er das tun wenn sein handy wieder aufgeladen war, so das sie nicht unbedingt etwas von dem gespräch mit bekam.
Als er dann an der Tasche ist und diese öffnet, kramt er einfach nur nach dem Handy ohne wirklich auf die Ausweise oder Tabletten zu achten, denn er kannte diesen Anblick zur Genüge. Tabletten und Alkohol waren wohl Grundnahrungsmittel für Jäger. Und die Ausweise gehörten zur Stadardausrüstung.^^
Endlich hatte er das telefon gefunden und tauschte schnell die Karten aus. Und richtig. es war eine Nachricht auf der mailbox, die er auch sogleich abhörte nachdem er ihr ein Zeichen gegeben hatte das sie kurz warten sollte.
Als er hörte was Dean sagt, flucht er leise los.
"Ja ganz großes Kino... wäre ja auch zu einfach gewesen mich abzuholen!"
grummelt er leise und geht schon mal ans Fenster um die Wagen auf dem Parkplatz zu mustern welcher denn infrage kam.
Er blickte dann wieder zu Amber als er das wegen Alastair hörte und nickt.
2Wie du meinst! Aber da ist mein bruder wohl der bessere Ansprechpatner. Er kennt ihn ziemlich genau! Dean ist aber in nebraska. also entweder du wartest hier obwohl ich nicht weiß wann und ob wir zurückkommen, oder aber du kommst mit mir mit. Wir haben Arbeit da und ich weiß nicht wie lange das dauert!"

nach oben springen

in South Dakota 26.04.2012 18:27

Ja das glaubt sie ihn und mal sehen vielleicht laufen sie sich ja nochmal über denn weg wenn er keine hat dann hat sie sicher nichts dagegen wenn er das versuchen würde XD Na das er Kuschelig und nett sien konnte davon hat sie auch noch nichts mitbekommen aber sie ließ sich da gerne überraschen auch wenn sie das Böse weniger Gefährlich fand ;)
"Ich weiß die beiden haben eine zeit lang zusammen gejagt! Auch wenn mein Vater die Vampire bevorzugt hat!Aber er hat sich immer mal weider Hilfe bei John gesucht oder andersrum1"
Sagt sie mit ungewöhnlicher Leiser stimme räuspert sich dann aber.Als er nach denn lager fragt versteift sie sich wieder aber sie wusste das wenn sie Hilfe von ihm wollte würde sie offen spielen müssen! Jedenfalls so offen wie sie es für richtig hielt ^^
"Ein Ausbildungslager für Auftragskiller!Das Lager hat Anweisungen bekommen welche Kinder sie zu sich holen sollten zum Ausbilden! Und auch welche Wesen getötet werden müssen! Wir wurden dann Regelmäßig mit Aufträgen versorgt und wenn wir keinen hatten mussten wir Trainieren"
Sie zuckt mit denn Schultern denn sie wusste das dieses Lager sehr ungewöhnlich gewesen ist und das kaum einer davon wusste!
"Ich bin geflohen und mehrfach!Bis heute wurde ich aber immer wieder eingefangen!"
Ihre Verltzung rührte auch nur daher das sie wieder einmal flüchten musste!Sie lässt ihn dann mal machen und Regeneriert sich in der zeit auch wieder komplett so das die Müdigkeit wie verflogen war.Als sie hört was er sagt presst sie die Lippen zusammen
"Dean soll von der ganzen Sache so wenig wie Möglich mitbekommen! Ich weiß das Alastair auch hinter ihm her ist genauso wie Lillith udn alle anderen!ich weiß das gerade ein Krieg ansteht sam und ich kann euch Helfen!Aber ich will euch nicht zusätzlich in Gefahr bringen hast du gehört?" Sagt sie leise steht dann aber auf udn zieht sich ihren Schwarzen Anzug die Stiefel und alles an.Sie strafft ihre Schultern und sieht zu ihm
"Ich habe ein Wagen.....soll ich dich nach Nebraska bringen?"

nach oben springen

in South Dakota 26.04.2012 18:42

Na mal abwarten nicht wahr! ;) er hätte nicht unbedingt etwas dagegen.^^
Er kannte die kleine ja auch nicht wirkklich und immerhin hatte sie sich unbefugt Zutritt zum Zimmer geschafft.^^ Da konnte sie ja nicht erwarten das man si nett willkommen hieß.
Er hörte was sie wegen ihrer Väter sagte und nickt langsam.
"Ja ich weiß...."
sagt er dann auch nur und wischt sich einmal mit der Hand durch das Gesicht. Er erinnerte sich nicht gern an den Anblick von Elkins Haus als sie dort waren.
Wie sie ihm dann erklärt was das für ein lager gewesen sein soll, sieht er sie noch immer zweifelnd an. Normalerweise hätten er oder Dean schon einmal von so einem lager hören müssen wenn es Jäger ausbildete. ut sie hatte 'Auftragskiller' gesagt, aber sie hatte auch erwähnt das sie Wesen töteten.
"Ahja... du bist also in einem Ausbildungscamp für Jäger gewesen ja? Und wer bitte schön betreibt dieses Camp?"
So leicht kaufte er ihr das ja echt nicht ab.^^ Das hörte sich alles nämlich wirklich ziemlich heavy an wie er sagen musste.
Er schickte dean nun auch mal eine sms, damit er wusste wo in nebraska sie sich treffen würden obwohl er schon so eine Ahnung hatte.^^
Als Amber dann allerdings sagte das sie nicht wollte das Dean soviel mitbekommt, sieht er sie an.
"Und wieso nicht? Dean ist ein guter Jäger und es ist nicht das erste mal das er gegen Alastair oder Lilith angeht. Er kommt schon zurecht! Also... wenn du Hilfe willst, gerne... aber ich werde meinen Bruder nicht anlügen wenn er fragen sollte. Und ja ich nehme das Angebot gerne an.!"

nach oben springen

in South Dakota 26.04.2012 19:08

uhh welche Begeisterung mal wieder!Naja wie er schon sagt man würde sehen! Ja sie verlangt ja auch nciht das er Freundlich war oder so damit würde sie wohl eh nicht umgehen können!
Zu denn Thema mit ihren vater schweigt sie nun aber denn sie hatte gehört WIE er gestorben ist und sie presst ihre Lippen zusammen auch wenn sie ihren vater hasste für das was er ihr angetan hatte!! Er war aber immer noch ihr Vater gewesen und hatte diesn Tot nicht verdient gehabt!
Als er dann nach demm camp fragt presst sie die Lippen zusammen und sieht ihm in die Augen.Man sah ihr an wie sie mit sich Kämpfte und dann reckt sie ein wenig das Kinn
"Ganz schön Neugierig Winchester! Aber du musst mir nicht glauben von mir aus denk was du willst meine Lebensgeschichte gehört hier eh nicht hin ich dachte nur...."
Ja was hatte sie sich überhaupt gedacht mit ihm darüber zu reden??Sie schüttelt denn Kopf denn sie wusste es selbst nicht und schob es nun einfach mal auf denn Schlafmangel an der Flucht oder was auch immer!
Als sie das mit Dean hört dreht sie sich nun wieder zu ihm um und hebt eine Braue
"Weil ich es einfach für richtig halte!Seit ich alt genug bin um auch zu Jagen wurde ich vor euren Namen gewarnt Sam......Bobby hat ein wenig vertrauen in mir entfacht das ihr nicht so schlimm seit wie es uns eingeprügelt wurde nur deswegen habe ich dich nciht sofort getötet nachdem mir klar war wer du bist!"
Denn Ja neben denn Wesen stand der Name Winchester an ganz oberster Stelle der Abschussliste!Da sie Bobby aber bedingungslos vertraute hatte sie sich überzeugen lassen das die beiden Jungs gar nicht so schlecht waren ! Sie schnappt sich ihre Tasche und geht dann raus zu ihren Dodge und schließt denn auf.Sie wartet dann bis Sam auch da ist und lehnt sich zurück "Okay wohin genau?"

nach oben springen

in South Dakota 26.04.2012 19:21

na er wäre mit Sicherheit begeistert und würde das bei gelegenheit wirklich mal austesten.^^ Egal ob mit oder ohne Seele.^^
Als er mekrt das sie zu dem Thema Daddy nichts mehr sagt, lässt auch er das Thema fallen denn er war auch nicht unbedingt scharf darauf wieter über tote Väter zureden.
Noch immer blickte er sie abwartend an als sie sprach, doch was sie da sagt, veranlasste ihn dazu sie ungläubig anzustarren.
"Wie bitte? Du wurdest vor UNS gewarnt?"
Nun verstand er gar nichts mehr und schüttelte imme rnur wieder den Kopf. Er musste dringend mit Bobby über das Mädchen sprechen, sie roch förmlich nach Ärger.^^
Er schnappte sich deswegen auch nur schweigend seine tasche und ging mit ihr zum Auto, wobei er unterwegs noch eine sms von Dean bekam und auch gleich zurück schrieb.
Er setzt sich zu ihr rein und blickte sie an.
"Wir fahren zum Roadhouse, das gehört Freunden von uns. Und ich sage dir gleich, meinem Bruder wird es nicht schmecken das ich dich mitbringe. dagegen ist meine Skepsis noch ein Kinderspiel!"
Er lehnte sich zurück und erklärte ihr dann unterwegs auch noch wo sie am besten zum Roadhouse lang fuhr.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2581 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen