Herzlich Willkommen in unserem Forum!Wir sind ein Freeplay Forum mit dem Supernatural Hintergrund!Das heißt wir nehmen gerne SPN Charas aber auch Frees auf!
#1

PP mit Ellen Harvelle

in Probeplays 01.04.2012 23:26
von Sam Winchester • 567 Beiträge

//So dann hau mal den ersten raus und einer von uns steigt mit ein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP mit Ellen Harvelle

in Probeplays 01.04.2012 23:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

//ok. is egal wie? Dann mach ich ne Szene im Steakhouse. Als Sam und Dean das erste Mal da aufgetaucht sind.//#

Nach einer erneuten Auseinandersetzung mit Jo bemerkt Ellen vor dem Fenster ein Auto anfahren. Was sie stutzig macht, denn sie kennt den Wagen. Ein Chevy Impala. Das sich John nicht hier her traut ist bewunderswert denkt sie und verschwindet hintern dem Tresen in die Küche. Holt ihr Gewähr und beobachte genau die Tür.
Schon darauf gefasst, dass John Winchester die Bar betritt ist Ellen umso überraschter als zwei junge Männer durch die Tür treten und sich an die Bar stellen. Unbemerkt und leise schleicht sie sich an sie, zielt mit der Waffe auf die beiden.
"Keine falsche Bewegung Jungs. Haltet eure Hände so hoch dass ich sie sehen kann." sagt sie zu den Männern und lässt sie nicht aus den Augen. Wenn sie Johns Impalla fahren, kann es eigentlich nur zwei Möglichkeiten geben. Entweder John hat die Kiste verkauft, was eher unwahrscheinlich ist oder sie wurde geklaut und die Möglichkeit ist groß dass die zwei Dämonen sind.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP mit Ellen Harvelle

in Probeplays 01.04.2012 23:51
von Joanna Beth Harvelle (gelöscht)
avatar

Sie ist gerade beschäftigt mit einem Gast, der heute mal ziemlich anstrengend ist, aber gut muss auch mal sein. Auf einmal hört sie hinter sich ein wenig Tumult und dreht sich um, verdreht die Augen und geht zu ihrer Mum herüber. "Hey...was machst du da ? Bedrohen wir jetzt schon unsere Kunden...!" Sie versucht mal zu schlichten und schiebt das Gewehr herunter, deutet auf die Bar und schiebt den beiden zwei Gläser und ne Flasche Whiskey herüber. "Bedient euch, wir sind gleich wieder da!" Nun schiebt sie ihre Mum ins angrenzende Hinterzimmer und schaut sie verwirrt an "Was war denn das bitte?? Mum du solltest mal runter kommen. Du siehst ständig und überall Gefahr!" ermahnt sie sie.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP mit Ellen Harvelle

in Probeplays 02.04.2012 00:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das ihre Tochter das Gewehr runterdrückt und sie vor den Gästen ermahnt, gefällt Ellen gar nicht. Sie beäugt die Fremden misstrauisch geht aber mit Jo ins Hinterzimmer.
"Joanna Beth Harvelle! Hör auf mich zu bevormunden!" sagt sie mit erhobenen Zeigefinger auf ihre Tochter gerichtet.
"Wenn du so lange wie ich in dem Geschäft wärst, hättest du auch diese Vorsicht. Siehst du, genau das ist es warum ich dir nicht erlauben kann zu jagen, meine Lieben! Dieser Wagen mit dem die beiden da gekommen sind, gehört einem ehemaligen...." fast hätte sie Freund gesagt, aber nachdem was John Winchestern getan hat, kann sie dieses Wort nicht mehr verwenden. "...Jäger. Und der hätte den WAgen auf keinen Fall her gegeben. Freiwillig. Wir gehen jetzt da raus und ich werde sie unter die Lupe nehmen." Noch bevor sie den Satz beendet hat, geht sie auch schon raus und wieder hinten den Tresen. Stützt ihre Arme darauf auf und sieht die jungen Männer an. Erst da bemerkt sie diese Ähnlichkeit mit John. Kann das denn sein? Können das seine Söhne sein? Sie runzelt die Stirn.
"Schickes Auto das ihr Jungs da habt. Ein Oldi." immer wieder mustert sie die beiden und sieht die vielen Beulen in ihrer Kleidung was auf Jäger schließen lässt. Wie so viele hier in der Bar.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP mit Ellen Harvelle

in Probeplays 02.04.2012 00:13
von Joanna Beth Harvelle (gelöscht)
avatar

Sie weiß dass es nicht in Ordnung von ihr war ihre Mum so zu bevormunden, aber sie ist dann in manchen Dingen doch ein wenig naiv. Dass sie sich nun was von ihr anhören darf, war ihr klar und so stellt sie sich nur trotzig mit verschränkten Armen vor der Brust vor sie hin "Mum hör zu, nur weil sie einen ähnlichen Wagen fahren heißt das doch nicht, dass sie diesem Jäger etwas angetan haben. Hast du unter die Motorhaube geschaut um es zu beweisen?" Sie schüttelt den Kopf, denn ihre Mum scheint von ihrem Entschluss nicht abzubringen sein. Okay, das hatte sie wohl von ihr geerbt und so folgt sie ihr erneut hinter die Bar, damit sie zur Not eingreifen kann. Aber auch weil sie selbst nun neugierig ist, wer die beiden sind.
Die beiden Jungs schauen ein wenig verwirrt, aber doch mit einem verschmitzten Lächeln auf den Lippen und nicken dann beide. Und der eine bestätigt ihre Vermutung auch gleich "Ja...er hat unserem Vater gehört!" Damit scheint das ja geklärt zu sein und sie lacht leise auf. "Siehst du Mum, umsonst Panik geschoben! ...nicht jeder Jäger, der hier herein kommt ist automatisch ein Vollidiot!" °Obwohl es davon genug gibt!° denkt sie sich noch und lehnt sich mal an den Tresen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP mit Ellen Harvelle

in Probeplays 02.04.2012 00:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Was ihre Tochter sagt lässt sie links liegen, denn Ellen weiß es besser, dass man aufpassen und vorsichtig sein muss.
Erst als die zwei jungen Männer sagen dass der Wagen ihrem Vater gehört hatte, sieht sie sich in ihrer Vermutung dass es Johns Jungs sind bestätigt. Sie lacht kurz auf.
"John Winchesters Jungs? Dean und Sam? Ha. Entschuldigt meine unhöfliche Begrüßung, aber ihr wisst ja selbst, in dem Geschäft kann man nie wissen." sie gibt ihnen lächelnd die Hände.
"Wie geht es eurem Vater?" ihr Blick geht zu Jo und lächelt. "Jo das sind Dean und Sam Winchester. Und diesmal hattest du Recht, junge Dame! Aber das heißt nicht, das man unvorsichtig werden kann."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP mit Ellen Harvelle

in Probeplays 02.04.2012 00:32
von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte

// So ich hau mich mal Todesmutig dazwischen ^^ Also uns reicht es! ;) Wenn du magst würden wir uns Freuen dich bei uns Willkommen zu heißen!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: PP mit Ellen Harvelle

in Probeplays 02.04.2012 00:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

oh dankeschön das is schön :)
Also kann ich mich als Ellen Harvelle anmelden?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: PP mit Ellen Harvelle

in Probeplays 02.04.2012 00:47
von Sam Winchester • 567 Beiträge

Jupp kannst du und frei bist du auch schon! ;) Willkommen bei uns!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: PP mit Ellen Harvelle

in Probeplays 02.04.2012 01:13
von Ellen Harvelle (gelöscht)
avatar

Dankeschön als Ellen :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: PP mit Ellen Harvelle

in Probeplays 02.04.2012 01:15
von Sam Winchester • 567 Beiträge

Bitte schön! ;) Machst du dein profil noch fertig, dann können wir dich komplett freischalten!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2581 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen