Herzlich Willkommen in unserem Forum!Wir sind ein Freeplay Forum mit dem Supernatural Hintergrund!Das heißt wir nehmen gerne SPN Charas aber auch Frees auf!
#1

PP mit Ben Braeden

in Probeplays 04.04.2012 19:33
von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte

// So kleiner dann mach du mal denn ersten! Ort und Situation kannst du dir aussuchen und ich steige mit ein ;)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP mit Ben Braeden

in Probeplays 04.04.2012 20:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Schon wieder einer dieser Tage wo er keine Lust mehr hatte. Seine Mum ging ihm auf die Nerven, die Schule sowieso und die Hausaufgaben erst. Gut das seine Mum gerade weg war. Sie wollte nur mal eben schnell einkaufen gehen, doch dafür war sie schon über eine halbe Stunde weg. Vielleicht hatte sie auf dem Weg ja einen Kerl kennen gelernt oder eine alte Nachbarin getroffen. Doch selbst das sollte ihm egal sein.
Er packte ein paar Klamotten und nahm noch sein Taschengeld mit, denn wenn er schon abhauen würde, brauchte er ja ein wenig Geld in seiner Tasche. Er hatte sich vorgenommen zu seiner Oma zu gehen. Sie wohnte zwar 15km weg doch das war nun auch schnuppe. Er hielt es hier nicht mehr aus und vor allem weil seine Mum ständig zu unglücklich war und er das nicht mehr mit ansehen konnte. Und wenn irgendwas passierte, war er sowieso an allem schuld und deswegen zog er sich noch seine Schuhe und Jacke an, nahm seinen Rucksack und verschwand aus der Haustür und ging nun langsam den Gehweg entlang. Richtung Innenstadt erstmal und dann würde er weiter mit dem Bus fahren.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP mit Ben Braeden

in Probeplays 04.04.2012 20:09
von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte

Er war mal wieder in der nähe gewesen und hatte überlegt ob er nicht mal wieder einen Blick auf das Haus von Lisa werfen sollte? Von weiten versteht sich denn er wollte es ihr und auch Ben nicht noch schwerer machen wenn er immer wieder vorbei kommt und doch wollte er gewissheit das es ihnen gut ging!Und das sie klar kommen nachdem was sie erfahren hatten.Als er aber in die Nähe von denn haus kommt sieht er wie Ben die Straße lang geht.Er sieht sich nach Lisa um sieht sie aber nirgends.So runzelt er seine Stirn und Parkt seinen Wagen an die Seite und steigt aus.Er wollte sich zwar von ben fern halten aber er wollte auch nicht das ihm etwas passiert auch wenn er sicher alt genug war um alleine auf der Straße zu sein.Er hatte einfach ein schlechtes Gefühl und so geht er nun zu ihm und läuft neben ihm her "Hey Ben....wo gehts denn hin?" Fragt er nun einfach mal denn er sah recht mürrisch aus


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP mit Ben Braeden

in Probeplays 04.04.2012 20:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Er hat natürlich schon das Auto von Dean gehört und trotzdem hat er gehofft das es nicht sein Auto ist, doch er grummelt nur leise als er nun neben ihm her läuft und bei seiner Frage, zuckt er nur mit seinen Schultern und schaut zu ihm hoch. "Ich geh zu der Mum von meiner Mum. Also meiner Oma. Mum ist im Moment nicht gut drauf und hat schon genug Probleme. Da will ich ihr nicht auch noch zur Last fallen. Oder..darf ich mit dir mitkommen?", meint er nun breit grinsend und Ben hat schon immer ein gutes Verhältnis zu Dean gehabt und eigentlich ist er schon ein wenig froh das er nun da ist, denn so alleine hat er sich schon ein wenig komisch gefühlt, besonders als er das erste Mal auf diese Dämonen gestoßen ist. "Ich will nicht mehr nach Hause. Mum geht es immer so schlecht und sie hat immer verdammt schlechte Laune. Außerdem zwingt sie mich immer direkt nach dem Mittag die Hausaufgaben zu machen. Sie ist eh meistens nicht zuhause."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP mit Ben Braeden

in Probeplays 04.04.2012 20:25
von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte

Als Ben gleich so rum grummelt hebt er ein wenig eine Braue und schielt ein wenig zu ihm runter.Kinder waren ihm zum Teil immer noch ein wenig unheimlich ^^ Nun hört er ihn aber zu und verengt leicht seine Augen.Er muss aber ein leichtes grinsen sich verkneifen "Achso und ich wette deine Mum weiß von der ganzen Aktion nichts das du gegangen bist?"Er kratzt sich ein wenig am Hinterkopf und fragt sich wie er das nun meistern sollte!Doch da hört er seine Frage und sieht ihn etwas Perplex an "Mit mir? Nein du weißt das geht nicht!" Sagt er leise seufzend denn er wusste das er Ben damit wie immer vor denn Kopf stößt "ich kann dir aber anbieten das wir in meinen Wagen zu deiner Oma fahren?"Da hört er aber das es Lisa nicht gut zu gehen scheint udn er sieht Nachdenklich in die Ferne.Er wollte sich nicht anmaßen das es etwas mit ihn zu tun haben könnte und dennoch verspürte er einen gewissen Schmerz in der Brust über denn er lieber nicht nachdenken wollte.Leise seufzt er und sieht dann zu ihm runter ohne was zu denn zu Lisa zu sagen "Also was ist....darfst auch vorne sitzen wenn du deiner MUm davon nichts erzählst ^^"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2581 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen