Herzlich Willkommen in unserem Forum!Wir sind ein Freeplay Forum mit dem Supernatural Hintergrund!Das heißt wir nehmen gerne SPN Charas aber auch Frees auf!
#1

Probeplay mit Maryjane Westens

in Probeplays 26.04.2012 14:09
von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte

// So dann mach du mal denn ersten und ich steige dann mit ein! Ort und Situation kannst du dir alleine aussuchen!
Viel Spaß und viel Glück ;) ^^


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay mit Maryjane Westens

in Probeplays 26.04.2012 14:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sie wahr grade auf denn weg zu ihren Zimmer das im zweiten stock eines Motels lag alssie dann schreie hörte schmiss sie ihre Tasche hin und nahm nur ihre Waffe und rannte zu denn schreien und sah dann das sich Dämonen an ein unschuöldigen zu schaffen machten sie nahm ihre Waffe und verpasste einen von ihnen direkt einen Schuss und bemerkte dann das sie jetzt die volle aufmerksamkeit der Dämonen hatte sie konnzte sie fluchen hören "hey ihr Wichser hört auf so zu fluchen was fällt euch eigendlich ein geht mann so mit einer Dame um?" fragte sie kühl und schoss dann auch auf die anderen nur einen hatte sie übersehen und der griff sienun auch noch von hinten an und riss sie zu Boden °verdamt ° dachte sie nun und versuchte sich zu befreien und okay nun musste sie selber schreien weil das Messer des Dämons ihren Hals schnitt sie hoffte das es jemand hörte denn als Dämonenfutter wollte sie nun wirklich nicht enden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay mit Maryjane Westens

in Probeplays 26.04.2012 14:28
von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte

Er war gerade alleine einen Fall lösen weil Sammy noch an einen anderen Fall dran war mit Bobby zusammen!Die kleine Auszeit würde ihnen sicher mal wieder gut tun, wie schon oft wenn alles zu viel wurde! Er kommt nun aber an einen Motel an und beschließt sich nun doch mal ein paar Stunden Schlaf zu gönnen.Er parkt seinen Impala auf denn Parkplatz und steigt nun aus seinen Wagen aus.Seine tasche schnappt er sich von der Rückbank und schultert sie auch gleich während er sich auch denn Weg in das Motal macht.Heute dachte er garnicht daran auf mehr oder auch weniger Legalen weg sich ein Zimmer zu nehmen, immerhin würde er eh nur 2-4 Stündchen hier pennen!Da hört er aber schon das schreien und flucht rum "Verdammt!" Sofort zieht er seine Waffe aus denn Hosenbund und zückt diese.Schnell rennt er dort hin wo die Schreie her kommen und drückt sich gegen die Wand um zu sehen was da los ist aber nicht gleich gesehen zu werden! Er sieht einen typen über eine Frau gebeugt und sieht das Schwarz in seinen Augen.Nun tauscht er seine Waffe gegen Rubys Messer und schleicht sich von hinten an denn Typen der immer noch auf der Frau lag.Er zieht ihn mit einen Ruck an denn Haaren hoch und zischt leise "Man vergreift sich nicht an wehrlose Frauen!Hat deine Mummy dir keine Manieren bei gebracht?Ach verdammt ich vergesse es immer wieder ihr Scheißkerle habt keine Mutrter!" Mit denn Worten rammt er ihn das Messer in denn hals und schubt die Leiche dann zur Seite nachdem er noch schnell denn puls gefühlt, aber nicht gefunden hatte.Er sieht nun zu der Kleinen runter und sieht sich ihren Hals an "Alles klar soweit?"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probeplay mit Maryjane Westens

in Probeplays 26.04.2012 14:40
von Maryjane
avatar

Sie sah dann einen Fremden mann kommen der offenbar auch Jäger wahr sie sah das er denn Dämon tötete und wahr echt froh das er geckommen ist denn wer weiß ob sie sich hätte befreien können aus der lage sie hörte dann seine Worte und nickte und lies sich auch hoch helfen sie wischte sich erstmal ihren Hals sauber der einen Schnitt abeckommen hatte dann sah sie zu Denn Mann "ja klar ist nur eine kleine wunde danke ich hatte alles imGriff mit denn Dömonen nur denn scheiß Typen da hatte ich übersehen also danke nochmal" sagte sie und sah ihn kurz in die Auen dann stedkte sie ihre Waffe auch wieder weg denn der Mann schien nicht gefährlich zu sein zumindestens hoffte sie das doch sehr sie lächelte ihn dann freundlich an "tuht mir leid wegen der Schreieich wollte sicher keinen wecken"sagte sie dann etwas scherzend und lehnte sich gegen eineWand und hollte erstmal Luft.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probeplay mit Maryjane Westens

in Probeplays 26.04.2012 14:48
von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte

Er half der kleinen hoch und zog aber auch gleich seine Hand wieder weg.Das messer befreite er an seiner Hose von denn Blut und steckte es wieder sicher zurück in die Jackentasche.Er sah sich nun ein Moment um denn er hatte keine Lust das es hier nun gleich vor Polizei Wimmelte!Als er nun aber ihre Worte hört hebt er leicht eine Braue und schnalzt mit seiner Zunge "Alles unter Kontrolle ja?? Das sah aber ganz anders aus!Du solltest dir vielleicht überlegen einen anderen Job dir zu suchen kleines!" Sagt er nur mit einer gewissen Arroganz in der Stimme denn er hielt so oder so von denn Meisten Jägern nichts "Ist nur ein gut gemeinter Rat wenn du nicht bald unter der Erde liegen willst!" Ihr Scherz entlockte ihm auch nur ein Müdes lächeln denn nun durfte er hier auch noch denn dreck der anderen weg machen wenn er noch zu ein paar stunden schlaf kommen will -.- Er schnappt sich also die Leiche und brachte diese erstmal weg von hier.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Probeplay mit Maryjane Westens

in Probeplays 26.04.2012 14:56
von Gast
avatar

Sie beobachtete ihn dann etwas dann aber hörte sie seine Stimme und knurrte nahm ihre Waffe und drückte ihn dann gegen die Wand und hielt die waffe an seinen Hals und kamm ganz dicht an ihn "du solltest dir überlegen was du sagst und ich bin kein kleines verstanden Macho?" sagte sie mit strenger Stimme denn sie konnte es garnicht ab das jemand so mit ihr redete vorallen nicht so ein Aroganter Typ wie er es wahr sie lies ihn dann aber loss und über sewine nächsten worte schmunzelte sie nur "ich brauch keine klugen möchtegern Ratschläge von dir okay ich gebe zu es wahr eine scheiß Sitazion aber ich weiß was ich tuhe !" sagte sie dann und half ihn dabei dieLeichen zu entsorgen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Probeplay mit Maryjane Westens

in Probeplays 26.04.2012 15:05
von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte

Als sie ihn nun gegen die Wand drückt funkeln seine Augen gefährlich auf aber sie bekommt nur einen Spöttischen Blick von ihm "Das ist ja echt niedlich von dir mir so zu drohen kleines aber das zieht bei mir nicht!" Er macht eine Schnelle bewegung mit denn Füßen so das sie auf denn Boden liegt und hatte dann auch schon ihre Waffe in der hand die er entsichert und sie dann grinsend ansieht "Vor allem nicht wenn man der meinung ist mich mit einer Gesicherten Waffe zu bedrohen!" Er Lässt das Magazin raus kommen und schmeißt die Kugeln neben ihren Kopf auf denn Boden und die Waffe folgt dann.Nun hockt er sich neben ihr Gesicht und lacht sie nun spöttisch aus "Ja du beweißt immer mehr das du weißt was du tust! Aber bitte mein Problem ist es nicht wenn du die Radischen von unten pflückst!" Nun richtet er sich wieder auf und als er die Leiche draußen hat Salzt er diese und Verbrennt sie.Er sieht dann zum Motel und verabschiedet sich innerlich schonmal von denn Bett und ein paar Stunden schlaf denn hier würde es sicher gleich vor polizei Wimmeln


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Probeplay mit Maryjane Westens

in Probeplays 26.04.2012 15:22
von Gast
avatar

Sie sah seine Blicke und landete dann auch schon auf denn Boden und nun wahr sie wirklich Sauer und stand dann auf und sah ihn mit funkelnden Blick an "schön vileicht mache ich eigende Fehler aber das ist besser als so arogant rumzulaufen wie du Möchtegern arsch du hättest mir ja auch nicht Helfen müssen " sagte sie Sauer und stand dann auf und dann hörte sie schon die DSieren von Polizei Wagen sie verdrehte genervt die Augen und sah dann zu dennn Polizisten der zu ihr kammm der sie befragte was hier los wahr "Ich wurde von einen Mann angegriffen und währe der Mann dort hinten nicht geckommen würde ich hier sicher nicht mehr stehen aber leider hat der Typ es geschaft zu fliehen" sagte und log sie denn Polizisten an und sah dann das der Polizist dann zu Dean rüber geht und ihn befragt und als sie dann endlich wieder verschwanden schenkte sie dean nur einen kurzen Blick "danke trozdem das du hier warst" sagte sie und klopfte sich noch die Sachen sauber.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Probeplay mit Maryjane Westens

in Probeplays 26.04.2012 15:24
von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte

// So danke das reicht mir erst einmal! Ich muss das aber noch mit Sammy besprechen der ist erst heute Abend on! Wir melden uns dann hier nochmal wenn wir das besprochen haben also bitte noch etwas Geduld und danke für deine Zeit ;)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Probeplay mit Maryjane Westens

in Probeplays 26.04.2012 15:29
von Maryjane
avatar

//sehr gerne hat auch spaß gemacht okay dann warte ich mal ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Probeplay mit Maryjane Westens

in Probeplays 26.04.2012 17:51
von Sam Winchester • 567 Beiträge

//So liebe Maryjane! Du darfst dich wenn du möchtest registrieren. Wir machen eine Probewoche, wo du schauen kannst ob du dich bei uns zurecht findest und so weiter. bei Fragen etc. einfach an Dean oder mich wenden aber auch die anderen sind alle sehr nett und helfen dir sicher gern weiter um ins Play zukommen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Probeplay mit Maryjane Westens

in Probeplays 26.04.2012 18:11
von Mary
avatar

das freut mich hanb mich auch registruert
ich denke ich fühle mich wohl bei euch ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Probeplay mit Maryjane Westens

in Probeplays 26.04.2012 18:15
von Sam Winchester • 567 Beiträge

Das freut uns zuhören! Bist freigeschaltet... sobald dein profil fertig ist, sehen wir es uns an und schalten dich dann für das komplette Forum frei!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2581 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen