Herzlich Willkommen in unserem Forum!Wir sind ein Freeplay Forum mit dem Supernatural Hintergrund!Das heißt wir nehmen gerne SPN Charas aber auch Frees auf!
#1

Probeplay mit Lillith!

in Probeplays 26.04.2012 13:10
von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte

// So dann steigt hier das Probeplay mit dir! Poste einfach wenn du da bist!Ort und Situation kannst du dir selbst aussuchen einer von uns wird dann mit einsteigen und wir Cutten dann wenn wir genug gesehen haben ;)

Viel spaß und gutes gelingen ^^


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay mit Lillith!

in Probeplays 27.04.2012 12:56
von hoffentlich bald Lilith
avatar

ich war lange genug untergetaucht und hatte die Füße stillgehalten, den Feinden den glauben vermittelt das ich ganz Tot sei, sie mussen ja glauben, schließlich habe ich die Information das ich das letze Sigel sei gut verkauft. Narren nur Narren würden das glauben aber die Welt bestand aus Narren, als wenn ich selber mich opferte um Luzifer zurück zu holen, klar war ich ihm loyal und treu ergeben, aber ich wollte den Triumph doch genießen, mit eigenen Augen sehen wie Luzifer die Apokalypse einleitete, dabei sein und es auskosten, doch Sam hatte mir mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich bebte vor Zorn. Das Wort RACHE hallte in meinen Kopf wieder und ich konnte es kaum abwarten diese zu bekommen. Und ich wußte Natürlich wo ich anzusetzen hatte meine Dämonen waren noch überall und hielten Augen und Ohren für mich offen.
Ich hatte den Körper eines kleinen Mädchens namens Sarah übernommen, die Zufällig das beliebteste Mädchen in Ben Klasse war und manipulierte seine Klassenkameraden, so das er in kürzester zeit zum Mobbingopfer Nummer eins wurde, als das tat ich schön aus den Verborgenen raus den Ben sollte ja nicht mitbekommen das Sarah dahinter steckte. Wenn die anderen auf ihm rumhackten sah ihn ihn nur traurig an und wenn keiner hinsah hatte ich ein paar nette Worte für ihn übrig, so das er denken musste ich halte zu ihm. Als ben soweit war das er heimlich die Schule schwänzte machte ich mich am späten nachmittag auf den Weg zu Ben. Lisa war auch da und Dean müsste wenn meine Informationen stimmten grade Feierabend haben. Mit zuckersüßen Blick und ein paar Schulunterlagen in der Hand klingelte ich an der Tür und wippte kindlich von einem Fuss auf den anderen.

(wenn die Ich form bei euch nicht erwünscht ist schreibe ich auch gern in dritter Person)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay mit Lillith!

in Probeplays 27.04.2012 16:08
von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte

// So Liebe Lillith!Uns hat dein erster Post schon überzeugt so das wir dich gerne bei uns haben würden!Wenn du aber noch gerne sehen willst wie Ich schreibe dann können wir gerne auch noch schreiben ^^ Ansonsten Herzlich Willkommen in der Fam!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probeplay mit Lillith!

in Probeplays 27.04.2012 16:16
von Lilith
avatar

huch jetzt bin ich aber überrascht, nein ich denke ihr habt genug um die Ohren wenn ihr mich so wollt spart euch den Streß mit den PP. Ist Ich Form schreiben bei euch erlaubt?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probeplay mit Lillith!

in Probeplays 27.04.2012 16:18
von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte

// Sehr schön!! Naja zeit hätte ich nun schon gehabt aber sparen wir uns das einfach! ;) Und klar Ich Form ist erlaubt


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2581 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen