Herzlich Willkommen in unserem Forum!Wir sind ein Freeplay Forum mit dem Supernatural Hintergrund!Das heißt wir nehmen gerne SPN Charas aber auch Frees auf!

Folterkammer

in Ausbildungslager von Alastair 30.04.2012 16:23
von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte

...........

nach oben springen

RE: Folterkammer

in Ausbildungslager von Alastair 01.05.2012 18:44
von Amber Jones • 346 Beiträge

Sie wird hier rein gebracht und auch gleich an einen Stuhl gebunden! Sie presst ihre Lippen zusammen und wehrt sich nun auch nicht mehr den sie wusste das sie hier aus diesen Raum so schnell nicht mehr raus kommen würde.Sie kannte ihn einfach viel zu gut diesen rau.Schloss nun die Augen udn fing an irgendwas zu summen.Sie wirkte als wenn sie das alles hier nicht sonderlich Interessierte aber innerlich versucht sie sich so ein wenig zu beruhigen! Auch wenn sie tierische Angst hatte :(((((((

nach oben springen

in Ausbildungslager von Alastair 01.05.2012 18:52
von Alastair • 30 Beiträge

Von ihrer Zelle aus kam ich diurekt hierher. Ich hielt nicht besonders viel von türen. Sie kosteten nur Zeit.
Hocherfreut stellte ich fest das sie bereist soweit vorbereitet war und ferstgeschnallt war. Ich ging zu ihr hin, stellte mich diret hinter sie und strich fast schon sanft ihre Haare aus dem gesicht während ich von oben zu ihr hinunter sah.
"Ich wüsnchte wirklich du hättest uns beiden das hier erspart Amber!Ich überlege ernsthaft die die Zunge abzuschneiden, das würde uns eine Menge Ärger ersparen!"
Ich tippte mit meinem zeigefinger überlegend an mein kinn, denn das war ein scherz. ich überlegte es wirklich, denn ihr großs Mundwerk ging mir unglaublich auf die eier.

nach oben springen

in Ausbildungslager von Alastair 01.05.2012 19:48

Als sie spürt das er nun auch hier war spannt sie sich einen Moment nur an doch dann summt sie mit geschlossenen Augen einfach weiter.Als er ihr die Haare aus dem Gesicht streicht legt sie ihren Kopf nach hinten so das ihr Hinterkopf auf seinen Bauch zum liegen kommt.Nun öffnet sie langsam die Augen und blickt ihm genau in seinen.In ihren Blich war nun keinerlei Angst zu sehen.
Sie schmunzelt ein wenig und hebt eine Braue
"Wenn es dich Befriedigt mir meine Zunge raus zu schneiden dann tue dir kein zwang an!"
Sagt sie nur und zuckt mit ihren Schultern.Sie wusste wehren konnte sie sich nun eh nicht mehr also hatte sie nun eh keine Chance mehr irgendwas zu machen!

nach oben springen

in Ausbildungslager von Alastair 01.05.2012 20:06

ich musste zugeben mich beeindruckte es wie sie ihre angst im griff hatte. Doch nach Jahrtausenden des Folterns wusste ich aus Erfahrung das es Menschen gab die diesen Schutzmechanismus entwickelten, Die Angst war da, nur verstckt hinter einer maske der Gleichgültigkeit. Nun ja sei es drum. ich war eh nicht besonders scharf auf dieses Rumgeheule. es nervte immer wahnsinnig.
"Ich habe eine bessere Idee für den moment!"
Sagte ich und holte sogleich einen Lederstriemen raus, der bereits voller Blut und Zahnabdrücke war.
"ich schätze unsere kleinen geplänkel zwar wirklich sehr Amber Schatz, aber ehrlich gesagt hätte ich deine Stimme lieber nicht in meinem Ohr wenn ich mich daran ergötze dich leiden zulassen. sie lenkt mich zu sehr ab!"
Also stopfte ich ihr den Striemen in den Mund und fixierte dadurch gleichzeitig ihren Kopf. Dann ging ich wieder um den Stuhl rum und stellte mich neben sie. Ich achtete darauf das sie ganz genau sah wie ich ein rostiges, blutverschmiertes Messer zur Hand nahm. Dieses zog ich erst einmal langsam ihren Oberkörper hinab. Nicht sehr tief, nur so weit das ich ihr Oberteil aufschlitzen konnte und das die rostige spitze sich durch die ersten 3 Hautschichten zog.

nach oben springen

in Ausbildungslager von Alastair 01.05.2012 20:38

Als sie den Lederstiemen sieht presst sie ihre Lippen zusammen und verzieht einen Moment das Gesicht! Sie wusste wieviel Blut, Erbrochenes und sonst noch an dem Ding klebte! Sie bekommt diesen aber gleich zwischen die Lippen gesteckt und ihr Kopf war nun auch Bewegungsunfähhig,Sie beobachtet ihn genau so weit wie ihre Augen das mitmachten.Sie sieht auch schon das Messer und schließt nun einen Moment die Augen.Als er anfängt ihre Bluse aufzuschneiden udn ihre Haut dabei mit einschneidet kommt kein Ton von ihr über die Lippen und sie sieht ihn einfach in die Augen.Ein leicht spöttischer ausdruck lag in diesen und sie zieht nur leicht eine Augenbraue an denn er behandelt sie ja für seine Verhältnisse gerade wirklich Zärtlich ^^ Ihre Gedanken schweiften kurz ab zu Sam und einen Moment war sie so abgelenkt das sie ein wenig zusammenzuckte.Sie hatte sich aber schnell wieder gefangen und ihr wurde immer deutlicher das Sam ihr Schwachpunkt geworden ist!Auch wenn sie nicht versteht wie es dazu kommen konnte

nach oben springen

in Ausbildungslager von Alastair 01.05.2012 21:09

Ich grinste als ich merkte wie ihre Gedanken abschweiften und sie dadurch schon bei meinem bisherigen Kitzeln^^ zusammen zuckte. ZU gern wäre ich nun in der Lage Gedanken zu lesen, doch das konnte ich nun einmal nicht.
Aber gut... wenn ihre Gedanken einmal abschweiften, dann würden sie es vielleicht noch einmal tun.
Ihrem spöttischen Blick nach zu urteilen hatte sie mehr erwartet, was mir ein leises lachen entlockte.
"Was denn Amber Schatz? Stehst du nicht aufs Vorspiel?"
Ich grinste und riß im nächsten moment auch ihren BH auseinander. Dies tat ich allerdings mit meinen Händen. Lagsam entblösste ich ihren oberkörper und fuhr mit der spitze der Klinge über ihre haut.
An ihrem Schlüsselbein angekommen fuhr ich mit der Klinge unter den Schnitt ihrer Haut, so das ich die ersten 3 hautschichten erwischte.
Mit einem Ruck zog ich die Klinge bis hinab zu ihrem Bauchnabel und legte sie dann zur Seite.
Der gelöste hautlappen war breit genug das ich mit meinen Fingern nach diesem Greifen konnte und ihr Die Haut langsam zur Seite hin abziehen konnte.

nach oben springen

in Ausbildungslager von Alastair 01.05.2012 21:27

gut das er es nicht konnte sie wollte nicht wissen wie er darauf reagieren würde wenn er wüsste das Sam der grund war warum sie sich so verändert hatte! Er würde es wohl schamlos ausnutzen und sie mit diesen Wissen Foltern -.- Also war es ganz gut so wie es ist ^^
Als sie hört was er sagt schnaubt sie nur leise auf denn mehr ging ja nicht -.-Das war nun wirklich das schlechteste Vorspiel was sie hatte ^^ Aber als er ihr den Bh nun vom Körper reißt , reißt sie an den Fesseln so vor ihm zu sitzen machte sie nun fast rasend aber sie wusste das sie nichts machen konnte und so sieht sie ihn einfach nur Hasserfüllt an.Sie bewegt sich keinen Zentimeter erst als er anfing ihr die Haut vom Körper zu ziehen krampft sie nun wieder aber sie beißt so fest in das leder das nur ein ganz leiser Schmerznslaut von ihr zu hören war

nach oben springen

in Ausbildungslager von Alastair 01.05.2012 21:44

ich würde es schon noch heraus finden was genau der Grund war und natürlich würde ich alles daran setzten diese Schwachstelle ausnutzen. Doch bisher war der kleine Winchesterbengel in Sicherheit, denn noch wusste ich nichts von ihrer Schwäche für ihn.
Ihr Schnauben ließ mich einen Moment schmunzeln. Ich stand auf ihr Feuer, keine Frage und wenn sie den Mund hielt war sie auch gar nicht mehr so nervig^^ vielleicht sollte ich mich doch mit ihr amüsieren.
Während ich über den Gedanken sinnierte zog ich genüßlich die andere Seite des Hautlappens ab und nahm dann etwas von der Zitronensäure zur Hand. Eigentlich bevorzugte ich zum Foltern Salzsäure, doch leider passierte es zu häufig das mein Opfer dabei starb und ich dann keinen Spaß mehr mit ihm haben konnte. Und da ich dieses kleine Himmelskind noch brauchte, nahm ich die Zitronensäuren zur Hand.
Ich tröpfelte etwas davon auf ihr freigelegtes Fleisch. Die Säure sorgte dafür das es wie feuer brannte während ich mit einem zufriedenen Grinsen mit der anderen hand nach dem Salz tastete.
Vielelicht sollte ich ihr den Knebel doch abbnehmen. Ich würde sie zu gern schreien hören.

nach oben springen

in Ausbildungslager von Alastair 01.05.2012 21:57

Er sollte sich nicht so sicher sein das er das jemals raus findet sie würde diese Schwäche sicher nicht so schnell Preis geben! Und diesen fehler den sie gestern gemacht hat wird sie auch nicht wieder begehen und Sam so nah an sich heran lassen! Auch wenn sie wusste das dies verteufelt schwer werden würde!Aber dazu musste sie erstmal das hier überstehen und dann auch irgendwie wieder Flüchten!! -.- Sie geht nämlich nicht davon aus das er sie hier raus lassen wird nachdem er mit ihr fertig ist!Als er nun auch noch die andere Seite von ihr Häutet lief ihr der Schweiß über die Stirn aber immer noch war kein Schreien von ihr zu hören!Sie beißt immer fester auf das Leder und als er nun anfing ihre Haut mit der Säure zu beträufeln reißt sie vor schmerzten so stark an ihren fußfesseln das diese reißen und sie ihm das Salz aus der hand tritt.Sie verpasst ihn auch so ein starken tritt gegen den Brustkrob das sie es knacken hörte und er erstmal auf dem Boden liegt.Sie zerrt nun anb ihren Handfesseln und schaft es sich los zu reißen.Sie Entfernt noch in Windeseile das Leder aus ihren Mund und schnappt sich nun eins der Messer.Sie wusste das sie gegen Alastair damit nichts anrichten kann sieht ihn aber nun fest in die Augen
"Es reicht....ich habe es verstanden!!Lass mich gehen und diesen verdammten Deal beenden!"
Sie wusste das er sich wohl eh nicht darauf einlassen würde aber sie war gerade wirklich verzweifelt -.-

nach oben springen

in Ausbildungslager von Alastair 01.05.2012 22:11

Ich hatte Mittel und Wege an Informationen zukommen. Sie sollte mich nicht unterschätzen. Aber das war leider meistens der fall bei diesen arroganten Engeln auch wenn sie nur ein halber engel war. Die Arroganz hatte sie auf jedenfall ganz abbekommen.^^
Ich genoss es zuzusehen was meine Behandlung bei ihr auslöste, doch schien ich ihr Kraft unterschätzt zuhaben seit sie ihre engelskräfte entdeckt hatte. Ich musste wohl beim nächsten mal härteere Geschütze auffahren. Auch wenn es mir wirklich leid tat für meine Vorrräte was die Engeslwerkzeuge anging.
Wie dem auch sei, sie riß sich also los und ich bekam einen gehörigen Tritt von ihr, so das ich rückwärts taumelte und gleich spürte das wohl die ein oder andere Rippe gebrochen war.
Als ich mich wieder aufgerappelt hatte, stand sie mit einem Messer vor mir, was mich nur müde lächeln ließ. Ich machte eine Handbewegung und sie flog durch den raum und prallte an die Wand mit den Spitzen Nägeln, die sich tief in ihren Rücken borhten. Auch wenn ich darauf achtete das sie an einer Stelle landete wo nur 5-6 Nägel rausragten, es tat sicherlich höllisch weh. Eine weitere handbewegung meinerseits und ich hatte das Messer in der hand.
"Dein Auftrten liebe Amber, hat mir eins ganz deutlich gezeigt... nämlich das du es NICHT verstanden hast!"
ich ging auf sie zu, wobei ich meine Hand einmal zur Faust ballte und sich ihre Eingeweide daraufhin zusammen zogen,ohne das sie aber zerstört wurden, denn ich brauchte die kleine noch.

nach oben springen

in Ausbildungslager von Alastair 01.05.2012 22:29

Sicher hatte er diese aber sie konnte sich auch einfach versuchen von Sam fern zu halten so wie sie es eigentlich auch vor gehabt hatte!! ABER das war alles ja noch Zukunftsmusik und man würde sehen wer recht behalten würde ^^Nein nicht von den Engeln! Diese Arroganz hatte sie hier gelernt.Als er sich wieder aufrichtet und sie hört was er sagt presst sie die Lippen zusammen und bevor sie noch etwas sagen kann folg sie durch den Raum und prallte mit dem Rücken gegen eine Wand voller Nägeln.Das brachte sie nun das erste mal wirklich zum Schreien den die Nägel bohrte sich Tief in ihren Rücken.Sie schleißt einen Moment ihre Augen wobei ihr nun wirklich eine Träne über die Wange lief.Aber vielleicht war es einfacher wenn sie nun hier sterben würde?Der Deal war hinfällig und Sam währe auch außer Gefahr.Sie musste Alastair also einfach nur weiter reizen!!^^ Als ihre Eingeweide sich zusammen ziehen will sie sich krümmen aber jede Bewegung verursachte Höllenqualen durch die Nägel die in ihren Rücken steckte.Das erste mal seit sie diese Stimmen in ihren Kopf hatte rief sie diese innerlich.Sie rief sie so laut das auf einmal ein Engel mit in diesen raum steht.Gegen Alastair kann er nichts ausrichten aber er legte ihr schnell einen Finger auf die Stirn und zappte sie weg °Ätsch Bätsch^^° während er sich nun selbst mit Alastair anlegte

nach oben springen

in Ausbildungslager von Alastair 01.05.2012 22:45

Es amüsierte mich zusehen das sie doch schreien konnte. Dabei hatte ich meine besten Methoden noch gar nicht an ihr probiert.
Die träne die dann allerdings über ihre wange lief, enttäuschte mich einigermaßen, denn das zeigte mir nur zu deutlich das sie durchaus weicher geworden war.
ich seufzte theatralisch auf und schüttelte betrübt den Kopf.
"Du enttäuscht mich Amber. Wo ist deine Härte hin?"
Ich war gerade im Begriff meine Hände nach ihr auszustrecken, als plötzlich ein Engel auf der Bildfläche erschien und sie wegzappte. -.- So hatte ich das nicht geplannt und ich machte mir im Stillen ein Memo das ich das lager durch Sogillen engelsgeschützt machen musste. dann allerdings legte ich mich erstmal mit dem engel an, bekam einiges ab, doch schließlich gelang es mir ihn in den Himmel zurück zuschicken.
Ich tobte fürchterlich und setzte meine beste Leuten auf Amber aber nun auch auf die Winchesters an, denn ich war mir sicher das sie früher oder später bei ihnen auftauchen würde. dann zog ich mich zurück um mir meine Wunden zu lecken!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2581 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen