Herzlich Willkommen in unserem Forum!Wir sind ein Freeplay Forum mit dem Supernatural Hintergrund!Das heißt wir nehmen gerne SPN Charas aber auch Frees auf!

Amber´s Zelle

in Ausbildungslager von Alastair 30.04.2012 16:24
von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte

........

nach oben springen

RE: Amber´s Zelle

in Ausbildungslager von Alastair 01.05.2012 14:11
von Amber Jones • 346 Beiträge

Als sie im Wagen wieder wach wurde war sie gefesselt!Dennoch versuchte sie sich zu wehren und wieder zu entkommen! Sie hatte geahnt das es ein fehler gewesen war sich den Winchestern nochmal zu nähern und das sie Sam auf irgendeine weise näher gekommen war hatte Alastair wohl zur Weißglut gebracht so das er sie hat wieder einfangen lassen.Kurz bevor sie hier angekommen waren hatten 3 der Dämonen versucht ihr eine Spritze mit einen Mittel zu verabreichen was sie wehrlos machte!Sie schaffte es aber 2 der Dämonen unschädlich zu machen!Gerade wollte sie sich an den Dritten wenden der ihr aber in dem Moment die Spritze in den Hals rammt und sie fast gleich darauf in sich zusammen sinkt und alles nur noch verschwommen wahr nimmt.Sie wird sie hier in das Zimmer gebracht wobei sie sich aber versuchte zu wehren was aber nur ein kläglicher Versuch war -.- sie wird auf das Bett gelegt und nun alleine gelassen

nach oben springen

in Ausbildungslager von Alastair 01.05.2012 14:57
von Alastair • 30 Beiträge

ich hatte gehört das meine Jungs erfolgreich waren und das kleine Biest eingefangen hatten. Natürlich ließ ich es mir nicht nehmen und machte mich sogleich auf den Weg in ihre Zelle.
Mit einem leisen 'Klick' ging die Tür auf, die ich danach aber sofort wieder sorgfältig verschloss. Ich lehnte mich amüsiert gegen die Tür als ich sie so hilflos auf dem bett sah.
"Amber! So schnell sieht man sich wieder!"
begrüßte ich sie mit höchst amüsiertem Unterton in der Stimme, stieß mich von der Tür ab und lief auf sie zu.
Mit verschränkten Armen stand ich direkt über ihr und grinste zu ihr hinab.
"Also, ich muss schon sagen... es hat mich erstaunt wie schnell du uns in die Falle gegangen bist!"

nach oben springen

in Ausbildungslager von Alastair 01.05.2012 15:11

Um sie herum drehte sich immer noch alles und sie versuchte mit aller macht wieder klar zu kommen was garnicht so einfach war.Als sie die Tür hört dreht sie langsam ihren Kopf in diese Richtung und hört Alasatirs stimme.Sie presst ihre Lippen zusammen und richtet sich nun langsam auf!Diese Spritze hätte sie eigentlich ein paar Stunden Flach legen müssen aber sie wehrte sich dagegen so gut es ging.
"Na welche eine Freunde!" Stößt sie leise heraus und ihre Haare hingen in wilden Strähnen in ihr Gesicht.Sie presst die Lippen zusammen bei seinen Worten den sie wusste das sie abgelenkt gewesen war den ihre Gedanken waren nicht dort gewesen wo sie hätte sein sollen
"Wer sagt das ich nicht wusste das es eine falle ist Alastair??Hättest du mich freundlich gebeten währe ich vielleicht sogar Freiwillig auf ein Käffchen vorbei gekommen!"
Sagt sie mit einen Arroganten grinsen auf den Lippen aber man sah das sich irgendwas an ihr verändert hatte!Sie wirkte.....weicher

nach oben springen

in Ausbildungslager von Alastair 01.05.2012 15:29

Ich genoss den anblick dieses Weibsstücks wie es sich versuchte gegen die Drogen die wir ihr in die Blutbahn gespritzt hatten zu wehren. Sie war eindeutig eine Kämpferin aber das wusste ich ja schon vorher. Neu allerdings war das sie auf eine merkwürdige Art und Weise, verändert war.
ich konnte es nicht genau benennen, doch man sah ihr an das sie im Gegensatz zu unserem letzten treffen.... Weicher geworden war.
Das gefiel mir nicht unbedingt wie ich zugeben musste.
"Oh ich bitte dich Amber, es kommt nicht gut die harte Frau raushängen zu lassen wenn alles an dir nach... Gefühlen stinkt! also vergessen wir doch diese Machtspielchen okay? Denn ich werde ja doch gewinnen wie du weißt."
ich lief amüsiert durch den Raum, der nicht einmal ein fenster hatte, denn das wäre bei IHR zu gefährlich. Es dauerte nur wenige Sekunden dann hatte ich die kleine Zelle komplett abgelaufen und drehte mich wieder zu ihr um.
"Also... Wie sieht es aus? Hast du schon was für mich? Und überlege dir gut was du sagst Amber Schatz. Nur 2 Zellen weiter habe ich die Kinder aus dem Kindergarten den du vor einigen Wochen aufgrund von Nachforschungen betreten hast. Es wäre doch zu schade wenn die verängstigten Kinderchen nicht mehr nachhause zu Mommy und Daddy kommen würden oder?"

nach oben springen

in Ausbildungslager von Alastair 01.05.2012 15:43

Sie lehnt sich nun gegen das Kopfende vom bett und schließt ein wenig die Augen.Aber wirklich nur kurz den sie hörte wie er durch den raum läuft was sie ihre Augen gleich wieder öffnen lässt.Sie verfolgt jeder seiner Bewegungen mit ihren Augen und hebt nun Amüsiert eine Augenbraue
"Gefühle?Gott Alastair du bist Dümmer als ich erwartet habe!Meinst du wirklich ICH würde mich zu Gefühlen herablassen?? Ich brauchte aber etwas um das wenigstens der eine Winchester mir vertraut!Der andere will mich immer noch Killen!Aber ich schätze den anderen habe ich an der Angel!Ein wenig mit den Wimpern Klimpern etwas Hilfloses und vom Schicksal gepeinigtes Mädchen Spielen und er Vertraute mir"
Sie sieht ihm fest in die Augen, lügen war schon immer ihr Spezialgebiet gewesen und sie konnte es auch ohne erkennbare Zeichen das sie es tat.
Sie strafft nun ihre Schultern udn schaffte es sogar schon wieder aufzustehen auch wenn ihre beine wirklich Zitterig waren
"Nicht viel....ich weiß das sie gerade an einen Fall dran sind!Sie haben die Blonde Jägerin bei sich und noch eine andere Frau ich vermute sie gehört zu Dean.......Sam und Dean hatten sich ein wenig in den Haaren wegen mir....das ist aber in Moment auch schon alles!"
Sagt sie und ging nun langsam richtung Tür den sie wusste ja inzwischen wie man diese knacken konnte

nach oben springen

in Ausbildungslager von Alastair 01.05.2012 15:52

ich beobachtete jede ihrer Regungen genau, konnte aber nicht sagen ob sie in diesem Moment log oder die Wahrheit sagte. In meinem Lager wurde den Leuten perfektes Lügen antrainiert und sie war eine wirklich gelehrige Schülerin wie ich zugeben musste. Gut sei es drum. Im Grunde war es egal ob sie log oder nicht, denn wichtig war erst einmal das dieser Winchesterbengel vertrauen hatte.
"Ein Fortschritt ohne Frage, aber ich traue dir nicht. das ist auch der Grund weswegen du nun wieder hier bist. Du solltest nochmal etwas gehorsam lernen ehe ich dich wieder auf die Winchesters los lasse!"
Meine Stimme klang spöttisch, denn ich wusste das sie ein riesiges Problem mit Autorität hatte. das war schon immer ziemlich lästig, doch die Vorteile überwiegten die Nachteile.
Ihre Worte ließen mich hellhörig werden.
"Die blonde Jägerin? Diese Joanna? Was ist mit dem anderen weib? Hat du einen namen? Und dann würde mich noch interessieren hinter welchem Fall die guten her sind."
Denn das zu wissen könnte sich als durchaus nützlich erweisen.
Als ich sah das sie zur Tür gehen wollte, hob ich eine Braue und schüttelte traurig den Kopf.
"Amber Schatz... mußt du es dir den so schwer machen?"
Eine Handbewegung meinerseits und sie wurde gegen die gegenüberliegende Wand geschleudert, wo ich sie Dank meiner Dämonenkraft festhielt und sie amüssiert betrachtete.
"ich bitte Dich Amber... denkst du wirklich du kannst entkommen wenn ICH mit im Zimmer bin?"

nach oben springen

in Ausbildungslager von Alastair 01.05.2012 16:14

Als er sagt das er ihr nicht traut grinst sie ihn nun leicht an und zuckt leicht mit ihren Schultern.
"Solltest du auch nicht ich wurde nicht dazu Ausgebildet um vertrauen zu gewinnen!" Sagt sie nur doch als er meint das sie hier war um gehorsam zu lernen wusste sie schon auf sie wieder Folter warten würde was sie innerlich erzittern lässt uind ihre Augen einen Moment vor Angst loderten.Sie hatte sich aber sofort wieder unter Kontrolle und Mustert ihn einen Moment
"Werde ich nun endlich mal in den Genuss des Folterkönigs kommen von dem Jeder Dämon solche Angst hat?Mir wird es wohlmöglich sonst noch langweilig den ich glaube deinen Leuten gehen langsam die Ideen aus wir sie mich Foltern sollen!"
Sagt sie mit einen leichten grinsen auf den Lippen.Sie hört seine Fragen und nickt nun langsam
"Ja Joanna und die andere Frau hieß Cassie.....soweit wie ich es mitbekommen habe!Um was es allerdings für ein fall geht weiß ich nicht! Sie haben sich ziemlich bedeckt gehalten!"
Log sie nun wieder sie wusste ja genau um was es geht.Als er sie nun Allerdings gegen die Wand schleudert keucht sie auf und mit einen mal änderte sie ihre gestalt was ihr hier noch NIE passiert ist was auch nciht bekannt war das sie es konnte.Sie wehrt sich nun mit ihren Engelkäften gegen ihn und ladet auch kurz darauf auf den Boden
"Irgendwann bin ich wieder raus hier das schwöre ich dir!"

nach oben springen

in Ausbildungslager von Alastair 01.05.2012 16:29

Amüsiert zog ich eine Braue in die Höhe bei ihren worten und lächelte ich müde.
"Oh bitte selbst wenn du dazu ausgebildet worden wärst würde ich dir nicht trauen. Du bist ein Wolf im Schafspelz und das ist mir durchaus bewusst."
Die Angst in ihren Augen entging mir selbstverständlich nicht, was mich amüsiert grinsen ließ. Ihre darauffolgenden Worte waren wie Musik in meinen Ohren und ich zwinkerte ihr zu.
"ich hab schon lange von etwas Spaß mit meiner besten Waffen geträumt. Nur hab ich mich noch nicht ganz entschieden WELCHEN spaß ich bevorzuge."
Klar sie wusste ich konnte foltern und es machte ihr Angst, aber noch vielmehr Angst würde es ihr wohl machen wenn ich ihr in Aussicht stellen würde da sich mich an ihr vergriff.^^
Noch immer hielt ich sie mit leichtigkeit an der Wand fest, doch plötzlich änderte sie ihre Gestalt, was mich einen moment verwundert blinzeln ließ, ehe ich sie angrinste und schließlich losließ.
"Sehr schön.. wie ich sehe erwachen deine Engelskräfte so langsam. Das dürfte interessant werden und du bist mir dadurch noch soviel nützlicher als sowieso schon!"

nach oben springen

in Ausbildungslager von Alastair 01.05.2012 17:09

Sie schmunzelt nun ein wenig bei seinen Worten und sieht ihn abschätzend an
"Du bist wenigstens nicht so Dumm wie deine handlanger hier!"
Sagt sie nur und zuckt auch gleich leicht mit ihren Schultern.Sicher hatte er ihre Angst gesehen alles andere hätte sie nun schwer gewundert aber das sollte sie nun erstmal nicht wirklich stören solange wie er nie etwas von ihren WIRKLICHEN Schwachpunkt erfahren würde!
Als sie hört was er sagt presst sie ihre Lippen einen Moment zusammen den sie wusste sie würde es nicht so schnell zulassen das er sich auf DIESE Art und weise sich ihr näherte!Also musste die sich etwas einfallen lassen.....Schubs stieß sie ein leises schnurren aus und ihr Blick geht ein wenig über ihn
"Na das sind freudige Aussichten für mich! Vielleicht werde ich diesen Kurzurlaub hier doch noch genießen können!Der Vorgeschmack den du mir geliefert hast war ja schonmal ganz OKAY gewesen!"
bei seinen Worten dan allerdings schmunzelt sie leicht und zuckt die Schultern
"So ist es mir aber noch leichter hier auszubrechen!"
Jedenfalls solange wie er nicht in ihrer nähe war!Gegen ihn hatte sie keine wirkliche Chance aber gegen ein paar Jämmerliche Dämonen schon

nach oben springen

in Ausbildungslager von Alastair 01.05.2012 17:28

Bei ihren Worten lachte ich auf der Stelle los. Gott sie war wirklich zu niedlich manchmal.
"Amber Schatz... DU gehörst auch zu meinen Handlangern... Ob es dir gefällt oder nicht! Also solltest du nicht so abschätzig über dich reden!"
ich nahm meinen ruhigen Gang durch die Zelle wieder auf und lächelte unentwegt dabei. Die Kleine war wirklich köstlich amüsant.
Ihre Reaktion auf meine Drohung, ließ mich einen Moment in meinem unentwegten gang innehalten und ich drehte den Kopf zu ihr. Das sie mich so abschätzend musterte ließ mich schmunzeln. Ebenso ihre Worte.
"Wir werden sehen Amber... wir werden sehen!"
Sex und Sex war schließlich nicht das Selbe und ob sie auf MEINE Art sex stehen würde blieb abzuwarten, aber ich war nicht uninteressiert es raus zu finden. Vorerst jedoch ließ ich diese unausgesprochene Drohung zwischen uns stehen und nahm meinen gang erneut auf.
Das sie dachte nur weil sie Engelskräfte hatte würde sie leichter entkommen, amüsierte mich auf ein neues und das sah sie auch deutlich in meinen Augen.
"Engelskräfte hin oder her Amber... Es gibt Mittel und Wege sie zu blockieren... Glaub mir... Du hast sie gerdae erst entdeckt... Ich hatte Jahrtausende zeit sie zustudieren also versprich dir nichts zuviel von den Spielchen mit deiner macht!^^"

nach oben springen

in Ausbildungslager von Alastair 01.05.2012 17:48

Sie hebt nun auch leicht Amüsiert eine Augenbraue und schüttelt denn Kopf
"Liebling......falls du es nicht mitbekommen hast ich führe schon lange keine Aufträge mehr aus die ihr mir auftragt!Also bin ich sicher nicht einer deiner Handlangern!Und das du hier fast nur Idioten hast habe ich doch schon mehr als einmal bewiesen oder?? Meinst du nicht auch wenn sie alle was von ihren Job verstehen hätte ich es sonst geschafft mir Heimlich all das Wissen anzueignen was sonst hier keiner hat?Oder immer wieder hier auszubrechen?? Also entweder sind sie hier alle DUMM oder Faul!Oder aber was mich wirklich Amüsieren würde.....sie haben einfach keinen Respekt mehr vor dir!!!"
Sie steht nun genau vor ihm und grinst ihn höhnisch an .Ihre Gestallt wechselt sich nun wieder, sie fühlte sich einfach 'wohler' in dem anderen Körper!
Seine Drohung prallte an ihr einfach ab und sie zuckt die Schultern .Sie hatte erstmal das was sie wollte das er sie damit in ruhe lässt xD
Nun lacht sie leise auf und lehnt sich lässig gegen die Wand
"Ach Alastair mein Schatz......ich bin hier auch ausgebrochen OHNE diese Kräfte! Mehrfach.....also blockiere sie....nehme sie mir.....es ist mir egal denn ICH werde hier so oder so raus kommen!Früher oder später!"

nach oben springen

in Ausbildungslager von Alastair 01.05.2012 18:27

Wieder lachte ich los bei ihren worten und innerhalb von sekunde stand ich bei ihr, nahm ihr Gesicht zwischen meine Hand und quetschte es zusammen, während meine andere hand an ihrer Kehle und ihr während ich sie gegen die Wand drückte, die Luft abschnürrte.
"Schätzchen... meines Wissens nach führts du im Augen blick sehr wohl einen meiner Aufträge aus, solltest du mich hintegehn wollen... dann wird es böse enden, für dich, für die winchesters und für alle anderen Menschen denen du jemals begegnet bist!"
meine augen sprühten Funken vor Zorn und ihr drückte ihr immer weiter die Kehle zu als sie weiter sprach. Doch schließlich schleuderte ich sie in eine ecke.
"Du bist es nicht wert das ich meine launen an dir auslasse. Du bist nichts weiter als eine lästige Schmeißfliege, die zufällig Glück gehabt hat und nützlich sein kann!"
angewidert wischte ich meine Hände an meiner Jeans ab und nahm dann meinen Gang wieder auf.
Das sie nun wieder in ihrer alten gestalt war, ließ mich schmunzeln.
"Denkst du in der gestalt hast du eher die Chance abzuhauen?"
fragte ich amüsiert. Doch wieder wurde sie frech und nun wurde es mir zu blöd. Dieses weib hatte einen denkzettel verpasst und flehte ja lediglich darum. Deswegen klopfte ich an die Tür.
"Bringt sie in in den 'behandlungsraum!"
forderte ich, denn ich würde mir die Hände siche rnicht selbst schmutzig machen.

nach oben springen

in Ausbildungslager von Alastair 01.05.2012 18:40

Als er so schnell bei ihr war kann sie garnicht reagieren und er ließ seinen Frust über ihre Worte, die wohl einen Fünkchen Wahheit waren an ihr aus.Sie hebt eine Braue.Sie hatte unglaubliche schmerzen und das sie keine Luft mehr bekommt ließ sie einen Moment die Augen aufreißen aber dann sah man nur ein spöttisches grinsen den mit Schmerzen kannte sie sich inzwischen bestens aus und sie hatte eine Möglichkeit gefunden sich dagegen zu stellen.Es war so als wenn sie ihren Körper verlässt und es eher von außen beobachtet was mit ihr passiert.
Als sie wieder etwas zu Atem kommt lacht sie leise auf wnen auch etwas raus denn er hatte ihren Hals wirklich sehr Misshandelt.
"Meines Wissens nach führe ich keinen Auftrag aus Alastair sondern wir haben ein DEAL!!! Also spar dir deine Arroganz für jemanden dem sie Interessiert!!"
Als er sie gegen die Wand schleudert keucht sie leise auf richtet sich aber sofort auf während sie sich das Blut aus den Mundwinkel wischt
"Nein ich finde diesen Körper einfach Angenehmer aber wenn du eher auf Blond stehst......"
Sagt sie wieder spöttisch und als sie hört wie er gegen die Tür klopft und sie hört was er sagt kneift sie Minimal die Augen zusammen und fixiert auch gleich die Tür,Sie war immernoch durch die Spitze geschwächt das wusste sie.Es kommen auch gleich 2 Dämonen auf sie zu aber so schnell ließ sie sich ja nicht überwinden.Sie wehrte sich wie eine Verrückte was auch wirklich eine weile half aber irgendwann verlor sie immer mehr an kraft.Einen schafte sie wenigstens mit ihren Kräften in die Hölle zurück zu befördern aber dann wurde sie von dem anderen überlistet und unter ziemlicher gegenwehr brachte er sie in den 'behandlungsraum' -.-

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2581 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen