Er kommt hier an und sieht sich etwas verwundert um.Dies hier war der einzige Friedhof aber er war völlig ausgestorben.Das passte so überhaupt nicht und er zieht nun seine Waffe.Langsam geht er auf denn Freidhof und sich sich immer wieder um.Er spürte ganz genau das etwas hier nicht stimmte und kurz war er überlegt wieder zurück zu gehen aber er währe nicht er wenn er mal wieder nicht einfach handeln würde.Denken wollte er in Moment eh nicht ^^ So geht er weiter auf denn Friedhof rein udn es wurde immer Düsterer und Nebel kommt nun auch noch auf "Ich fühl mich wie in einen Schlechten Horrorfilm.....fehlen nur noch die Menschenfresser und die heiße Blondine ^^" Nun muss er kurz grinsen aber das vergeht ihm als ihn auf einmal ein warmer Atem trifft und er genau vor dem Kopf von dem Vieh steht.Sein Herz setzt ein Moment aus aber er hatte glück und das Vieh war im Tiefschlaf.Aber einer der Studenten war hier und meinte wirklich ihn mit einer Waffe bedrohen zu müssen.Er schnaubt nur auf und schnell hatte er dem typen die Waffe ab genommen und ihn Ko geschlagen ^^ "Wir beide haben nun ein date mein Freund!" Nuschelt er und schultert ihn.Er wirft nochmal ein Blick auf das Vieh nimmt dann aber lieber die Beine in die Hand er wollte ungerne als Zahnstocher enden ^^ Und so verschwindet er mit dem typen auf der Schulter zurück zum Motel