Herzlich Willkommen in unserem Forum!Wir sind ein Freeplay Forum mit dem Supernatural Hintergrund!Das heißt wir nehmen gerne SPN Charas aber auch Frees auf!

Diner

in Nebraska 30.03.2012 13:20
von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte

.......

nach oben springen

RE: Diner

in Nebraska 29.04.2012 14:39

Nachdem er die ganze Nacht nun durch gefahren ist und auch denn ganzen Morgen über kommt er hier an und ist völlig erschlagen.Die 2te Nacht ohne schlaf macht sich langsam bemerkbar so das er sich nun erstmal über die Auigen reiben muss "ich brauch ein Kaffee bevor wir weiter fahren!"Sagt er auch nur und steigt dann auch schnell aus denn er hatte das Gefühl sofort einschlafen zu können! Er streckt sich nun mal ein wenig und zieht Tief die Luft in die Lungen bevor er das Diner betritt und sich gleich beim vorbei gehen einen Kanne Kaffee bestellt und auch ein paar Sandwiches! Er lässt sich dann auf die Bank nieder und reibt sich müde durch das Gesicht

nach oben springen

in Nebraska 29.04.2012 14:51
von Sam Winchester • 567 Beiträge

Er hatte Dean in der Nacht ja angeboten mal zu übernehmen, aber der Sturkopf hatte ihn ja nicht hinter das steuer gelassen.^^
Jetzt waren sie am Diner angekommen und er selbst wachte auch so langsam mal auf, denn er war eingepennt.^^
Als Dean ausgestiegen war, sah er kurz nach hinten wo die Mädels noch schliefen und beschloss das er auch einen Kaffee vertragen konnte.
Also steigt er ebenfalls aus und streckt sich erstmal.
Dann folgt er Dean ins Diner und setzt sich ihm gegenüber.
Er war ja froh das Dean schon Kaffee und Sandwiches bestellt hatte, denn in dem Moment kam die Bestellung dann auch.
"Wie siehts aus? Erst den tatort anschauen oder erst Befragen?"

nach oben springen

in Nebraska 29.04.2012 15:10

Er bekommt denn kaffee und er war sogar zu müde um auf die Flirtversuche der Blonden Schönheit einzugehen!^^ Er sieht dann auch schon Sam und trank schonmal denn ersten Kaffee.Leise seufzt er auf und zuckt die Schultern "Keine Ahnung!Ich denke erst die zeugen sonst wird es wieder zu Spät!" Sagt er nur und greift dann nach einen Sandwich und beißt in dieses ,sein Hunger würde so schnell nicht vergehen ^^ Er lehnt sich zurück und reibt sich mit Daumen und Zeigefinger über die Augen und dann über die Nase udn sieht ihn dann wieder an "Willst du mir nun erzählen wer dei Kleine gestern war? ich sehe dir an das da mehr hinter steckt Sam!! Also raus mit der Sprache!"

nach oben springen

in Nebraska 29.04.2012 15:23
von Joanna Beth Harvelle (gelöscht)

Irgendwann in der Nacht war sie eingepennt. Kein Wunder, wenn draußen nur die Straße und dunkle Bäume an einem vorbeirasen. Sie hatte es sich also mit ihrem Lappi auf dem Schoss einigermaßen bequem gemacht und ihre Jacke enger um sich gezogen. So bekam sie am nächsten Morgen auch überhaupt nicht mit wie sie vor einem Diner hielten. Erst ein wenig später als schon beide Jungs verschwunden waren, wachte sie langsam auf und gähnte mal lauthals, dabei streckt sie sich und knallt mit den Händen ans Dach des Impala. "huch...ach ja..." stammelt sie nur vor sich hin, blickt dann kurz nach draußen und dann eben zu Cassie herüber, die wohl immer noch zu schlafen scheint. So steigt auch sie aus und betritt das Diner, Kaffee ist jetzt ihr bester Freund.
Sie entdeckt die Jungs an einem Fensterplatz und setzt sich einfach mal dazu. "Guten Morgen Jungs...." Sie schnappt sich gleich ne Tasse und gießt sich etwas Kaffee ein, damit lehnt sie sich dann zurück und lässt die Jungs mal quatschen. Heut morgen ist sie noch nicht so gesprächig :D und die beiden scheinen was besprechen zu wollen.^^

nach oben springen

in Nebraska 29.04.2012 15:26

Oh wow. Wenn Dean nicht auf die Flirtversuche eingeht, dann hat das schon was zu heißen.^^ Er muß wirklich am Ende sein.
Er nimmt sich nun auch erstmal eine Tasse Kaffee und lehnt sich dann auf dem Sitz zurück.
Er trinkt einen großen Schluck ehe sein Blick wieder zu Dean geht und er ihn besorgt betrachtet, denn er sah echt fertig aus.
"Alles klar?"
fragt er auch gleich mal direkt, doch wie Dean dann gleich auf Amber zuspprechen kommt, nuschelt er in die Tasse rein.
"ich hab sie nicht flach gelegt! Heiße ich Dean oder was?"^^
Er hoffte mal das das Thema damit gegessen war, denn er wollte seinen Bruder nicht belügen, doch er wusste auch das er durchdrehen würde wenn er erfährt wer 'Kate' wirklich ist. -.-
Da kommt dann auch Jo und er wirft ihr einen Seitenblick zu.
"Morgen!"^^

zuletzt bearbeitet 29.04.2012 15:27 | nach oben springen

in Nebraska 29.04.2012 15:56

Hey er war einfach gerade zu müde um auf die Rundungen der Kellnerin zu achten ^^ Als er denn Blick hebt und sieht wie besorgt Sam mal wieder schaute, so sein Typischer Pubby Blick ^^, hebt er eine Braue und hört dann auch schon seine Frage.Er winkt nur ein wenig ab und schüttelt seinen Kopf "Nur müde!" Sagt er ausweichend denn in Moment wollte er einfach nicht reden.Er trinkt dann auch gleich noch nen Kaffee und hebt wieder eine Braue bei Sam seinen Worten "Das meine ich auch nicht aber gut zu wissen dann kann ich ja mal mein Glück versuchen ^^die kleine ist echt heiß xD Aber woher hast du sie aufgegabelt?ich dachte du wärst die ganze Zeit im Zimmer gewesen? Und warum wart ihr so vertraut miteinander??" Fragt er auch gleich weiter denn hey er war kein Kompletter Idiot und hatte genaustens Beobachtet!Da kommt Jo auch schon rein und bedient sich an seinen kaffee ^^ "Lass es dir schmecken!" Brummt er rum und streckt sich ein wenig.Er geht sich durch die Haare und versucht wieder klar in seiner Birne zu werden

nach oben springen

in Nebraska 29.04.2012 16:11

Sie schaut schläfrig mit der Tasse in der Hand durch den Raum und schmunzelt dann bei Dean's Kommentar. "Danke...werd ich!" Sie mustert ihn mal flüchtig, denn er hätte wohl doch Sam ne Runde fahren lassen sollen. Aber er soll sich wegen dem Kaffee nicht so anstellen, hat ja noch genug in seiner Kanne und wenn nicht bestellt sie ihm noch mal eine nach.^^ Außerdem überlässt sie ihm schon seine Sandwiches im Gegensatz zu Sam :D
Sie beobachtet gerade jemanden am Tresen, der anscheinend einen gesegneten Appetit zu haben scheint und merkt dabei gar nicht, dass sie auf der Bank mit dem Oberkörper immer weiter Richtung Sam rutscht, bis sie an seine Schulter lehnt. "Uppps, sorry Sam, ich bin wohl nicht ganz wach!" entschuldigt sie sich mal, vielleicht war sie auch nur kuschelbedürftig, wer weiß das schon :D

nach oben springen

in Nebraska 29.04.2012 16:23

Er beobachtet seinen Bruder ganz genau und sah ihm an das da mehr war als das er nur müde ist, was ihn die Stirn runzeln ließ.
"Dean... wenn du immer noch sauer wegen Amber bist... sie ist nicht mehr da okay?"
Denn selbstverständlich merkte er das Dean zwar was hatte, aber nicht reden wollte und er wusste nicht ob es nun an der Sache lag die ihn beschäftigte oder an der Tatsache das er so Partei für Amber ergriffen hatte.
Als er dann wie erwartet nicht einfach so nachgab, seufzt er auf und schüttelt den Kopf.
"Sie hat mich um Hilfe gebten und ich habe ihr geholfen. Oder bin auch noch irgendwie dabei.^^ Außerdem hat sie mir Informationen geliefert die ich gern mit dir besprechen würde, nur weiß ich nicht ob hier unbedingt der richtige Rahmen ist. Es kann zuviel kaputt gehen. -.-^^"
Er reibt sich durch das Gesicht und seufzt schwer auf.
Dann merkt er plötzlich wie Jo sich an ihn lehnt und etwas perplex dreht er den Kopf zu ihr runter und grinst dann.
"Mensch Jo... Du willst doch nicht etwa auf Tuchfühlung mit mir gehen oder?^^"
Er zwinkert ihr zu, winkt dann aber ab als sie sich entschuldigt.
"Schon gut... nix passiert! Du solltest dich vielelicht nochmal aufs Ohr hauen.^^"

nach oben springen

in Nebraska 29.04.2012 16:36

Als er nun wieder von Amber anfängt schnaubt er leise auf und schüttelt seinen Kopf "Nee ich denke mal das du mich verstanden hast das ich nicht will das du der Verrückten ^^ hilfst!" Sagt er nur denn er kann ja nicht wissen das 'Kate' Amber ist -.- er würde wohl in Moment durch drehen! Obwohl er dazu sogar zu Müde ist ^^ Er nimmt sich nochmal Kaffee nach und auch noch ein Sandwich und beißt wieder von diesen ab als er hört was Sam weiter sagt.Er hebt eine Braue und zuckt die Schultern "Okay.....und woher kennst du sie??Sammy ich will Informationen und nicht so ein Wischi Waschi hier ^^ Und was für Informationen hatte sie bitte die uns Interessieren könnten?ist sie auch in unserer Branche tätig?" Fragt er dann auch gleich mal nach denn er wollte wissen mit wem Sammy da verkehrt ^^ bei ihm weiß man ja nie :D Ja lieber soll Jo sich in Moment an denn Essen vergreifen als an seinen Kaffee.Als Jo sich allerdings so an Sam lehnt hebt er einen Moment eine Braue und mustert die beiden "hab ich was verpasst??^^" Fragt er auch gleich mal mit ernster Stimme nach und runzelt immer weiter seine Stirn!Sein bruder und Jo?? Never xD

nach oben springen

in Nebraska 29.04.2012 16:54

Von dem Gespräch der Beiden bekommt sie nur Bruchstücke mit, da sie momentan wie gesagt eher auf den Typen an der Bar konzentriert ist. Der ist nämlich spindeldürr und hat schon fünf Pfannkuchen verschlungen, wenn sie das richtig mitgezählt hat. O.O
Erst als Sam sie anspricht und sie sich wieder auf die Beiden konzentriert, presst sie die Lippen zusammen. "Ich mit dir? Ähm so ein Mist, du hast meinen Plan durchschaut!" grummelt sie mal gespielt vor sich hin und blickt dann mit einem Lachen zu Dean, der aussieht als würde er sich gerade echt das Hirn zermartern. "Nein hast du nicht, ich war nur etwas abgelenkt. Also zerbrich dir dein hübsches Köpfchen nicht Süßer. Ich lieb doch nur dich, weißt du doch!" scherzt sie mal, während sie an ihrem Kaffee schlürft. Dann schaut sie wieder zu Sam hinauf und zwinkert ihm zu. "Passt schon, ich brauch nur ein paar Minuten, um richtig wach zu werden. Außerdem brauch ich was vernünftiges zu essen!" Sie steht mal eben auf und schlendert zum Tresen herüber, bestellt sich ein paar Donuts und wartet dort auf ihren Teller, wobei sie immer wieder einen Seitenblick auf den Typen wirft.

nach oben springen

in Nebraska 29.04.2012 17:04

Maaaaaaaaaaaaan wieso muß sein Bruder nur so verdammt neugierig sein? -.-^^
Er seufzt leise auf als er Deans nächste Fragen hört und nuschelt sich was unverständliches zurecht, was aber schwer nach 'neugieriger sack' klingt.^^
"Dean ich habs dir gesagt... ich hab ihr geholfen! Daher kenne ich sie. Und was die Informationen angeht..."
Er bricht ab und sieht sich kurz hier im Diner um ehe er die Stimme senkt und leise flüstert.
"Es geht um Alastair und auch um Amber... ich denke ich sollte dir das lieber an einem etwas ruhigeren Ort als diesem hier erzählen."
Immerhin wusste man nie wer zuhört.^^
Er merkte das Jo irgendwie total abwesend war und runzelt ein wenig die Stirn, ehe er ihrem Blick folgt und eine Braue hebt.
"Ich wusste ja gar nicht das du auf Spargeltarzans fliegst Jo!^^"
Grinst er dann doch dann verschluckt er sich im nächsten Moment bei deans Frage und er schüttelt schnell den Kopf.
"Hallo... das ist Jo!^^"
Er wollte damit natürlich sagen das sie wie ne Schwester ist und er nie was mit ihr anfangen würde.^^ außerdem wusste doch jeder das Jo schon immer eine heimliche Schwäche für dean hatte. ;)

nach oben springen

in Nebraska 29.04.2012 17:17

Das bringt das Jäger sein eben so mit sich das man neugierig sein muss ^^ Kennt Sammy doch sicher selbst auch oder?? xDAls er hört was Sam sagt bekommt er gleich wieder eine auf denn Hinterkopf und er hebt einen Finger "Ein wenig mehr Respekt bitte xD" Er verschränkt nun die Arme vor der Brust und hebt eine Braue "Sam.....raus mit der sprache!WOHER kennst du sie??Und erzähl mir nicht das du die gestern kennengelernt hast beim Waldspaziergang und Blümchen Pflücken! Also ich bin ganz gespannt auf deine Gesichte!" Sagt er nur und presst einen Moment die Lippen zusammen und spannt sich nun komplett an "Alasatir und Amber? Mir schwant böses!" Denn er ahnte das der Scheißkerl nun wieder auf der Erde wandelte und nun war gleich wieder ein Gehetzter ausdruck in seinen Augen "Siehst du.....deswegen meinte ich Finger weg von der kleinen ich wusste gleich das die nur Ärger bringt!!! Aber was hat Amber mit der Heißen Blonden zu schaffen??" Denn Namen hatte er ja schon wieder vergessen xD Er beobachtet die beiden dann weiter mit einen leicht finsteren Blick und hört was beide Sagen.bei Jos Worten hebt er leicht überrascht eine Braue grinst dann aber "Ja ich weiß ich bin eben doch Unwiderstehlich ^^" Er wackelt mit seinen Brauen und beißt dann wieder in das Sandwich ab

nach oben springen

in Nebraska 29.04.2012 17:17
von Cassie Robinson • 293 Beiträge

Verwirrt erwachte sie auf der Rückbank des Impalas und rieb sich verschlafen die Augen. es war still, zu still. Sofort wusste sie das sie wohl alleine war und setzt sich ruckartig auf. Ihr Blick huscht durch die Gegend bis sie das Diner sieht. Gut dann würden sie wohl dort drin sein, überlegte sie und strich sich schnell ihre Haare glatt. dann stieg sie aus und zog noch ihre Strickjacke aus die sie auf die Rückbank warf. Sie schloss die Tür des Impalas und streckte sich einen Moment ins Hohlkreuz um ihre verspannten Muskeln zu lockern. dann ging sie sich erneut durch die Haare und rieb sich mit Daumen und Zeigefinger kurz über die Augen um richtig wach zu werden.

nach oben springen

in Nebraska 29.04.2012 17:26

Sam's Worte bringen sie grad wirklich zum Lachen und sie schaut demonstrativ mal ne Weile von dem Typen weg. "Klar noch nicht gewusst? Was meinst, warum ich dich grad als Kissen benutzen wollte!" Sie zwinkert ihm zu und ist ja dann ein Glück schon weg, wobei sie Dean's Worte noch mit einem Schmunzeln zur Kenntnis nimmt. Klar vielleicht würde Sam das merken, dass sie ne Schwäche für Dean hat, aber sie würde das niemals aussprechen, zumindest nicht solange sie sich nicht irgendwie dazu gezwungen fühlt. :D Die Sache mit Amber und Alastair lässt sie die Jungs mal unter sich regeln, da sie da einfach nicht mitreden kann und außerdem steht sie ja nun schon am Tresen.
Wenig später bekommt sie ihre Donuts dann endlich und verzieht sich mit diesem wieder auf ihren Platz neben Sam, nimmt einen in die Hand und beißt genüsslich herein. Zucker am frühen Morgen weckt doch wirklich alle Lebensgeister, deshalb gibt sie auch ein leises "Hmm" von sich, wischt sich dann aber sofort über die Schnute, nicht dass sie noch nen Schokibart bekommt. ^^
Nun klinkt sie sich aber doch ins Gespräch ein, nachdem sie noch einmal ihre Umgebung gecheckt hat. "Okay Jungs, ich würde nicht ganz so laut sprechen, denn der Typ da vorne ist eindeutig ein Spitzel." Sie deutet mit einem Kopfnicken noch mal zu der Bohnenstange und isst dann weiter.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2581 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen