Herzlich Willkommen in unserem Forum!Wir sind ein Freeplay Forum mit dem Supernatural Hintergrund!Das heißt wir nehmen gerne SPN Charas aber auch Frees auf!

RE: Diner

in Nebraska 03.05.2012 23:47
von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte

Er flirtet weiter bis Cassie nun kommt und ihn ziemlich von der Seite angeht.Nun hebt er leicht eine Braue zwinkert der Rothaarigen aber nochmal zu und wendet sich nun zu ihr um.Er schaut zu ihr runter und presst leicht seine Lippen aufeinander "Warum ich gleich so in die Luft gehe?? Weil ich mir verdammt nochmal Sorgen machen!! Und deine Verdammt Schnapsidee hat es auch nicht besser gemacht mein Schatz!!" Er geht sich durch die Haare denn er wusste das er vielleicht ein wenig über reagierte aber er machte sich um alle echt schreckliche Sorgen.Er seufzt nun aber auf und drückt sich einen Moment mit Daumen und Zeigefinger auf die Nase "Hör zu es tut mir leid okay??Mich nervt dieses verdammte Vieh nur einfach und es macht mich Wahnsinnig wenn ich daran denke das dir.....euch alles was passieren könnte das ist alles!"

nach oben springen

in Nebraska 04.05.2012 00:03
von Cassie Robinson • 293 Beiträge

Sie wartete bis das Dean fertig mit seinem Flirt war und sah Jo in der Zeit an ihnen vorbei in eine Sitzecke gehen. Leise seufzt sie dann auf und dreht den Kopf wieder zu Dean als dieser sich ihr nun zuwendet. Tief atmet sie durch und geht sich mit einer Hand durch ihre Haare. "Das verstehe ich ja okay? Aber ich habe WIRKLICH nichts gemacht! ich versuche doch nur eine Lösung zu finden Dean. ich... will euch einfach nicht zur Last fallen. es tut mir leid wenn ich dann hin und wieder vielleicht nach deinen Worten 'Schnapsideen' anbringen, aber das ist nun einmal das einzige was ich machen kann. Überlegen was man machen könnte..." Sie würde jetzt nicht wiederholen das ihre Idee immer noch die einfachste war, denn sie wusste davon wollte er ja doch nichts hören. Wie er sich dann an die Nase fasst und sie hört wie er sich entschuldigt, seufzt sie leise auf. wieder machte sich das schlechte Gewissen in ihr breit das sie ihn und die anderen mit in diese Sache rein gezogen hatte. Deswegen senkt sie den Kopf und nimmt die kante des Tresens zwischen Daumen und Zeigefinger und fährt an ihm entlang. "Mir tut es leid.... ich weiß das ich es nicht ganz leicht mache, aber... ich will nicht das dir.. das euch etwas passiert weil ich euch damit rein gezogen habe."

nach oben springen

in Nebraska 04.05.2012 00:16
von Joanna Beth Harvelle (gelöscht)

Wenig später bekommt sie dann auch gleich ihre Pfannkuchen und eine Extraportion Ahornsirup *-* Oh wow, das wird ein genussvolles Frühstück und sie schlägt auch gleich zu, indem sie sich eine riesen Portion in den Mund schiebt. Hat sie erwähnt, dass sie Pfannkuchen für ihr Leben gerne futtert?^^ Damit würde sie jeder rum bekommen! xDDD
Während des Essens hebt sie ihren Blick mal zu Dean und Cassie und seufzt leise vor sich hin. Die Zwei sollten sich wirklich mal zusammen setzen und über das reden, was zwischen ihnen ist, denn diese Spannung hält ja niemand aus. -.-
Während sie kaut, blättert sie weiter in dem Buch und findet aber bis jetzt nur Dinge, die sie alle schon wissen!

nach oben springen

in Nebraska 04.05.2012 00:40

Er hört Cassie schweigend zu und schüttelt nun seinen Kopf "Es ist wirklich schön das du uns helfen willst und du auch versuchst eine Lösung zu finden aber sich selbst als Snack anzubieten ist das Dümmste was man machen kann! Vor allem da wir einfach nicht wissen wie und OB wir das Vieh überhaupt zur strecke bringen!" Er hatte sich ein wenig vorgebeugt und flüstert auch nur muss ja nicht jeder mitbekommen ^^ Er seufzt nun leise auf und schüttelt seinen Kopf "Wir währen früher oder später so oder so auf denn Falls hier gestoßen also mach dir keinen Kopf! So können wir vielleicht das ein oder andere Leben früher retten!" Er zwinkert ihr zu und mit ihr zusammen geht er zu Jo an denn Tisch und bekommt nun auch sein Bier und denn Bacon Cheesburger *-* Er macht sich gleich über das Essen her und deutet auf das Buch von jo "Und?"

nach oben springen

in Nebraska 04.05.2012 00:54

Noch immer strich sie mit ihren beiden Fingern am Tresen entlang und seufzte schwer auf. Gott sie hasste es wenn es so zwischen ihnen war. Sie biss sich auf die Unterlippe und fragte sich wieso sie beide eigentlich ständig in dieses Nähe/Ferne Karussell gerieten. Wie er sich dann zu ihr beugt, kamen ihre Gedanken aber ganz schnell wieder in die Gegenwart zurück und sie blickte ihn an als er sprach. "ich kenne mich mit diesen Sachen nicht so aus wie du Dean, deswegen habe ich zunächst DICH gefragt und dir davon erzählt. Ich will einfach nur helfen..." sagt sie leise und schließt einen Moment die Augen. Erst als er wieder sprach öffnete sie die Augen und blickte wieder an. Langsam nickt sie, denn er hatte wohl Recht, trotzdem fühlte sie sich schuldig das sie alle da mit rein gezogen worden waren. Besonders nachdem was sie herausgefunden hatte. Sie holte Luft um noch etwas zu sagen, doch da stand er auch schon wieder auf und sie folgte ihm zum Tisch. Sie setzte sich dann hin und lehnte sich zurück während sie fragend zu Jo blickte ob sie noch irgendwas hatte.

nach oben springen

in Nebraska 04.05.2012 01:22

Sie steckt sich gerade die nächste Gabel in den Mund als Dean und Cassie langsam zu ihr herüber kommen was sie schneller kauen lässt, denn mit vollem Mund antwortet man ja nicht ^^. Sie treibt sich mit einer kreisenden Handbewegung selbst weiter an und schluckt dann alles galant hinunter, ehe sie schwer seufzt, denn das war jetzt anstrengend xDD
"Nichts...einfach nur das Übliche! Chimäre, drei Köpfe, 4 Geschwister...bla bla...kennen wir alles schon!" saft sie ein wenig enttäuscht und schaut dann aber doch interessiert zu Cassie herüber, bevor sie sich gleich noch einen Bissen in den Rachen stopft. "Was war denn jetzt bei dir los?? Mit den Jungs? Was hast du rausgefunden?" Denn auf die Info warten sie ja eigentlich schon den ganzen Abend, wenn sie dafür schon sone Suchaktion auf der Party veranstelten mussten. ^^Sie winkelt ein Bein an und setzt sich dann auf ihren Fuß, während sie immer weiter ihre Pfannkuchen verdrückt.

nach oben springen

in Nebraska 04.05.2012 01:34

Als Cassie wieder sagt das sie nur helfen will seufzt er leise uaf und nickt ein wenig "Ja weiß ich doch!Aber das ist nun mal einfach keine Option!" Sagt er auch wenn er wusste das es schon eine Option währe er das nur einfach nicht will^^ Aber so war er nun mal :D Er hört was Jo sagt und seufzt nun mal schwer auf.okay aber im grunde hatte er nicht viel mehr erwartet und verdrückt nun mal seinen burger um sich nun auch über die Pommes her zu machen *-* er seufzt zufriden auf und sieht nun aber auch abwartend zu Cassie.Er deutet an das Jo ihm mal das Buch rüber schieben soll was sie auch macht ^^ und Blättert in der Zeit auch mal ein wenig in diesen rum

nach oben springen

in Nebraska 04.05.2012 11:48

Sie holte nochmal Luft als sie Dean hört um etwas zu sagen, doch dann seufzt sie stattdessen nur und geht sich dabei mit gespreizten Fingern einmal durch das Haar. Sie wusste das er sich einfach nur sorgte und das er nicht wollte das ihr dabei etwas passiert, doch solange wie sie keinen anderen Plan aus dem Hut zauberten, war es für sie sehr wohl eine Option.^^ Auch wenn sie wusste das er toben würde wenn sie es noch einmal vorschlug. Deswegen nahm sie es erst einmal so hin. Vielleicht würden sie ja nachdem sie ihnen alles erzählt hatte einen anderen Plan überlegen. Sie hörte erst einmal was Jo erzählte und mopste Dean dabei eine Pommes. :p Sie hatte vergessen sich etwas zu bestellen und sah sich jetzt erst noch nach der Kellnerin um. Die natürlich gleich hüftschwingend angedackelt kommt, denn sie ließ es sich selbstverständlich nicht nehmen eine Flirtchance einzugehen. Deswegen war sie auch erstmal mehr damit beschäftigt Dean anzuschmachten als sich um ihre Bestellung zu kümmern -.- als ihr das aber zu bunt wurde, tippte sie ihr an die Schulter. "Hier spielt die Musik Schätzchen.^^ Ich hätte gern ein Thunfischsandwich und einen Kaffee." Die Kellnerin warf ihr einen bitterbösen Blick zu weil sie sie unterbrochen hatte, doch sie selbst lächelte nur zuckersüß und sah sie dann auch schon abdampfen! Sie schüttelte den Kopf als sie ihr nachsah und klaute sich noch eine Pommes während sie nun zwischen den beiden hin und her sah. Sie legte nun das Buch das sie geklaut hatte auf den Tisch und zog erst einmal die Fotos raus. Ehen sie an dean weiterreichte und dabei erzählte. "Die Jungs waren nach ein paar Bier ziemlich redselig und wollten wohl angeben oder so. Jedenfalls unten in dieser Geheimkammer wo sie mich hingeführt haben, das war ziemlich übel da. Schwarzmagischer Altar, übele Drogen und ich meine richtig übel und dann diese Fotos." sie deutet auf die Fotos die Dean in der Hand hielt. Auf ihnen war die Chimäre abgebildet, die friedlich irgendwo in einem Wald schlummerte. Die Jungs waren auch darauf zusehen wie sie das Viech anfassten und sogar streichelten und so. Alles sehr vertraut. "Sie haben mir erzählt wie sie vor einigen Monaten ziemlich zugedröhnt auf dieses Buch hier gestoßen sind." Sie hob es an um ihre Aussage zu unterstreichen, legte es aber auch gleich wieder auf dem Tisch ab. "Naja in ihrem zugedröhnten Schädel haben sie es einfach mal mitgenommen und ein ritual daraus gemacht. Und das hier ist wirklich harte schwarze Magie. Finsteres Mittelalter! Ich hab es mir angesehen, da ist übles Zeug dabei. Jedenfalls hatten die Jungs keine Ahnung was sie da eigentlich machen und haben es nur als Spaß angesehen, doch es hat funktioniert. jemand Namens..... Alastair.... hat aus einem der Jungs gesprochen." Sie brach einen Moment ab um zu Dean zu blicken, denn obwohl sie nicht wusste wer dieser Alastair ist, schien er bei Dean etwas auszulösen jedesmal wenn dieser Name fiel. Eher unbewusst legte sie ihm eine Hand auf den Unterarm und drückte diesen tröstend ehe sie dann fort fuhr. "Er hat ihnen gesagt welches Ritual sie machen sollen und sie haben es getan... ich hab das Ritual gefunden. Es ist ziemlich heftige schwarze Magie. Inklusive Opferung einer Jungfrau und so. Also die ganze Bandbreite. Jedenfalls hat er ihnen noch einen Bannzauber dazu gegeben mit dem sie die Chimäre an die Kette legen können. Das Dumme ist nur... Dieses Ritual ruft alle 5 Geschwister und nicht nur eins. Ich denke die Jungs wissen nicht mal das die anderen 4 mitgekommen sind. Sie haben die Chimäre benutzt um sich an Leuten zu rächen die ihnen auf die Nerven gehen oder so. Haben sie benutzt um Frauen bei denen sie abgeblitzt sind in Angst und Schrecken zu versetzten und, und, und... Das heißt die Chimäre handelt allein auf ihren Befehl hin und das wiederrum heißt... Das es wohl nicht die Chimäre war die da immer auf den Plan getreten ist bei mir, denn sie kannten mich vor unserem Zusammentreffen gar nicht." Leises seufzt sie denn sie hatte wirklich etwas Angst das die Jungs ihr jetzt das Ding auf den Hals hetzten wenn sie raus finden das sie das Buch genommen hatte, aber vielleicht hatte sie ja Glück und sie waren zu vollgedröhnt um sich an sie zu erinnern. Sie schlägt das Buch mit dem Ritual auf, was allerdings eine Mischung aus Altgriechisch und Latein ist und tippt auf dieses während sie das Buch in die Mitte schiebt. "Das ist das Ritual. Und das hier...." Sie blättert weiter und tippt auf eine andere Seite, ebenfalls in Latein verfasst. ".... Das ist der Bannzauber. Er ist nicht besonders stark und kann gebrochen werden. ABER dann wäre die Chimäre frei und ich befürchte sie wird ausrasten wenn sie endlich wieder das tun kann was sie will. Es gefällt ihr sicher nicht das sie angekettet ist!"

nach oben springen

in Nebraska 04.05.2012 12:16

Auch sie bemerkt die Flirtversuche als die Kellnerin neben ihr ihre Hand in die Hüfte legt und mit dieser ein wenig herum wackelt, was sie genervt die Augen verdrehen lässt und mit hochgezogener Braue zu ihr auf schaut. „Püppi, bring uns lieber mal noch nen Kaffee und ihr ihr Essen. Deine Nummer hat er schon und er wird sich melden, ganz sicher!“ Sie setzt ein gespieltes Lächeln auf und sieht sie dann ein Glück davon wackeln, wobei ihr nicht Dean’s Blick entgeht, der auf sie gerichtet ist ^^ xD „Was?? Sorry, aber wir haben zu arbeiten….!“ Sie lacht dann leise auf und sieht zu Cassie hinüber. „Ich hoffe sie bekommt deine Bestellung noch auf die Reihe.“ Sie schiebt Dean aber das Buch über den Tisch zu und holt sich selbst ihren Laptop hervor ehe sie sich den letzten Bissen ihrer Pfannkuchen in den Mund stopft und sich in Netz loggt. Dann hört sie aber Cassie erst einmal aufmerksam zu und auch ihre Augen weiten sich bei dem Namen Alastair, was sie langsam und prüfend zu Dean schauen lässt. „Alastair also?...Der steckt hinter der ganzen Sache…hmm mir kommt da gerade eine Idee in den Kopf!“ teilt sie ihre Gedanken mal mit. „Vielleicht sollten wir da drüber doch mal mit Amber sprechen?“ fragt sie wohl eher an Dean, denn er müsste dazu sein Einverständnis geben. Schließlich scheint Amber ja zu wissen wo er sich aufhält,zumindest wo dieses Lager ist und er anzutreffen wäre.
Aber schwarze Magie hört sich gar nicht gut an, sie hat noch nie etwas für Hexenkram übrig gehabt und so seufzt sie leise, während sie nervös am Ärmel ihrer Bluse herum fummelt. „Hoffen wir einfach mal, dass sie sich nicht mehr an dich erinnern können, denn die werden sicher grad das ganze Gebäude nach dem Buch absuchen.“ Nun beugt sie sich ebenfalls über das Buch und schaut sich die beiden Rituale an, gibt die Überschriften dann in ihren Laptop ein und findet auch gleich die entsprechenden Seiten aus dem Buch, welche sie abspeichert und sich nun etwas genauer anschaut. „Okay also wissen wir, dass die Chimäre nur auf Befehl reagiert, die anderen Vier aber frei herumrennen und das machen wodrauf sie Lust haben ja?“ Sie tippt noch etwas in ihren Lappi ein und beißt sich dann auf die Unterlippe. „Im nächsten Staat gibt es einige Todesfälle…ein Opfer hat ziemlich übel zugerichtet überlebt und hat von einem dreiköpfigen Hund gesprochen.“ Sie atmet tief durch und sieht ihre Theorie damit bestätigt. „Das heißt wir teilen uns auf und gehen auf die Jagd? Ich könnte mich im Roadhouse umhören und auschecken, ob wir noch ein paar geeignete Jäger finden, die uns dabei helfen können. Denn alleine packen wir das nicht!“ schätzt sie nun mal ehrlich die Situation ab und blickt dann wieder zu Dean. Sie weiß, dass ihm das alles nicht gefällt, denn er macht sowas schon gerne alleine, aber sie sollten es realistisch sehen…5 höllische Kreaturen zu erledigen könnte schon ziemlich schwer für 3 Jäger, bzw. wenn man Amber mit dazu zählt Vier werden. -.-

nach oben springen

in Nebraska 04.05.2012 12:49

Als die beiden Mädels die Kellnerin so angehen hebt er ein wenig seine Braue und schnaubt nun leise auf.beide kassieren von ihm auch einen Bösen blick den dies war wirklich Unnötig gewesen! Er wünscht sich gerade echt Sammy wieder hier hin den diese Stutenbissigkeit ^^ bei den beiden weiber war ja kaum auszuhalten ^^.Er geht sich einen Moment durch die Haare und hört nun was Cassie erzählt während er weiter das Buch von Jo durch geht! Als diese nun aber Alastair wieder wewähnt wird ihm Speiübel und mit not kann er einen Würdereiz unterdrücken.Er schluckt hart und schließt einen Moment seine Augen!Als Cassie ihre Hand auf seinen unterarm legt zuckt er heftig zusammen, die Erinnerungen hatten ihn gerade einfach zu sehr im Griff gehabt.Er pustet tief die Liuft aus und beruhigt sich aber auch gleich wieder.Sein blick geht nun zu Jo bei dessen Vorschlag und er hebt leicht seine Braue "Und wie will Amber uns bitte Helfen können?" Fragt er auch gleich mal nach den auch wenn er Sam versprochen hatte der Kleinen eine Chance zu geben hieß das noch lange nciht das er sie auch mit in seine Pläne einweihen würde! Nun hört er aber Cassie weiter zu und nimmt die Bilder die er sich ansieht.Er runzelt die Stirn und spitzt nun seinen Lippen "Was ist wenn wir denn bann umkehren und sie auf unsere Befehle laufen lassen?? So könnten wir sie auf ihre Geschwister hetzen! Eins der Monster würde dabei sicher sterben und es währen dann nur noch 4! und im besten Fall erledigt sie gleich alle schwestern und wir haben nur noch das Vieh hier..." Sagt er überlegend!Irgendwann musste der Job doch auch mal Leicht sein oder??^^ Bei Jo ihren Vorschlag presst er seine Lippen zusammen und schüttelt seinen Kopf "Wir werden uns sicher nicht trennen! Und was die anderen Jäger angeht werden wir ´keine dazu holen! Sam und ich stehen bei denn Jägern auf der Abschussliste seit das mit der Apokalypse die runde macht!Das währe also reiner Selbstmord....." Sagt er nur und geht sich durch die Haare.Fragend sieht er nun Cassie an "Steht in denn Buch irgendwas das mann den Bannspruch auch umkehren kann auf andere??"

nach oben springen

in Nebraska 04.05.2012 13:20

Bei Deans bösem Blick hebt sie eine Braue, sagt aber mal nichts dazu, denn sie war nett gewesen und hatte ganz einfach Hunger.^^ Sie lässt die Kellnerin nun aber auch mal Kellnerin sein und konzentriert sich auf die Sache hier. Wie Dean unter ihren Berührungen so zusammen zuckt, mustert sie ihn prüfend und drückt erneut tröstend seinen Unterarm. "Alles in Ordnung Dean?" fragt sie leise und mit sanfter aber sehr besorgter Stimme. "Wer ist dieser Alastair?" Sie blickte ihm fragend in die Augen, doch als er nun wieder weiterredet seufzt sie leise und zieht ihre Hand von seinem Unterarm zurück. In dem Moment kam auch ihr Essen und ihr Kaffee und sie bedankt sich artig ehe sie der Kellnerin wieder nachblickt die auch gleich wieder verschwand. Zu der Sache mit Amber sagt sie erstmal nichts und lässt das die beiden regeln, denn da konnte sie auch nicht wirklich viel zu sagen. Erst als Dean sie dann wegen dem Bann fragt schürzt sie die Lippen und zieht das Buch nochmal zu sich. "Theoretisch geht das. Man müsste den Bann aber in jedem Fall erst brechen und sie dann neu mit einem Bann belegen. Nur... Die Zutaten die dafür nötig sind.... Einiges davon ist sehr schwer zu bekommen und einiges erfordert auch ziemlich grenzwertige Sachen. Aber möglich ist es. Der Bann an für sich ist nicht schwer. Das bekommt man ohne Probleme hin, auch wenn man dafür auf jeden Fall zumindestens über Grundkenntnisse der Hexerei verfügen sollte. Andererseits die Jungs waren vorher sicher auch nicht in Hexerei geschult, deswegen geht es vielleicht auch ohne." Sie überfliegt die Zeilen des Bannspruches und verzieht etwas das Gesicht bei dem ein oder anderen Ding was sie da liest, während die beiden über andere Jäger sprechen. Plötzlich hebt sie ruckartig den Kopf und starrt Dean mit kreidebleichem Gesicht an, wobei ihr Atem flach und schnell ging. "Apokalypse?" flüstert sie fassungslos und kann ihn einfach nur anstarren.

nach oben springen

in Nebraska 04.05.2012 14:13

Sie registriert den bösen Blick, den Dean ihnen beiden nun zuwirft, ebenfalls, doch wird sie da jetzt nicht drauf eingehen. Schließlich haben sie wichtigere Dinge zu tun als sich wegen einer Kellnerin anzuzicken. Und von der Stutenbissigkeit sollte er sich eher geschmeichelt fühlen, denn schließlich geht es dabei um seine Aufmerksamkeit, die sie nicht teilen wollen xDD So fällt ihr Blick auch nebenbei über den Laptop zu Cassie’s Hand, die sich auf Dean’s Arm legt. Doch sie versucht sich nichts anmerken zu lassen, starrt konzentriert auf ihren Bildschirm und bekommt dann auch ihren zweiten Kaffee, den sie mit einem dankbaren Nicken entgegen nimmt. Doch kaum hat sie einen Schluck davon getrunken, spuckt sie diesen gleich wieder mit einem würgenden Geräusch zurück in die Tasse. „Wähh…okay das nächste Mal halt ich die Klappe und lass sie stieren!“ Sie wirft der Kellnerin einen bitterbösen Blick zu und explodiert innerlich als sie diese nur zurück angrinst. „Die bekommt kein Trinkgeld!“ nuschelt sie vor sich hin und schnappt sich dann einfach mal Dean’s Bier um diesen widerlichen Geschmack von salzigem Kaffee herunter zu bekommen. „Na sie weiß doch, wo dieses Lager ist und wenn er das wirklich angezettelt hat und sich dort aufhält, dann könnten wir ihn uns irgendwie schnappen und ihn dazu bringen, dass er diese Viecher zurück pfeift. Du selbst weißt sicher am Besten zu was er alles fähig ist!“ Versucht sie ihre Idee zu rechtfertigen auch wenn sie die schon wieder davon schwimmen sieht. Und da Dean nun auch nach einem Gegenbann fragt, hebt sie eine Braue, denn seine Idee war gut keine Frage, nur bezweifelt sie, dass das funktioniert. „Du willst dir also ein Schoßhündchen zulegen und uns alle in schwarze Magie ziehen? Wir wissen doch nicht mal, ob das irgendwelche Nebenwirkungen haben kann…“ seufzt sie leise, denn wie gesagt dieser ganze Hexenkram passt ihr nicht, das ist einfach zu gruselig.
Und da er auch ihren nächsten Vorschlag abschmettert, geht sie sich mal mit den Händen durch die Haare, hält sie hinten kurz zusammen und lehnt sich etwas zurück, während sie seinem Blick nicht ausweicht. Aber tief durchatmen tut sie dabei. „Es hat auch niemand davon gesprochen, dass jemand etwas von euch erfährt….ich hab ja nur gesagt, dass ich mich umschauen könnte. Meinst du ich geh mit einem Jäger auf die Jagd, dem ich nicht hundertprozentig vertrauen kann? Ich bin zwar manchmal blöd, aber nicht Lebensmüde!“ erwidert sie nur darauf und sieht dann zu Cassie herüber, die sich bei der Apokalypse beinahe verschluckt. „Ja, was meinst du denn, was die Jäger aufhalten müssen hm?“ ^^ erklärt sie mit einem frechen Grinsen.

nach oben springen

in Nebraska 05.05.2012 10:58

Als Cassie ihn wieder eine Hand auf den Oberarm legt und ihm fragt ob alles okay ist kann er gerade nur nicken denn er hatte Angst wenn er nun reden würde, würde sie hören wie gebrochen seine Stimme war.Bei ihrer Frage wer Alastair ist räuspert er sich ein Moment und schließt seine Augen.Als er diese wieder öffnet ist sein Gesicht hart und verschlossen den er versperrte alle seine Gefühle wieder tief in sich drin udn sieht Cassie nun ausdruckslos an "Alastair ist einer der Hochrangigsten Dämonen Luzifers!Er ist sozusagen der Folterkönig der Hölle....als ich..." An dieser stelle bricht er aber wieder ab und winkt nur ab den sie Informationen die sie nun hatte waren durchaus genug!Als er allerdings hört was Ja wegen ihren Kaffee sagt blickt er nun wieder zu ihr und zieht langsam eine Braue nach oben.Dann schmunzelt er allerdings und schüttelt seinen Kopf. Frauen waren echt manchmal komisch ^^ Er überlässt ihr auch sein Bier indem er ihr es über den Tisch schiebt und bestellt sich nun lieber ne Flasche Whiskey. ihm war gerade danach!Als er allerdings hört was Jo sagt schüttelt er ggleich seinen Kopf "Keiner wird sich Alastair schnappen! Wir wissen nicht wie wir ihn töten können also lassen wir das! Aber Amber und ich könnten ihn uns vornehmen!Ich hab genug bei ihm gelernt um die Informationen aus ihn rauszukitzeln!" Sagt er nur und presst seine Lippen leicht zusammen.Er geht sich durch die Haare und bekommt nun die Falsche und ein Glas.Er füllt das Glas und ext auch gleich dieses um sich neu einzuschenken und nun in das Glas zu sehen während er die Goldene Flüssigkeit in dieser Kreisen lässt.Als er hört was cassie zu der Sache mit den Bann sagt nickt er zufrieden denn diese Idee hört sich weniger nach Selbstmord an als allle anderen die sie bis jetzt hatten.Als er aber Jo ihre einwände hört hebt er eine Braue "Ich habe nie gesagt das IHR das machen sollt! Ich werde sicher keinen von euch das machen lassen!Darum kümmern Sam und ich uns! Mir passt es ebenso wenig mit Hexerei in Berührung zu kommen das weißt du Jo! Wenn einer diese Hexenscheiße verabscheut bin ich das aber uns bleibt keine andere wahl oder willst du dich wirklich mit einen Vieh von 3 Meter höhe anlegen was Feuer spuckt und und und??? Also ich bin nicht unbedingt scharf darauf mich mit dem Vieh anzulegen so lange wir nicht genug wissen! Wenn es unter unseren Bann steht und es wirklich Handzahm ist wie auf denn Bildern hier dann haben wir auch eher eine Chance es zu erlegen!" Er schmeißt um seine Worte zu unterlegen die Bilder auf den Tisch und trinkt nochmal einen Großen Schluck aus seinen Glas.Da keucht neben ihn Cassie aber so auf und er seufzt elise, den klar die kleine wusste ja nichts von der laufenden Apokalypse wie denn auch?? Er ext sein Glas nun wieder und füllt auf. "Keine Panik bis jetzt ahben wir alles unter kontrolle "°Hoffe ich doch wenigstens° "Sam und ich haben eine Möglichkeit schon gefunden wie wir alles verhindern können und Luzifer zuück in die Hölle bekommen dafür müssen wir aber noch etwas besorgen was garnicht so einfach sit!" Sagt er und schwenkt sein Glas wieder in der Hand bevor er es an seine Lippen führt und einen Schluck daraus trinkt

nach oben springen

in Nebraska 05.05.2012 15:01
von Sam Winchester • 567 Beiträge

Er kommt hier rein und steuert direkt auf den Tisch zu an dem die anderen sitzen.
Er setzt sich neben Dean und sagt nur kurz.
"Hey..."
Dann schnappt er sich Deans Glas und die Whiskeyflasche und kippt sich gleich ein.
Danach xt er das Glas und schiebt es Dean wieder rüber.
Er lehnt sich nun zurück und sieht in die Runde.
"Was haben wir?"
fragte er und bemerkte nicht mal das Dean udn Cassie igrnedwie neben der Spur waren und das Jo kaum etwas mitbekam weil sie so auf ihren lappi starrt. Was ja schon sehr ungewöhnlich war das er das nicht merkte.

nach oben springen

in Nebraska 05.05.2012 15:05
von Amber Jones • 346 Beiträge

Sie hatte auf dem Weg überlegt ob sie nicht einfach abhauen sollte aber sie wusste das sie es Sam schuldig war dies nun zu tun und betritt nun auch das Diner.Da alle plätze belegt waren bleib sie einfach stehen und umschlang sich selbst mit ihren Armen.Sie atmet tief durch und Blickt zu Dean
"Ich muss mit dir reden....aber nicht hier drin! kommst du mit Raus?"
fragt sie leise und sieht ihn einen Moment mit Tränen in denn Augen an,Doch hat sie sich schnell wieder unter Kontrolle und verlässt auch gleich wieder das Diner um auf Dean draußen zu warten den die wusste das er toben würde und sie wollte nicht das dies im Diner passiert

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2581 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen