![]() |
|

Sie spielt nervös mit ihren Fingern, denn sie ist eigentlich auch nicht der Typ, der gut aufmuntern kann, aber sie versucht es doch auch wenn sie selbst sich gerade etwas unwohl mit der ganzen Situation fühlt. "Hör zu...du bist nicht nutzlos! Sag sowas nicht. Ich versteh dich da gut, was meinst du wie oft mir sowas an den Kopf geworfen wird...bzw. hast ja Dean gehört, er traut mir zwar einiges zu, aber er lässt mich in den gefährlichen Situation auch außen vor, denk ans Diner mit den Dämonen. Wir sind einfach da und helfen ihnen so gut wir können und wenn es nur dazu da ist, ihnen den Arsch zu retten, wenn sie sich mal wieder verrennen!" Sie seufzt leise und trinkt dann das Bier aus, welches sie danach ein wenig von sich wegschiebt. "Du musst dich wohl damit abfinden...er lässt dich eh nicht verschwinden wegen dem Vieh was hinter dir her ist!" sagt sie doch mit einem leichten Lächeln und zieht die Schultern kurz hoch. Noch einmal wirft sie einen Blick nach draußen und Amber scheint verschwunden zu sein.

Er sieht das Sam garnicht mehr wirklich reagieren kann udn geht sich wieder durch die Haare.Dann legt er ihm aber beide Hände auf die Schultern und schüttelt ihn ganz sachte "Hey....Sammy!" Sagt er leise denn er will sich garnicht vorstellen wie er sich gerade fühlte.Er seufzt schwer auf und schluckt "Sammy verdammt rede mit mir!!" Er wusste gerade echt nicht weiter und sieht auch wieder in die Richtung in der Amber verschwunden ist "Noch können wir sie suchen!" Sagt er leise auch wenn er nicht wusste ob er das überhaupt will :(

Erst als Dean ihn schüttelt erwacht er aus seiner Starre und sieht ihn an.
Er sah wie verzweifelt er war und schluckte einen Moment. Das hate er nicht gewollt.
Als er dann sagte er solle mit ihm reden zieht er die Schultern hoch.
"Was soll ich sagen Dean? Du hattest Recht! ich wünschte nur ich...."
Er bricht ab und schüttelt den Kopf. Sein Blick geht in die Richtung in die Amber verschwunden war und unendlich traurig und ja... gebrochen sagt er leise.
"Es war wie mit Jess.... Ich dachte soetwas würde ich nie wieder finden... aber... Dann kam Amber!"
sagt er leise und ballt seine Hände erneut zu Fäusten, denn es machte ihn gerade vollkommen fertig.
Als dean dann sagt das sie sie suchen können, schluckt er einen Moment hart und sagt dann leise.
"ich hab Angst das wir zu spät kommen!"

Als Jo erneut das Wort an sie richtet blickt sie sie an und seufzt schwer auf. "Es ist ja nicht so das ich es nicht verstehe oder nicht zu schätzen weiß. Ich weiß sie wollen mich nur beschützen. Trotzdem ist es ein schreckliches Gefühl nichts machen zu können, besonders weil ich es war die Dean angerufen hat und erst in diesen ganzen Schlamassel mit rein gezogen hab. Klar ich hab ihm wie er sagt Arbeit abgenommen, aber das ändert nichts daran das ich ein schlechtes Gewissen habe. Ach ich weiß auch nicht... ich will einfach nur irgendwas tun... irgendwas das ihnen hilft!" Ihre Stimme war leise und sie seufzt erneut auf. Als Jo dann sagt er lässt sie wegen dem Vieh nicht verschwinden nickt sie ein wenig, presst aber die Lippen aufeinander denn es erinnerte sie daran das er bald wieder aus ihrem Leben verschwinden würde sobald wie dieses Tier erledigt ist. "ich weiß...." sagt sie deshalb auch nur und winkt sich nochmal neuen Kaffee ran.

Sie nickt nur stumm bei ihren Worten, denn ja das kann sie gut nachvollziehen, wie Cassie sich fühlt. "Das Gewissen kann man wohl nie ausstellen, von daher....es war gut, dass du Dean gerufen hast Cassie...die Jungs sind die besten Jäger, die ich kenne und man kann ihnen blind vertrauen. Bis jetzt gab es noch nichts, was sie nicht geschafft haben und so wird es auch diesmal sein....und hey, sieh es mal positiv, sonst haben sie die Fälle alleine erledigt, jetzt haben sie zumindest zwei vielleicht manchmal zickende aber doch nicht ganz blöde Mädels bei sich, die zumindest schon mal etwas heraus gefunden, das ihnen hilft." Denn Cassie's Info war ja anscheinend wirklich hilfreich, auch wenn sie mit der Umsetzung des Planes immer noch nicht ganz einverstanden ist.
Sie spürt, dass sie etwas bedrückt und ist auch beinahe gewillt mal nach ihrer Beziehung nachzuhaken, doch sie lässt es besser, denn das würde wahrscheinlich für alle Parteien nicht sehr witzig werden und so starrt sie nun schweigend auf die Bierflasche.

bei seinen Worten geht er sich nun ein wenig wisch durch die Haare und schüttelt seinen Kopf "Nein Sammy ich hatte nicht recht! Die Kleine scheint wirklich zu bereuen was sie gemacht hat also kann sie garnicht so schlecht sein und wenn sie wirklich für uns.....für dich das Risiko eingeht und Freiwillig dahin zurück geht um die unterlagen zu besorgen bedeutet das schonw as...." Sagt er leise wenn auch sehr zögerlich! Er wusste das sein bruder nun litt und er konnt das einfach nicht mit ansehen.Schwer atmet er durch.Als er sagt das es war wie bei Jess reißt er nun die Augen auf und schlcukt hart.Er befürchtet das es ihm zu viel werden könnte wenn er wirklich die Nachricht bekommt das die Kleine das nicht überlegt hat.Er sieht Sam nun fest in die Augen "Wenn wir hier stehen bleiebn und darüber reden dann wird es so oder so zu spät sein!Du hast gehört was sie gesagt hat......sie will denn Deal brechen und wir beide wissen das es nur eine möglichkeit gibt.....entweder sie Tötet Alastair was sie sicher so schnell nicht hin bekommt oder aber sie...." An der stelle bricht er nun ab und schluckt ein wenig er wollte es vor ihm nun nicht unbedingt aussprechen "Du musst dich entscheiden Sam.,,,,"

Bei Jos Worten geht sie sich durch die Haare und nickt langsam. "Ja das weiß ich. ich vertraue ihnen auch blind. Sie haben mir schon einmal das Leben gerettet. Vor einigen Jahren. Trotzdem ist es kein gutes Gefühl zu wissen das ich sie auf dieses Biest angesetzt habe." In einer hilflosen geste zieht sie die Schultern nach oben und bekommt dann ihren Kaffee, in den sie aber erstmal prüfend rein sieht und nur an diesem nippt^^ War aber alles okay^^ und so trinkt sie einen Großen Schluck. dann blickt sie Jo wieder an und schmunzelt etwas. "Ja ich schätze die Jungs hätten nicht so ein leichtes Spiel gehabt mit den Verbindungsbrüdern. den beiden stehen Kleider nicht unbedingt!^^" Versuchte sie die Stimmung mal aufzulockern doch sie blickte auch gleich wieder in ihre Tasse und dreht sie nachdenklich in der Hand. Nein sie sollte besser nicht nachfragen, denn sie wüsste nicht was sie sagen sollte. Sie hatte ja auch keine Beziehung.^^

//Alte Dränglerin. xDDDD
Bei Deans Worten sieht er ihn an und man sah in seinen Augen wie sehr er ihm gerade glauben wollte. Denn ihr Verrat hatte ihn tiefer getroffen wie er zugeben würde.
"Trotzdem Dean.. sie hätte mir was sagen müssen. Irgendwas! Bevor wir miteinander..."
Er bricht ab und schüttelt den Kopf.
Dann bekommt er eine sms und man sah wie erleichtert er war.
"Sie lebt! Sie hat mir die Unterlagen auf den Lappi geschickt. Aber... irgendwas stimmt nicht..."
sagt er leise und schluckt hart. Dann blickt er zu Dean und man sah ihm an wie überfordert er grad war.
"Was soll ich machen?"
fragt er leise und sieht wieder in die Richtung in die Amber verschwunden war.

Sie lehnt sich zurück und verschränkt mal die Arme vor der Brust, dabei hört sie Cassie weiter zu und beobachtet sie wie sie an ihrem Kaffee nippt xDD. "Na alles gut?! Ich bestell hier nichts mehr!"^^ Bei ihren Worten muss sie kurz auflachen, denn die Vorstellung Dean und Sam in nem Kleidchen zu sehen war wirklich mega genial. Oh weia...das bekommt sie nie wieder weg xDDD "Dafür hätten sie sich erst mal die Beine rasieren müssen und das wäre nen Akt gewesen ^^" scherzt sie nun ihrerseits und versucht irgendwie das Kopfkino abzustellen. xDD Sie meinte aber auch nicht Beziehung in dem Sinne, sondern eher Konstellation, aber gut, wie gesagt, sie fragt nicht nach. Besser ist es für alle Beteiligten. ^^ "Wie geht's dir eigentlich? Sind die komischen Drogen mittlerweile komplett verflogen?" fragt sie einfach mal nach, dabei blickt sie noch mal nach draußen und fragt sich echt, was sie da so lange zu besprechen haben. Das kann wirklich nichts positives sein. -.-

natürlich hatte ihn das tief getroffen das währe wohl jeden so gegangen auch ihn so! und er währe wohl vollkommen ausgeflippt! Als er hört was er sagt reißt er einen Moment die Augen auf denn er kann sich schon denken was er meint aber er fragt nicht nach den Details wollte er nun auch nicht haben ^^ Er hatte heute aber einen mitfühlenden Tag und seufzt deswegen schwer auf "Sicher war es nicht richtig gewesen das sie nichts gesagt hat aber du hast selbst gesagt woher soll sie wissen was richtig und falsch ist wenn sie es nie kennengelernt hat denn unterschied?" Wirft er einfach mal rein udn als er sms bekommt und er hört was er sagt runzelt er seine Stirn "Was meinst du damit das etwas nimmt stimmt??" bei seiner Frage nun atmet er tief durch °Dafür komm ich nochmal in die Hölle XDDD° "Sammy........hör auf dein Herz!" Sagt er nun denn er wusste das Sam nun mal eher der Herzmensch war und er wusste das er sonst nicht mehr glücklich wird wenn er ihn nun was falsches einredet

Bei Jos Frage wegen dem Kaffee nickt sie mit einem leichten Grinsen. "Ja alles gut! Ich hab sie wohl nicht ganz so geärgert wie Du!^^" Sie trinkt erneut einen Schluck Kaffee denn langsam wurde sie müde, was ja auch kein Wunder war wenn man bedenkt wann sie das letzte Mal geschlafen hatte. Ihr Blick ging danach wieder zu Jo und bei der Vorstellung mit dem Beine rasieren, verzieht sie mit einem leichten Grinsen das Gesicht. "Wer will schon Männer die sich die Beine rasieren oder die Brust oder so!" Brrrr gruselig! Auch zu der 'Konstellation' könnte sie nichts sagen denn erstens wusste sie selbst nicht so ganz genau was das eigentlich war und zweitens war Jo auch nicht unbedingt eine Person mit der sie über so etwas sprechen würde. Was nichts mit ihr persönlich zu tun hatte, doch war sie immer sehr verschlossen für gewöhnlich.

Die deatails hätte er sowieso nicht bekommen.^^ Was dachte er denn von ihm. Obwohl... er redet ja so gern! xDDD
Als er die Augen aufreißt sieht er ihn an und seufzt leise. Etwas wunderte es ihn schon das sein Bruder das so verwunderlich fand, immerhin war er mit ihr alleine auf dem Zimmer gewesen.^^
Als Dean ihr Verhalten nun noch in Schutz nimmt sieht er ihn überrascht an.
"Bist da wirklich Du Dean?"
fragt er nach, geht sich dann aber udrch die Haare und zuckt mit den Schultern.
"Keine Ahnung woher sie das wissen soll... ich..."
Er bricht ab und reibt sich durch das Gesicht. Man sah ihm deutlich an das er ziemlich überfordert damit war.
Er bekommt wieder eine sms und sieht dann zu Dean.
"Sie ist verletzt das meine ich damit... Ich..."
Er bricht ab und presst seine Lippen aufeinander doch dann atmet er nochmal tief durch und sieht Dean in die Augen.
"Ich will sie nicht verlieren!"
sagt er dann wenn auch etwas zögernd, denn natürlich hatte er im momemt nicht mehr wirklich Verrauen zu ihr. Doch änderte das nichts an seinen Gefühlen.

Sie schmunzelt nur als sie noch mal auf die Kellnerin anspricht und zuckt mit den Schultern. "Passiert...aber sowas kann ich nun mal nicht ab! Man muss ja merken, wenn man stört!" Sie verdreht amüsiert die Augen und macht es sich dann auch ein wenig gemütlich auf der Bank, denn auch sie überkommt gerade eine gewisse Trägheit. Wie sie nun den Blick von Cassie erhascht wegen der rasierten Beine, lacht sie sich weg. "So sieht's aus! Dann kann man auch gleich mit ner Frau...hm also...na ja egal, du weißt was ich mein!" Sie zwinkert ihr zu und das versteht sie natürlich. Sie würde da auch nicht mit irgendwem drüber sprechen, wie gesagt alles easy und sie steht nun einfach mal auf. "Was hältst du davon, wenn wir zu den Jungs gehen und dann rüber ins Motel...denn ich könnt grad wirklich im Stehen einpennen!" erklärt sie ihr während sie sich mal streckt, um ihre Lebensgeister vielleicht ein wenig zu motivieren. Schnell packt sie noch die Fotos, Bücher und den Laptop zusammen und nimmt alles in die Arme.

NEIN er will wirklich keine Details haben!WIRKLICH nicht ^^ hey er hält seinen Bruder für denn anständigen der beiden und geht nun mal nicht glach davon aus das er über das Weib her fällt nur weil die ein paar Stunden alleine sind ^^ Aber okay er war stolz auf seinen Bruder das muss er ja mal wieder zugeben xD Kann ja doch noch was werden aus dem Jungen XD Als er hört was er sagt schnaubt er leise auf "Klappt Bitch" nuschelt er nur und geht sich über seinen Nacken "ich meine ja nur...."Als er nun sagt das sie verletzt ist nickt er ein wenig alles andere hätte ihn nun noch Misstrauischer gemacht "Wie schlimm?" Fragt er auch gleich mal nach den das weiß man ja nie.Als er nun hört was er weiter sagt klopft er ihn ein wenig auf die Schultern und versucht ein lächeln zustande zubringen "Dann weißt du doch was zu tun ist oder Sammy?" Fragt er nach und geht sich durch die Haare "Vielleicht kann sie uns ja Helfen man weiß ja nie für was so ein halber Engel gut sien kann!2 Nuschelt er leise und er macht es nur für Sam!

Bei Jos Worten hebt sie eine Braue und kratzt sich am Kopf. "Hmmm..." sagt sie lediglich denn dieses lästern war ja EIGENTLICH nicht so ihres. Aber hin und wieder machte sie mal eine Ausnahme.^^ Bei ihren nächsten Worten dann allerdings sieht sie sie erstmal etwas sprachlos an und fängt dann an zu lachen. "Never! Da fehlt ein ganz entscheidendes Teil^^!" Sie trinkt nun ihren Kaffee aus und winkt die Kellnerin ran damit sie gleich bezahlen kann. Diese kommt auch sogleich mit der Rechnung und sie bezahlt schnell. Dann sagt die Kellnerin noch sie sollen den heißen Typen grüßen und verschwindet pfeifend wieder. Etwas irritiert sieht sie ihr nach und schüttelt den Kopf. Doch dann steht Jo auf und sie tut es ihr gleich. "Okay dann lass uns mal schauen gehen!" sagt sie noch und verschwindet dann mit ihr nach draußen wo sie gleich auf Dean und Sam treffen. Sie blieb bei ihnen stehen und blickte zwischen den beiden hin und her. "Stören wir? Wir dachten wir gehen langsam ins Motel zurück!"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
2581
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |