Sie hat doch nicht gelästert, nur festegestellt, bzw ihre Meinung kund getan^^. Also alles ganz entspannt.^^ Wie sie nun lacht, muss sie automatisch mit lachen und räuspert sich mal. "Na ja.....nein, ich enthalte mich des Kommentares...besser ist wohl!" xDD Sie achtet gar nicht da drauf, was die Kellnerin nun schon wieder will, denn sie ist wirklich extrem müde auf einmal. Sie geht dann gemeinsam mit ihr nach draußen und schaut zwischen den Jungs hin und her und ob irgendwo Blutspritzer zu sehen sind, aber es scheint alles in Ordnung zu sein. Zumindest Körperlich. "Ja mein Körper braucht dringend ein Bett! Kommt ihr mit oder bleibt ihr noch hier?" fragt sie die Beiden mal. Was nun genau mit Amber abgegangen ist fragt sie jetzt besser nicht nach, denn die Beiden scheinen sich wieder über irgendwas nen Kopf zu machen, da Dean sich so angespannt durch den Nacken reibt. Doch da spricht Sam ja schon von ganz alleine und sie hebt irritiert eine Braue. "Wo musst du denn jetzt schon wieder hin? Und wo ist Amber?...Jungs ihr macht mich wahnsinnig!" seufzt sie leise vor sich hin und blickt dann mal zwischen Dean und Sam hin und her, denn anscheinend haben sie ja nicht mal mehr was zu melden, wer wo hin fährt! -.- Naja momentan ist es ihr egal, denn sie ist einfach nur hundemüde und ob sie im Zimmer oder Impala pennt ist ihr grad echt egal.^^