Herzlich Willkommen in unserem Forum!Wir sind ein Freeplay Forum mit dem Supernatural Hintergrund!Das heißt wir nehmen gerne SPN Charas aber auch Frees auf!

RE: Diner

in Nebraska 06.05.2012 02:26
von Sam Winchester • 567 Beiträge

Seitwann ist er denn bitte so prüde? xDDDD
Naja aber er wußte ja das er eine Schwäche für Amber hatte also war das doch nicht so ganz überraschend oder?^^
War klar das weckt den brüderlichen stolz wieder bis zum Anschlag! xDDDD
Als Dean so scnaubt und er hört was er sagt muß er trotz allem nun doch grinsen.
"Selber Klappe Jerk!^^"
Dann wird er aber auch sofort wieder ernst bei Deans Frage und seufzt leise.
"Sie kann auf jedenfall Laufen. Eine Wunde am Kopf, gebrochene rippen und die Wunde an der schulter ist wieder aufgegangen! Jedenfalls hat sie das geschrieben. Sie ist in Wyoming!"
sagt er leise und schielt nochmal auf sein handy.
Als Dean dann meint er wüsste wa szu tun ist, blickt er ihn an und nickt langsam.
"Ja... das weiß ich!"
Da kommen dann aber die Mädels raus und bei Cassies Worten zuckt er mit den Schultern.
"Nein tut ihr nicht... Ihc muß nochmal bis morgen verschwinden."
Sein Blick geht zu Dean und er deutet auf die Mädels.
"Bleibst du bei ihnen oder fahren wir alle zusammen? Ansonsten würde ich jetzt aufbrechen damit ich morgen abend spätestens wieder hier bin!"

nach oben springen

in Nebraska 06.05.2012 02:32
von Joanna Beth Harvelle (gelöscht)

Sie hat doch nicht gelästert, nur festegestellt, bzw ihre Meinung kund getan^^. Also alles ganz entspannt.^^ Wie sie nun lacht, muss sie automatisch mit lachen und räuspert sich mal. "Na ja.....nein, ich enthalte mich des Kommentares...besser ist wohl!" xDD Sie achtet gar nicht da drauf, was die Kellnerin nun schon wieder will, denn sie ist wirklich extrem müde auf einmal. Sie geht dann gemeinsam mit ihr nach draußen und schaut zwischen den Jungs hin und her und ob irgendwo Blutspritzer zu sehen sind, aber es scheint alles in Ordnung zu sein. Zumindest Körperlich. "Ja mein Körper braucht dringend ein Bett! Kommt ihr mit oder bleibt ihr noch hier?" fragt sie die Beiden mal. Was nun genau mit Amber abgegangen ist fragt sie jetzt besser nicht nach, denn die Beiden scheinen sich wieder über irgendwas nen Kopf zu machen, da Dean sich so angespannt durch den Nacken reibt. Doch da spricht Sam ja schon von ganz alleine und sie hebt irritiert eine Braue. "Wo musst du denn jetzt schon wieder hin? Und wo ist Amber?...Jungs ihr macht mich wahnsinnig!" seufzt sie leise vor sich hin und blickt dann mal zwischen Dean und Sam hin und her, denn anscheinend haben sie ja nicht mal mehr was zu melden, wer wo hin fährt! -.- Naja momentan ist es ihr egal, denn sie ist einfach nur hundemüde und ob sie im Zimmer oder Impala pennt ist ihr grad echt egal.^^

nach oben springen

in Nebraska 06.05.2012 02:41
von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte

Er ist nicht Prüde xD Er will nur lieber selbst Schweinerein machen als sich die von seinen Bruder anhören zu müssen! klar wusste er das er ne schwäche für die kleine hatte gerade deswegen hatte er ja gedacht das Sam sich damit Zeit lässt oder so xDDD Was weiß er schon ^^ Er grinst nun auch ein wenig bei seinen Worten sagt nun aber nichts mehr!Als er dann aber hört was die verletzungen angeht schnaubt er leise auf "Das glaubst du ihr nicht wirklich odeR? immerhin ist sie aus ein Lager voller Killermschinen geflüchtet!"Sagt er nur und seufzt nun leise auf.Als die beiden Mädels raus kommen sieht er nochmal zu Sam und schüttelt den Kopf "Wir müssen Morgen ein paar Zutaten besorgen gehen! Verschwinde ruhig aber melde dich!" Er wirft ihm schweren Herzens seinen Wagenschlüssel zu und seufzt "Das wird zur Gewohnheit -.- "Er sieht nun aber zu cassie und Jo die beid wohl echt Müde waren und führt diese nun auch einfach wieder zum Motel

nach oben springen

in Nebraska 06.05.2012 03:06
von Sam Winchester • 567 Beiträge

Naja die Schwäche war wohl doch zielich groß die er hatte.^^ Da konnte er sich einfach nicht gegen zur Wehr setzten.^^
bei Deans Worten presst er die Lippen aufeinader und atmet tief durch.
"Muß ich ja erstmal so glauben! ich werd gleich losfahren, dann bin ich mirgen früh in Wyoming wenn ich Gas gebe!2
Mit dankbarem Blick niimmt er ihm den Autoschlüssel ab und klopft ihm auf die Schulter.
"Ich pass gut auf dein baby auf!"
sagt er und sieht die drei dann im Motelzimmer verschwinden.
Er selbst setzt sich in den Impala nachdem er die Straße überquert hatte und machte sich auf den Weg nach Wyoming, wo er die ganze Nacht für durchfuhr.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2581 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen