Herzlich Willkommen in unserem Forum!Wir sind ein Freeplay Forum mit dem Supernatural Hintergrund!Das heißt wir nehmen gerne SPN Charas aber auch Frees auf!

RE: Diner

in Nebraska 05.05.2012 15:25
von Cassie Robinson • 293 Beiträge

Sie merkte wie angespannt Dean unter ihren Händen war, was ihr ein schweres Schlucken entlockte. Es war sicherlich ganz und gar kein gutes Zeichen wenn er nicht einmal sprechen konnte. :((((( Sie beobachtete ihn genau und seine Reaktion auf ihre Frage, ließ Schlimmes vermuten. Besonders der darauffolgende harte Gesichtsausdruck. Sie kannte diesen Gesichtsausdruck, hatte ihn schon enige Male gesehen wenn er sich gegenetwas wehrte das ihn aus der Bahn warf oder das ihn vollkommen fertig machte. Wie er dann auch noch abbricht, runzelt sie etwas ihre Stirn. "Als du was?" fragte sie nach und sah ihn prüfend an. Das mit der Folterrei hatte sie schon mitbekommen das dieser Alastair darin wohl ganz groß war, aber das er so ein hochrangiger Dämon war das wusste sie nicht. Erst Jos Gespucke ließ ihre Aufmerksamkeit kurz von Dean ablegen und sie blickte sie etwas verwundert an. Doch dann verstand sie was die Kellnerin getan hatte und warf dieser kurz einen Blick zu. Sie schüttelte den Kopf doch sagte sie dazu nichts weiter. Danach wandte sie ihre Aufmerksamkeit wieder den anderen zu und wie Dean sagte das er von diesem Hexenkram nichts hielt und es selbst machen wollte, zuckte sie ein wenig zusammen. "Dean... Das ritual oder vielmehr die Rituale verlangen aber teilweise wirklich heftige Dinge. Zum Beispiel menschliches Blut. Knochen, Zähne... das übliche eben. eine Dinge sind wirklich nicht einfach zu beschaffen." gab sie zu bedenken und blickte ihn weiterhin dabei an. Als er dann etwas von Alastair sagte und was er bei ihm gelernt hatte, schluckte sie einen Moment. "Gelernt?" fragte sie verwirrt, wobei ihr Blicki fragend zwischen ihm und Jo hin und her ging. Wie Jo dann so amüsiert über die Apokalypse redete, drehte sie den Kopf zu ihr und schluckte etwas. "Was weiß ich... Ich meine Dean hat doch auch schon so Monster gejagt ohne das die Apokalypse da war. Tut mir leid wenn mich das etwas aus der Bahn wirft! ich bin eben kein Jäger so wie ihr und weiß das alles nicht so." sagt sie leise und noch immer ziemlich blass um die Nase. Ihr war auch etwas schwindelig wie sie zugeben musste, doch atmete sie immer wieder tief durch um sich zu beruhigen. Bei Deans Worten darauf, schluckt sie hart, legt ihre Stirn auf den Tisch ab und versucht nicht durch zudrehen, denn diese Information war wirklich heftig für sie im Moment. Erst als Sam und Amber kommen hebt sie den Kopf langsam wieder an und sieht die beiden noch immer ziemlich durch den Wind an. "Hey ihr beiden!" sagte sie auch nur und sieht etwas verwirrt wie Amber gleich wieder verschwindet. Sie runzelt ihre Stirn und blickt die anderen fragend an.

nach oben springen

in Nebraska 05.05.2012 16:03
von Joanna Beth Harvelle (gelöscht)

Sie seufzt leise als sie Dean zuhört, was er über Alastair gesagt hat und als er abbricht und Cassie dann noch mal nachhakt, schluckt sie leicht. „Alastair ist einfach nen Arsch…und er hatte irgendwie einen Narren an Dean gefressen!“ Versucht sie mal ihm damit irgendwie die Antwort abzunehmen, denn auch sie merkt wie er sich mal wieder innerlich quält -.-. Sie hofft einfach Cassie fragt nicht noch einmal nach und sieht dann aber schon sein Kopfschütteln und seine Worte lassen ihr das Blut gerade in den Adern gefrieren, was sie nun doch ein wenig geschockt antworten lässt. Ihr Blick ist finster und sie muss sich bemühen die richtigen Worte zu finden. „Das wirst du NICHT tun! … Das ..nein Dean, das werde ich zu verhindern wissen!“ Sie weiß nämlich genau was er mit vornehmen meint und sie wird sicherlich nicht zulassen, dass er noch einmal jemanden foltern muss. Nun beißt sie sich auf die Unterlippe und schluckt hart, bevor sie tief durchatmet. „Bitte…vergiss das ganz schnell wieder!“ Nun spricht ein wenig Sorge mit in ihrer Stimme und die wird nicht weniger als er auch noch meint, dass sie diesen ganzen Hexenscheiß alleine machen wollen. Doch was soll sie dazu sagen? Sie weiß, sagt sie etwas dagegen geht er an die Decke und sie streiten sich wieder -.-, sagt sie nichts macht er es und das würde sie nicht ertragen. Verdammt sie steckt grad echt in einer Zwickmühle und sie schaut hilfesuchend zu Cassie, die ihm aber gleich auch noch die Zutaten erklärt. Und sie weiß ganz genau, dass solche Dinge Dean nicht aufhalten…denn Zähne, Blut oder Knochen wären schnell besorgt. „Dean bitte…lass uns noch ein wenig recherchieren. Vielleicht finden wir noch eine andere Lösung…oder wir versuchen Cas um Rat zu fragen… du weißt doch nicht mal ob bei diesem Bann etwas von euch gefordert wird…mit schwarzer Magie ist nicht zu scherzen!“ versucht sie es noch einmal ihn um etwas Zeit zu beten.
Dass sie Cassie nun im Bezug auf die Apokalypse ein wenig doof darstehen hat lassen, bereut sie schon wieder und senkt den Blick. „Sorry…ich hab nur versucht es nicht ganz so schrecklich aussehen zu lassen wie es eigentlich ist. Aber Dean hat recht…im Moment scheint es wohl ganz gut zu laufen.“ Sie sieht dann mit einem Seufzen zu ihr als sie die Stirn auf der Tischplatte platziert und blickt dann wieder zu Dean, der in sein Whiskeyglas starrt. °Oh man…!° Doch bevor sie noch etwas sagen kann, sieht sie Sam und Amber herein kommen und versucht etwas zu lächeln. Den Laptop klappt sie dann auch mal zu und murmelt ein „Hey…Kurz- oder Langfassung? Also kurz: Die Chimäre wird von ein paar Verbindungstypen kontrolliert, die Leute auswählen, die ihnen irgendwie blöd kommen. Alastair hat ihnen die Beschwörungsformel gezeigt und dadurch haben sie aber nicht nur die Chimäre heraufbeschworen, sondern auch die geschwister, die jetzt fröhlich ihr Unwesen treiben! Denn die sind einfach mal frei wie der Wind. Einer scheint im nächsten Staat zu sein laut Berichten im Netz. Dein Bruder überlegt jetzt sich das Vieh gefügig zu machen und es dann gegen die Geschwister in unserem bzw. eurem Auftrag kämpfen zu lassen.“ Erklärt sie ihm nun ihre Infos und trinkt dann das Bier aus, denn das jetzt alles noch mal zusammengefasst zu hören ist ihr auch ein wenig viel, wenn sie ehrlich ist. Kurz geht ihr Blick zu Amber, die Dean auffordert mit ihr heraus zu gehen und schaut dann fragend zu Sam. „Was ist mit ihr??“

nach oben springen

in Nebraska 05.05.2012 16:13
von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte

Als cassie gleich nochmal wegen Alastair nachfragt presst er seine Lippen zusammen und war Jo wirklich Dankbar das diese das nun übernimmt denn er hatte einfach das Gefühl das die erinnerungen und alles die nun unweigerlich wieder in ihm hoch kommen zu viel für ihn werden.Aslo sagt er auch nichts weiter dazu und seufzt schwer auf.Erst als es wieder um die Schwarze Magie geht und er hört was Jo und Cassie sagen erwacht er aus seiner Starre und sieht beide an "Es ist der einfachste weg und die paar Zutaten zu besorgen Cassie ist wirklich kein großes Ding!und da die Studenten damit auch durch gekommen sind bis jetzt werden wir es auch!Und jeden tag denn wir warten kann wieder ein Mensch sterben und ich bin mir sicher das wir alle das verhindern wollen oder? fragt er nun auch gleich mal nach und ext wieder sein Gals.Er wusste das sie sich alle nur sorgen machten aber das währe ja nicht die erste Riskante Aktion die er und Sam starten und diue Idee gefiel ihm immer besser.Bevor er aber was sagen kann kommen auch schon Sam udn Amber und er sah sofort das etwas passiert war.Er kannte seinen Bruder einfach viel zu gut.Er spannt sich auch gleich an und will gerade nachfragen was los ist da hört er Ambers Worte und sieht sie überrascht an .Als er aber die Tränen in ihren Augen sieht steht er gleich auf und nickt langsam "Okay...." Er sieht nochmal zu Sam und runzelt seine Stirn.Er geht nun nach draußen und stellt sich vor Amber hin "Also was ist los??" Als sie ihn nun alles erzähl.....jedenfalls die Sache mit Alastair und so verpasst er ihr erstmal so eine das sie auf denn Biden liegt denn er sah gerade wirklich Rot -.- er packt sie sich nun aber wieder und fast schon Brutal drückt er sie gegen die Wand und funkelt sie Sauer an "Du verdammtes Miststück ich hab das die ganze Zeit gewusst das du nur Ärger bedeutest!" Sofort verpasst er ihr wieder eine und schleudert sie zu Boden so das er nun seine Waffe zieht und auf die richtet

nach oben springen

in Nebraska 05.05.2012 16:27
von Sam Winchester • 567 Beiträge

Er hört was Jo nun erzählt und hebt eine Braue.
"Okay.... und nun bitte nochmal in aller Ruhe... Wie genau sieht der Plan jetzt aus?"
fragt er nach und greift nun doch wieder nach der Flasche und trinkt direkt aus dieser. Seine Konzentration war für den arsch heute, denn er war fix und alle.
Als Amber Dean dann fragt ob dieser mit rauskommt, sieht er sie an und presst die Lippen aufeinander. Er macht aber keinerlei Anstalten ihr und Dean zu folgen sondern trinkt stattdessen nochmal einen großen Schluck.
Dann fragt Jo auch schon was los ist und er zuckt die Schultern.
"Nichts... Dean hatte nur Recht!"
brummt er dann und wieder folgte ein Schluck aus der Whiskeyflasche.
Aus den augenwinkeln sieht er dann wie Dean auf Amber losgeht und normalerweise will er sitzen blieben., aber bringt es einfach nicht übers Herz.
Er knallt die Whiskeyflasche auf den Tisch und steht auf.
"Verdammt!"
Er geht nach draußen sieht egrade noch wie Dean die Waffe auf Amber richtet und geht zu ihzm hin.
Er legt ihm seine Hand auf die Hand die die Waffe hält und blickt ihn an.
"Dean... bitte!"

nach oben springen

in Nebraska 05.05.2012 16:38
von Amber Jones • 346 Beiträge

Als dean draußen ist schluckt sie nochmal und erzählt ihm nun ziemlich kleinlaut was gewesen ist!Als er aber nun auf sie los geht hat sie schon damit gerechnet und lässt es einfach so über sich ergehen auch wenn es sonst nicht ihre art währe.
Als er sie gegen die Wand drückt und sie hört was er sagt schüttelt sie ein wenig ihren Kopf
"Es tut mir leid!"
Flüstert sie nun und landet auf denn Boden wo sie nun vor schmerzen aufstöhnt.Sie spuckt ein wenig Blut auf denn Boden und wischt scih nun über ihren Mund als er die Waffe auf sie richtet wehrt sie sich immer noch nicht sondern bleibt einfach auf dem Boden hocken.
Wäre Sam nicht gekommen hätte sie sich nun erschießen lassen ohne auch nur an Flucht zu denken aber Sam hält ihn auf.Sie rappelt sich nun langsam wieder auf und wischt sich wieder das Blut aus ihren Gesicht
"ich werde euch die Informationen aus dem lager beschaffen! Danach seit ihr mich los....ich wollte nie das es so weit kommt....ich werde die Unterlagen über eine sichere Leitung zu Bobby Faxen sobald wie ich drin bin!"
Sie will noch was sagen aber sie findet gerade keine Worte mehr und so senkt sie nur ihren Blick und schluckt hart
"Ich wollte deinen Bruder nie weh tun Dean......Ich weiß das hört sich in der Situation jetzt sicher wie Hohn an aber......dein Bruder ist das Beste was mir je in meinen Leben passiert ist und ich habe Gefühle entwickelt von denn ich nie gedacht habe das ich sie haben könnte! Ich will nicht das ihm etwas passiert und deswegen werde ich den Deal brechen......es tut mir leid das ich euch in meine Sache mit rein gezogen habe das wollte ich nie!"
Sie msuste das alles nochmal los werden bevor sie aus dem Leben von Sam verschwindet :((((

nach oben springen

in Nebraska 05.05.2012 16:58

Sie merkte ziemlich genau das Jo Dean vor irgendwas schützen wollte und das Dean ihr auch nichts sagen wollte, weswegen sie nun auch nur stumm nickt und nicht mehr nachfragt. Es würde schon so einen Grund haben weswegen sie sie aus allem ausschlossen, auch wenn es ihr natürlich sehr weh tat. Dennoch sah sie das Dean darunter, was auch immer es war litt.Deswegen nahm sie es so hin und sagte nichts mehr weiter zu dieser Sache. Aus den Worten die Jo und Dean wechselten wurde sie nicht wirklich schlau. Wie denn auch? Sie hatte ja keine Ahnung das es ums Foltern ging. Als Dean dann sagt das es nicht schwer wäre an diese Zutaten zukommen, zuckt sie mit den Schultern. "Okay wenn du das sagst! Du bist der Fachmann!" Sie hielt sich nun aber aus allem raus, denn sie merkte das die anderen nicht wollten das sie sich einmischte. Als Jo sich entschuldigt, wirft sie ihr nur einen kurzen Blick zu und zuckt mit den Schultern. "Vergiss es einfach!" sagt sie kanpp und sieht dann auch schon alle nach draußen verschwinden. Sie schob ihr Sandwich beiseite, denn irgendwie hatte sie nach den Informationen nun keinen Hunger mehr. da sie mit dem Rücken zum Eingang saß, bekam sie nicht mit was draußen vor sich ging, sonst wäre sie sicherlich dazwischen gegangen.

nach oben springen

in Nebraska 05.05.2012 17:15

Seine Worte lassen sie ihre Augen schließen und den Kopf dann zum Fenster wenden, allein die Vorstellung, dass die Jungs durch irgendwelche Nebenwirkungen das Zeitlich segnen könnten, bringt sie innerlich gerade um. Sicher sie haben öfter brenzlige Situationen, aber das ist dann etwas in das man hinein gerät und sich nicht durch einen bescheuerten Zauber selbst ausliefert. „Klar wollen wir das…aber muss es so sein? Aber gut…du lässt dich von der Idee eh nicht mehr abbringen.“ Schnaubt sie nun leise vor sich hin und ist froh, dass Sam und Amber gerade in dem Moment herein kommen, denn so kann sie sich doch etwas ablenken und wieder beruhigen. „Wie gesagt, der Plan deines Bruders ist, dass er sich das Vieh als Waffe gegen die anderen vier dressiert und dann dieses irgendwie tötet. …“ Doch sie merkt, das Sam irgendwie nicht ganz da ist, irgendwas hat er. Er ist total neben der Spur und sie verengt ihre Augen um ihn eingehender zu mustern. Als er nun auf ihre Frage antwortet und sie seine Worte hört, weiten sich ihre Augen und sie merkt wie Wut in ihr aufkocht. „Bitte was?? Was hat sie gemacht? ..“ Will sie wissen, doch da springt er auch schon auf und auch sie blickt hinüber zum Fenster, wo Dean Amber gerade zusammen schlägt. Sie ist kurz gewillt auch aufzustehen, doch sie lässt das die Jungs mal unter sich klären, denn Dean würde sich jetzt eh nur von Sam zurück halten lassen. Und so wendet sie auch ihren Blick mit einem schweren Seufzen wieder ab, so dass sie nicht mitbekommt, dass Dean die Waffe zieht und auf Amber richtet. Und sie hofft einfach mal, dass es auch andere nicht sehen die hier im Diner sitzen, denn sonst ist hier gleich Massenpanik angesagt -.-.
Sie blickt nun zu Cassie und als diese die Schultern hängen lässt und irgendwie bedrückt wirkt, seufzt sie erneut. „Hey…es ist nicht böse gemeint. Und wenn es dich beruhigt ich fühle mich dabei auch nicht gut, dass Dean das vorhat.“ Sie geht jetzt einfach mal davon aus, dass es sich darum handelt und nicht, dass sie sie ausschließen, denn das wollen sie nicht. Nur manchmal lebt man eben in seiner Jägerwelt, da mag man Dinge nicht so preis geben, gerade wenn man weiß, dass es andere schocken könnte, so wie die Info, dass Dean in der Hölle gefoltert hat.

nach oben springen

in Nebraska 05.05.2012 17:26

Er will gerade abdrücken als Sam zu ihm kommt und seine hand auf die von ihm legt.Er sieht ihn nun sauer an und presst seine Lippen zusammen "ich habe dir gesagt macht sie ein Fehler werde ich sie jagen!" Presst er heraus udn lässt die Waffe auf Amber gerichtet,Als er aber hört was sie sagt lässt er die Waffe sinken und mustert sie lange.Er sichert seine Waffe und nickt nun "Gut besorg uns diese Informationen und wenn versuchst und rein zu legen dann schwöre ich dir werde ich dich töten wenn wir uns beim nächsten mal sehen!" Presst er nur heraus und als er hört was sie nun wegen Sam sagt schnaubt er nur und schüttelt seinen Kopf "Spar dir das! Besorg die infos und dann sehe zu das wir dich nie wieder sehen!"

nach oben springen

in Nebraska 05.05.2012 17:50

Er hörte Deans Worte und sieht ihm in die Augen.
"ich weiß... aber wir brauchen sie noch dean!"
versuchte er es mal, denn er wusste das war die einzige Sache die ihn würde aufhalten können.
Da lässt er die Waffe auch schon sinken und erleichtert atmet er durch und sieht zu Amber. Er presst seine Lippen aufeinander und weiß nicht genau was er sagen soll oder wie er sich verhalten soll.
"Alles... okay?"
fragt er dann nach und vergräbt die Hände oin den Hosentaschen, wobei er seinen Blick nun senkt und hart schlucken muß.
Es machte ihn fix und fertig das dies nun zwischen ihnen stand, denn seine Gefühle waren trotz allem noch da.
Er seufzt schwer und raurig auf und wagt nicht Dean oder Amber anzusehen. Denn er wusste das Dean sofort in seinen Augen sehen würde was gewesen ist und Amber anzublicken schmerzte einfach zu sehr.

nach oben springen

in Nebraska 05.05.2012 17:55
von Amber Jones • 346 Beiträge

Sie hört was Dean sagt und nickt nur ein wenig
"Ich werde euch nicht hintergehen Dean.....ich habe mich in deinen Bruder verliebt auch wenn keiner von euch mir nun mehr glauben wird!"
Sagt sie leise und bei Sam seiner Frage ob alles okay ist nickt sie nur
"Ja alles okay!"
Sie geht sich nun durch die Haare und atmet tief durch.Sie geht dennoch zu Sam und haucht ihm einen Kuss auf die Wange auch wenn sie rechnet das er dies nicht zulassen wird
"Leb wohl Sam..."
Sagt sie brüchig und dann dreht sie sich um und macht sich auf den Weg in das Lager :((((((((((((((

nach oben springen

in Nebraska 05.05.2012 18:33

Als sie hört wie Jo auf Sams Aussage reagiert, sieht sie ihn prüfend an, doch da ist er schon wieder weg. Nun nimmt sie ihre Kaffeetasse zur Hand und dreht sie nachdenklich zwischen ihren Händen. Sie versank in Gedanken bis das Jos Stimme sie zurückholte. Langsam hob sie den Kopf und blickte sie an. "Es ist schon gut. Ich weiß das ihr mir nichts erzählen wollt und muss es hinnehmen. Ich mache mir vielmehr Sorgen um dieses Ritual. Er hat nicht einmal gefragt was für Blut oder Zähne. Ich weiß nicht genau was das ist mit Alastair, aber ich habe so das Gefühl das es besonders mit ihm zu tun hat das er das endlich hinter sich bringen will. Schwarze Magie hin oder her. Es sind keine starken Ritual, es ist nur ein leichter Bannspruch. Das bekommen sie schon hin. Das bekommt jeder hin der Latein und altgriechisch lesen kann. Es ist nur..." Sie bricht ab und zuckt mit den Schultern. Sie fühlte sich gerade einfach vollkommen hilflos und machte sich schreckliche Sorgen. Besonders weil man ihr nichts erzählen wollte was ihre Sorge und ihre Unsicherheit in dieser ganzen sache nur noch weiter ansteigen ließ.

nach oben springen

in Nebraska 05.05.2012 19:19

Sie bemüht sich nicht zum Fenster zu schauen, obwohl sie schon wissen will, was da draußen ab geht. Irgendwas muss Amber mit Sam veranstaltet haben, denn sonst würde Dean nicht so ausrasten! Als sie Cassie's Worte hört, schüttelt sie den Kopf und greift einfach mal nach ihrer Hand, auf die sie ihre platziert. "So ist das nicht Cassie...es hat nichts damit zu tun, dass wir dir nichts erzählen wollen. Es sind einfach Dinge, die verdammt schlimm sind und ähm...es hat Dean schon ziemlich zugesetzt..er will da denke ich nicht drüber reden und dran denken erst Recht nicht, deshalb will er das so schnell und auf seine Art machen. Ich sag ja mir ist auch nicht wohl dabei selbst wenn es ein einfacher Bannzauber ist." Erklärt sie ihr nun ehrlich, während sie ihre Hand wieder wegzieht und sie mit ihrer anderen Hand verschränkt. Doch als sie dann ihre Worte stockt, schaut sie sie fragend an "Es ist nur was???...Cassie...jede Info wäre wichtig...und wenn es die beiden dadurch weniger in Gefahr bringt, dann ist es noch wichtiger!" drängt sie sie nun weiter zu sprechen, denn sie will sich einfach keine Sorgen machen müssen.

nach oben springen

in Nebraska 05.05.2012 19:40

Als Sam sagt das sie sie noch brauchen presst er nur seine Lippen zusammen und schnaubt ein wenig auf.Aber er nickt leicht.Als er aber hört was Amber sagt und ihren Blick sieht schluckt er hart den er sah das es die Wahrheit war.,WEr geht sich durch die Haare und beobachtet nun wie sie sich von Sam verabschiedet und weiß auch was dies zu bedeuten hat "Warte....." Aber er sieht wie sie weiter läuft und kurze Zeit später einfach verschwunden ist O.o Er atmet tief durch und sieht Sam nun prüfend an "Wollen wir sie einfach gehen lassen??" Fragt er nun einfach auch wenn er ja garkeine ahnung ahtte wo dieses Lager war und wenn sie nun sofort da hin ist hatten sie auch wenig chancen noch rechtzeitig zu kommen -.-

nach oben springen

in Nebraska 05.05.2012 20:02

Sein Blick war noch immer gesenkt und als er Ambers Worte hörte drohte er gerade wirklich zusammen zu brechen.
Er ballte seine Hände zu Fäusten und kniff die Augen zusammen.
Als sie dann bei ihm war und ihm einen Kuß auf die wange hauchte, drehte er den Kopf weg, denn der Schmerz saß einfach noch zu tief.
Auch lange nachdem sie weg gegangen war konnte er einfach nur da stehen und auch nicht auf Deans Worte reagieren.
Er war gerade wie paralysiert, denn er wusste das er sie verlieren würde. Aber auch der Schmerz und die Enttäuschung über ihren Verrat betäubten ihn gerade vollkommen.

nach oben springen

in Nebraska 05.05.2012 20:24

Etwas erstaunt hebt sie den Blick als Jo nach ihrer Hand greift und sie sieht sie an. Dann hörte sie Jos Worte, presst ihre Lippen zusammen und sieht an ihr vorbei an die Wand. Es war nicht so das sie das nicht verstand. Jedenfalls so halb, denn sie wusste ja nicht WAS genau gemeint war. "Schon okay. Ich werde nicht mehr fragen! ich versteh das!" sagte sie dann auch nur und als Jo ihre Hand wieder los ließ, umfaste sie ihre Kaffeetasse gleich wieder. bei ihren folgenden Worten zuckte sie die Schulter. "Nichts weiter. Abgesehen davon das ich das ritual ohne Probleme durchführen könnte. Aber Dean würde es nicht zulassen. Ich bin ganz einfach nutzlos hier bei euch Jo. Und das ist ein schreckliches Gefühl. Das ich nichts tun kann um euch zu helfen!"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2581 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen