Herzlich Willkommen in unserem Forum!Wir sind ein Freeplay Forum mit dem Supernatural Hintergrund!Das heißt wir nehmen gerne SPN Charas aber auch Frees auf!

City Park

in New Orleans 30.03.2012 13:42
von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte

........

nach oben springen

RE: City Park

in New Orleans 01.04.2012 18:43
von Bobby Singer (gelöscht)

Nachdem er noch schnell einem anderen Jäger unter die Arme gegriffen hat und sich so seine Gedanken wegen Dean´s plötzlicher Rückkehr gemacht hat, fährt er mit seinem alten Wagen am Park vorbei, steuert den Wagen auf einen nahegelegenen Parkplatz und hält an. Er lehnt sich etwas im Sitz zurück und nachdenklich sieht er nach draußen, was hatte das alles nur zu bedeuten?

nach oben springen

in New Orleans 01.04.2012 18:55

Eine weile sind sie einfach nur schweigend gefahren doch dann hört er ihre Worte.Er blickt einen Moment zu ihr und atmet tief durch bei ihren Worten "Danke Jo! Ich weiß das es bei dir sicher ist! und es tut mir leid das du das alles miterleben musst.....ich wünschte es währe anders!" sagt er leise denn er machte sich schon so seine gedanken auch wenn seine Mauer um ihn herum so hoch wie schon lange nicht mehr war.Aber das war ja alles nicht ihre Schuld und er versuchte wirklich nicht zu abweisend zu sein! Was ihm aber wirklich schwer fällt anhand der Sorge um Sam.Als dann aber 'ihr' lied im Radio läuft entspannt er sich langsam und grinst dann ein wenig vor sich hin.Nach kurzen zögern stimmt er mit ihr zusammen in das lied ein und nun lag auch ein leichtes grinsen auf seinen Lippen.Nach weiteren Stunden hatte Jo wohl einen anruf bekommen das Bobby auch in New Orleans war und er führ auch gleich hier hin.Er sah denn Alten Truck von Bobby schon vom weiten da stehen und hielt denn Wagen in der nähe.Nach langen zögern steigt er aus und steht dann vor Bobby der ihn ziemlich entgeistert ansieht "Überraschung!" Sagt er nur und wartet nun erstmal seine Reaktion ab

nach oben springen

in New Orleans 01.04.2012 19:10
von Joanna Beth Harvelle (gelöscht)

Sie winkt nur ab und schüttelt den Kopf. "Dir braucht nichts leid zu tun. Es war meine Entscheidung und dazu stehe ich....ich hätte auch genauso gut zuhause bleiben können!" Sie schenkt ihm ein Lächeln und kommt da schon irgendwie mit klar. Hey sie ist ne starke Frau, da haut sie sowas nicht um. Sie schmunzelt ebenfalls als er mit ins Lied einstimmt und freut sich, dass er für einen Moment alles andere vergisst. Singen entspannt und das tut ihnen beiden wohl gerade ganz gut. Irgendwann rief Bobby an und sie machten einen Treffpunkt in New Orleans ab. Nach Dean steigt sie aus dem Wagen und bleibt erst einmal hinter ihm. Die beiden haben sich sicher eine Menge zu erzählen und zu beratschlagen, so dass sie die Wiedervereinigung der beiden Männer erst einmal nur beobachtet.

nach oben springen

in New Orleans 01.04.2012 19:22

Nach einer gefühlten Ewigkeit des Grübelns bemüht er sich doch mal und steigt langsam aus, denn gerade schwirrte ihm der Kopf und er braucht etwas frische Luft. Er lehnt sich an seinen Wagen und nimmt kurz seine Mütze ab, reibt sich über das Gesicht und atmet tief durch, bevor seine Mütze wieder aufsetzt und sich etwas umschaut. Er versinkt wieder etwas in Gedanken und richtet dabei den Blick auf den Boden, weshalb es ihm nicht gleich auffällt, dass jemand zu ihm kommt. Doch da hört er die ihm sehr vertraute Stimme und sofort hebt er den Blick. Sofort als er Dean erblickt, reißt er die Augen auf und auch wenn er es schon gehört hat, so ist es doch eine Mischung aus Schock und wahrer Freude, den Jungen gerade zu sehen. "Dean!!" Kurz geht sein Blick zu Jo und hätte sie oder Ellen Dean nicht schon in irgendeiner Art getestet, wäre Jo sicher nicht mit Dean in ein Auto gestiegen, doch er ist nun einmal vorsichtig und auch wenn alles in ihm danach schreit, Dean einfach in den Arm nehmen, so sehr hatte er ihn vermisst und sein Tod hatte ihn in ein tiefes Loch gestürzt, so hielt ihn sein Jägerinstinkt zurück und langsam holt er ein kleines Silbermesser hervor, welches er Dean hinhält. Ihn lässt er dabei nicht aus den Augen und ganz genau beobachtet er ihn, wenn es wirklich Dean ist, würde er wissen, was er mit dem Messer zu tun hat!

nach oben springen

in New Orleans 01.04.2012 19:32

Er nickt nur bei Jo ihren Worten und geht da auch nun nicht mehr drauf ein. Was sollte er auch noch dazu sagen er wusste das er Jo eh nicht davon überzeugen könnte wieder zurück zu Ellen zu gehen.Leicht seufzt er auf als er Bobby ansieht und nickt zu seinen 'Dean' "Live und in Farbe! Und du musst zugeben ich sehe besser den je aus!" Versucht er einfach mal einen Spruch zu bringen doch klar Bobby war einfach viel zu lange Jäger als das er es nun einfach so hin nimmt!Als er das Messer sieht brummt er rum "muss das sein?" Aber ja es musste wohl! Ade Narbenfreier Körper.Er nimmt das Messer und schneidet sich nun tief in denn Arm ohne das eine Reaktion folgte "Und? Überzeugt?" Fragt er und reicht ihm das Messer zurück

nach oben springen

in New Orleans 01.04.2012 19:49

Sie lächelt Bobby aufmunternd zu und nickt,als Bestätigung, die er in ihrem Gesicht wohl sucht, dass Dean wirklich Dean ist! Sie holt noch eben ihren Lappi aus dem Wagen und setzt sich damit auf die Motorhaube, beginnt erneut zu recherchieren. Die zwei machen das schon und sie stört da sicherlich nicht weiter. Noch einmal checkt sie die Nummer von Sam und bekommt dann sogar seinen genauen Standpunkt heraus. "Ähm Jungs ich will euch ja nicht unterbrechen bei euren Winnetou und Old Shatterhand Spielchen, aber Sam ist im Motel und die Frage ist wie lange also sollten wir uns vielleicht beeilen, was haltet ihr davon?" fragt sie einfach mal so in die Runde. Denn sollten sie hier noch länger brauchen, dann würde sie jetzt schon mal vor fahren und ihn alleine abfangen. Dann könnte sie ihn auch auf Dean vorbereiten, obwohl er ihr sicher nicht glauben würde.

nach oben springen

in New Orleans 01.04.2012 20:02

Noch einmal schaut er zu Jo, da nickt sie ihm zu und er nickt ebenfalls leicht. Dann geht sein Blick wieder zu Dean und bei dessen Worten hebt er nur eine Augenbraue, dieser Junge war wirklich unglaublich! Immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Dann beobachtet er gespannt, ob das Silbermesser irgendeine Wirkung auf Dean hat, als dieser sich in den Arm schneidet, doch da war nichts... bis auf den kleinen Schnitt, den Dean sicher verkraften konnte^^ Er nimmt das Messer wieder entgegen und während er es verstaut, betrachtet er Dean schweigend, denn er kann es einfach nicht glauben. Er schluckt schwer, als er an die Zeit zurück denkt, als Dean tot war und er und Sam am Ende waren. Diesen Gedanken verdrängt er jedoch nun, denn auch wenn er Dean vielleicht noch auf die ein oder andere Weise testen sollte, so konnte er das gerade nicht, denn nun zieht er Dean einfach in seine Arme und drückt ihn fest an sich. "Es tut so gut, dich zu sehen, Junge!" Das warum spart er sich erstmal, denn sowohl Dean als auch Jo wussten es ja auch nicht. Doch dann hört er Jo und räuspert sich kurz, nach einem Moment lässt er Dean auch wieder los, doch bevor er zu Jo schaut, klopft er Dean auf die Schulter und lächelt leicht. "Willkommen zurück!" Dann schaut er zu Jo und atmet tief durch. "Du hast Recht, uns läuft die Zeit davon!" Er fährt sich mit beiden Händen durch sein Gesicht und schaut wieder zu Dean. "Wie fühlst du dich?" Auch wenn die Zeit drängt, so konnte er diese Frage nicht unterlassen, er hatte sich schreckliche Sorgen gemacht und er will einfach nur wissen, dass es Dean gut geht.

nach oben springen

in New Orleans 01.04.2012 20:21

Sicher auch wenn er innerlich so gut wie Tod war währe es nicht seine Art keinen Spruch zu bringen! Irgendwie wird es doch auch von ihm erwartet oder?? Als er das Messer wieder abnimmt schaut er ihn an und ließ die Musterung über sich ergehen "und? Hab ich 2 Augen eine Nase und ein Mund? Oder ist mir irgendwas gewachsen von denn ich noch nichts weiß?" überspielt er seine Unsicherheit einfach erst einmal und wird dann auch schon in Bobbys Arme gezogen.Er legt seine Arme nun auch fest um ihn und presst ihn einen Moment an sich.Er klopft ihn auf die Schulter und atmet tief durch, Als er sich nun wieder löst strafft er seine schultern und sieht zu Jo die an ihren Lappi hing.Er Nickt bei ihren Worten und sieht dann nochmal zu Bobby bei seiner Frage "Gut.....bestens,,,,,nur kannst du hiermit was anfangen??" Er zieht sein Shirt hoch und zeigt ihn einen Moment lang denn Abdruck.Dann versteckt er denn Arm wieder und als bobby sagt das er damit nichts anfangen kann seufzt er auf "Kümmerst du dich um Informationen?? Ich muss zu Sam!"

nach oben springen

in New Orleans 01.04.2012 20:41

Sie packt alles mal weg und stellt sich dann an die offene Autotür, trommelt mit ihren Fingern auf die Verkleidung und schaut sich in der Gegend mal um. Hach Männerfreundschaften sind doch wirklich was schönes! Sie setzt sich dann aber schon mal in den Wagen und wartet darauf, dass Dean einsteigt um loszufahren. Schnell kurbelt sie noch das Fenster runter und ruft Bobby zu "Ich werde sobald ich Zeit habe auch weiter recherchieren...vielleicht kann ich ja doch noch was finden..." Dass sie ihm helfen müssen ist klar, nur wie sie es heraus finden, das ist die Frage. "Dean komm schon!" treibt sie ihn nun wieder an.

nach oben springen

in New Orleans 01.04.2012 20:53

Er hätte Dean wohl auch sehr komisch angeschaut, wenn kein Spruch gekommen wäre, denn er kennt ihn mittlerweile gut genug, dass er genau weiß, dass da IMMER etwas kommt! Er schmunzelt nun doch leicht bei Dean´s Frage. "Es ist alles da und ich kann nichts erkennen, was ungewöhnlich ist. Hast bestanden!" Das klingt ja fast wie bei einem Test in der Schule^^ Er kauft ihm nicht ganz ab, dass es ihm wirklich so gut geht, wie er sagt, doch würde er Dean nicht zum reden drängen, das wäre ein fataler Fehler, ist der Junge doch stur wie sonst was. Dann schaut er auf den Handabdruck, den Dean ihm zeigt und einen Moment weiten sich seine Augen, dann schaut er Dean fragend an. "Was ist das?" Mit der Frage hat er wohl schon ausgedrückt, dass er damit nichts anfangen kann und auf Dean´s Bitte hin nickt er leicht. "Natürlich! Dafür bin ich doch hier, um Antworten zu finden! Überlass das mir und kümmere dich um Sam!" Dann geht sein Blick zu Jo rüber und er nickt auch ihr zu. "Begleite du Dean erstmal zu Sam, die Recherche schaffe ich für ein paar Stunden auch alleine!" Er lächelt leicht und dann schaut er doch nochmal zu Dean. "Und Dean? Wenn was ist, dann ruf an... ich hoffe doch, wir sehen uns morgen wieder. Bis dahin werde ich sicher mehr wissen, ich habe schon eine Idee, wen ich kontaktiere, dieser Handabdruck ist doch sehr mysteriös!" Er klopft Dean nochmal auf die Schulter und lächelt ihn an. "Pass auf dich auf, klar? Und jetzt geh!" Er will ihn keinesfalls loswerden, doch weiß er auch, dass er dringend Sam sehen will.

nach oben springen

in New Orleans 01.04.2012 21:05

Als er hört was Bobby sagt grinst er leicht und reibt sich über die Nase "man bin ich froh das zu hören ^^ " Auch wenn er heimlich auch schon nachgeschaut hatte wie es aussieht ob auch ALLES da ist wo es hingehört ^^ Als Bobby fragt was das ist zuckt er mit seinen Schultern udn zieht sich wieder richtig an "Tja ich habe gehofft das könntest du mir beantworten!" Aber Bobby schien wie sie alle im Dunklen zu tappen und so seufzt er leise nickt dann aber.Er bekommt von Bobby noch auf die Schulter geklopft "ich melde mich auf jedenfall morgen wieder! Und Bobby? Danke!" Sagt er etwas leiser denn er war ihnen alle wirklich verdammt dankbar das sie ihn halfen! nun gab es aber für ihn kein halten mehr und schon war er bei Jo am Wagen und stieg nun auch ein.Er startet seinen Wagen kurbelt das Fenster nochmal runter und rief Bobby zu "Bleib in der nähe und wenn du was raus findest melde dich auf Jo ihr Handy ich muss mir erst wieder eins besorgen!" Damit sieht er zu Jo "Welches Motel?" Fragt er und nickt dann als sie ihm gesagt hat was für ein Motel das ist "Das kenne ich...." Eigentlich war das ein billiges Stunden Motel mit Roten Herzchen an denn Zimmertüren aber okay ^^Er fuhr dann auch schon los und hob nochmal die Hand zum Gruß für Bobby

nach oben springen

in New Orleans 01.04.2012 21:26

Er nickt Dean nur zu, denn bedanken musste er sich nicht, er weiß doch, dass er IMMER für ihn da ist und ihm nach Kräften hilft. Er winkt den beiden noch und bleibt solange stehen, bis er den Wagen nicht mehr sieht. Tief atmet er durch und dann steigt er selbst nun wieder in seinen Wagen und nimmt sein Handy. Er tätigt ein paar Anrufe und nachdem das erledigt ist, startet er den Motor und fährt dann los, kommt diese Nacht in irgendeinem Motel unter und recherchiert die ganze Nacht.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2581 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen