Da waren sie also beide guter Hoffnung ja? Na mal sehen wer am Ende siegte!^^ Er tippte auf sich selbst! xD Nein von dieser Frau war wohl wirklich nicht mehr viel übrig, aber er liebte die Frau die aus ihr geworden war, ebenso wie die frau die sie mal gewesen ist, denn diese frau war ein teil von ihr, das wusste er. Und JA *-* da hatte er voll nichts gegen wenn sie das tun würde. da bestand er sogar drauf^^ is klar oder? xD Er verzieht dann aber das gesicht als sie meinte das er es verdient hätte und nuschelt leise. "Kampfweib du...^^" Denn er war ja echt froh das er ihre Schläge nicht kassiert hatte, da er aus Erfahrung wusste das sie ziemlich fest zuschlagen konnte. xD Doch dann ging es ja um den Vampir und er nickte. "Ja... Sie darf auf keinen fall etwas trinken und wenn es so ist wie bei Dean damals, dann wird es mit jeder Minute schlimmer." sagte er und hatte dann auch schon die Sachen zusammen gepackt. Da steht sie dann auch auf und als sie ihr Handtuch fallen ließ *-* kann er nicht anders als süffisant zu grinsen, auch wenn ihm ihre Wunden noch immer Sorgen machten. "Das nenn ich einen heißen Anblick!^^" sagte er und zwinkerte ihr zu. Doch dann zog sie sich ja auch schon an und er nickte. "es ist mir auch lieber wenn du mitkommst, ich würde dich ungern allein lassen!" gibt er dann zu, denn klar er wollte sie ebenso wenig zurücklassen wie sie alleine bleiben wollte. das hatten sie die letzten Wochen genug gehabt. Bei ihrer Frage wegen des Autos nickt er dann langsam. "Ja hab ich...." sagte er auch nur, nahm ihre Hand und ging raus auf den Parkplatz. Dort ging er zu seinem Auto und räumte die Waffen und die Klamotten in den Kofferraum. Dann wartete er bis sie eingestiegen war und tat es ihr gleich. Er startete den Motor und fuhr auch schon mit quietschenden reifen davon.