![]() |
|

Ja aber das Blut war auch ein Teil seines daseins... es würde immer in seinen Adern fließen, ganz gleich was passieren würde. Deswegen konnte er sie wohl bis zu einem gewissen Punkt verstehen. Natürlich nicht vollkommen, denn er war ja niemals ein halber Engel gewesen.^^ Doch sie würden daS ZUSAMMEN hinbekommen, da war er sich ganz sicher. Alssie nun so nuschelt, seufzt er leise und nickt. "Das hätte mich auch sehr gewundert!" nuschelt er ebenso leise, denn immerhin kannte er sie ja nicht wahr?^^ Da fragte sie auch schon weswegen er sich nicht gemeldet hatte und er seufzte leise auf. "Ich wusste das wenn ich mich bei jemandem melden würde, dann würdet ihr wissen wollen was ich mache... Aber Dean ist... Naja... er hat viel mitgemacht und ich wollte ihn raus halten und ich wollte auch nicht das DIR was passiert. Aber Bobby wusste das es mir gut geht und auch wo ich stecke... Ich hab das Necronomikon beschafft und an einen sicheren Ort gebracht!" erklärte er dann und lächelte sie entschuldigend an. "ich weiß das ich mich hätte melden sollen und es tut mir unendlich elid. Ich... kann es nicht rückgänging machen... Ich hab wirklich in guter Absicht gehandelt... Auch wenn ich weiß das es wohl nicht richtig war." nuschelt er und senkt den Kopf. Als sie nun etwas wegen der Gnade sagt, reißt er die Augen auf und nimmt ihr Gesicht zwischen die Hände. "Denk nicht mal an sowas okay? Wenn mir wirklich etwas passiert, dann glaube mir...Ich finde einen Weg es dich wissen zu lassen!" sagte er eindringlich,denn er wusste wenn sie ihre Gnade wieder hätte, dann würden sie wieder da stehen wo sie auch voher gestanden hätten und das konnte und wollte er einfach nicht riskieren sie an den Himmel zu verlieren.

Er wurde damit aber nicht geboren!Auch wenn es inzwischen ein Teil von ihm war so war dies doch nochmal etwas anderes! Aber sie ging auch nicht davon aus das er sie verstand das würde wohl niemand denn sie war die Einzige die als halb Engel halb Mensch geboren wurde! Niemand wusste genau ob diese Verbindung zum Himmel nicht für immer ein teil von ihr sein wird! Aber natürlich würden sie das irgendwie hin bekommen davon ging sie mal aus sonst wäre sie nicht mehr hier.Als er nun sagt das es ihn auch schwer gewundert hätte schnaubt sie ein wenig auf verzieht aber vor schmerzen das Gesicht und stöhnt etwas auf. "ich hasse es ein Mensch zu sein!" Nuschelt sie denn diese Schmerzen waren echt heftig >.< Als sie nun hört was er sagt funkelt sie ihn aber auch gleich weider sauer an "Das ist nun nicht dein ernst oder?? Es mag ja sein das die Sache Gefährlich gewesen ist aber gerade DESWEGEN hättest du wem mit nehmen sollen!!! Schön und gut das Bobby bescheid wusste wirklich....aber ach was rede ich überhaupt -.- Dein Winchester Sturkopf war schon immer schrecklich xD!" Sagt sie nun und beließ es erst einmal dabei! jetzt zu streiten würde so oder so nichts bringen außer das sie noch mehr geschwächt wurde!Als er nun aber ihr Gesicht zwischen die Hände nimmt sieht sie ihn in die Augen und seufzt leise auf "Ich war Verzweifelt Sam und ich hatte unglaubliche Angst um dich! Du würdest auch alles machen nur um zu erfahren was passiert ist oder?" Sagt sie nun ernst denn sie wussten das er in ihren Fall genauso handeln würde! Aber sie hatte es ja zum glück nicht gemacht! Sonst würden sie nun wieder am Anfang ihrer 'Beziehung' stehen!

Das stiommt wohl, das wurde er nicht. Und da es auch etwas Böses und nicht etwas Reines war das durch seine Adern floss, war es wohl auch einfach nicht zu vergleichen. Trotzdem verstand er in gewisser Weise was sie meinte, wenn auch nicht vollkommen. Denn sie hatte Recht, Er war kein halber Engel und nicht von Geburt an an den Himmel gebunden. Und natürlich würden sie all das hinbekommen. Wenn nicht sie, dann wohl niemand. Er hörte wie sie schnaubte und kurz musste er schmunzelt, doch da verzog sie auch schon das Gesicht und er hörte ihre Worte. Einen Moment setzte sein herz aus und er schluckte hart, denn zum einen wuste er das sie es für ihn getan hatte und zum anderen war bei ihm das genaue Gegenteil der Fall. er war glücklich darüber das sie ein mensch war. Sehr glücklich sogar. "Amber... Du musst dich nur erst daran gewöhnen!" sagte er leise und strich ihr sanft über das Haar, während auf seinen Lippen ein liebevoller Ausdruck lag. Er verstand das es für sie nach all der Zeit als Engel und Halbengel schrecklich sein musste. Doch er würde ihr durch diese zeit helfen. Dann sah er ihre Reaktion auf seine Offenbarung und er seufzte leise, denn er hatte mit nichts anderem gerechnet.^^ "Ich weiß das es gefährlich war Amber und es tut mir leid das ich es allein gemacht habe. Aber als wir angefangen haben zu suchen, warst du noch ein Engel.. Ich... hatte einfach Angst um dich!" sagt er leise und senkt einen Moment den Kopf. Denn so unglaublich schön es auch war das sie nun ein mensch war, so gefährlich war es auch, das wussten sie beide. :( Er atmet tief durch und sieht ihr dann fest in die Augen. "Ich verspreche dir das es nicht nochmal vorkommt okay? Es tut mir leid wirklich..." sagte er dann eindringlich und meinte jedes Wort auch ernst. Dann grinst er aber ein wenig als es um den Winchester Sturkopf geht, denn darauf war er stolz!^^ Klar oder? xD Dann wurde er aber wieder ernst als sein blick in ihren Augen lag und er atmete tief durch. Einen Moment presste er seine Lippen aufeinander, doch dann seufzt er leise und nickt langsam. "Natürlich würde ich auch alles tun..." Denn klar das wussten sie beide. Sie würden immer ALLES tun um den anderen zu retten oder ihn zu finden, das stand vollkommen außer Frage. Er beugte sich zu ihr hinab und hauchte ihr einen sanften Kuss auf die lippen. Dann legte er seine Stirn gegen ihre und flüstert leise. "Es tut mir alles so leid... Ich liebe dich Kleines... Ich liebe dich so sehr!"

ja okay in gewisser Weise konnte er es vielleicht verstehen was sie gerade durch machte das will sie gar nicht bestreiten. Aber ja sie MUSSTEN es einfach schaffen! Es blieb ihnen ja gar nichts anderes übrig....Und sie wollte es auch schaffen weil es für sie keine andere Option mehr gab als bei ihm zu sein! Er war ihr leben. Als sie hört was er sagt seufzt sie leise auf "So meinte ich das gar nicht....aber diese Schmerzen!! Ich kenne das in diesen Ausmaß einfach nicht" kalr als Engel konnte man auch Schmerzen haben aber diese hielten nie so lange an! -,- aber ihre Wunden verheilten nun auch wie bei einen menschen! Vielleicht ein klein wenig anders und auch schneller.Sie hebt eine Hand an seine Wange und lächelt ihn ein wenig an. Sie war im Grunde ja einfach nur Froh das er wieder da war und das es ihm gut ging. "Versprich nichts was du eh nicht halten wirst du verdammter Sturkopf! Wir wissen beide das du wenn es hart auf hart kommt und du Angst hast das mir was passieren könnte immer wieder genauso handeln würdest!" Sagt sie nun auch nur mit einen zwinkern. Sie nickt auch nur als er meinte das es das auch so machen würde und zieht ihn nun wieder enger an sich auch wenn sie immer noch schmerzen hatte! Leicht lächelt sie und streicht ihm durch die Haare "Ich Liebe dich auch! Mach das einfach nie wieder ohne dich zu melden! Ich hatte wirklich schreckliche Angst!" Sagt sie leise und vergräbt ihr Gesicht nun an seinen Hals. Sie schloss ihre augen und seine nähe beruhigte ihr aufgewühltes Innere!

Ja aber auch nur bis zu einem gewissen Punkt, da hatte sie schon Recht. Es war eben doch etwas anders ob man so geboren wurde oder zu etwas gemacht wurde. -.- Und sie WÜRDEN es auch schaffen, daran hatte er nicht den geringsten Zweifel. Egal wie hart oder schwer es werden würde. Solange wie sie zusammen waren, würden sie es schaffen. Bei ihrem leisen Seufzen und ihren folgenden Worten nickte er langsam. "Ich weiß, ich... hatte einfach nur Angst das du es vielleicht bereust ein Mensch geworden zu sein, Ich will nicht das du irgendwas bereuen musst... Verstehst du was ich meine?" fragte er leise nach, denn Reue war ein schreckliches gefühl und er wollte nicht das sie etwas bereuen musste. Dann allerdings schmunzelt er etwas. "Ich kann dir eine Schmerztablette anbieten meine Süße... dann sind die Schmerzen vielleicht nicht mehr ganz so schlimm?" Denn klar, sie hatte auch vorher schon Schmerzen gehabt aber es war wohl als Mensch wirklich etwas anderes. Man litt einfach mehr. Das war unbestreitbar. Als er ihre hand an der Wange spürte, schmiegte er sich an sie und legte seine Hand auf die ihre. Dann blickte er ihr in die Augen und einen Moment war er versucht ihr zu widersprechen, doch im Grunde hatte sie natürlich Recht. "Ja... ich würde alles tun um dich zu schützen!" flüstert er leise und dreht seinen Kopf so das er ihr einen Kuss in die Handinnenfläche hauchen kann. Dann wurde er auch schon an sie gezogen und er vergrub eine Hand in ihrem Haar, während er sein Gesicht ebenfalls darin versteckte und tief ihren Duft einzog. Gott wie sehr er sie vermisst hatte. Er hörte ihre Worte und murmelte in ihrem Haar. "Ich verspreche es dir... ich werd nie wieder einfach ohne Spur verschwinden... es tut mir leid!" Dann legte er sich einfach neben sie und zog die Decke über ihren Körper, denn es war sicherlich verdammt kalt nur mit einem handtuch bekleidet und sie sollte nun nicht auch noch krank werden.

Ja da würde sie wohl auch niemand wirklich verstehen können eben einfach weil es nur sie gibt das hatte sie ja im Himmel schon erfahren >.< natürlich würden sie es schaffen so meinte sie das ja auch gar nicht! Aber sie wussten beide das es nicht einfach sein wird! Sie lächelt ihn nun zärtlich an bei seinen Worten "Wie könnte ich etwas bereuen was endlich hilft das ich mit dir zusammen sein kann? RICHTIG zusammen sein??" fragt sie nun mit sanften Ton.Sie grinst nun aber auch etwas bei seinen Worten und nickt leicht "Wenn es wirklich Hilft....." Sagt sie denn sie würde gerade wohl alles dafür machen das die Schmerzen aufhören! Auch wenn die Wunden unter den Verbänden schon wieder verheilten was sie selbst aber gar nicht mitbekommt und was sie wohl auch schwer wundern würde!Als er sich an ihre hand schmiegt streicht sie mit den Daumen über seine Wange und lächelt etwas "ich weiß.....mir geht es ja genauso!" Und das wusste er ja! Sie würden wohl beide alles für den anderen geben -.- Auch wenn sie selbst wussten wir dumm dieses Denken war! Das er ihr nun aber verspricht das er nicht noch einmal einfach so verschwinden würde seufzt sie leise auf "Gott sei dank! Das würde ich nicht noch einmal aushalten!" Flüstert sie und als er neben ihr liegt kuschelt sie sich vorsichtig an ihn "Wie sieht dein Plan nun aus? Wirst du deinen Bruder nun endlich wieder suchen??" Fragt sie leise nach während ihre hand unter sein Shirt wandert und sie sanft über seinen Bauch streicht mit ihren Fingerspitzen! Sie wusste das Sam dean vermisste und es war einfach an der Zeit das die beiden Brüder sich wieder hatten!

Das wusste er bislang ja noch gar nicht das sie die einzige war. O.o Sie sollten wohl wirklich langsam auch mal darüber sprechen was sie im Himmel so alles erlebt hatte, denn bislang waren sie dazu ja noch nicht gekommen. -.- Es war ja wie immer irgendwas los.!^^ Nein es wird nicht einfach bei diesem Leben, aber zusammen würden sie es schaffen, das stand außer Frage. Er glaubte an sie und ihre Liebe. Und er wusste das es ihr genauso ging. Als er ihr zärtliches Lächeln nun sieht, streciht er ihr sanft über das Haar und ließ seinen Blick über ihre zarten Gesichtszüge schweifen. Bei ihren Worten beugte er sich zu ihr hinab und hauchte ihr einen sanften Kuss auf die Lippen. "Du bist alles was ich mir je erträumt habe... Und es gibt kein größeres geschenk für mich als RICHTIG mit dir zusammen zu sein Amber..." flüsterte er an ihren Lippen nur um sie erneut voller Zärtlichkeit zu küssen. Dann löste er sich von ihr und lachte leise auf. "Das sind Pillen die man auf dem freien Markt nicht bekommt. Dean ist vor ein paar Jahren drauf gestoßen und glaub mir... Die helfen!" sagte er dann und zwinkerte ihr zu. Schnell stand er nochmal auf und ging an seine Tasche um die Pillen raus zuholen. Dann besorgte er aus dem Wasserhahn ein Schluck Wasser das er ihr in einem zahnputzbecher^^ reichte, denn das Motel war echt beschissen ausgestattet. "Hier... Das sollte eigentlich schnell helfen!" Dann legt er sich auch gleich wieder zu ihr und als sie sagte das es ihr genauso ging, nickte er langsam. Denn auch er wusste das sie ebenso alles für ihn geben würde, wie andersherum. Und JA das war verteufelt ungesund -.- Aber was sollten sie tun? So war es nun mal. Das war Liebe. Als sie nun meinte das sie es nicht nochmal aushalten würde, nickte er langsam, denn er konnte das so gut verstehen. "ich weiß was du meinst... Mir ging es genauso!" flüsterte er leise und schloss seine Augen als sie mit ihren Fingerspitzen unter sein Shirt strich. Zufrieden brummte er auf und zog sie fester an sich. Doch dann hörte er ihre Frage und öffnete die Augen wieder. "ich... weiß nicht. Mein letzter Stand ist das er sich mit Lana ein Apartment nehmen wollte.. Das sie aussteigen wollten.. Wenn ich jetzt wieder auftauche dann..." Er seufzte leise und zuckte mit den Schultern, denn ja er vermisste seinen Bruder schrecklich, aber konnte er ihn aus diesem 'normalen' Leben raus reißen? -.-

Ja hatte sie sich nicht immer fein davor gedrückt ihm davon zu erzählen?? ^^ Sie wusste auch gar nicht ob sie mit ihm darüber reden wollte denn es gehörte sicher nicht zu ihren Lieblings Erinnerungen was da oben passiert war alles :( Sie glaubte auch... wenn es etwas gab woran es sich zu glauben lohnte dann war das ihre Liebe! Das war ganz klar. Als sie hört was er sagt lächelt sie weiter und streicht durch seine haare "Ich bin Glücklich....das erste mal kann ich wirklich sagen das ich weiß wie es ist wenn man Glücklich ist! und das habe ich alles DIR zu verdanken!" Sagt sie leise und mit einen Zärtlichen Ausdruck auf ihr Gesicht! Als sie das nun aber mit den pillen hört grinst sie schief "Hört sich ganz nach meinen Geschmack an!" Sagt sie nun mit einen zwinkern und da geht er ja schon los ihr eine davon bringen die sie auch gleich mit den Schluck aus den zahnputzbecher ^^ nimmt! "Danke!" Sagt sie nun und streicht weiter mit ihren Fingerspitzen über seinen Tollen Körper *-* als sie nun aber hört was er wegen dean sagt runzelt sie ihre Stirn "Du musst ihn ja nicht wieder mit in dieses Leben ziehen aber meinst du nicht auch das er vielleicht wissen will wie es dir geht? Vielleicht....Besuchst du ihn einfach?? Es steht immerhin kein Weltuntergang oder der gleichen in Moment an also auch kein grund das Dean Jagen muss!"

Ja aber das war jetzt genug Schonzeit. Nun konnte sie reden. Und er würde sie auch sehr bald fragen. Soviel war sicher. Denn er wollte einfach ALLES von ihr wissen. Auch wenn es noch so schrecklich war. Er würde da sein und sie auffangen. Er würde immer da sein. Ja da kann er nur aus tiefstem Herzen zustimmen. Er glaubte an diese Liebe. Und wusste das sie es auch tat. Er schließt seine Augen als sie durch sein Haar streicht und ein glückliches Lächeln stahl sich auf seine Lippen als er ihre Worte hörte. Er zog sie enger an sich, sofern das überhaupt noch möglich war und langsam öffneten sich seine Augen wieder, sodass er ihrem Blick begegnete. "Das zu wissen, macht mein Glück vollkommen... " flüstert er leise, und legt voller Zärtlichkeit einen Moment seine Lippen auf ihre um sie liebevoll zu küssen. Zu den Pillen sagt er nun nichts mehr weiter, denn ihm war schon klar gewesen das sie darauf stand!^^ Er zwinkert ihr lediglich zu als sie sich bedankt und stellt den Zahnputzbecher^^ wieder auf den Nachtschrank ab. Dann wendet er seinen Blick wieder zu ihr und spürte wie sie seinen Körper weiterhin sanft mit ihren Fingerspitzen liebkoste.Eine Weile schwieg er dann, bis das die Sprache wieder auf Dean kam und er leise aufseufzte. "Sicher... Ich würde ihn auch gern wiedersehen. Ich weiß das er Kontakt zu Bobby pflegt und das er lebt. Aber.... Ich hab nicht einmal seine Adresse.... Meinst du... Ich sollte ihn mal anrufen?" fragt er dann mit gerunzelter Stirn, denn er wusste wirklich nicht ob es richtig war. Andererseits würde er ihm auch gern Amber vorstellen. "Naja... vielleicht können wir ja die Vorweihnachtszeit und die Weihnachtszeit miteinander verbringen? Als Familie!" überlegte er dann laut, denn Amber hatte recht. Im Moment stand nichts schreckliches bevor. Was aber nicht bedeutete das nicht jeden tag etwas passieren konnte. -.-

Ach verdammt ^^ Aber mal sehen ob er auch wirllich Antworten von ihr bekommen wird das war noch eine andere frage denn was denn Himmel angeht hatte sie ja wirklich noch NIE mit ihm oder irgendwem drüber gesprochen! Nur mit Bobby ein wenig damals aber das war es auch schon! Als sie sein Glückliches lächeln auf den Lippen sieht erfüllt sich ihr Herz mit einer Zufriedenheit was sie schwer beschreiben konnte! Sie wurde von liebe zu diesen Mann erfüllt das es ihr Angst machen sollte! Aber sie genoss es einfach nur. Als sie hört was er sagt streicht sie mit ihren Daumen über seine Unterlippe "Alles was ich will ist das wir beide zusammen glücklich werden! Für immer.,...." Flüstert sie und Blickt ihm dabei tief in die Augen bevor sich diese schließen und sie seinen Kuss genauso sanft zu Zärtlich erwidert! Als er nun so schweigt ließ sie ihm die zeit um darüber nachzudenken mit Dean und Liebkost lieber weiter seinen Körper. Sie hört dann aber was er sagt und nickt ein wenig " Er ist dein Bruder Sam und ich sehe das du ihn vermisst! Natürlich sollst du ihn Anrufen und ich bin mir sicher das er sich freuen wird dich zu sehen... und zu wissen das es dir gut geht und du klar kommst!" Als er das nun mir Weihnachten sagt zuckt sie leicht mit ihren Schultern "Warum nicht.....ich hab noch nie Weihnachten gefeiert oder so!" Sagt sie un runzelt dabei ihre Stirn!

Ach er ist sich ziemlich sicher das er den ein oder anderen Trick kennt um sie zum reden zu bringen! ;) Er hatte sein Leben lang an deans Sturkopf trainiert! xD Das musste ja zu etwas gut sein ;) Er hatte die Augen noch immer geschlossen und das glückliche Lächeln verschwand auch nicht von seinem Gesicht, denn ihre Nähe allein reichte aus das er einfach vollkommen glücklich... ja beinahe.... selig war. Erst als sie mit ihren Daumen über seine Unterlippe streicht, öffnet er die Augen wieder und begegnet ihrem Blick. Ihre Worte ließen sein herz höher schlagen und eine Hand glitt in ihren Nacken. "Und das werden wir!" sagt er leise, ehe er mit sanftem Druck in ihrem Nacken ihren Kopf zu sich zieht und sie in diesen, von Liebe durchtränkten Kuss verschmelzen. Gott wie sehr er diese frau liebte. das konnte er nicht in Worte fassen. Dann lösten sie sich voneinander und eine Weile schwiegen sie dann, bis das er das wegen Dean gesagt hatte. Er atmete tief durch und nickte langsam. "Du hast Recht... ich werde mich bei ihm melden." sagte er dann entschlossen und machte sein Handy einfach mal an wo Deans Nummer drin gespeichert war.^^ Gerade wollte er ihn anrufen als sie das wegen Weihnachten sagte. Nun schmunzelte er zu ihr runter. "Willkommen im Club. das einzige richtige Weihnachten was wir gefeiert haben war in einem Motel, mit Duftbäumen an einem Weihnachtsbaum.... Aber es war ein tolles Weihnachten." erzählte er doch da ging sein handy und er zog eine Braue in die Höhe. "Es ist Dean..." erklärte er, öffnete die sms und las sie, wobei er doch etwas blass wurde.

Na mal sehen ob die auch bei ihr wirken würden xD Mal würde es ja sehen aber wenn sie Glück hatte dann würde ja eins nach den anderen kommen und sie würde drum herum kommen weil er es vergessen würde :D Als seine hand in ihren nacken wandert sieht sie mit voller Liebe zu ihm hoch, bei ihm viel ihr nicht schwer das zu zeigen! Ihre Gefühle und ihre Liebe....Sie nickt bei seinen Worten "ich weiß...." Denn wenn sie eins wusste ist das sie beide nichts mehr trennen konnte! Als r so tief durchatmen muss nun aber legt sie ihre hand flach auf seiner brust ab und lächelt zu ihm "Er wird sich sicher freuen!" Sagt sie nochmal überzeugt udn hört was er dann wegen Weihnachten sagt! Etwas muss sie grinsen und hebt eine Braue "Wir sind echt hoffnungslose fälle nicht wahr?" Fragt sie aber sie fand das ja gar nicht schlecht so erlebten sie das alles irgendwie nochmal zusammen! ^^ Aber da geht auch schon sein Handy und nun löst sie sich ein wenig von ihm damit er die sms lesen kann! Als sie sieht wie er Blass wird sieht sie ihm Besorgt an "Alles okay?" Sie setzt sich ein wenig auf wobei sie leicht aufstöhnte. ihr blick aber weiter besorgt auf ihn gerichtet dabei

Ach er war da guter Hoffnung!^^ Und nein das würde er nicht vergessen. Never! kann sie knicken. Zu früh gefreut! :-P Er erwidert ihren Blick der so voller Liebe war und lächelt sie zärtlich an. Kurz dachte er an die Frau die vor so vielen Monaten bei ihm im Motelzimmer stand, sich ausgezogen hat und seine Dusche benutzen wollte^^ und sah sie nun wie sie jetzt war. So liebevoll und zärtlich. Sein Herz lief über vor Liebe zu dieser Frau. Er lächelt sie nochmal zärtlich an als sie sagte das sie es wisse, sagt dazu nun aber nichts mehr weiter, sondern massiert einfach sanft ihren nacken. Dann streicht seine Hand hinauf in ihr Haar und mit leichtem Druck drückt er ihren Kopf auf seinen Oberkörper und lächelt etwas. 2Ja das wird er, nachdem er mich verprügelt hat weil ich mich solange nicht gemeldet hab!^^" schmunzelt er liebevoll, doch das ging gleich in ein leises lachen über als sie meinte sie wären hoffnungslose Fälle. "Ja da hast du allerdings Recht!" schmunzelte er und zwinkerte ihr zu. Doch dann las er die sms und schrieb einige Male mit Dean hin und her. "Deans Frau ist ein Vampir... Ich hab das Rezept für ein Heilmittel... wir müssen sofort los... Sobald sie von einem menschen trinkt wirklt es nicht mehr!" erklärte er ihr dann und sah sie besorgt an. "Sicher das du das schaffst? Sonst fahre ich schnell alleine!" meinte er dann besorgt, stand aber auch schon auf und packte ihre Sachen zusammen.

Na sie würden ja sehen sie war guter hoffnung das sie sich drücken konnte ^^ Achja von der Frau von damals war wohl nicht mehr so viel übrig, Auch wenn sie sicher auch wieder so werden konnte so war das ja nun mal nicht ^^ Aber sie wollte auch gar nicht mehr so sein.... auch wenn sie ihn sicher nochmal gerne Nackt in seinen Zimmer aufsuchen wird :D Als er ihren kopf nun auf seinen oberkörper drückt schmunzelt sie etwas bei seinen Worten "Du hast es ja auch Verdient! und wenn ich dich schon nicht schlage dann wenigstens er xD!" Sagt sie mit leichten grinsen! Aber dann hört sie das wegen dem vampir sein udn sei bekommt große Augen "Oh Gott dann müssen wir sofort los!" Sie stand auch gleich auf wobei das hsndtuch auf den Boden fällt und sie zu ihrer tasche geht. Ihre Wunden sahen schon viel besser aus aber sie waren immer noch Blutig und an machen stellen wieder offen! Sie zog sich an und schnaubt bei seinen Worten ein wenig "Klar als würde ich dich nun nochmal so schnell alleine lassen xD !" vertrauen war gut kontrolle in Moment aber besser xD Sie war auch recht schnell fertig und sieht zu ihm "Hast du einen Wagen hier?"

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
2581
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |