![]() |
|

Nachdem sie nun ein paar Stunden gefahren waren lehnt er sich nun ein wenig entspannter zurück und auch wenn das heir nicht sein baby war so konnte er beim Autofahren immer am besten abschalten.Nach einer weile blickt er zu Jo die recht Nachdenklich wirkte und runzelt leicht seine Stirn "Alles okay? Oder soll ich dich doch wieder zurück fahren?" Fragt er nun auch wenn er die Antwort eigentlich schon kannte ^^ Er streicht sich durch die Haare und nachdenklich sieht er auf die Straße."Hat sich Sam wenigstens ab und zu bei Bobby gemeldet? oder da auch nicht?" Fragt er nun mal nach denn es war so verdammt Untypisch für Sam sich bei niemanden zu melden und er hatte ja schon Angst wie es ihm ging denn er konnte es sich vorstellen! Er selbst war durch gedreht als Sam tod war und hat wohl die Größte Dummheit in seinen Leben gemacht! Auch wenn er dies ohne zu zögern immer wieder so machen würde

Sie ist total in ihren Gedanken versunken, hört nur unbewusst das Summen des Motors und das Radio leise laufen als Dean sie aus ihren Gedanken reißt. Auf seine Frage hin zieht sie nur eine Braue hoch und schaut ihn entschlossen an. "Reicht dir das als Antwort? .." Doch seine Worte bezüglich Sam machen sie erneut nachdenklich. Ja es war wirklich komisch, dass er sich nicht mal bei Bobby gemeldet hat. So schüttelt sie nur leicht den Kopf und atmet tief durch. "Nein...es ist als wäre er spurlos verschwunden. Ab und an haben uns Jäger erzählt, dass sie sich Fälle vorknöpfen wollten, doch diese schon erledigt waren. Und alles deutete wohl auf Sam hin, aber ansonsten nichts...gar nichts...als du gegangen bist ist er ebenso fort. Niemand kam mehr an ihn heran. Bobby macht sich tierisch Sorgen um ihn, er war neulich erst bei uns und er sah wirklich nicht gut aus." Ihr Blick schweift auf die Straße und sie kann einfach nicht anders, denn nicht nur Sam's Verschwinden macht ihr Sorgen, auch der Abdruck an seinem Arm. Deshalb ist sie einfach mal so frech und schiebt seine Jacke ein Stück herunter, ebenso wie das Hemd, um sich diesen noch einmal genauer anzuschauen. "Hmm...sieht aus als hätte dich etwas festhalten wollen...kann es sein...dass du von dem Ort an dem du warst geflohen bist? Dass dich jemand zurück halten wollte Dean?" Denn eigentlich wusste sie nur, dass er einen Pakt mit einer Dämonin eingegangen war, um Sam wiederzuholen. Das Jahr war um und er wurde geholt. Sie kann sich nicht vorstellen, was nach dem Tod mit einem Menschen passiert, aber so verwirrt wie er teilweise ist und die Angst vor Berührungen deuten ihr darauf hin, dass es an diesem Ort nicht sonderlich schön war. Sie lässt wieder von ihm ab und deutet mit ihrer Hand nach vorne. "Guck auf die Straße!" denn er hatte ihr den Blick zugewandt. Dann beugt sie sich zur Rückbank und holt ihren Laptop hervor. "Aber keine Sorge Dean...ich werd da schon was rausbekommen und ich werd dich da sicherlich nicht wieder hin zurück lassen...Sam braucht dich! Da bin ich mir sicher!"

Er blickt einen Moment zu ihr hin und seufzt leise als er die Reaktion und die Worte hört die er schon vermutet hatte "Schon gut ich frag schon nicht mehr nach!" Sagt er leise und schaltet nun wieder einen gang höher um schneller voran zu kommen.Als er hört was sie nun wegen Sam sagt wird er immer unruhiger.Er drückt dadurch noch mehr auf das Gaspedal und brummt nun leise "Und Bobby oder so ist auch nicht mal auf die Idee gekommen nach ihn zu suchen?? Verdammt wenn er eine Dummheit begangen hat bringe ich ihn eigenhändig um!" Sagt er und presst seinen Kiefer fest zusammen denn er machte sich Schreckliche Sorgen um seinen kleinen Bruder.Tief atmet er durch und hört das es Bobby wohl auch nicht sonderlich gut geht und sofort ist sein Blick wieder voller Sorge und er seufzt schwer auf "Sie sollten soch einfach weiter machen...."flüstert er nun fast auch wenn ihn klar gewesen ist das es nicht so sein würde.Er zuckt auch schon wieder zusammen als sie an seinen Sachen zu Fummeln beginnt "Jo was...." Doch da zieht sie ihn das Shirt hoch und er atmet tief durch.Es brannte noch wie Feuer der Abdruck und war auch immer noch leicht geschwollen.Als er hört was sie sagt keucht er leise auf denn die Bilder die ihre Worte hervor rufen trafen ihn völlig unvorbereitet.Er schüttelt schnell denn Kopf und sieht zu ihr rüber " Nein mich hat dort nichts fest gehallten.......ich weiß nicht mehr was ich als letztes dort gemacht habe....ich war.....!" Doch er bricht ab denn er konnte einfach noch niemanden sagen wo er gewesen war! Er sieht auch wieder auf die Straße als sie sagt das er nach vorne schauen soll und da holt sie auch schon denn lappi und er lässt sie einfach mal machen! Besser als wenn sie weiter fragen stellten denn diese quälten ihn gerade einfach zu sehr

Sie kann nur immer wieder den Kopf schütteln. Klar sie war kurz am Überlegen Sam zu suchen, aber wie sie von Bobby erfahren hatte, wollte er wohl überhaupt nicht gefunden werden und so hatte sie sich dann doch dagegen entschlossen. Im Nachhinein bescheuert. Sie macht sich gerade selbst ein paar Vorwürfe. Sie hätte für ihn da sein sollen, ihm helfen sollen irgendwie damit klar zu kommen. Doch sie selbst hatte die Nachricht von Dean's Tod so sehr getroffen, dass sie erst einmal tagelang selbst niemanden an sich heran gelassen hatte. Nicht mal ihre Mutter. Mit leiser, belegter Stimme stammelt sie deshalb nur vor sich hin "Nein...keiner hat nach ihm gesucht....Tut mir leid Dean!" Dass er nicht damit gerechnet hat, dass sie sich an seinem Arm zu schaffen macht, war ihr klar, aber egal, da muss er jetzt durch. "Ganz ruhig Tiger...ich will dir nicht an die Wäsche!" versucht sie ihn zu beruhigen und geht dann sein Glück nicht weiter auf seinen angefangenen Satz ein. Die Fragen nach seinem Verbleiben während der vier Monate brennen ihr auf der Zunge, aber sie schluckt sie immer wieder herunter. Er würde ihr davon schon von sich aus erzählen, wenn er das Bedürfnis dazu hat. Sie will ihn zu nichts zwingen. "Ich kann nichts finden Dean!...Ich denke wirklich da muss Bobby ran...oder Sam!" gibt sie nach einer Weile Meldung. Sie sucht in ihrer Hosentasche nach ihrem Handy und hält dann mal ihre Handfläche nach oben ihm entgegen. "Gib mir mal die Nummer bitte!" Nachdem er das getan hat, wählt sie diese und zum Glück erwischt sie ihn auch. "Bobby hör mir zu, ob du's glaubst oder nicht, aber Dean ist wieder da.." Sie wirft ihm einen Seitenblick zu und atmet dann noch einmal tief durch um weiterzusprechen. "Pass auf, du musst was für uns erledigen...er hat am Arm einen Handabdruck. Feuerrot, als hätte ihn etwas zurück halten wollen. Ich hab schon geschaut, aber finde einfach nichts im Internet...könntest du dich darum vielleicht kümmern? Wir sind auf dem Weg zu Sam..." Bobby ist einen Moment sprachlos, doch dann hört man durch den Hörer förmlich,dass er eine Träne vergießt. "Bobby alles ok?" Er räuspert sich und bestätigt ihr dann, dass er sich darum kümmert und gibt ihr dann noch eine Botschaft für Dean mit. Sie runzelt die Stirn und legt dann verwirrt auf. "ähm er freut sich und wälzt seine Bücher durch...ich soll dir noch was sagen: Wir sollen vorsichtig sein...auch im Bezug auf Sam meinte er....er macht sich tierisch Sorgen um ihn und er sagt, er wüsste nicht was aus ihm geworden ist!" Sie schaut ratlos zu ihm herüber. "Wenn du willst...kann ich auch mal eine Weile fahren! Fahr einfach rechts ran..." schlägt sie mal vor, denn sie will ja nicht riskieren, dass seine Sorgen und alles sie gleich in den Graben lenken.

Er wollte ihr sicher keine Vorwürfe machen oder so denn es war ja auch nicht ihr Job auf Sam aufzupassen! Eher machte er sich selbst Vorwürfe das er sich nicht um ihn gekümmert hatte! Das war alles recht schwer für ihn und er wusste nicht wie er damit umgehen sollte! Auch als sie sagt das er nicht gefunden werden wollte reibt er sich einen Moment durch das Gesicht und nuschelt "Gott Sammy....." Seine Sorge wurde immer schlimmer was man auch an denn tempo merkte was sie langsam aber sicher immer mehr zunahmen! Gut der Wagen hier für generell nicht so schnell wie sein Impala aber immer noch schnell genug.Er sieht kurz zu ihr rüber als sie sich entschuldigt und schüttelt seinen Kopf "Schon okay lass uns einfach hoffend das es ihm gut geht!" Sagt er leise und als er hört was sie sagt schnaubt er ein wenig auf "Hatte ich auch nicht mit gerechnet Kleines!" Sagt er nur und schweigt dann weiter als sie sucht.Er war froh das sie nicht weiter Nachfragte denn er wusste das diese Frage von sam und auch von bobby noch kommen würde.Er wusste aber nicht ob er bereit war es ihnen zu sagen.Es währe für die anderen sicher einfacher wenn sie dachten das er einfach nur Tod gewesen war, ohne zu wissen was er dort unten Erlitten hatte, vor allem auch zu WAS er dort unten fähig gewesen war.Als die Bilder im wieder in denn Kopf steigen muss er ein Würgereiz nun wirklich unterdrücken und seine Finger krampften um das lenkrad.Erst als sie nach Bobbys Nummer verlangte lockert er seine Haltung wieder und greift in die Hosentasche um ihr die Nummer in die hand zu legen.Er ließ sie dann Telefonieren und war ja kurz davor ihr das handy aus der Hand zu reißen um selbst mit Bobby zu reden.Aber er hielt sich zurück und ließ sie mal machen.Als sie aufgelegt hat sieht er sie fragend an wird aber gleich Blass bei ihren Worten "WAS??? Was meint er damit?" Kurz schlingert der Wagen wirklich ein wenig aber er hatte diesen auch gleich wieder unter kontrolle und schnaubt nur bei ihren Worten "Wenn ich fahre sind wir schneller da!" Sagt er auch nur und spart sich nun lieber mal einen Blondinenwitz am Steuer ^^

Klar war es nicht ihr Job, aber er war ihr Wichtig. Sam war wie ein Bruder für sie, da hätte sie doch zumindest mal nach ihm schauen können, wenn sie schon so lange nichts von ihm gehört hatte. Aber gut, nun ist es eh zu spät und sie merkt wie er immer schneller wird mit dem Wagen. Okay nun hat sie keine Angst vor dem Ding was ihn angreifen könnte, sondern ein wenig vor seinem Fahrstil, denn so will sie wirklich nicht sterben.
Sie seufzt als er sie so sorgenvoll und erschrocken anschaut. "Dean!! Ich hätt dir das jetzt nicht sagen sollen!...Bitte bleib ruhig...wir finden ihn und es wird ihm gut gehen....sicher!" Okay, das war jetzt vielleicht eher um sich zu beruhigen als ihn, denn sie merkt ja, dass er sich nicht beruhigen lässt. Als der Wagen ins Schlingern kommt, hält sie sich am Amaturenbrett fest und schaut finster zu ihm hinüber. "Genau das meinte ich...ich hab kein Bock nen Baum zu knutschen, nur weil du dir dein Hirn zermarterst!" Auf den Witz wäre sie ja gespannt gewesen, aber gut, er hat's ja nicht ausgesprochen :P
Aber gut, sie kann es wohl nicht verhindern, er ist wohl nicht der Typ, der sich kutschieren lässt,schon gar nicht in so einer Situation. "Fahr einfach vorsichtig ok?...." bittet sie ihn dann doch noch und zieht dann die Beine hinauf auf den Sitz, umschlingt sie mit ihren Armen und schaut hinaus auf die Straße. Hoffentlich finden sie Sam schnell, denn so wie Dean jetzt drauf ist macht er ihr echt Angst...

Hatte sie nicht selbst gesagt das Sam nicht gefunden werden wollte? Also hätte sie ihn auch nicht gefunden denn er kannte Sam und wusste das er ein Meister da drin war unter zu tauchen! So wie er selbst es auch war! Wenn er wüsste das sie Angst hatte das er so schnell fährt würde er ihr etwas Erzählen immerhin wusste er wie man mit einen Wagen umzugehen hat auch in solch einer Situation!Außerdem war es ihm viel zu wichtig raus zu finden was nun mit Sam nicht stimmte um das er sie nun gegen einen Baum setze oder so ^^ Als er hört was sie sagt schnaubt ein wenig auf "ja ich hoffe das es ihm gut geht....wenn nicht...." dann war alles umsonst gewesen....die ganzen Qualen und das Leid was er erfahren hate!Das durfte einfach nicht sein und das erste mal Betete er zu Gott das es Sam gut gehen würde!Als sie ihn dann auch gleich wieder so Anmacht von der Seite presst er seine Lippen zusammen und wirft ihr kurz einen Blick zu "Ich habe denn Wagen schon unter Kontrolle! Also zerbrich dir mal nicht dein Hübsches Köpfchen^^" Sagt er nun gepresst und nein er hing an seinen Leben aber würde der Witz nun wirklich da bleiben wo er war! In seinen Köpfchen ^^ Er nickt auch nur ein wenig als sie sagt das er Vorsichtig fahren sollte und fährt dann in höchster Geschwindigkeit noch einige Stunden nun schweigend weiter.Irgendwann flucht er dann los und sagt "Wir müssen Tanken!" und schon hält er an der nächsten Tanke und steigt aus seinen Wagen.Er blinzelt wieder ein wenig denn das Licht war immer noch ungewohnt in seinen Augen.Leiht reibt er sich über seinen Nacken bevor er nun an die Zapfsäule geht um denn Wagen erstmal wieder voll zu Tanken

Okay okay sie hatte ja nichts weiter gesagt zu seinem Fahrstil und es war ja nur nen Angebot. Er wird schon wissen was er tut. Nachdem sie sich dann eine Weile wieder anschweigen, macht sie es sich ein wenig gemütlicher und lehnt den Kopf an der Seite an die Scheibe. Die Bäume und die Umgebung fliegen nur an ihr vorbei, so dass sie schnell die Augen schließt. Alles viel entspannter und wenig später döst sie auch vor sich hin. So lange Auto fahren kann echt anstrengend sein. Sie hat einen komischen Traum. Irgendwie war es ein Abbild ihrer ersten Begegnung im Roadhouse. Doch es war nicht Dean, der mit Sam herein kam, sondern eine Frau. Irgendwie verrückt wieso träumt sie so einen Schwachsinn? Ein Glück wird sie durch sein Fluchen wieder ins Hier und Jetzt gezogen und reibt sich über die Augen als er schon auf die Tankstelle zufährt. Sie steigt ebenfalls aus und lehnt sich kurz an den Wagen als er beginnt zu tanken. "okay ich mach mich mal auf die Suche nach ner Toilette...ach ja...hier!" Sie zieht aus ihrer Hosentasche eine Kreditkarte und zwinkert ihm zu. "Ohne die kommst du wohl nicht weit, es sei denn du willst den Tankstellenbesitzer über's Ohr hauen!" Sie steckt ihm diese in die Brusttasche seines Hemdes und geht sich dann erst einmal lang streckend zur Toilette herüber, die auf der anderen Seite des Tankshops ist.
Nachdem sie sich erleichtert hat, tritt sie aus der Kabine und wäscht sich ihre Hände und ein wenig Wasser im Gesicht kann auch nicht schaden, um wieder etwas wacher zu werden, doch als sie den Kopf hebt, um sich im Spiegel zu betrachten und das Gesicht abzutropfen, erstarrt sie. Hinter ihr steht eben diese Frau aus ihrem Traum. Schläft sie etwa schon wieder? Sie batscht sich kurz ins Gesicht und schließt die Augen °Oh bitte lass mich aufwachen und sie ist weg!° Doch als sie die Augen wieder öffnet, ist sie immer noch da, schnell dreht sie sich um und sucht die Gegend nach etwas ab, mit dem sie sich verteidigen kann. >Joanna....Dean gehört hier nicht mehr her! Versuche nicht ihn zu beschützen...< Doch sie greift nur an den Handtuchhalter und betet, dass er nachgibt. Ziemlich instabil sieht er ja aus. "Dean gehört sehr wohl hier her! Wo sollte er sonst hingehören?" versucht sie ruhig und trotzig zu erwidern, obwohl ihr Herz ihr bis zum Hals schlägt. >Frag ihn wo er vorher war...er weiß es, er erinnert sich genau...Dort ist nun sein Platz!< Die Frau kommt näher und endlich hat sie es geschafft das Ding wenn auch mit einem lauten Knall abzureißen. Sie hält diesen zwischen sie und drückt sich immer fester an die Wand hinter ihr "Komm mir nicht zu nahe....und verschwinde! Lass mich in Ruhe!" Doch sie lacht nur bösartig auf und löst sich dann in Luft auf.
Immer noch schwer atmend und zitternd am ganzen Körper, lässt sie den Halter klirrend zu Boden fallen und verlässt fast fluchtartig die Toilette zurück zum Wagen. Dem Blick von Dean weicht sie aus und setzt sich sofort hinein, starrt gerade aus und denkt darüber nach was sie gerade gesehen und vor allem gehört hat.

Er nickt ihr ein wenig zu als sie sagt das sie mal die Toiletten aufsuchen geht und bekommt dann auch schon ihre Kreditkarte in sein Hemd geschoben.Leicht hebt er eine Braue und sieht ihr noch nach wie sie verschwindet.Er tankt dann erst einmal in ruhe zuende und seine Gedanken schweifen dabei wieder unweigerlich ab zu denn was er noch vor einigen Stunden erlebt hatte.Es schaudert ihn wenn er nur daran denkt und er war froh das Klicken an seiner Hand zu spüren was ihn gleich aus denn Gedanken riss so das er denn Zapfhahn wieder zurück steckt und dann erstmal nach drin verschwindet um sich noch mit Süßkram und auch mit Kaffee einzudecken!Denn wenn er eins nicht wollte war es Schlafen! Denn er wusste im Schlaf würden die Träume kommen und das will er unter keinen Umständen.Er kommt gerade wieder raus und schmeißt denn Süßkram auf das Amaturenbrett als Jo wie von einer Tarantel gestochen aus denn Toiletten raus kommt und auch seinen Blick nicht erwidert "JO???" Er zieht sie auch gleich wieder aus denn Wangen und drückt sie gegen diesen.Er greift nach ihren Kinn und zwingt sie ihn anzusehen "Was ist los?" Fragt er auch gleich nach denn er sah das irgendwas nicht stimmte.Er klemmte sie mit seinen Körper gegen denn Wagen udn sie soll nun auch garnicht auf die Idee kommen zu flüchten oder ihn auszuweichen.Er war Übervorsichtig geworden das gab er ja zu aber das war in dieser Situation nun mal notwendig

Sie will sich gegen seinen Griff wehren als er sie aus dem Wagen zerrt, aber sie schafft es nicht. Er ist eindeutig zu stark, so kann sie auch nicht verhindern, dass er sie an den Wagen drückt und ihr Kinn hebt. Sie versucht seine Hand weg zu schieben, aber er lässt sich nicht beirren. "Okay okay, du glaubst mir ja eh nicht wenn ich sage, dass es da einfach nur ekelhaft dreckig war....Aber könntest du mich bitte los lassen?" Als er etwas abrückt, zupft sie sich ihre Klamotten zurecht und sieht ihm dann tief in die Augen. "Da war gerade jemand....ein Geist? Ein Omen? Ich hab keine Ahnung....ich habe vorhin von ihr geträumt!...und eben stand sie hinter mir!" Er hat gefragt was los war, nicht weshalb sie da war, von daher hofft sie einfach, dass er nicht weiter nachfragt und sie so zwingt zu sagen, was sie ihr erzählt hat. Sie will ihn nicht fragen, denn sie hat ihm vorhin angesehen, wie sehr ihn die Gedanken schmerzen und das wird sie nicht tun. "Es geht mir gut Dean! Du brauchst dir keine Sorgen machen. Sie hat mich nicht angerührt!" Sie senkt wieder ihren Blick und zupft nervös ihre Jacke über ihre Hände, spielt mit dem Saum und versucht wieder normal zu atmen. "Können wir jetzt weiterfahren?" fragt sie hoffnungsvoll, denn auch der Tankwart schaut schon ein wenig skeptisch durch die Aktion von ihm eben.

Natürlich ließ er sich nicht beirren denn seit er zurück war hatte er sich auch verändert, selbst wenn sie nun Angst vor ihm hätte währe es ihm 'egal' er war abgestumpft von seinen Gefühlen.Er lässt ihr Kinn erst los als sie nun endlich anfängt zu reden und schnaubt nur auf als sie irgendwas von wegen Dreckig sagt "Richtig hätte ich dir auch nicht abgenommen...." Sagt er nur und rückt dann auch schon von ihr ab aber nicht viel so das er sie zur not immer noch packen konnte ^^ Als er dann hört was sie sagt wird sein Blick nun immer finsterer und sein Blick geht zu denn Toiletten "Und warum hast du nicht gleich etwas gesagt Joanna?" Er benutzte fast nie ihren vollen Namen außer er machte sich wirklich Sorgen oder aber er war Sauer! Gerade war es wohl eine Mischung aus beiden.Nun blickt er aber wieder zu ihr und presst seine Lippen zusammen "Nun hör mir mal zu Jo.....ich habe dir meine Bedingungen gesagt unter denn ich dich mitnehme und wenn du mir nicht sagst WAS dieser Geist oder was auch immer das gewesen war von dir wollte drehen wir sofort wieder um und ich setze dich bei deiner Mum wieder ab und kette dich in deinen Zimmer fest!" Und das meinte er Todernst was man auch in seinen Gesicht sagt.Als sie fragt ob sie weiter konnten hebt er eine Braue und verfrachtet sie zurück in denn Wagen und steigt selbst wieder an.Recht rasant macht er sich von der Tankstelle weg und fährt dann denn Highway weiter.Nun geht sein Blick aber wieder zu ihr "Also ich höre....."

Nun ist sie an der Reihe laut zu schnauben und hebt ihre Hände in die Höhe als Zeichen, dass sie ahnungslos ist. "Was hätte ich denn sagen sollen? Dean ich würde beim Pipi machen von nem Geist belauscht worden? ..." Doch auch sie hat vernommen, dass er sie beim ganzen Namen genannt hat und so stoppt sie nach diesen Worten, denn dann ist ihm das gerade wirklich ernst. Sein Blick spricht Bände und sie ist vorerst wohl besser echt ruhig und macht was er sagt, denn sonst macht er seine Drohung noch wahr und bringt sie zurück oder setzt sie gar irgendwo am Straßenrand ab, man weiß ja nie! :P Im Auto sitzt sie stocksteif, ihre Hände auf ihrem Schoß und immer noch nervös mit ihren Fingern spielend. "Sie hat mich indirekt gewarnt....sie meinte, du ....gehörst hier nicht mehr her....du gehörst dort hin wo du warst...und dass ich dich danach fragen soll....aber ich will das nicht Dean! Ich seh dir an, dass es dort grausam war und du brauchst mir darüber nichts zu erzählen ok? Ich hab sie verscheucht und sie wird mich in Ruhe lassen..!" Sie lacht gequält auf und wirft ihm einen kleinen verstohlenen Blick zu. "ich mein, was sollte sie schon noch von mir wollen?" Dass sie geträumt hatte, dass die selbe Frau mit Sam das Roadhouse betreten hatte, verschweigt sie ihm besser. Sie weiß ja selbst nicht was das zu bedeuten hat. "Ich wollte dir nicht auch noch Sorgen bereiten...die hast du schon genug wegen Sam! Sei mir nicht böse ja?" Sie legt ihm kurz und vorsichtig die Hand auf den Arm und blickt ihn entschuldigend an.

Als sie so die Hände nach oben streckt hebt er eine Braue und bei ihren Worten hebt er eine Braue "Treib es nicht zu weit Joanna!" Presst er auch nur heraus denn er war gerade wirklich nicht nach Späßen zumute denn er macht sich wirklich Sorgen das sie JETZT schon mit rein gezogen wurde! Denn es ist ja mal klar das wenn er nicht zu ihr gekommen währe das sowas nicht passiert währe!Er schüttelt denn gedanken aber erstmal ab darüber konnte er nachdenken wenn er wieder etwas Zeit hatte!Nein er würde sie nicht einfach raus schmeißen aber ihrer Mum erzählen was für eine Göre sie da groß gezogen hat XD und sie wie gesagt ans Bett fesseln damit sie nicht doch noch Heimlich Folgen kann :D Als sie nun aber anfängt zu erzählen steigt er auf die Bremse und hält denn Wagen am Straßenrand.Er starrt sie an und war kreidebleich im Gesicht "Was??? ich gehöre......mein platz da........`??" Er stammelt nun wirklich unzusammenhängende Sachen vor sich hin udn als sie ihre Hand auf seinen Arm legt springt er aus denn Wangen und war kurz davor sich wirklich zu übergeben.Er geht um denn Wagen rum und muss sich mit beiden Händen auf die Motorhaube.Tief muss er immer wieder durch Atmen und er ringte gerade immer wieder nach Fassung.natürlich stieg Jo auch aus und als sie neben ihm steht sagt er leise und gepresst "sag mir sofort wenn sowas wieder passiert......sie haben recht ich gehöre hier nicht mehr her.....ich....eigentlich müsste ich immer noch dort sein! In der Hölle!" Seine Worte waren immer leiser geworden so das das letzte kaum noch zu verstehen war

Wenn die Sache nicht so ernst wäre und er nicht auf 180 wäre, hätte sie jetzt blöd gegrinst und sich wirklich von ihm angezogen gefühlt. Schon geil, wenn er so beherrschungslos wird, aber nein, das ist jetzt alles nicht wichtig. Sie hat sich nun mal dazu entschieden ihm zu helfen und das würde sie tun, egal wie viele Monster, Dämonen, Vampire oder wer weiß was hinter ihm und dann vielleicht auch hinter ihr her sind. Sie lässt ihn nicht alleine! Das sollte er kapieren. Und sorgen sollte er sich lieber um sein eigenes Leben, sie wissen ja immer noch nicht was mit ihm los ist. Bei ihrer Mum kann er sich dann immer noch beschweren und ans Bett fesseln...hmm...oh wei, sie bekommt böse schmutzige Gedanken, nein, die verschiebt sie mal ganz weit hinten.
Dass er nun so heftig auf die Bremse geht,lässt sie erschrocken aufatmen und streckt ihre Hände aus, damit sie nicht vom Sitz rutscht und durch die Scheibe fliegt. "DEAN!!!" Doch sie kann natürlich verstehen, dass er verwirrt und erschrocken ist. Ihr ging es ja nicht anders. "Warte!!" ruft sie noch als er aus dem Wagen springt und sich so vor Schmerzen krümmt, bzw. wohl eher den Kotzreiz zurück drängt. Was ist nur los mit ihm zum Teufel? Da muss etwas gewaltiges unter seiner Oberfläche brodeln, was er versucht zu verbergen. Natürlich ist sie auch sofort ausgestiegen und nähert sich ihm langsam, wagt es aber nicht ihn anzufassen, da er ja eben schon die Flucht ergriffen hat. Bei seinen Worten, die er eher gequält herauspresst als alles andere, bleibt ihr beinahe das Herz stehen. Leise flüstert sie nur vor sich hin "Was?? Du warst in der Hölle?" Sie schüttelt den Kopf, aber eher über den anderen Teil, den er ausgesprochen hat. Mit neuem Mut und hoffentlich nicht wieder so einer Reaktion von ihm, tritt sie auf ihn zu und huscht mal zwischen seine Arme und der Motorhaube, so dass sie ihm ganz nah ist. "Vergiss das was ich heute im Roadhouse gesagt habe...von wegen Grenze und so...Dean du gehörst hier her...lass dir so einen Quatsch nicht einreden! Du gehörst zu Sam, Bobby...und zu uns....deiner Familie!" Seine Verzweiflung und seine Qualen sind in seinen Augen abzulesen und sie muss heftig schlucken, um vor Angst um ihn zu heulen, denn die Schwäche zeigt sie ihm nicht. Stattdessen, legt sie ihre Arme einfach um seine Taille und drückt ihn fest in eine Umarmung. Er soll nicht nur hören, sondern auch spüren, dass er nicht alleine ist, dass er sich immer auf sie verlassen kann und dass sie ihm helfen wird, egal was geschieht. "Red dir so einen Scheiß niemals ein ok? Schließlich bist du Dean Winchester und dein Platz ist hier, um gemeinsam mit Sam die Bösen von der Erde zu verjagen...glaub an dich!" Sie weiß selbst nicht wo gerade diese weisen Worte herkommen, aber sie versucht ihm sodurch Kraft zu geben.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
2581
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |