![]() |
|

Sie kommt hier oben angefahren nachdem sie die ganze Zeit über sich selbst geflucht hatte und stellt denn Wagen nun hier ab.Sie musste ihre Spuren vom Roadhouse weg lenken so das sie nun auch hier her gekommen ist.Sie setzt sich nun einfach auf ihre Motorhaube und zieht die Beine an denn Körper während sie in die Dunkelheit starrt und versucht ihr Durcheinander wieder zu Ordnen.Sie zieht denn Zettel von Dean aus der Tasche und ließt sich alles genau durch! Jedes Wort prägt sie sich ein bevor sie denn Zettel verbrennt denn diese Formel sollte sonst niemand in die Finger bekommen

Die ganze Nacht war sie wieder hier einfach gestanden und hatte sich so ihre Gedanken gemacht! Nun aber wusste sie das sie bald handeln musste bevor es zu spät war und so geht sie ein wenig von ihrem Wagen weg und malt an einer Mühle unter denn Dach eine Dämonen Falle auf.So konnte sie ihn zur not vielleicht irgendwie da rein locken!!Nun stellt sie ein paar Kerzen auf und kratzt sich ein wenig am Kopf.naja zu verlieren hatte sie so oder so nichts und so fing sie nun an Alastair zu beschwören!

Gerade war ich dabei gewesen einer alten Frau das Fleisch von den Knochen zu brennen. Ich hatte den wunderbaren berauschenden Geruch nackter Angst in der Nase. Doch plötzlich zog mich etwas auf die Erde, was mich unzufrieden Knurren ließ. Gut es war eigentlich nicht schlecht das ich wieder auf die Erde kam, doch es hatte gerade so unglaublich viel Spaß gemacht. Aber Job war Job und Ruf war Ruf. Also blieb mir nichts andere übrig als einem meiner Lakaien Anweisungen zu hinterlassen und auf der Erde zu erscheinen.
Ich hatte mir den Körper eines jungen, gutaussehenden Burschen genommen. Er war Musiker und die Mädels lagen ihm zu Füßen. So konnte ich diese Tatsache vielleicht sogar dazu benutzen etwas Spaß zu haben wenn ich schon oben war.
Ich erschien genau hinter dem auto einer Frau. Sie schien es auch gewesen zu sein die mich gerufen hatte und so trat ich hinter dem auto hervor und stand breitbeinig, mit verschänkten Armen da.
"Welch nette Überraschungen."
Mein Blick ging musternd über den Körper der Frau. Sie war durchtrainiert und hatte eine Figur zum Niederknien. Das könnte also durchaus interessant werden.^^

Als sie die Formel zuende gesprochen hatte spannt sie sich ein wenig an und ihr Blick geht durch die Gegend.Ihre Hand tastete immer wieder nervös nach der Waffe aber Äußerlich blieb sie ganz ruhig.Als sie die Stimme hörte dreht sie sich schnell um und ihr ganzer Körper drückte Kampfgeist aus und in ihren Augen lag dieser Komische Schimmer.Sie presst die Lippen zusammen
"Nett?? Wohl kaum!!"
Sie geht Rückwärts langsam zur Mühle und hofft das er ihr folgen wird!Sie atmet tief durch um ihr Herz wieder zu beruhigen denn sie wusste das wenn es schief geht dann war das hier ihr letzter Aufenthalt auf Erden
"Ich habe Fragen an dich...."
Presst sie heraus denn sein Name war in dem Ausbildungslager immer wieder gefallen!Das er die Aufträge gab wer zu töten war und vor allem wer ausgebildet werden soll

Ganz ruhig stand ich hier, denn kaum hatte sie sich umgedreht, erkannte ich sie. Sie war eine jener die in dem Lager ausgebildet wurden. Das hatte ich nun nicht gedacht das ausgerechnet einer meiner Marionetten mich rufen würde. Und dann auch noch SIE.
Meine Leute suchten schon seit sie weggelaufen war nach ihr, denn sie war eine meiner wertvollsten Killermaschinen.
"Gut Amber, dann schieß mal los! Was kann ich für dich tun Himmelskind?"
Natürlich war ich nicht so dumm und würde ihr folgen. Nein, ich blieb da stehen wo ich war, denn ich wusste wozu meine Killer fähig waren. Immerhin überwachte ich ihre Ausbildung. Wer nicht gut genug war starb. Und das waren etwa 90% der Rekruten.^^ Doch sie... sie gehörte zu den Besten und das wusste ich.

Sie sah einen Moment die Überraschung in seinen Augen aufblitzen was sie leicht die Augen zusammenkneifen ließ.Als sie aber merkte das er ihr nicht folgte blieb auch sie wieder stehen und verschränkt nun die Arme vor der Brust!Sie lehnt sich gegen die Wand der Mühle und beobachtet ihn einfach eine weile.Sie versucht ihn zu Analysieren aber das war bei ihm garnicht so einfach weswegen sie sich immer weiter anspannte.
Nun war es an ihr überrascht zu sein als er sie Amber und Himmelskind nennt denn sie hatte einige der Ausbilder sie öfters so nennen hören wenn sie eigentlich garnicht zuhören sollte.Sie überspielt aber auch gleich diese Unsicherheit und legt denn Kopf zur Seite
"Warum wurde ich in dieses lager gebracht?und was hat es damit auf sich....warum verfolgt ihr mich?"
Platzt er aus ihr heraus denn sie hasste es auf der Flucht zu sien und es kostete sie verdammt viel nicht entdeckt zu werden.Sie beobachtet ihn nun weiter und Fixiert ihn mit ihren Blick.Sie wusste das sie in moment nichts in der Hand hatte um ihn zu töten also hieß es das nun erst einmal raus finden

ich bemerkte das sie stehen blieb als sie merkte das ich ihr nicht folgte, was mir ein leises Lachen entlockte.
"Oh bitte Amber du enttäuschst mich! Hast du wirklich gedacht das du es so leicht haben wirst mich in die falle zu locken hmm? Nicht wirklich oder? Was hast du gemacht? Dämonenfallen aufgemalt? Nett aber nicht sehr wirkungsvoll bei einem wie mir auf die Dauer Schätzchen! Also wisch deine Bildchen wieder weg und überrasche mich!"^^
Mir entging ihre Anspannung nicht und auch nicht ihre Überraschung bei meinen Worten. Wieder brachte mich dieses verhalten zum Lachen und amüsiert schüttelte ich den Kopf.
"Überrascht es dich WIRKLICH das ich dich kenne Amber?"
Das konnte ich mir eigentlich kaum vorstellen aber gut. Lässig lehnte ich mich nun auf das dach des Wagens und fixierte sie weiterhin mit meinem Blick.
Ein amüsierter Ausdruck erschien auf meinem Gesicht als sie ihr Anliegen hervorbrachte und ich ließ meine Zunge einmal schnalzen.
"Nichts auf der Welt ist umsonst Schätzchen! Du willst Antworten? dann tue etwas dafür! Stelle die richtigen Fragen und vorallem bringe mir eine Gegenleitstung!"

Bei seinen Worten schmunzelt sie ein wenig und legt denn Kopf zur Seite "Es scheint wohl das du mich ein wenig Unterschätzt Alastair!! Ich weiß zu viel über dich als das ich wirklich denke das eine kleine Dämonenfalle dich aufhalten würde!" Sie grinst ein wenig und zieht nur eine Schulter nach oben
"Aber ich weiß das , warum auch immer , du MICH haben willst also wirst du mich nicht töten!! Das einzigste was du machen kannst ist mich wieder in dieses Lager stecken und versuchen zum 1000 mal mich zu brechen! Aber Alle Folter bis jetzt hat nicht geklappt und ich SCHWÖRE dir ich werde immer und immer wieder ausbrechen!" Ihre Augen sprühten nur so vor Hass und sie geht langsam auf ihn zu.Man sah das sie keinerlei Angst vor ihm hatte sowas hatte man ihr im Lager genommen.Als sie hört was er sagt steht sie nun direkt vor ihm und legt denn Kopf leicht zur Seite
"Nein es überrascht mcih nicht wirklich! Immerhin weiß ich ja auch das du die Fäden ziehst im Lager.....auch wenn diese Information bestens bewacht wird!"
Ein kleiner Arroganter Ausdruck huscht über ihr Gesicht denn sie wusste das sie damit wirklich eine Meisterleistung errungen hat! Nicht mal Personen die dort schon Jahrelang Arbeiteten wussten wer der Drahtzieher war.
Sie lehnt sich nun neben ihn gegen denn Wagen und wippt mit denn Kopf leicht hin und her .
"Du beantwortest mir deine Frage ich liefere dir dafür die Winchester Brüder"Sagt sie nun nur und blickt zu ihm hoch.Sie hatte zwar nicht wirklich vor die Jungs in eine Falle Tappen zu lassen aber eine andere Chance hatte sie gerade nicht!

Ich lächelte sie nur müde an bei ihren Drohungen, denn ich kannte diese Art von Jägern sehr gut. Und ich wusste wie unglaublich kratzbürstig die Kleine war. Deswegen ging ich auf ihre Worte auch gar nicht erst ein, sondern betrachtete sie weiter mit einer gewissen Arroganz in meinem Blick.
"Amber Schätzchen... Ja ich will dich wirklich haben meine Gute, aber es gibt noch andere Himmelskinder wie dich. Zugegeben es würde wieder einige Jahre kosten sie so gut auszubilden wie dich, aber was sind schon ein paar Jahre für jemanden der die Ewigkeit vor sich hat? Also solltest du deine Rolle in dieser Geschichte nicht zu hoch schätzen. Auch wenn ich einen gewissen Zweifel daran hege das ich es so leicht ist jemanden der so Gut ist wie du wieder zu finden. Aber wie ich schon sagte ich habe die Ewigkeit Zeit. Warum also sparst du dir deine Drohungen nicht einfach und bietest mir etwas an was ich auf keinenfall abschlagen kann hmm?"
Ich blieb noch immer ziemlich unbeeindruckt von ihrem Hass stehen wo ich war, denn es gab nicht viel was mich töten könnte, nicht einmal Rubys Messer würde mir gefährlich werden können. Und ein bißchen Schläge oder ein paar Schmerzen konnte ich ganz gut wegstecken.
"ich gebe zu es war eine Glanzleistung das du herausgefunden hats das dieses Camp mir gehört und dafür ziehe ich meinen Hut vor dir. Doch in all den Jahren haben es auch andere schon geschafft. Nicht viele wie ich zugeben muß und auch nicht so schnell wie du, aber trotzdem!"
Dann endlich bot sie mir etwas das sich zu verhandeln lohnte und das freudige Aufblitzen meiner Augen zeigte ihr auch das ich interessiert war.
"Die Winchesters? Jetzt kommen wir der Sache schon näher! Aber wie kommst du darauf das sie jemandem wie dir trauen würden?"

bei seinen Worten wegen denn Himmelskindern runzelt sie nur wieder die Stirn aber darauf würde sie später nochmal zurück kommen.Sie verschränkt nun die Arme vor der Brust und lächelt ihn ziemlich überheblich an
"Mag sein Alastair.....Irgendwann werdet ihr sicher wieder jemanden finden er ansatzweise so gut ist wie ich! Aber wir wissen glaube ich beide das ihr keine Zeit habt!Die Apokalypse steht kurz bevor...Luzifer braucht seine wahre Hülle Sam....Halte mich nicht zum Narren Alastair ich weiß mehr als du denkst! Und ich werde auch noch denn rest raus finden aber ich dachte ich versuche einfach denn einfachen weg....und der bist nun mal DU!" Sagt sie nun und sieht einfach in die Ferne.Sie presst leicht die Lippen zusammen als sie spürt wie sich ihr schlechtes gewissen regt aber sofort verdrängt sie dieses wieder denn sie durfte sich nun kein Fehler erlauben wenn sie Alastair irgendwie übers Ohr hauen wollte ^^Als sie hört was er wegen denn Herausfinden sagt zieht sie einen Mundwinkel hoch und Mustert ihn einen Moment
"Und wie viele von diesen Leuten haben das überlebt und sind immer und immer wieder entkommen?"
Sie zuckt nur leicht mit denn Schultern und blickt nun wieder in die ferne.Sie knirscht die Zähne bei seinen Worten und atmet tief durch
"DAS ist ja wohl mein Problem oder?? Aber ich sage dir sie WERDEN mir vertrauen!Der eine Winchester jedenfalls!Und wenn der eine in Gefahar ist nimm ihn als Köder und du bekommst denn anderen auf denn Silbertablett geliefert!" Sagt sie nur und sieht ihn nun wieder an
"Also schlag ein oder lass es sein Alasatir! Wie gesagt ich beschaffe mir die Informationen sonst auch wo anders!"
Oder sie findet eine Möglichkeit ihn zum reden zu bringen ^^

Noch immer lächelte ich müde bei ihrer überheblichen art, denn diese art und weise kannte ich von jedem niederen Dämon der Hölle zur Genüge. Es beeindruckte mich nicht mehr besonders und nur weil sie ein halber Engel war, der zugegebenermaßen verdammt gut war in dem was sie tat, würde ich mir nun nicht angewöhnen mich von soetwas beeindrucken zu lassen. das wäre ja noch schöner.^^
"So und du denkst also eure Ausbildung hätte irgendwas mit der Apokalypse zu tun? Interessant! Wieso bilde ich dann schon seit hunderten von Jahren Leute wie dich aus wenn sie doch jetzt schon lange tot sind hmm? Sie sind nützlich solange sie leben und wenn sie tot sind kommen die nächsten. Ihr seid ersetzbar! Jeder einzelne von euch unwürdigen Menschen. Ihr seid meine Marionetten und wenn ihr mir nicht mehr dienlich seid, dann seid ihr nicht mehr als eine weitere Made die zerquetsch werden muß."
Es wunderte mich einigermaßen das sie so gut über den Winchesterjungen und seine Bestimmung Bescheid wusste, doch es änderte nichts daran das sie nur Mittel zum Zweck war.
Bei ihren nächsten Worten musste ich in schallendes Gelächter ausbrechen und amüsiert den Kopf schütteln.
"Amber Schätzchen? wie kommst du darauf das wir probieren dich zu töten? Nur weil du uns entwischt bist bedeutet es noch lange nicht das du nutzlos bist wenn du dort draußen rumläufst! NOCH bist du uns von Nutzen und wir haben nicht vor dich zu killen. Zugegeben wir würden dich lieber wieder in unseren reihen haben, denn du bist ein Risiko, aber eins das ich bereit bin einzugehen. Ganz einfach weil du gut bist!"
Interessiert musterte ich sie als sie sprach und schürzte die Lippen.
"Du bekommst deine Antworten, sobald ich die Winchester habe. Und glaub mir Amber, solltest du auch nur versuchen mich über das Ohr zuhauen, dann werden alle Menschen denen du jemals begegnet bist leiden. Egal ob du sie vor irgendwas gerettet hast oder ob sie dir nur eine Pommes in einem Diner verkauft haben. Jeder einzelne zu dem du jemals Kontakt hattest, egal ob Frauen, Männer , Kinder oder Babys... Jeder wir sterben und für den Rest der Ewigkeit Höllenqualen leiden. Also... Wenn du einen handel willst und Antworten, dann zu der Bedingung das du mir die Winchesters lieferst."

Sie verdreht nur leicht ihre Augen und verschränkt nun wieder die Arme vor der Brust
"Habe ich behauptet das es damit zusammen hängt?? Aber ich gehe stark davon aus das Luzifer nicht sehr viel davon weiß was du hier oben treibst....Immerhin Töten wir auch leute von euch......Was Luzifer sicher nicht besonders zu schätzen weiß immerhin habe ich Persönlich einer seiner Lieblinge getötet! Sag mir was ist es Alastair?Eifersucht?Hast du nicht genug aufmerksamkeit von Daddy bekommen?Oder doch einfach nur minderwertigkeiskomplexe?? " Sie grinst ihn leicht Süffisant an denn sie wusste das es gefährlich war ihn zu reizen
"Sicher sind wir ersetzbar aber so schnell wirst du eine wie mich nicht mehr bekommen und das wissen wir beide! In mir steckt zu viel wissen und zu viel Training als das du mich einfach Töten würdest! Wenn du es wollen würdest würde ich hier schon nicht mehr stehen also können wir denn teil mit denn Drohungen vielleicht einfach überspringen?? Weil wenn du so gut Informiert bist wie du tust weiß du das ich denn Tod oder was immer kommen mag nich scheue!
Als er sie nun wieder Schätzchen nennt reicht er ihr und mit eienr geschicken Bewegung ihrer Arme und Beine befördert sie ihn auf denn Boden und hält ihm ein Messer an denn hals
"ich weiß das ich dich damit nicht töten kann aber es wird mir eine Feude sein dein Dämliches Grinsen aus denn Gesicht zu schneiden!!"
Faucht sie ihn an und drückt das Messer gegen seinen Hals.Am liebsten würde sie ihn die Kehle durchschneiden aber dann war das mit denn Reden so schwer wenn die Lunge voller Blut läuft.Bevor er noch was machen kann lässt sie schon wieder von ihn ab und macht sich schonmal auf die Schmerzen gefasst die gleich folgen werden.Sie Mustert ihn nun und nun war sie es die Spöttisch lacht
"ich vertraue dir kein Stück Alastair so wie du mir nicht traust! ich werde dir sicher nicht die Winchester liefern ohne das ich nicht schon ein wenig was weiß!"
Wer sagte ihr das er sie nicht einfach umbringt wenn sie ihm die Winchester liefert?

Bei ihren Worten zuckte ich nur mit den Schultern und betrachtete eingehend meine Fingernägel.
"Oh bitte Amber... denkst du im Ernst Luzifer interessiert sich dafür was wir treiben? Er hat uns erschaffen. Er weiß das wir uns nur zu gern gegenseitig abschlachten und um den besten Platz an seiner Seite kämpfen. Hätte er das nicht gewollt, hätte er uns nicht so gemacht. Also bitte... Er weiß das ich ihm treu ergeben bin, alles andere interessiert ihn nicht. Maße dir nicht an zu wissen wie Luzifer tickt, denn DAS mein liebes Mädchen könnte ein böses ende nehmen."
Gott ich hasste diese arroganten Menschen mit ihrer Engstirnigkeit und ihrer Überheblichkeit die selbst Engel und Dämonen in blankes Erstaunen versetzen.
Einen moment nicht aufgepasst fand ich mich auf dem Boden wieder, mit ihr über mir. Ich blickte auf das Messer hinab und dann in ihr Gesicht. Mein höhnisches Gelächter ließ nicht lange auf sich warten, denn ihre Drohungen waren wirklich niedlich.
"Schätzchen... Es ist nur eine fleischliche Hülle die Du verletzten würdest. Ein unschuldiger Musiker um genau zu sein. Also steck den Zahnstocher wieder weg und sei brav ja!"
Gut sie stand dann auch zum Glück endlich wieder auf, denn der Boden war verdammt unbequem gewesen wie ich zugeben musste.
Ich machte eine kurze Handbewegung und sie landete durch die Heckscheibe ihres Wagens auf dem Beifahrersitz. Ich riß auch gleich die Tür wieder auf und zog sie am Kragen wieder raus um sie im nächsten Moment auf die Motorhaube zu drücken.
"Gott Amber diese Machtspielchen langweilen mich. Entweder du lässt dich auf den Deal ein oder du lässt es. Und was dein Wissen angeht... Wenn es so groß ist wie du behauptest, dann weißt du auch das wir uns an Deals halten MÜSSEN die wir abschließen. Aber sei es drum. Ich werde dir den namen deiner Mutter verraten wenn es dich glücklich macht. Damit dürftes du sicher eine ganze menge neues rausfinden können."

bei seinen Worten kneift sie ein wenig die Augen zusammen und presst ihre Lippen zusammen!Sie hatte so langsam die Befürchtung das sie vielleicht ein wenig übereilt gehandelt hatte aber das störte sie nicht sonderlich denn sie machte aus der Situation immer das beste und bis jetzt war sie am ende immer als Gewinnerin raus gekommen!
Als sie seine Wort hört schnaubt sie auf und hebt leicht eine Braue
"Ich weiß das dies nur eine Hülle ist dennoch würde es MIR verdammten Spaß machen!"Da sprach wohl wieder die Killerin in ihr die sie so bestens ausgebildet hatten denn sie machte sich im Grunde nichts aus anderen Menschen!Bis jetzt hatte sich ja auch nie jemand für sie Interessiert!
Aber schon flog sie wie erwartet durch denn Wagen und ihre Haut wurde durch die Scherben an einigen Stellen tief verletzt aber sie gab dabei kein Ton von sich.Auch als er sie aus denn Wagen zieht und die auf die Motorhaube drückt hebt sie nur leicht eine Braue
"Sicher weiß ich das Liebster Alastair!! Ich weiß aber genauso das ihr alles tut um euch aus sowas zu winden! Wer sagt mir das du mir nicht deine Ganzen kleinen Sabbernden Idioten auf denn Hals hetzt bevor ich nur eine Frage stellen kann???"
Als er dann aber sagt das er ihr denn Namen ihrer Mutter nennt kneift sie die Augen zusammen denn sie wusste nicht was das von bedeutung hatte
"Meine Mutter war irgendeine Billige Schlampe die sich von meinen Vater hat Flach legen lassen und Schwängern hat! Wie du ja ganz genau weißt bin ich ziemlich schnell zu euch ins Lager gekommen.....also was sollte mich der Name einer Nutte interessieren??"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
2581
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |