![]() |
|
ich bemerkte das sie anfing zu verstehen das sie mich nicht so leicht über das Ohr hauen konnte wie sie angenommen hatte, was mir ein triumphierendes Grinsen entlockte. Doch enthielt ich mich mal jeglichen Kommentares dazu, denn es war Belohnung genug zu sehen wie sie begriff das sie mich besser nicht hätte so übereilt rufen sollen.
Bei ihren Worten erschien ein regelrecht stolzer Gesichtsausdruck meinerseits und ich nickte voller Zufriedenheit.
"Nichts zu bereuen ist ein tolles Gefühl nicht wahr? Sich nichts aus den Schmerzen anderer machen zu müssen, kein schlechtes gewissen das einen quält. Sag mir Amber, wie fühlt es sich an immer mehr zu einem von uns zu werden? Zu einem jener die dir das Leben zur Hölle gemacht haben und die du abgrundtief hasst. Desnn genau das ist es was du bist. Du bist eine gefühllose Killermaschine. Schlimmer noch als wir Dämonen, denn im Gegensatz zu uns, hast du eine Seele die du aber immer weiter selbst abtötest! Wir haben keine Wahl, du dagegen schon. Und du entscheidest dich für den einfachen dunklen Weg!"
Noch immer hielt ich sie auf die Motorhaube gedrückt. Mein Gesicht war dem ihren ganz nah als sie sprach.
"Ganz einfach Amber weil WIR im Gegensatz zu euch keine andere Wahl haben als uns an diese verdammten Deals zu halten. Glaub es oder lass es aber so sieht es nun einmal aus."
Wie sie dann allerdings erzählte wer ihre Mutter gewesen sein sollte, brach ich in schallendes Gelächter aus. Ich traute meinen Ohren kam und ließ sie nun los, denn ich war viel zu sehr damit beschäftigt zu lachen.
"Das hat man die also erzählt? Sie wäre eine Nutte gewesen? Welch Ironie des Schicklsals. Das reinste Wesen der Welt mit der käuflichen Fleischeslust zu titulieren. Nun liebe Amber... Man hat dich belogen. Ich WEIß wer deine Mutter ist."

Sie sah einen Triumph in denn Augen und war ja kurz davor ihn diese einfach auszustechen ^^ Aber das würde auch nciht viel bringen außer das sie sich vielleicht ein wenig besser fühlte ^^ Wenigstens für denn Moment!Sie hört was er sagt und sieht ihn ziemlich unbeeindruckt an auch wenn es in ihr ganz anders aussah
"Was soll es schon für ein gefühl sein Alastair?? Was weißt DU schon von Gefühlen?? Außerdem hase ich euch nicht!Im Grunde seit ihr mir Egal!hier geht es alleine nur um mich und ich werde nie so werden wir ihr!"
Sagt sie und ihre Stimme war vollkommen ruhig auch wenn sie innerlich am Zerbrechen ist!Aber das ist nicht das erste mal das sie so etwas zu hören bekommt und sie hatte gelernt mit allen zurecht zu kommen und nicht zu zeigen das sie Angreifbar war.Als er sie nun auch endlich los lässt zieht sie sich die Klamotten wieder zurecht udn sieht ihn spöttisch an
"Ich hatte schon das Gefühl das du es genießt mir so nah zu sein Alastair!"
Sagt sie herablassend aber da er so lacht hebt sie nun wieder eine Braue und wischt sich das Blut aus denn Gesicht
Als sie hört was er nun sagt erstarrt sie einen Moment und presst die Lippen zusammen.Sie schnauft leicht durch und schließt ihre Augen.
"Okay da du mehr weißt würde ich sagen wir beide haben einen Deal! Informationen gegen die Winchester Brüder!"

Das würde ich gern sehen wie sie dem armen Schwein in dessen Hülle ich stecke die Augen aussticht, denn ICH würde zu diesem Zeitpunkt den Körper sofort verlassen und mir einen neuen suchen.
Ihre Worte ließen mich langsam Nicken, denn natürlich kannte ich keine Gefühle.
"Amber Schatz... Gefühle und Gefühle sind 2 verschiedene Dinge. Aber das kannst du nicht begreifen denn zu diesen tiefen Gefühlen die einen menschen ausmachen, dazu bist du ganz einfach nicht fähig. Also sollten wir dieses Thema einfach abhaken. Es ist äußerst lästig diesen Mist zuhören."
So langsam aber sicher ging es mir auf die Nerven das sie nicht auf meine Sticheleien reagierte. Jedenfalls nicht so wie sie sollte.^^ Deswegen verlor ich die Lust an dem Geplänkel zwischen uns.
Als sie mir dann allerdings sagte das ich es genossen hatte nickte ich zustimmend.
"Natürlich hab ich das. Ich hab nie behauptet das ich es nicht habe Amber. Du bist heiß und wenn du deinen Auftrag nicht so ausführst wie du es sollst, freue ich mich schon darauf dich bis in alle Ewigkeit unter mir zuhaben. Denn du wirst dann zu mir in die Hölle komme!"
Ich bemerkte genau den Moment da sie erstarrte und ein triumphierendes Grinsen lag auf meinem Gesicht. Denn genau das wollte ich. Gemächtlich schritt ich auf sie zu als sie sagte wir hätten einen Deal, denn das was jetzt kam würde ich genießen. Soviel stand fest.
"Gut, du liefserst mir die Winchesters und ich beantworte dir alle Fragen die du hast. Solltest du versuchen dich aus dem deal zu winden oder mich über das Ohr zu hauen, dann weißt du was dir und allen menschen blüht die jemals Kontakt zu dir hatten. Und nun lass uns diese segensreiche Freundschaft mit einem Kuß besiegeln Schätzchen!"

Sie verdreht nur die Augen und sieht ihn dann fest an.Leicht nickt sie dann aber und ohne Gefühlsregung sagt sie
"Stimmt! Das wurde mir abtrainiert!"
Mehr sagt sie dazu aber auch nicht mehr denn auch er fing an sie langsam zu Langweilen! Obwohl es wirklich Interessant war zu sehen das es ihn reizte das sie auf seine Provokationen nicht eingeht!Als sie dann hört was er sagt lacht sie leise auf und ihre Augen blitzen nun wirklich mal vergnügt auf
"nicht das du dich übernimmst damit Alasatir! Wer weiß vielleicht gefällt es mir ja sogar Unter dir?"
Sie Mustert ihn einen Moment auch wenn sie weiß das dies nur eine Hülle ist.Sie geht auch nicht weiter auf ihn ein sondern geht auf ihn zu und legt ihn eine Hand in denn Nacken.
"Ich überbringe dir die Winchester und bekomme dafür meine Informationen!Und JETZT denn Namen meiner Mutter!" Sagt sie nochmal und drängt ihn dann auch schon gegen denn Wagen und presst ihre Lippen auf seine um denn Deal zu besiegeln!

Als einzige Antwort auf ihre Worte lächelte ich sie müde an, denn natürlich wurde es ihr abtrainiert. Gefühle waren lästig und hinderlich.
Es entging mir nicht das sie die Infos zu meiner Person genaustens abspeicherte, so dass ich mir sicher war das sie versuchen würde es früher oder später gegen mich einzusetzen. Doch ich war ein guter Beobachter und war vorgewarnt.
Ihre nächsten Worte allerdings entlockten mir ein freudiges Blinzeln und ein leichtes Schmunzeln, wobei auch ihr meinen Blick über ihren Körper schweifen ließ. Und es gefiel mir was ich sah.^^
"Wir werden sehen Himmelskind!"
Meine Stimme war beinahe wie flüssiger Honig, denn ich konnte auch durchaus anders.^^ Doch dann endlich kam sie auf mich zu.
Ich wurde gegen den wagen gedrängt was mir wieder ein amüsiertes Schmunzeln entlockte, denn das war eigentlich wohl eher der männliche Part. Aber gut ich ließ ihr einfach ihre Spielchen, schließlich hatte ich auch etwas davon.
"So war es gedacht!"
Gab ich nur noch zurück als sie den deal wiederholte und schon presste sie ihre Lippen auf die meinen. Ich griff augenblicklich in ihr Haar, während die andere Hand nach ihrem Hinterteil griff und sie mit einem Ruck anhob und ich sie genau auf der Motorhaube platzierte, Ich unterjochte sie regelrecht denn ich drückte sie beinahe schmerzhaft auf der Motorhaube ab.
Erst Minuten später hob ich meine Lippen von ihren und blickte ihr in die Augen.
"Ihr Name ist Dara! Du solltest es nachschlagen! Und nun liefere mir die Winchesters!"
Mit diesen Worten war ich auch schon so schnell weg wie ich gekommen war, würde sie aber genaustens im Auge behalten, denn nun war sie dank des Deals gezeichnet von mir.^^

Bei seinen Worten hebt sie nur leicht einen Mundwinkel denn seine Schmalzige Stimme ^^ lockte sie ja mal so überhaupt nicht
Sicher war es vielleicht der Männliche Part aber sie behielt eben gerne die Oberhand!Sie gab nie gerne die kontrolle ab.Sie nickt auch nur bei seinen Worten wird dann aber auch schon hoch gehoben und auf die Motorhaube gesetzt was sie kurz aufknurren ließ Sie keuchgt leise auf als er denn Kuss dann nach Minuten unterbrach und widerstand nur mit Mühe sich über die Lippen zu wischen!Sie hört denn namen ihrer Mutter und speichert auch diesen gleich ab.Da ist er aber auch schon verschwunden und sie schließt nun einen Moment ihre Augen.Okay nun hieß es einen Plan machen! Aber erst einmal musste sie zu Sam -.- er hatte immer noch ihr Handy was sie unbedingt braucht um an ein paar informationen zu kommen! Sie sieht zu ihren Wagen und knurrt wieder auf
"Das wirst du Bezahlen Arschloch"
Nuschelt sie vor sich hin und steigt in diesen um dann auch schon zurück zum Roadhouse zu fahren wo sie hofft noch auf Sam anzutreffen

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
2581
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |