Herzlich Willkommen in unserem Forum!Wir sind ein Freeplay Forum mit dem Supernatural Hintergrund!Das heißt wir nehmen gerne SPN Charas aber auch Frees auf!

Lincoln

in Nebraska 30.03.2012 13:20
von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte

......

nach oben springen

RE: Lincoln

in Nebraska 01.05.2012 18:10

nach einiger Zeit fahren kommt er hier in der Hauptstadt an.Die junge Frau wohnte in irgendein Studentenwohnheim in der nähe vom Camput welches er nun sucht.Nach einer weile kommt er hier an und sieht schon die ganzen Studentinnen und grinst sich nun eins "Na wenigstens wenigstens ein gutes hat dieserr Job!" Nuschelt er vor sich hin und sieht dann zu Jo "Du kannst dich ja mal unter die Studenten mischen und raus finden ob irgendwer vielleicht etwas gesehen oder gehört hat!Oder das du vielleicht Verbindungen zwischen denn Mädels findest!" Immerhin waren es 5 Mädels von dieser Uni gewesen was ihn schon ein wenig gewundert hatte!Aber die Männer passten einfach nicht mit ins Bild.Aber nunja.Er steig nun aus und als auch Sam und Jo draußen sind verschließt er denn Wagen .Er hatte ihn so geparkt das er ihn die ganze Zeit im Blick hatte.Nun tastet er nach seinen Ausweis und sieht zu Sam "Wollen wir?"

nach oben springen

in Nebraska 01.05.2012 18:20
von Joanna Beth Harvelle (gelöscht)

Die ganze Fahrt über hatten sie kein Wort miteinander gesprochen und sie hat sich lieber die Gegend angeschaut. Wie sie nun in die Stadt hinein fahren, seufzt sie leise, denn das alles erinnert sie wirklich viel zu sehr an ihre Zeit als Studentin, was ja nicht lange war, aber doch ziemlich öde. Dass Dean das gefallen würde war ihr auch klar, denn draußen war es warm und die Damen machten mal wieder Zeigt-her-eure-Beinchen! Gott wie sie das verabscheut, sie war noch nie der Typ dafür. Als er dann zu ihr herüber schaut, atmet sie einfach schwer durch und nickt bei seinen Worten. Sie hatte sich ein Glück so weit es geht wieder im Griff und steigt dann auch schon aus. Sie schnappt sich ihre Tasche, die sie schultert, damit sie etwas mehr nach Studentin aussieht und beugt sich dann noch mal bei Sam an die Beifahrerseite. "Ich meld mich bei euch, wenn ich etwas heraus gefunden habe! Ihr könnt ruhig schon wieder fahren, wenn ich noch nicht so weit bin. Das kann sicher ne Weile dauern bei den Hühnern...Ich komm schon irgendwie zurück! Zur Not per Anhalter!" Damit klopft sie einmal auf die Seite und dreht sich dann um, um sich erst einmal auf dem Campus umzusehen. Hier wird sie zuerst ein paar Leute fragen, wer weiß vielleicht kennt sie ja sogar noch jemanden.

nach oben springen

in Nebraska 01.05.2012 18:39
von Sam Winchester • 567 Beiträge

Mit allen zusammen kommt er hier angefahren und Deans Blick sprach wieder einmal Bände. Er fragte sich manchmal wirklich wie es sein konnte das er nach nur ein paar stunden schon wieder so heiß auf die Mädels war.^^
Aber gut, das war eben dean live.^^
Das Schweigen während der Fahrt nicht wirklich unangenehm gewesen aber auch nicht angenehm. Deswegen war er froh als sie angekommen waren.
Er stieg aus und als er dann dean hörte nickte er langsam.
"Klar.... Auf los geht es los!"
Dann hörte er was Jo sagt und hob eine Braue an.
"Wir sollen dich hier alleine lassen?"
Er seufzte leise und schüttelte den Kopf, sagte aber erstmal nichts weiter dazu.
Dann sah er wie Dean den Wagen abschloß und runzelte die Stirn.
"Und wenn sie wach wird und raus will?"
fragte er mal vorsichtig nach und blickzte dann Jo hinterher die sich direkt an die arbeit machte.

nach oben springen

in Nebraska 01.05.2012 18:52

Hey wie soll man hier NICHT auf dumme gedanken kommen huh?? Die meisten Mädels waren wirklich Heiß gearde die Cheerleader ^^ Vor allem als er so eine Rothaarige sah die gerade an seinen Wagen vorbei läuft.Er grinst und zwinkert ihr leicht zu während sie ihm eindeutige Blicke zuwirft und einen Moment stehen bleibt.Er war gerade wirklich versucht......aber nein sie hatten hier einen Job zu erledigen der schon viel zulange lag.Er hört wass Jo sagt und schnaubt nur auf "Kommt garnicht in Frage!" Nuschelt er nur und als er Sam hört hebt er eine Braue "Wird sie hoffentlich so schlau sein und ihr Handy benutzen!" Sagt er nur und geht auch schon auf das Studenten Wohnheim zu.Er betritt diesen mit Sam als gerade ein Flitzer xDDD an ihnen vorbei rennt und er die Augen zusammen kneift "Wuuahhrr.....geht das auf Unis immer so ab Sam?" Fragt er , immerhin kannte er sich ja am besten damit aus ^^

nach oben springen

in Nebraska 01.05.2012 19:29

Sie schlendert nun also über den Campus und sieht sich ein wenig um, sie überlegt dabei wen sie ansprechen könnte und wer ihr nützliche Informationen beschaffen könnte. Da hört sie auf einmal ihren Namen rufen und runzelt die Stirn, während sie sich umdreht und ein paar Mädels auf sie zugelaufen kommen. ~ Jooo!? ~ Sie beißt sich auf die Unterlippe und schluckt, denn ja die kannte sie wirklich noch. Ein paar von den Cheerleadern, die mit ihr zusammen Amerikanische Geschichte belegt hatten. Innerlich seufzt sie, doch äußerlich setzt sie ein übertriebenes Lächeln auf. "Heeey....Hillary, Kirsten, Stacy....schön euch zu sehen! Wie geht's euch?" äfft sie mal den dummen-Blondchen-Akzent nach und schnappt sich provokant eine Haarsträhne, die sie ein paar Mal um ihre Finger wickelt, während die Mädels ihr um den Hals fallen und ihr jeweils zwei Küsschen verpassen. Sie verdreht in dem Moment wo keiner es mitbekommt die Augen und bleibt dann aber bei ihrer Fassade, denn vielleicht kommt sie so an irgendwas heran. ~Was machst du hier? Doch wieder angefangen? Wie geht es deinem Vater?~ bombardieren sie sie sofort und sie seufzt leise. "Der ist leider tot, aber ist schon okay...ich komm mittlerweile klar!" Sie lächelt sie so gut es geht an, denn an diesen erinnert zu werden, war wirklich nicht ihr Thema heute. "Aber ich bin hier, weil ich einen Gastvortrag hören wollte. Bei Prof. Hunter! xD" Log sie mal und sie hatte sogar Glück, denn der unterrichtet wirklich noch und sie springen sofort drauf an, denn die drei hatten diesen Kurs auch belegt. "Wunderbar, dann können wir ja gemeinsam dort hingehen!" ~Auf jeden Fall....unsere Vierte im Bunde ist immer willkommen...komm wir müssen dir unbedingt die neusten Klatschgeschichten erzählen...hast du schon gehört, dass Parker mit Mary geschlafen hat? Und dann diese schrecklichen Angriffe auf die Mädels aus den höheren Semestern.~ fingen sie gleich an zu schnattern und sie wollte schon die Ohren zuklappen, denn das interessierte sie ja so gar nicht. Doch dann wurde sie doch hellhörig und sie hakte mal interessiert nach. "Angriffe? Was für Angriffe?" Um ihr Entsetzen erneut Ausdruck zu verleihen, fasste sie sich mit der Hand erschrocken an die Brust und keuchte auf. ~Na hast du es nicht gehört? Trish hat es auch gesehen!...Es ist ein riesiges Vieh...soll drei Köpfe haben und so laut knurren, dass dir das Blut in den Adern gefriert.~ Sie zieht eine Braue in die Höhe und stöhnt leise. "Oh weia, das hört sich aber gar nicht gut an." Die Mädels beginnen zu kichern und schauen sie dann eindringlich an. ~Mal ehrlich Jo, das war nach ner Party und jeder wusste, dass sie was von Mark will....der ist natürlich sofort angesprungen und hat sich als schützender Retter um sie gekümmert!~ Sie verdreht die Augen und seufzt auf. "Ahh okay, so kann man das natürlich auch machen." Okay die Mädels schienen davon nichts zu halten, doch sie weiß, dass da etwas dran ist und deshalb nimmt sie sich auf jeden Fall vor, dass sie mal mit Trish spricht. ~Sag mal Jo, du musst heut Abend auf jeden Fall zur Verbindungsparty kommen. Die anderen werden sich auch freuen dich zu sehen!~ läd sie nun Stacy ein und sie ziert sich erst, denn Party's auf dem Campus waren wirklich nicht ohne. Viel Alkohol, nackte Haut und noch mehr Blödsinn. Aber sie überlegt mal kurz und hey bekanntlich sind Menschen unter Alkohol gesprächiger und so stimmt sie zu. "Okay...ich denke ich werd mal kurz vorbei schauen... ähm Mädels entschuldigt ihr mich kurz? Ich muss noch eben eine SMS schreiben, dann komm ich nach!" Sie nicken ihr zu und verschwinden dann weiter kichernd im Gebäude.
Genervt ausatmend legt sie den Kopf in den Nacken und schließt die Augen. °Oh Herr, hilf mir das zu überstehen!° betet sie noch leise und holt dann ihr Handy heraus, schreibt Dean schnell eine SMS und steckt es dann zurück, um in die Vorlesung zu gehen.

~SMS~
Ich hab vielleicht was rausgefunden, bin mir aber noch nicht sicher. Ich bleib dran...dafür muss ich aber noch ne Weile hier bleiben. Heut abend ist ne Party...

Jo

nach oben springen

in Nebraska 01.05.2012 19:43

xDDDDDDDD
Die Schwäche für Rotharrige verfolgt ihn wohl bis hierher! xDDDDD
Also ER kommt nicht auf dumme Gedanken, denn hey... die Mädels waren zwar nett anzusehen aber im gegesatz zu dean wanderte sein Hirn nicht gleich zwichen seine beine.^^ Aber gut deans anscheinend auch nicht, denn er ging dem Fall und nicht der Rotharrigen nach.^^
Als nun auch Dean sagt das es nicht in Frage kommt, nickt er nochmal, denn in dem Punkt waren sie sich auf jedenfall einig.
Kaum ist Jo weg, holt er sich noch schnell seinen Mantel aus dem Kofferraum und wirft dean seinen Mantel auch zu.
Dann hört er was dieser sagt und nickt zustimmend.
"Auch wieder wahr!"
Er blickte nochmal zum Auto und betrat dann mit dean zusammen das Gebäude, wo sie auch direkt erstmal umgelaufen wurden.
Er grinst ein wenig bei Deans frage und nickt.
"Ja hier ist nicht jeder so faul.. die meisten haben es verdammt eilig!"
Langsam ging er mit Dean zusammen weiter in das Gebäude rein und blickte auf den zettel mit der Zimmernummer.
"Hmmm... das muß im 5. stock sein überlegte er laut und steuerte schon auf die Treppe zu, denn der Fahrstuhl war Außer Betrieb.
Manmerkte ihm allerdings an das er verdammt unruhig war, denn er hatte noch nichts von Amber gehört und außerdem machte er sich auch etwas Sorgen das dieses Viech ausgerechnet jetzt bei Cassie auftauchen würde, wo sie schutzlos war. Doch sie hatten keine andere wahl gehabt. Sie mussten endlich weiter kommen.
Als Deans Handy geht, sieht er auch schnell auf sein handy, doch leider keine Nachricht von Amber, wa ihn leise seufzen ließ.

nach oben springen

in Nebraska 01.05.2012 20:15

Jaaaa die wird ihn IMMER verfolgen diese Schwäche xDDD Seine Heimlichen träume verfolgen ihn bis hier her ^^ Hey ewr benimmt sich NOCH auch wirklich wie ein musterschüler!! und schauen darf man doch!und die Rothaarige hatte wirklich einen Perferkten kleinen Schmollmund drauf und dieser Hintern......Aber gut jaaa er wusste selbst sie hatten einen job und das Vieh nervte ihn Tierisch vor allem weil es auch hinter Cassie her war!Sie schnaubt nur auf und nuschelt irgendwas von wegen 'Streber' und ' für was braucht man denn Scheiß später mal??Dämonen kann man damit nicht töten!!!' vor sic hin ^^ Als Sam sann irgendwas von 5 ten Stock sagt stöhnt er leise auf denn er sah auch gleich das große Schild 'Azußer Betrieb' am Fahrstuhl "Ach nööö" Mault er rum und sieht die Treppe hoch.Leise seufzt er nun auf und geht mit Sam zusammen los.Da bekommt er eine sms und runzelt die Stirn.Nun grinst er aber udn schreibt zurück

~sms

Ah fein und DU hast nun eine Begleitung!Kannst mit mir angeben!
Dean ~

Er schmunzelt leicht und als sie oben angekommen sind jagt er "Jo hat wohl etwas raus gefunden....heute Abend steigt ne Party!" Er klopft aber auch schon an die Tür und wartet mal darauf das jemand aufmacht wobei er in seiner Tasche schonmal denn Ausweis raus zieht

nach oben springen

in Nebraska 01.05.2012 20:34

Nach der SMS an Dean hat sie sich dann in dem Vorlesungssaal von Prof. Hunter eingefunden und sich zu den Mädels gesetzt. Doch wow, die sind ja auf einmal richtig strebsam, so dass sie nicht mal ein Wort während der Zeit verlieren. Irritiert schaut sie zwischen ihnen hin und her. "Was ist denn mit euch los? Früher habt ihr doch auch gequatscht ohne Ende!" Hillary grinst sie verlegen an und deutet dann nach unten zum Prof. ~Ja schon, aber er hat und mal erwischt und seit dem haben wir uns Besserung geschworen.~ Der Prof war noch mitten in seiner Vorlesung als auf einmal ihr Handy klingelt. °Verdammt, ich hätte es aus machen sollen! Danke Dean!° rüffelt sie sich selbst und holt es schnell hervor, um den Ton wenigstens zu unterdrücken, obwohl sie nicht verhindern kann, dass sie rot anläuft. Der Prof macht aber gleich weiter und so kann sie unauffällig antworten.

~sms

Son Mist aber auch, ich wollt mir doch nen heißen Sportstudenten angeln. :D Aber gut, wenn du dich als Student ausgeben kannst, DARFST du mich gerne begleiten!^^ Ich muss mit den Weibern noch shoppen gehen -.- wir treffen uns um 19 Uhr vor dem Hauptgebäude.

Jo~

Sie schüttelt amüsiert grinsen den Kopf und verdreht die Augen °Idiot!° xDDD Sie verfolgt dann ein wenig beiläufig den Unterricht und runzelt dann auf einmal die Stirn. War sie hier nicht in amerikanischer geschichte? Wieso erzählt der gerade etwas von griechischen Mythologien? Jetzt wird's interessant und sie beugt sich auf ihrem Stuhl ein wenig vor. Die Mädels beobachten sie von der Seite und sie schaut fragend zu ihnen herüber "Was?" flüstert sie ihnen zu und die drei grinsen nur. ~Dein Freund?~ Sie schüttelt den Kopf und verdreht die Augen. "Nein...ein Bekannter!" Damit belässt sie es mal, denn sie wollte nicht weiter über Dean sprechen und die Mädels werden sie eh noch genug löchern, sollten sie heute Abend gemeinsam auf der Party auftauchen.

nach oben springen

in Nebraska 01.05.2012 20:51

Wieso wundert ihn das jetzt nicht?^^ Hexenkräfte sind da wohl am Werk. :p
Na die gerstrige Nacht mal abgesehen, war er wirklich ein klosterschüler gewesen. Mal sehen wie lange das hier anhielt.^^
Aber nun war wie gesagt erst einmal der Job wichtig, alles andere würde man dann sehen.
Er grinst sich eins zurecht bei seinen worten und sieht mit hochgezogener Braue zu ihm.
"Klappe Jerk!^^"
Das Dean so aufstöhnt als er sieht das der fahrstuhl außer Betrieb ist, ließ ihn schmunzeln.
"Na? Zu sehr verausgabt hmm?^^"
Er warf ihm einen amüsierten Seitenblick zu, ging dann aber mit ihm zusammen hoch in den fünften stock während er hörte was Dean sagte.
"Was hat eine Party mit dem Viech zu tun?"
fragt er direkt mal nach, denn den Zusammenhang verstand er nicht ganz.
An der Tr angekommen, zückte auch er seinen Ausweis und die junge, blonde Studentin die die Tür öffnete ließ sie auch sofort eintreten.
Mit Dean zusammen betrat er das Zimmer dann und setzte sich gleich mal auf das Sofa als die Studentin ihnen einen Platz anbot.

nach oben springen

in Nebraska 01.05.2012 21:03

Allerdings XDDD Die Hexe hat ihn einfach voll in seinen Bann gezogen gehabt -.- Aber da war ja einer schneller also soll die da auch versauern xD Hey letzte Nacht zählt nicht!Das war nur eine...Erinnerungsauffrischung XD Sein Gehirn braucht sowas ab und zu xD Als er hört was er sagt zieht er eine Braue hoch "ich hab nichts gesagt.....Bitch" Da hört er was er nun weiter sagt und hebt eine Braue "Alta.....Spannerst du etwa??Willst noch was lernen wa?" Er grinst nun selbst vor sich hin und bekommt nun noch eine sms.Was kann er bitte dafür wenn das Blondchen bei Jo mal wieder durch kommt und sie vergisst ihr Handy aus zumachen?? XD Er schmunzelt bei der sms und schreibt nochmal schnell zurück

~sms

Hey nen heißeren kerl als mich findest du eh nicht!Und ich kann dir alles machen was du willst Baby! xDDDD Alles klar dann macht ihr mal noch euren Weiberkram und Sam und ich Erledigen hier mal unseren Job ^^
Achja Jo?? Viel spaß beim Shoppen xDDDDD

Dean~

Er schaltete sein hand nun auf Vibration und steckt es wieder weg.Als wer die Blondine sieht setzt er sein Charmantes grinsen auf und betritt mit Sam zusammen das Zimmer.Er setzt sich neben Sam und sieht sich einen Moment etwas angewidert in diesen Pinken Alptraum Zimmer um "Wie kann man hier schlafen ohne Alpträume zu bekommen???" Fragt er Sam leise als die Kleine ihnen ein Wasser holt grinst diese dann aber auch gleich wieder an "Wir sind nochmal hier um uns nochmal anzuhören was an dem Abend passiert ist als sie Angegriffen worden sind!Sie haben unseren Kollegen erzählt es währe eine Kreatur gewesen was Riesig war und 3 Köpfe hatte?" Er legt seinen Kopf ein wenig zur Seite und die kleine erzählte ihnen das aus EINEN der Köpfe Feuer gekommen war.Leider konnte sie nicht genaus sagen welcher diesewr Köpfe es gewesen war -.- Er Motiviert sie weiter zu erzählen und horcht gespannt zu

nach oben springen

in Nebraska 01.05.2012 21:04
von Cassie Robinson • 293 Beiträge

Dean musste sie wohl ziemlich geschafft haben wenn sie den ganzen Tag geschlafen hatte.^^ Doch nun wurde sie langsam wieder wach, wobei sie sich ein bisschen drehte. Das allerdings war ein Fehler, denn sie landete direkt im Fußraum des Impalas und stieß sich den Kopf. "Aua! Verdammt was mach ich denn im Auto?" fragte sie verwirrt und zog sich wieder hoch auf den Rücksitz. Sie rieb sich die Stelle ihres Kopfes, wobei sie eine kleine Erhebung deutlich spürte. Erst dann ging ihr Blick über die Umgebung, und sie runzelte die Stirn. °Wo sind wir denn hier?° schoss es ihr durch den Kopf, während sie die Tür öffnen wollte, was allerdings nicht ging. Sie war eingeschlossen. -.- "Was zum teufel..." Sie versuchte die andere Tür, die sich aber ebenfalls nicht öffnen ließ. Ein leises Seufzen kam über ihre Lippen und sie griff nun nach ihrem Handy. Sie schrieb Dean eine sms ehe sie sich dann dem Rückspiegel zu wandte um ihre Haare zu entwirren. Vor ihrem inneren Augen stiegen die Bilder der letzten Nacht wieder in ihr auf, was dazu führte das ihr ein Schauer über den Rücken ran. Sie hatte etwas Angst vor der Begegnung mit Dean, denn sie fürchtete sich davor das er es bereuen könnte.

nach oben springen

in Nebraska 01.05.2012 21:19

Nun hat sie den Ton ausgestellt, denn ja sie ist blond, aber deshalb nicht blöd maaaaan -.- :D:D Neugierig hört sie dem Prof zu, er hatte das Thema eingeschoben, da sich einige Studenten doch wohl etwas unwohl fühlen und so hat er sich bereit erklärt etwas darüber zu erzählen. Das meiste davon kannte sie aber schon, denn das hatten ihre Nachforschungen auch schon ergeben. Er versuchte sie allerdings alle zu beruhigen, indem er meint, dass es diese Wesen nicht gibt. °Na wenn du das sagst....schön wär's!° seufzt sie und bekommt dann noch eine SMS, die sie einfach nur durchließt und leise kichern lässt. So ein Spinner wirklich, aber daraufhin bekommt er keine Antwort, er würde sich nur noch ins Fäustchen lachen und den Spaß gönnt sie ihm nicht. xDD
Wenig später ist der Unterricht dann auch vorbei und sie deutet den Mädels an, dass sie gleich nach kommt, sie wolle noch mit dem Prof sprechen, was sie dann auch tut und er bietet ihr an, dass sie später zu ihm kommen könnte und er ihr noch ein wenig mehr über die Chimäre und ihre Geschwister erzählt und zeigt. Sie stimmt natürlich sofort zu, denn das war die Gelegenheit, er hatte vielleicht noch andere Bücher, die sie noch nicht kannten.
So verabschiedet sie sich aber erst einmal von ihm und wird dann von den Mädels, die sie draußen schon sehnsüchtig erwartet haben, dann zur Shoppingmall gezogen, wo sie sich tausend Outfits anschauen muss und nur noch gelangweilt auf einem Stuhl sitzt und hofft, dass dies schnell vorüber ist. ~Hey Jo, wie wäre es mit nem schicken Kleid für heute Abend?~ Sie räuspert sich und schaut dann mal an sich herunter. "Ähm du ich glaub da bin ich nicht so der Typ für...ich denke ich werde so kommen!" Doch die Mädels denken gar nicht daran und suchen ihr schon ein neues Outfit zusammen, welches sie dann erneut mit einem aufgesetzten Lächeln anprobieren muss. Sie ist gerade echt in der Hölle und sie weiß sie muss nach diesen Tagen definitiv etwas umbringen und wenn es die Kuh vom Nachbarn ist xDDD

nach oben springen

in Nebraska 01.05.2012 21:32

Erinnerungsauffrischung? xDDDDDD
Man das klingt ja sehr charmant. Gut das Cassie das nicht hört.,^^
Er grinst nur leicht bei einem Bitch, sagt dazu aber nun nichts mehr weiter.
Als er dann hrt was er weiter sagt, sieht er ihn einen Moment perplex an, doch dann grinst er ein wenig.
"Nein... ich kann nur 1 und 1 zusammen zählen.^^"
Gut dean wusst ja nicht das er die beiden heute Morgen eng umschlugen im bett gesehen hatte, aber egal.
Er ließ Dean dann mal seine sms hin und herschicken während er imme rnoch vergeblich auf eine Nachricht von Amber wartete. -.-
Oben im Zimmer als Dean neben ihm saß, hört er seine geflüsterten Worten und nickt zustimmend.
Er deutet mit dem kopf auf das bett, an dem Pläschhandschellen, natü+rlich auch in Pink^^ hingen und grinst ihn kurz an.
Doch dann kommt die Blondine wieder und er bedankt sich für das Wasser während dean seine Fragen stellte.
Er hörte schweigend zu und warf Dean kurz einen seitenblick zu ehe er wieder zu der Studentin blickte.
"Gut... ich denke wir alle wissen das es soetwas wie Monster nicht gibt. Da hat sich jemand wohl einen Scherz erlaubt. Können sie uns in etwa sagen wie Groß das was sie angegriffen aht war?"
Die Studentin nickte ziemlich mit den Nerven am ende und sagte das sie es auf etwa 3 m Höhe schätzte, konnte es abe rnicht genau sagen weil es zu dunkel war.

nach oben springen

in Nebraska 01.05.2012 21:47

Hey Blond bleibt Blond und es gibt nicht ohne Grund so viele Blondinen Witze xD Hey er würde das nicht laut aussprechen er war ja nicht verrückt xDAls er sagt das er nur eins und eins zusammen Zählte schnaubt er wieder auf und verpasst ihm eine auf dem Hinterkopf "ich hab dich Heute früh an der Tür gesehen Sam also erzähl mir nichts xD" Er grinst leicht und zwinkert ihm zu.Er dachte doch nciht wirklich das er Seelenruhig in dem Bett pennt wenn er wusste das so ein Vieh Cassie an die Wäsche will oder? Er sieht das Sam etwas unruhig wurde und fragt "Was los?? Hast du was entdeckt oder so?" Er konnte ja nicht wissen das er auf ein Lebenszeichen von der Verrückten ^^ wartet.Er sieht Sam seine andeutung auf das Bett und nun grinst er vor sich hin als er die Fesseln sieht.Er leckt sich leicht über die Unterlippe und wirft einen Blick auf die Blondine!Man hier muss er sich wirklich zusammen reißen um wirklich an seinen Job zu denken und die Gedanken nicht abschweifen zu lassen ^^ Als Sam sagt das es keine Mosnter gibt nuschelt er "Schön wäre es!" Die Studentin fragt nach was er gesagt hat und er räuspert sich nur und trinkt schnell ein Schluck von dem Wasser "nichts nichts ich hatte nur etwas im Hals!" Sam fragt dann scuh schon weiter aber er bekommt wieder eine sms von Cassie und ziegt diese kurz Sam bevor er sich erhebt und die Blondine nochmal Charmant anlächelt "Mein Kollege wird sie weiter beffragen ich muss eben ein Wichtiges Telefonat führen!" Sagt er und verschwindet dann die ganzen FÜNF Stockwerke wieder nach unten zu seinen Wagen denn er auch gleich aufschließt und Cassie raus lässt "Na Dornröschen anstregende Nacht gehabt das wir den ganzen Tag verpennen?? xDDD"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2581 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen