![]() |
|
Noch immer lief sie die Gänge entlang und dachte an Deans Aussage zu ihren Schuhen, denn so langsam machte sich der Hohe Absatz doch bemerkbar. Aber sie hatte ja auch nicht ahnen können das sie noch eine unterirdische Wanderung machen würde. Aber gut, nun war es eben so und sie lächelte tapfer weiter und schmierte den Kerlen Honig um den Bart. Endlich, nach einer gefühlten Ewigkeit kamen sie in einem Raum an. Sofort sah sie das hier dunkle Magie praktiziert wurde und sie presste ihre Lippen aufeinander. °Na das wird ja immer besser! Verdammte Verbindungshäuser!° Der Raum wurde von kahlen Glühbirnen erhellt, die auch schon mal bessere Tage erlebt hatten, denn der Schmutz klebte so dick auf ihnen das das Licht kaum eine Chance hatte alles zu erhellen. In der Mitte war auf einem einfachen tisch ein Hexenaltar aufgebaut auf dem allerhand dunkelmagisches Zeug lag. Aufmerksam sah sie sich hier um und schritt den Raum entlang. In einer hinteren ecke war eine weitere Tür zusehen, was sie auch sogleich in ihrem Kopf abspeicherte. Plötzlich griff sie einer der Typen an die Schulter und sie drehte sich etwas erschrocken zu ihm um, doch alles was er tat war sie blöd anzugrinsen und ihr einige Bilder in die Hand zudrücken. Sie blickte sich die Bilder an und riss die Augen auf. "Die Chimäre!" flüsterte sie leise, woraufhin der Typ sie triumphierend angrinste und nickte. Er fragte ob sie sich mit griechischer Mythologie auskannte und sie nickte schnell. Die anderen typen hatten sich bereits in eine dunkle ecke verzogen und zogen sich irgendwelche Drogen rein. Kurz verzog sie das Gesicht ging aber mit dem Kerl mit als dieser ihr anbot sich zusetzten denn sie musste mehr Informationen bekommen. Sie setzte sich zu ihnen und fragte einfach immer mal etwas scheinheilig drauflos, während die typen ihr etwas zu trinken und eine Pille anboten. Sie schüttelte bei der Pille den Kopf, sagte aber sie würde was zu trinken nehmen, damit sie weiterhin Vertrauen zu ihr fassten. Sie bekam dann auch etwas zutrinken und bedankte sich, stellte es aber direkt zur Seite denn sie war ja nicht irre. Die Typen waren mittlerweile so zugedröhnt das sie es sowieso nicht merkte. Nun fingen sie auch noch an irgendwelche Joints zu rauchen, was sie auch leicht benebelte. °Was zur Hölle ist das für ein zeug?° Fragte sie sich und sah zu wie die Kerle immer weiter abdrifteten und auch sie´hatte wohl etwas zuviel abbekommen denn ihr wurde schwindelig und ihr Blick verschwam etwas. Endlich waren die Kerle alle eingeschlafen und sie stand auf. Sie nahm die Fotos an sich und auch das Buch was sie auf dem Altar liegen hatten. Dann blickte sie nochmal zu ihnen und verschwand durch die Tür die sie sich zuvor abgespeichert hatte. Sie zog ihre Schuhe aus während sie durch die Gänge eilte, was aber keine gute Idee war, denn als sie endlich einen Ausgang gefunden hatte, kam sie direkt in einen Dornenbusch und riss sich erstmal die beine etwas auf und trampelte dann auch noch in eine der Pfützen. -.- Sie fluchte leise los und ging dann schnell den lauten Geräuschen nach die sie zurück zur Party führten. Nur leider waren weder Dean noch Jo zusehen. -.- °Wo stecken die beiden?° Die Drogen vernebelten immer weiter ihr Gehirn, sodass sie nun wirklich mehr taumelte wie das sie ging und nun war es wohl doch besser das sie ihre Schuhe in der Hand hatte. Sie ging ins Haus rein und rief immer wieder nach Dean, konnte ihn aber nicht finden. Schließlich ging sie wieder in den raum mit der Geheimkammer, wo sie die beiden nun auch fand.
"Da seid ihr ja!"
Sicherlich gab sie ein ziemlich jämmerliches Bild ab wie sie mit aufgekratzten Beinen, dreckigen Füßen und leicht verhangenem Blick vor ihnen stand, aber immerhin hatte sie sie gefunden.

Auch sie setzte ein Lächeln auf, denn es musste ja niemand mitbekommen, dass sie gerade ohne Ende genervt war. Diese Party, diese ganze Umgebung, dann das Verschwinden von Cassie und dazu waren ihre Kopfschmerzen nicht besser geworden. Alles in allem: Böse Mischung! -.- Auch seinen festen Griff quittiert sie mit einem kleinen aber feinen Stupser direkt in seine Rippen, denn so nicht, was kann sie dafür, wenn sie einpennen.^^ "Ja ja...nur mit dem Unterschied, dass ich auf mich aufpassen kann und du dir um mich keine Sorgen machen musst!" Und das sagt sie nicht nur so, das sieht sie auch so, schließlich hatte sie sich aus den Griffeln des Profs alleine heraus gewunden und auch hier ist ihr nichts passiert, also soll er mal einen Gang runter schalten. Sie ist ne Jägerin und kein kleines Kind, welches nen Anstandswauwau braucht. "Im Übrigen, es ist der Drachenkopf Dean, der das Feuer spuckt! Und...was noch interessant ist, es hat den Mädels zwar Angst gemacht, aber niemanden wirklich verletzt. Es ist vorher wieder abgedreht...schon komisch oder?" klärt sie ihn mal über ihre neusten Erkenntnisse auf, während auch sie die Wände nach irgendwelchen Schaltern oder Knöpfen absucht.
Doch da geht die Tür auch schon auf und Cassie erscheint im Türrahmen, total durch den Wind, zerschrammt und irgendwie high. "Hey...wo warst du? Wir haben uns Sorgen gemacht! ....Hast du was eingeschmissen?" plappert sie gleich drauf los, ehe sie tief durchatmet. Dass sie irgendwie glasige Augen hat, fällt nämlich sofort ins Auge. Sie verschränkt die Arme vor der Brust und fässt sich mit einer Hand an den Kopf. "Ganz ehrlich, ich will nur noch in mein Bett! Ich weiß schon warum ich dieses Studentenleben verabscheut habe!" erklärt sie mal und hofft, dass sie dann endlich zurück ins Motel können. Cassie muss ja sowieso erst einmal versorgt werden, so wie sie aussieht und das geht hier nun mal nicht. Alle würden wissen wollen was sie gemacht hätte. Sie blickt deshalb zu Dean herüber und wartet mal ab, dass er sie sich schnappt und sie hier die Biege machen können.

Er schnaubt leise auf als sie sagt das sie sich verteidigen kann und hebt leicht eine Braue "Aha.... mag ja sein das du es in der Regel kannst Jo das streite ich auch gar nicht ab! ABER gerade ist die Regel nun mal nicht und ich erwarte von euch allen das ihr keine alleingänge macht! DU nicht Sam nicht und auch Cassie nicht!" Sagt er gepresst den es geht ja garnicht darum das er ihr das nicht zutrauen würde-.- Als er hört was sie noch sagt runzelt er ein wenig die Stirn kann aber gerade nicht wirklich darauf eingehen da er immer noch wie ein bekloppter nach diesen verdammten Schlater sucht -.- Er wird von Sekunde zu sekunde unruher aber auf einmal hört er Cassies Stimme hinter sich und wirbelt zu ihr rum Sie sah wirklich Jämmerlich aus und dennoch platze ihn der Kragen "SAG MAL GEHTS DIR NOCH GANZ GUT???? EINFACH SO ZU VERSCHWINDEN??? VERDAMMT CASSIE WILLST DU MICH INS GRAB BRINGEN??" Er schreit sie regelrecht an und presst die Lippen zusammen als er nun Jo hört.,Er schnappt sich Cassie den sie da nicht so aus als wenn sie sich noch lange auf denn Beinen halten konnte!Er sieht nun wieder zu Jo und deutet ihr an das sie vor gehen soll

Ihr Blick geht zu Jo als sie sie hört und sie zieht ihre beiden schultern nach oben. Sie deutet auf das Regal. "Da!" Erklärte sie nur auch wenn Jo damit wohl nicht soviel anfangen kann.^^ Als sie sie dann auch noch fragt ob sie was eingeschmissen hätte, hebt sie eine Braue. "Nein bestimmt nicht! da waren diese Jungs und die haben so ein zeug geraucht. Das ist mir irgendwie zu Kopf gestiegen. aber dafür hab ich...." Sie bricht ab und zuckt heftig zusammen als Dean sie auf einmal so anschreit. "Ich.... wollte nicht... ich meine... ich hab doch nicht...." Irgendwie bekam ihr Gehirn gerade nur schwer Sätze zusammen, was wohl an der Droge, was auch immer das gewesen sein mochte, lag. "ich wollte das nicht.. aber da war dieser Altar und die Bilder und dann der Gang... Das geht so nicht... Irgendein Name... Alasar oder so...." Sie bekam wirklich nicht mit das sie irgendwie nur Blödsinn redete und ehe sie sich versah wurde sie auch schon von Dean geschnappt und einen Moment gab sie einen überraschten Laut von sich. Doch dann sah sie das die anderen gehen wollten und schüttelt schnell den Kopf. "Wir müssen das... stoppen... das ist... die Chimäre... und dieser Altar.... Die Jungs...." Sie umklammerte das Buch mit den Bildern darin fester und sieht die beiden aus glasigen Augen an. Gott wenn ihr doch nur nicht so schwummerig wäre. -.-

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
2581
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |