Herzlich Willkommen in unserem Forum!Wir sind ein Freeplay Forum mit dem Supernatural Hintergrund!Das heißt wir nehmen gerne SPN Charas aber auch Frees auf!

RE: Lincoln

in Nebraska 01.05.2012 21:57
von Cassie Robinson • 293 Beiträge

Sie wurde zunehmend nervöser als es immer dunkler wurde und sie weiterhin in diesem Wagen fest saß. nicht das es nicht ein toller Wagen war und das sie unbedingt was dagegen hatte hier drin zu sein, nur im Augenblick fühlte sie sich hier drin wie in einer Falle, denn sie konnte nicht fliehen wenn diese Chimärenvieh auftauchte. Das Dean sich nicht meldete, machte die Sache nicht unbedingt besser und nun begann sie schon nervös ihre Hände zu kneten. ihr Blick suchte immer wieder die Umgebung ab, bis das sie Dean schließlich aus einem großen Gebäude raus kommen sah und ihre Anspannung fast gänzlich von ihr abfiel. Aber nur fast, denn sie wusste ja nicht was sie nun bei dieser Begegnung erwarten würde. Dann ging die Tür auf und sie nahm einen letzten tiefen Atemzug und stieg dann aus. Ein wenig angespannt sah sie dann zu ihm, doch als sie seinen Spruch hörte, schmunzelte sie und zwinkert ihm zu. "Für manche Anstrengung lohnt es sich den ganzen Tag zu verschlafen!"^^

nach oben springen

in Nebraska 01.05.2012 22:21
von Joanna Beth Harvelle (gelöscht)

Als sie irgendwann endlich alle ihre Outfits gefunden haben und sie sich schon fünf Latte reingezogen hat, können sie dieses Gebäude des Schreckens ein Glück endlich verlassen. Sie verabschiedet sich erst einmal von den Mädels, denn sie will ja noch zu dem Prof und hat auch Glück. Er ist in seinem Büro und hat gerade Zeit für sie. Er bittet sie Platz zu nehmen, was sie sogleich tut und bekommt so gar nicht mit wie er hinter ihr die Tür abschließt. ~So Miss Harvelle, was kann ich für sie tun?~ Sie blickt zu ihm herüber und erklärt ihm dann worum es geht und wonach sie sucht, bzw. dass sie der ganzen Sache auf den Grund gehen will. Er nickt und reicht ihr dann ein Buch, welches er schon sehr lange in seinem Besitz hat, dort soll alles stehen, was er über die Chimäre und ihre Geschwister weiß. Er erlaubt es ihr sogar auszuleihen, was sie natürlich gern annimmt, allerdings wird er es sicherlich nicht wieder sehen xDD WIe gut, dass er nicht weiß,dass sie gar keine Studentin mehr an der Uni ist.
Sie will gerade aufstehen und sich bei ihm bedanken ehe sie verschwindet, da holt er noch ein Stück Papier aus einer Schublade und legt es auf den Schreibtisch, sein Blick geht musternd über ihren Körper was sie aber nicht wirklich registriert und so beugt sie sich über den Schreibtisch und schaut auf das Blatt. Es ist eine Liste von Büchern in denen die Chimäre ebenfalls erwähnt ist. Sie will gerade zu ihm aufsehen und ihn fragen, ob sie sich die Liste ebenfalls ausleihen kann, da steht er auch schon halb neben halb hinter ihr und legt seine Hände an ihre Hüften, um sich an sie zu drängen und irgendwas von wegen gegenleistung zu faseln. Sie zieht nur eine Braue hoch und will sich drehen, doch er packt sich ihre Haare und reißt ihr den Kopf zurück. Okay, jetzt versteht sie nur noch Bahnhof! Was geht denn mit dem ab? O.o Sofort versucht sie seinen Griff zu lockern, doch er wird immer drängender und sie wird umso wütender. Als sie seine Hand dabei erwischt wie er sich in ihre Bluse stehlen will, rastet sie vollkommen aus und tritt ihm auf den Fuß, was ihn laut aufschreien lässt. Da er aber ihren Kopf noch fest im Griff hat, drückt er sie nun mit so einem kräftigen Ruck nach vorne auf den Schreibtisch, dass sie sich ne fetten Schramme, die sofort anfängt zu bluten zuzieht. Sie schreit auf und schafft es dann doch irgendwie sich zu drehen, funkelt ihn wütend an und rammt ihm dann ihr Knie zwischen die Beine. "Finger weg von mir!! Das können sie vielleicht mit ihren nuttigen Studentinnen machen, aber nicht mit mir!!" verflucht sie ihn und schnappt sich die Liste, das Buch und schließt dann die Tür auf, ehe sie auf den Campus heraus rennt.
Irgendwo draußen lehnt sie sich schwer atmend mit dem Rücken an einen Baum und versucht sich irgendwie zu beruhigen. °Was für'n Arsch! Jetzt wundert mich auch nicht mehr, dass die drei so lammfromm sind!° -.-

nach oben springen

in Nebraska 01.05.2012 22:34
von Sam Winchester • 567 Beiträge

Als er eine auf den Hinterkopf bekommt, sieht er ihn perplex an und schnaubt dann leise auf.
"Wer ist hier der Spanner?^^"
nuschelt er leise, doch dann hört er Deans Frage und er sieht ihn von der Seite her an.
"ich mache mir sorgen weil ich noch nichts von amber gehört habe!"
sagt er ehrlich auch wenn er wusste das dean DAS wohl lieber nicht wissen wollte. Aber es reichte schon das er ihn wegen 'Kate' belogen hatte, da wollte er einfach so ehrlich wie eben möglich sein.
als Dean ihm dann die sms zeigt, nickt er nur kurz und sieht ihm dann hinterher.
Er fragte noch einige relevante Sachen, bekam aber keine wirklich zufriedenstellende Antwort, so dass er sich dann schließlich von ihr verabschiedete und das Haus wieder verließ. Er wollte schon zum Impala gehen als er Jo aus den Augenwinkeln sah und die Stirn runzelte.
dann ging er zu ihr hin und legte ihr eine Hnd auf die Schulter.
"Alles okay Jo?"

nach oben springen

in Nebraska 01.05.2012 22:44
von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte

Er schmunzelt nun ein wenig bei ihren Worten und zwinkert ihr einen Moment zu.Er selbst setzt sich nun auf die Motorhaube von seinen Wagen und steckt die Hände in die Manteltasche.Er beobachtet das Treiben hier ganz genau und versucht irgendwie etwas zu entdecken den er hatte ein ganz komisches Bauchgefühl er sah auch wieder auf die Uhr und danach wieder auf die Studenten die sich hier tummelten "Wir haben raus gefunden das sie nur Einen Kopf gesehen hat der Feuer gespuckt hat! Nur natürlich nicht welcher!Aber wenigstens wissen wir inzwischen das wir nur IRGENDWIE an einen Kopf ran kommen müssen....." Er seufzt leise auf und sieht Cassie dann wieder an "Ach und er soll ca 3 m sein!Beruhigend oder?"

nach oben springen

in Nebraska 01.05.2012 22:58

Sie schmunzelte ein wenig als er ihr zuzwinkerte und ging dann zur Motorhaube um sich dagegen zulehnen. Auch ihr Blick schweifte durch die Gegend und sie spürte die Unruhe die von ihm aus ging. Das wiederum machte sie auch wieder unruhig, sodass sie nervös begann ihre Hände zu kneten. "Stimmt etwas nicht?" fragte sie dann vorsichtig, ließ den Blick aber weiterhin über das Gelände schweifen. Erst als er sprach richtete sie den Blick wieder auf ihn und sie runzelte ein bisschen die Stirn. "Das ist gut das es nur ein Kopf ist oder?" fragte sie direkt nach, denn es hörte sich zumindest so an. Dann weiteten sich ihre Augen einen kleinen Moment. "3 Meter? Wie wollt ihr da an den Kopf rankommen?"

nach oben springen

in Nebraska 01.05.2012 23:04

Immer noch starrt sie vor sich hin und hat es gerade geschafft ihren Atem einigermaßen zu beruhigen, da spürt sie eine Hand auf der Schulter und schreckt sofort zusammen, denn sie hat gerade damit gerechnet, dass der Typ ihr doch gefolgt ist. Sie schüttelt die Hand von Sam ab und funkelt ihn mit einem bösen Blitzen in den Augen an. "Fass mich nicht an!" Brüllt sie schon beinahe, doch sieht sie sofort, dass es Sam ist und atmet tief durch um ihr pochendes Herz zu beruhigen. "Entschuldige...du warst nicht gemeint!" Sie winkt ab und schaut dann zu Boden. Sie hat keine Ahnung, dass sie blutet also schaut sie ihn nun ablenkend an. "Habt ihr was rausfinden können?" Sie will sich gerade einfach nur ablenken und schlingt die Arme um ihren Körper, während sie sich noch einmal flüchtig auf dem Campus umsieht.

nach oben springen

in Nebraska 01.05.2012 23:17

Als Jo so zusammen zuckt, zieht er seine Hand sofort zurück und sieht sie besorgt an.
"Jo... ich bin es... was ist passiert?"
Er sah ihr nur zu deutlich an das irgendwas geschehen war.
"Wer war dann gemeint?"
fragt er vorsichtig, bekommt dann aber auch eine sms und wird einen moment etwas blass nachdem er hin und her geschrieben hat.
Er steckt das Handy erstmal wieder weg und legt Jo den Arm um.
"Komm mit ich bring dich zu dean... ich muß nochmal weg!"
Aufgrund der Lichtverhältnisse sieht er die Wunde leider nicht, war aber gerade auch zu abgelenkt um überhaupt wirklich etwas wahrzunehmen. das Alastair scheinbar so dicht war, beunruhigte ihn zutiefst und er machte sich verdammte sorgen um Amber.
Am Impala angekommen, sah er dean udn cassie zusammen da sitzen/stehen und hob eine Braue an. Er räuspert sich leise und führt Jo zu ihnen.
"Dean... ich muß weg! Wir treffen uns nachher am Haus okay?"
Er wolltenun wenigstens noch abwarten was Dean sagte ehe er verschwand, weswegen er noch einen Moment hier stehen blieb, aber man sah ihm seine Ungeduld deutlich an.

nach oben springen

in Nebraska 01.05.2012 23:24

Er nickt leicht bei ihren Worten und geht sich durch die Haare "Ja das ist es! Wenn die anderen zeugen nun nicht was anderes sagen -.- "Man wusste ja nie so genau und Menschen irrten sich gerne mal vor allem in Solchen Momenten!!"Er hört was sie weiter sagt und presst leicht die Lippen zusammen "Ja das frage ich mich schon die ganze Zeit aber da werden wir wohl Improvisieren müssen -.-"Sagt er gepresst.Als nun aber Jo und Sam wieder kommen sieht er Jo gleich an das irgendwas passiert war dazu kannte er sie einfach zu gut und er verspannt sich auch gleich "Was ist passiert??" Er zieht Jo an seine Seite und in seine Arme wo er nun besorgt zu ihr runter sieht "hey Kleines was ist los?" Er hebt ihr Kinn mit der hand und sah ihr Prüfend in die Augen.Er hört aber was Sam sagt und sah auch das er irrgendwie durch den Wind war.leise seufzt er und wirft ihm seinen Autoschlüssel zu "Mach die biege!Wir nehmen und ein Motelzimmer!Hin und her fahren bringt nichts!" Sagt er nur und das sollte für Sam auch ein Zeichen sein das er ihn vertraute

nach oben springen

in Nebraska 01.05.2012 23:34

Sie hörte seine Worte und verzieht ein wenig das Gesicht. das klang alles wirklich vielversprechend. -.- Ja sie hatte den Sarkasmus heute mit Löffeln gefressen!^^ "Okay, dann hoffen wir mal das uns irgendjemand mehr sagen kann. Wie ihr ihn erledigt wisst ihr doch jetzt oder?" Sie wusste ja nicht genau ob das mit dem Bleiklumpen noch aktuell war, oder ob es vielleicht mittlerweile neue Erkenntnisse gab. Seine weiteren Worte ließen sie nachdenklich die Stirn runzeln. "Vielleicht locken wir das Viech in den Wald und ihr versucht es von den Bäumen aus oder so? Ihr drei Jäger könntet hochklettern, euch verteile, während ich versuche das Biest anzulocken!" WENN es denn diese Chimäre war die sie verfolgte und nicht eines seiner Geschwister, Das wussten sie ja nicht so ganz genau. -.- Dann tauchten Jo und Sam auf und sie lächelte die beiden einen Moment an. "Hey!" Doch das Lächeln verschwand sofort als sie Deans Worte an Jo hörte und wieder sah sie sich angespannt um. Man wusste ja nie was nun wieder kam. -.-

nach oben springen

in Nebraska 01.05.2012 23:48

Sie nickt leicht bei Sam's Worten und hebt die Schultern, sie ist sich unschlüssig ob sie ihm davon erzählen sollte oder nicht, denn eigentlich war es für den Fall unwichtig und ihr ist ja nichts weiter passiert außer der kleinen Schramme. Dann bekommt er aber gerade wo sie antworten will eine SMS und ist eh etwas abgelenkt und nachdenklich. "Was ist los?" Will sie nun wissen, denn irgendwie überschlägt sich hier ja gerade alles -.- Doch schon hat sie seinen Arm um sich liegen und entspannt sich ein wenig, während er sie zum Impala bringt. "Wo musst du hin Sam?" fragt sie nun erneut, denn wer weiß was er vor hat und sie will nicht, dass ihm was passiert, wenn er alleine los düst -.-.
Keine fünf Minuten später kommen sie bei Dean und Cassie an und sie seufzt leise, wieder kommen ihr die Bilder von heute früh in den Sinn und sie senkt ein wenig den Blick. Dass Dean sie gleich an sich zieht und so besorgt zu ihr schaut, will sie gerade wieder in Abwehrhaltung versetzen und einen auf Ach-nichts-passiert-Methode machen, doch da hebt er ihr Kinn an und sie ist gezwungen ihm in die Augen zu schauen, was sie einen Moment schlucken lässt. Und nun weiß sie, sollte sie auch mal zugeben, dass sie auch mal schwach ist. "Ich hatte eine kleine Kollision mit einem Prof....er hat mir nen Buch ausgeliehen und wollte...naja ne kleine Gegenleistung dafür!" Sie hebt eine Braue und nimmt dann vorsichtig seine Hand von ihr, denn auch wenn es Dean ist und sie diese Berührungen und Nähe vielleicht genießen sollte und auch könnte, gerade mag sie es nicht wirklich angefasst zu werden. "Aber alles okay...mir geht's gut ....ehrlich!" Und da sie seinem Blick stand hält und nicht mal zwinkert hofft sie einfach mal, dass er ihr glaubt. Nun versucht sie wieder tapfer zu lächeln und schaut dann zu Cassie um Dean herum. "Hey...ausgeschlafen?" fragt sie mal nach, denn sie hatte ihre Begrüßung natürlich mitbekommen.
Dass Sam nun wirklich verschwindet bereitet ihr ein wenig Bauchschmerzen und sie schaut dann zu den Beiden. "Also...habt ihr was bei der Dame erreicht?...Meine Mädels haben mir von den Angriffen erzählt und ich kenne sogar eine von den Opfern, ich versuch sie heute Abend auf der Party zu finden und sie mal auszuhorchen ok?" fragt sie nun mal, um das alles zu vergessen und sich wieder auf den Job zu konzentrieren.

nach oben springen

in Nebraska 01.05.2012 23:58

Das Jo so genau nachfragt passte ihm gerade gar nicht und er zuckt nur etwas mit den Schultern.
"ich muß nochmal zum Haus zurück."
Sagt er ehrlich, auch wenn er den Grund dafür lieber verschwieg.
Wie si nun bei den anderen angekommen waren, entging ihm Jos Reaktion nicht und er seufzt leise. Gott was war das eine komplizierte Dreiergeschichte bei denen.^^ war er froh das er damit nicht zu schaffen hatte. Das würde ihn zuviele Nerven kosten.^^
Er hört nun zu was Jo erzählt und schnaubt leise auf.
"So ein Dreckssack!"
Da sah man mal wieder das man die Damen nicht alleine lassen konnte.^^ Erst das was Amber ihm geschrieben hatte und nun das mit Jo. Sie gerieten nur in Schwierigkeiten wenn sie alleine los zogen.^^ Sie sollten sie am besten anleinen oder so. xDDDDD
Als Dean ihm dann ohne nachzufragen die autoschlüssel zuwirft, sieht er ihn einen moment verwundert an, nickt dann aber nur.
"Gut... je nachdem wie lange es dauert komme ich heute ins Motel oder morgen! Schreib mir wo ihr seid. Und nimm die Mädels um Himmelswillen an die Leine.^^"
Er ging ums Auto rum und nachdem dean noch enige sachen die er brauchte rausgeholt hatte^^ und die Möädels auch an die seite gegangen waren, stieg er ein.
Er warf Dean noch einen dankbaren Blick zu, der ihm zeigte wieviel es ihm bedeutete das er ihm vertraute und dann startete er den wagen und fuhr los.

nach oben springen

in Nebraska 02.05.2012 00:09

Er nickt zu Cassies Worten und seufzt auf "Ja hoffen wir mal!!-.- Und Ja ich denke wenn es bei dem Bleiklumpen bleibt dann wissen wir wie wir ihn erledigen müssen!" Als er nun aber hört was sie wegen dem Wald sagt wippt er seinen Kopf leicht hin und her.Doch dann reißt er seine Augen auf und zeigt ihr einen Vogel "Vergiss es Schätzchen ^^ Du wirst sicher nicht das Leckerlie für dieses Vieh spielen!" Da würde er auch nicht mit sich reden lassen soviel steht fest!! -.- Da war Jo aber auch schon bei ihnen und als er hört was sie erzählt sieht er Rot und schnappt ihr das Buch weg.Dort steht der Name von dem Prof und er nickt Sam auch nur zu."Ihr Bleibt hier....." Sagt er nur und verschwindet auch schon in der Uni.Nach einer kurzen zeit kommt er wieder .Er hatte eine Aufgeplatze Lippe und Blut an seinen Händen ABER es ging ihm besser.Er sieht nun wieder zu Jo und strafft seine Schultern "Wir wissen nun das dass Vieh 3 m ca ist und aus einen Kopf feuer spuckt! Soviel dazu!Wann soll die Party steigen??"

nach oben springen

in Nebraska 02.05.2012 00:24

Sie hörte Deans Worte und nickt nachdenklich dazu. "Wie groß muss der Klumpen sein? Wie viel ist nötig um ein Tier von 3 Metern Höhe umzubringen? Habt ihr darüber was gefunden? Ich meine ein Klumpen kann ja vieles bedeuten oder?" Fragend dreht sie den Kopf zu ihm, vermeidet aber den Blick auf seine Lippen denn nach gestern könnte sie wohl für nichts garantieren.^^ Das Dean etwas gegen ihren Vorschlag hatte erstaunte sie nun nicht sonderlich, weswegen sie darauf vorbereitet war. "Wie wollt ihr das Tier dann anlocken? Ihr wisst das ihr einen Köder braucht oder? Und ihr wisst das es, aus was für Gründen auch immer, ständig bei mir auftaucht sobald ich längere zeit allein bin. Und ihr habt mehr Aussichten auf Erfolg wenn ihr zu dritt in den Bäumen hockt als nur zu zweit. Denk einfach drüber nach okay? es ist besser mich als Köder zu nehmen als irgend einen unschuldigen Menschen der das Monster vielleicht gesehen haben könnte!" Ein wenig zuckte sie mit den schultern, auch wenn sie nicht wirklich scharf darauf war das dieses Tier ihr nachstellte, es war die einfachste und beste Möglichkeit. Ihr Blick schweifte wieder einen Moment durch die Gegend, doch dann sah sie aus den Augenwinkeln Jos Reaktion auf Dean und sie und sie runzelt die Stirn. Fragend blickt sie zu Dean, der aber im nächsten Moment vollkommen rot sah und in die Uni rein lief. Sie hatte keine Ahnung das Jo scheinbar eine Schwäche für Dean hatte, was sie nun etwas verlegen den Kopf sinken ließ. Ihr Blick ging dann zu den Gebäude in dem Dean verschwunden war und sie konnte sich lebhaft vorstellen was er mit den Professor angestellt hatte. In dem Moment fuhr sam dann aber auch weg und sie macht einen Schritt zur Seite. Dann kam Dean wieder. Seine aufgeplatzte Lippen sah nicht wirklich gesund aus, was sie kurz schlucken ließ. "Alles in Ordnung?" fragte sie dann. Doch wie sie im nächsten moment etwas von einer Party hörte ging ihr Blick fragend zwischen den beiden hin und her. "Ihr wollt auf eine Party?"

nach oben springen

in Nebraska 02.05.2012 00:47

Sie schaut Sam fragend an, denn okay aber was will er am Haus? Hatte er was vergessen? Oh man, sie hasste es, wenn man sich immer alles aus der Nase ziehen lassen muss. Okay gut, bei ihr ist es wahrscheinlich nicht anders, aber sie selbst kann das zur Weißglut führen.
Sam's Worte auf ihre Erklärung hin lässt sie seufzen und keine Sekunde später wurde ihr auch schon von Dean das Buch aus der Hand gerissen. "Dean!" Doch zu spät, er stürmte schon in die Uni und sie schließt nur einen Moment die Augen, dreht sich um und lehnt ihre Stirn an den Impala. Sie kann sich ebenso vorstellen, was er jetzt mit Prof Hunter >bespricht< und bereut es auch schon, dass sie überhaupt was gesagt hat. Sie hätte lügen sollen, auch wenn das Schwein es sicher nicht anders verdient hatte.
Sie lehnt sich dann wieder zurück als Sam los fährt und sieht einen kurzen Moment dem Impala nach, ehe Dean auch schon ziemlich ramponiert aus der Uni kommt. Sie seufzt leise und schaut ihn dann doch ernst an, allerdings spricht ihr Blick Bände der Dankbarkeit. Sie fühlt sich ebenfalls besser dank seiner Aktion, denn sie weiß, dass der Typ nun mindestens Sternchen sieht. "Das hättest du nicht tun müssen...ich hab mich schon zu wehren gewusst! Ich hoffe er lebt noch!" Sagt sie mit einem Zucken ihrer Augenbrauen, denn falls sie hier an der Uni noch einmal Infos ran holen müssen, dann dürfte sie sich sicher nicht mehr blicken lassen, schließlich war sie die letzte offizielle Besucherin bei ihm.
Doch die Infos über das Vieh waren nicht gerade berauschend und sie atmet tief durch, fährt sich mit der Hand durch die Haare und presst die Lippen zusammen "Oh man...3 Meter...Das wäre Sam mal drei....oh schande, wie sollen wir das nur hinbekommen?" Doch darüber kann sie sich keine weiteren Gedanken machen, denn sie wird schon mit der nächsten Frage bombardiert. "Ähm ja ab 19 Uhr geht's los...am anderen Ende des Campus...ich soll vorher noch zu den Mädels..." Sie blickt nun kurz zu Cassie und lächelt leicht "Ja, Verbindungsparty... vielleicht bekommen wir da noch ein paar Infos, da da ein paar Opfer anwesend sein werden." erklärt sie ihr mal im Schnellverfahren. °Oder das Vieh vielleicht sogar wieder zuschlägt, schließlich war es das letzte Mal auch bei einer Party!°

nach oben springen

in Nebraska 02.05.2012 00:59

Er zuckt leicht mit seiner Schulter "ich habe keine Ahnung aber es müsste so groß sein das es in seinen rachen passt denn laut der überbringung ist das Vieh an dem Klumpen erstickt!" Als er ihr nun weiter zuhört presst er die Lippen fest zusammen sagt aber nichts weiter dazu! Für ihn kommt es nicht in Frage Cassie da einfach auszuliefern!!! Wenn es schief ging würde er sich das niemals verzeihen können das wusste er!Als er wieder da ist und cassie gleich fregt ob alles okay ist fährt er mit seiner Zunge vorsichtig über die Wunde "Ja alles okay...."sagt er nur und als er Jo hört schaubt er doch "Doch es war nötog Jo!! dieser dreckskerl..."Er presst seine Lippen nur zusammen und schüttelt seinen Kopf.Tief atmet er durch und geht sich durch die Haare "okay aber erstmal müssen wir deine Wunde versorgen und Cassie können wir auch nicht alleine lassen!" Sagt er nun und nimmt schonmal seine Tasche hoch

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2581 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen