![]() |
|

Noch hab ich keine Angst vor dir, Anna :P Und ich werde länger überleben als du :D
Kannst dich schon auf was freuen, Jo XD Zwischen uns zwei Engel willst du lieber nicht geraten :D

Er grummelt mal nen bißchen rum als er Dean und Jo hört und zieht ne Schnute ala 'Ich hab meinen Schuh verloren- Hasenpfote'. Die beiden waren aber auch wirklich gar nicht nett zu ihm.^^
Kein Wunder das er sich besser an Ruby hält! :P Die ist wenigstens SEEEEEEEHR lieb zu ihm! xDDDDD
Er schnappt sich Jo auch gleich mal und wirft sie sich über die Schulter, gut das er nun echt stark ist! :D Dann verpasst er ihr einen Klaps auf den Hintern und grinst.
"Nachschlag?^^"

Sehr schön Castiel...ich bleibe eh brav aus der Schusslinie! ^^ Kann ja nicht verantworten, dass noch Fehler passieren, wegen mangelnder Konzentration und so ;)
Wird dann von Sammy geschnappt und über die Schulter geworfen. Man das ist gemein, er sollte weniger Blut trinken, dann hat sie vielleicht mal eine Chance. Sie quietscht auf und versucht zu knurren. "Wage es dir Sam! Mein Arsch ist heilig! Der verflucht dich sonst!" Doch schon spürt sie seine Flossen da drauf und greift mal um seine Taille herum, öffnet fix den Knopf und lässt seine Jeans runter gleiten. "Noch einmal und die ganze Welt sieht deinen Prachtarsch Freundchen!" Sie kann schon selbst nicht mehr vor Lachen, tut ihm das nicht weh, wenn sie so rumhübbelt?^^

ALTER o.O Bin ich froh, dass ich ein Engel bin, der keinerlei Interesse an Beziehungen und Sex hat, sonst würden mich die Lackstiefel ja schon anmachen XD
Dann düs mal ab, bald bist auf der Flucht, meine Liebe ;)

Bye engelchen! Und lass das mit den lackstiefeln nicht Dean hören, der fängt an zu sabbern! xDDDD
O.o WHAT? Da zieht das freche Ding ihm doch glatt die Hose runter und er steht beinahe vollständig entblößt hier rum.
Bei ihren Worten grinst er sich eins und verpasst ihr direkt nochmal einen auf ihren Knackarsch!
"Versuch es doch meine Süße! Wenn Ruby das sieht, dqann wird sie dich Lynchen!" xDDDDD
Immerhin hatte die liebe Ruby Besitzansprüche gestellt und wollte sicherlich nicht das Gott und die Welt seine stolze Männlichkeit sahen! :P

Lacht immer noch ausgelassen, denn er scheint es ja wirklich drauf ankommen zu lassen. "Ach vor der kleinen Dämonin hab ich keine Angst! Ich will doch auch nur mal gucken xD Außerdem bin ich gespannt was sie sagt, wenn sie erfährt, dass du dich an mir vergangen hast...denn du hast gerade den Arsch einer anderen Frau angefasst mein Lieber....Frauen können ziemlich eifersüchtig sein!" Sie legt ihre Finger mal an den Saum seiner Shorts und schiebt ganz leicht, so dass sie ein wenig herunter rutscht. "naaaaa? Lässt mich endlich runter und deine Flossen von mir?" xD

"Also echt! Die Kleine Ruby macht aus dir ganz einfach hackfleisch Jo! Und ich hab nicht den Arsch einer anderen frau angefast sondern den von DIR! Du bist ja wie meine Schwester! Das zählt nicht! :p Wenn ich jetzt den von Lisa, Pam oder anna oder so angegrapscht hätte... okaaaaaay Aber DU gehörst ja zur Familie!" Da zieht sie doch tatsächlich seine Shorts ein Stück runter und er räuspert sich mal dezent. "Du legst es auf Ärger mit meinem Goldstück an oder?"
Sie war echt frech und dafür bekommt sie gleich nochmal einen auf ihren Hintern geklatscht!
Und cas soll sich nicht anstellen, er hat genau das Gleiche wie er selbst auch. :P

Verdreht mal geschlagen die Augen "Saaaaaaaaam! Nu lass mich runter!!" Doch bei seinen weiteren Worten von wegen sie ist ja keine Frau, im übertragenen Sinne, klappt ihr die Kinnlade herunter und sie gibt einen entgeisterten Ton von sich. "Bitte WAS?????" Jetzt ruckelt sie wirklich wie bekloppt auf seiner Schulter, damit er sie endlich runter lässt. Und noch einmal eine geklatscht zu bekommen, unglaublich. Ihr Zuckerpo ist ja gleich total verschandelt :P
"Lass mich verdammt noch mal runter!" Um das zu verdeutlichen zieht sie ihre Finger zurück und klatscht ihm nun mit aller Kraft auf den Hintern, so lange bis er es einsieht, dass er so nicht mit ihr umspringen kann xD

Der Sunnyboy hat gut reden, er hat sicher schon mal einen nackten Hintern gesehen, ob von einer Frau oder einem Mann XD Das hat der Engel noch nicht und ob er mit Dean in den Puff gehen wird, bleibt abzuwarten XDDDDD Er hält sich lieber die Augen zu, als Jo nun auch noch Sam auf den Arsch haut und schüttelt nur den Kopf. "Was ist nur aus dieser Welt geworden?" XD

Ach das kann Cas so auch nicht sagen, Immerhin haben die Amoren oder wie immer die Teile in der Mehrzahl heißen^^ auch nüscht an, also hat er wohl schon mal nen nackten Hintern gesehen! :D
Dean wird ihn schon in den Puff schleppen, aber das dauert ja noch seine Zeit! ;)
Als die Kleene Jo wie so ein Hampelmann auf seiner Schulter rumruckt, grinst er sich eins und dank des Dämonenblutes, stört ihn das ja mal absolut gar nicht! :D Er ist nämlich jetzt Hulk! xDDDDDDD
da haut sie ihm auch noch auf seinen schönen Hintern und spätestens jetzt wird sein Goldstück ihr die Eingeweide rausrupfen. :p Aber wegen Schwester und so lässt er das natürlich nicht zu! ;)
Er ist danna uch mal brav und setzt sie wieder ab wobei er sie unschuldig angrinst.
"ich hab nix gemacht!"^^

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
2581
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |