Herzlich Willkommen in unserem Forum!Wir sind ein Freeplay Forum mit dem Supernatural Hintergrund!Das heißt wir nehmen gerne SPN Charas aber auch Frees auf!

RE: Plauderecke

in Plauderecke 03.04.2012 22:04
von Joanna Beth Harvelle (gelöscht)

Schnappt sich Sam am Kragen und zieht ihn zurück. "Na los....Klamotten runter, wir machen nen Badedreier xDDDDDD" Abhauen ist hier nicht ^^

nach oben springen

in Plauderecke 03.04.2012 22:09
von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte

Nun hebt er aber mal ne Braue "Neeeeeeeeeeeeee ich teile nicht ^^ Dann überlasse ich Sam das Vergnügen! ;)" grinst er und verduftet lieber ^^

nach oben springen

in Plauderecke 03.04.2012 22:13
von Sam Winchester • 567 Beiträge

O.o Na toll sein Bruder macht die Weiber heiß und überlässt ihm die Arbeit oder wat? Nee, nee so läuft dat nicht!
Da wirft er Jo doch lieber wieder Klamotten zu damit sie sich anzieht, er wird sonst ganz rot.^^

nach oben springen

in Plauderecke 03.04.2012 22:16

Pffffff wieso war ihr klar, dass nun beide den Schwanz einziehen ^^ Mit Zwillingen teilt er auch, wenn sie mal dran erinnern darf aber gut...da ging es ja um sein Vergnügen was? Sie fängt die Klamotten und zieht ne Braue hoch..."ähm ja...eigentlich wollt ich baden...gut mach ich das allein in meinem stillen Kämmerlein, wo NIEMAND zugucken kann! See you later wa?" ;)

nach oben springen

in Plauderecke 03.04.2012 22:26

Also die Zwillinge waren ja auch 2 Frauen da hätte jeder eine gekriegt! :D
"Ich bade doch nicht mit meinem Bruder zusammen! O.o Das hab ich höchsten gemacht als ich 3 war oder so!"
Naja sie kann auch hier baden, aber alleine und die Winchesters spannern nur ein bißchen!

nach oben springen

in Plauderecke 03.04.2012 22:28

Ach soooooooo da hat einer Angst, dass er zu kurz kommt und der andere mehr bekommt...°Männer!° Na ja nu habt ihr Pech, beide Chance vertan....ich kümmer mich alleine um meinen Astralkörper ;) Wenn er versteht was sie meint :P

nach oben springen

in Plauderecke 03.04.2012 22:46

Nicht zwingend ich hab schon nen Vorsprung vor Dean! :D
bei ihren Worten geht ja selbst SEIN Kopfkino an, was schon eniges heißt und er räuspert sich mal dezent.
"Öhm... zuviel Info!"
nuschelt er denn das wollte er sich gar nicht vorstellen schließlich war Jo sowas wie ne Schwester für ihn.^^

nach oben springen

in Plauderecke 03.04.2012 22:48
von Pamela Barnes (gelöscht)

So liebe Fam ich verschwinde für heute ins Off. war wieder ein schöner tag bei euch und ich hoffe das ich die sexy Winchester Hintern demnächst bei mir im Krankenhaus zusehen bekomme. Und ihr wisst ja wie Blinde sehen nicht wahr? Sie müssen alles ertasten! ;-)

nach oben springen

in Plauderecke 03.04.2012 22:53

Moah wenn Sammy noch einmal so etwas sagt, dann bekommt sie echt Komplexe...grrrrr -.- verdammt sie ist auch ne Frau, auch wenn er sie anders sieht...
"Tschöööö Pam...ich bring dir demnächst nen Blindenhund vorbei...der kann prima lecken und wuschelig ist er auch....dann hast du deinen persönlichen Dean ständig bei dir!" ^^

nach oben springen

in Plauderecke 03.04.2012 22:53

Na er hat ihr ja schon einen Besuch Morgen versprochen der Lieben Pam *-*
Und dann darf sie gerne Tasten kommen :D

nach oben springen

in Plauderecke 03.04.2012 22:58

Wat denn? Ist doch nun mal so... Jo war wie eine Schwester für ihn.^^ "Gute nacht Pam! Und wilde Träume! xDDDD"
Naja die wird sie nach Deans Aussage wohl auch haben.
"ich komm mit ins KH du machst sonst nur Mist mein lieber!"
nuschelt er, denn das fehlte ja noch das sie sich nicht mehr im KH blicken lassen konnten weil dean wegen unzüchtigen Verhaltens Hausverbot hatte. xDDDDD

nach oben springen

in Plauderecke 03.04.2012 23:13
von Pamela Barnes (gelöscht)

Na mit diesen wunderbaren Aussichten verschwnde ich ins Land der Träume und freu mich auf meinen Besuch und den Blindenhund. :-D Gute nacht ihr lieben!

nach oben springen

in Plauderecke 04.04.2012 00:27

Einfach off gehen ist aber nicht nett Sammy ;)

nach oben springen

in Plauderecke 04.04.2012 00:32

Sammylein hat I-net Probleme! Hat man ihn einfach raus geschmissen ;)

nach oben springen

in Plauderecke 04.04.2012 00:39

Tzzzzz bööööse und das obwohl ich ihm da gerade dreckige Dinge ins Ohr flüstern wollte ^^ Na ja....that's life. Pech gehabt nech? ;)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2581 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen