![]() |
|

Klar auf jeden Fall...nur im Roadhouse hocken langweilt klein Jo auf Dauer, kennst du doch ;) Ist doch auch nicht schlimm...dann rocken wir morgen gemeinsam die Bude :P
Ah okay und den FIlm kenn isch nicht, ist der gut?
Zwinkert ihm zu..."Ich beschütz dich schon vor den Dingern Sammy :P"

Genau das machen wa! Weil ab dann werd ich kürzer treten wegen ostern... ;)
Dann bin ich erst nach ostern wieder voll da!^^
naja bisher isser... Öhm... ziemlich langweilig! Gibt bei weitem bessere Horrorfilme. aber soviel hab ich noch nicht davon gesehen. :D Bin immer abgelenkt!^^
Wie gnädig von dir Jo! Dann überlasse ich die Clown Fälle dir! :p

Nachtiiiiiiiii mein Tiger! :-* Erhol dich gut. Komm nachher mit Massageöl vorbei und bearbeite dich mal wenn du pennst xD
Okay Sammy, dann brauch ich mir den ja nicht reinziehen^^ würd nur was schauen, was du empfiehlst :P Und jaaa werd dich über Ostern vermissen, aber Eier brauchen ja lange um gefunden zu werden wa ^^?

Nacht Brüderchen! ich werd dir jetzt auch mal folgen.. dann schaff ich den Film heute vielleicht noch! :p
Und neeeeee den brauch man nicht unbedingt! ;) Aber vielleicht wird er ja noch. Falls du Empfehlungen brauchst! ;) Ich bin sozusagen der experte! :p
Ja sicher dauert wahsinnig lange.. Man muß sich ja auch Zeit nehmen dafür und so.^^
Und ich bin ja schon da, nur eben weniger als sonst! ;)

Na gut jungs, dann folg ich euch doch jetzt schon...alleine ist hier langweilig! :( Außerdem hab ich Angst so ganz allein in weiter Flur xDDDD
Und ich werd mir mal was überlegen, dann darfst dein Expertenhirnchen mal martern lassen, um mir einen perfekten Film zu organisieren ;)

Uhhh herrlich niemand hier! Dann kann ich blödsinn machen xD Wie schön, dass der Impala da hinten steht ^^ Und noch besser, sie hat Deano in ner heimlichen Aktion den Schlüssel gemopst :P Dann schaun mal doch mal was da so schickes zu entdecken ist! ^^
Hmmm....Klamotten, hinten auf dem Rücksitz alte Mäcces Tüten. °Okay hier sollte auch mal wieder jemand aufräumen!° ^^ Sie dreht mal am Radio, so dass da wenn der wagen gestartet wird Kuschelrock spielt xDDDD Extra für Sammy ;)
Dann macht sie sich mal an das Waffenarsenal im Kofferraum, vielleicht kann sie ja noch was gebrauchen. Schaut mal hinein und nimmt sich das ein oder andere Teil, verstaut es unter ihrer Jacke oder hinten in der Hose, doch holla, sone Knarre hat sie ja noch nie gesehen! Sie schnappt sie sich und versucht sie mal auszuprobieren! Doch das Ding entläd sich ja so schnell, dass sie beinahe auf den Boden vor sich geschossen hätte. Gerade noch kann sie den Lauf hochziehen und trifft ne Ente am Himmel, die mit einem heftigen Plumps zu Boden geht. °Uuuuuuups° ^^

Hey Anna,
ja keine Ahnung wo die alle noch stecken. Was meinst warum ich hier ungehindert Blödsinn machen kann! ...Aber eigentlich gar nicht so übel :P
Und ja? wird er das? ^^Ich tu dem Baby schon nichts, der ist doch das heißeste Gerät hier überhaupt :P

Räuspert sich mal. Sie möchte nicht wissen wofür Anna den unbedingt braucht, aber den Ärger bekommt sie nicht...die zwei lieben sie ja ;)
Und sie hat auch keine Angst vor Deano also grinst sie nur vor sich hin. Wie gut, dass er nur die sichtbaren Waffen nimmt, die unter ihrem Shirt wird er nicht zu sehen bekommen. Kleines Souvenier muss sein ^^ Aber schön, dass er wieder da ist. Sie hofft mal, dass es ihm etwas besser geht als gestern?

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
2581
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |