Herzlich Willkommen in unserem Forum!Wir sind ein Freeplay Forum mit dem Supernatural Hintergrund!Das heißt wir nehmen gerne SPN Charas aber auch Frees auf!

RE: Plauderecke

in Plauderecke 04.04.2012 22:17
von Sam Winchester • 567 Beiträge

ja sicher mach das mal... ;) Nee heute war bißchen ruhig hier weil PB heute ja kaum da war und irgendwie alle verpasst hat!^^ morgen ist PB aber wieder voll anwesend! ;)
Nen Horrorfilm mit öhm... Megan Fox und Amanda seyfried!
OMG -.- Clowns! -.-

nach oben springen

in Plauderecke 04.04.2012 22:24
von Joanna Beth Harvelle (gelöscht)

Klar auf jeden Fall...nur im Roadhouse hocken langweilt klein Jo auf Dauer, kennst du doch ;) Ist doch auch nicht schlimm...dann rocken wir morgen gemeinsam die Bude :P
Ah okay und den FIlm kenn isch nicht, ist der gut?
Zwinkert ihm zu..."Ich beschütz dich schon vor den Dingern Sammy :P"

nach oben springen

in Plauderecke 04.04.2012 22:27

Genau das machen wa! Weil ab dann werd ich kürzer treten wegen ostern... ;)
Dann bin ich erst nach ostern wieder voll da!^^
naja bisher isser... Öhm... ziemlich langweilig! Gibt bei weitem bessere Horrorfilme. aber soviel hab ich noch nicht davon gesehen. :D Bin immer abgelenkt!^^
Wie gnädig von dir Jo! Dann überlasse ich die Clown Fälle dir! :p

nach oben springen

in Plauderecke 04.04.2012 22:30
von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte

Sooooooo deano ist heute nicht auf denn damm -.- er geht nun auch schlafen und morgen isser hoffentlich wieder voll da und es geht ihm auch wieder besser ;)

Nachtiii liebe Fam :-*

nach oben springen

in Plauderecke 04.04.2012 22:33

Nachtiiiiiiiii mein Tiger! :-* Erhol dich gut. Komm nachher mit Massageöl vorbei und bearbeite dich mal wenn du pennst xD

Okay Sammy, dann brauch ich mir den ja nicht reinziehen^^ würd nur was schauen, was du empfiehlst :P Und jaaa werd dich über Ostern vermissen, aber Eier brauchen ja lange um gefunden zu werden wa ^^?

nach oben springen

in Plauderecke 04.04.2012 22:37

Nacht Brüderchen! ich werd dir jetzt auch mal folgen.. dann schaff ich den Film heute vielleicht noch! :p

Und neeeeee den brauch man nicht unbedingt! ;) Aber vielleicht wird er ja noch. Falls du Empfehlungen brauchst! ;) Ich bin sozusagen der experte! :p
Ja sicher dauert wahsinnig lange.. Man muß sich ja auch Zeit nehmen dafür und so.^^
Und ich bin ja schon da, nur eben weniger als sonst! ;)

nach oben springen

in Plauderecke 04.04.2012 22:40

Na gut jungs, dann folg ich euch doch jetzt schon...alleine ist hier langweilig! :( Außerdem hab ich Angst so ganz allein in weiter Flur xDDDD
Und ich werd mir mal was überlegen, dann darfst dein Expertenhirnchen mal martern lassen, um mir einen perfekten Film zu organisieren ;)

nach oben springen

in Plauderecke 04.04.2012 22:43

Na dann wünsche ich der Fam... falls noch jemand on kommt heute mal eine Gute Nacht! ;)
Schlaft schön und Süße Träume!

Da bin ich ja gespannt Jo! Aber mach es nicht zu schwer... :p mein armes Hirnchen!^^
Gute Nacht Kittylein!
°Dean is ja nicht da. der sieht das nicht!^^°

nach oben springen

in Plauderecke 04.04.2012 22:52

:D Nachtii Sammyboy! :-* Und nacht liebe Fam! :-* Bis morgen in aller Frische!

Knipst mal das Licht aus und verschwindet dann auch in ihre Koje.

nach oben springen

in Plauderecke 05.04.2012 11:17

Uhhh herrlich niemand hier! Dann kann ich blödsinn machen xD Wie schön, dass der Impala da hinten steht ^^ Und noch besser, sie hat Deano in ner heimlichen Aktion den Schlüssel gemopst :P Dann schaun mal doch mal was da so schickes zu entdecken ist! ^^
Hmmm....Klamotten, hinten auf dem Rücksitz alte Mäcces Tüten. °Okay hier sollte auch mal wieder jemand aufräumen!° ^^ Sie dreht mal am Radio, so dass da wenn der wagen gestartet wird Kuschelrock spielt xDDDD Extra für Sammy ;)
Dann macht sie sich mal an das Waffenarsenal im Kofferraum, vielleicht kann sie ja noch was gebrauchen. Schaut mal hinein und nimmt sich das ein oder andere Teil, verstaut es unter ihrer Jacke oder hinten in der Hose, doch holla, sone Knarre hat sie ja noch nie gesehen! Sie schnappt sie sich und versucht sie mal auszuprobieren! Doch das Ding entläd sich ja so schnell, dass sie beinahe auf den Boden vor sich geschossen hätte. Gerade noch kann sie den Lauf hochziehen und trifft ne Ente am Himmel, die mit einem heftigen Plumps zu Boden geht. °Uuuuuuups° ^^

nach oben springen

in Plauderecke 05.04.2012 12:54
von Cassie Robinson • 293 Beiträge

Hallo liebe Familie! Verdammt ruhig hier was?
Jo? Du solltest schon auf den Impala aufpassen der wird noch gebraucht! :P

nach oben springen

in Plauderecke 05.04.2012 13:11

Hey Anna,

ja keine Ahnung wo die alle noch stecken. Was meinst warum ich hier ungehindert Blödsinn machen kann! ...Aber eigentlich gar nicht so übel :P
Und ja? wird er das? ^^Ich tu dem Baby schon nichts, der ist doch das heißeste Gerät hier überhaupt :P

nach oben springen

in Plauderecke 05.04.2012 13:16
von Cassie Robinson • 293 Beiträge

Sie werden sicher bald auftauchen! ;)
Und wenn sie sehen das du den Impala ausraubst, dann gibt es sicher Ärger,
Und Ja der wird noch gebraucht! ;) *-*

nach oben springen

in Plauderecke 05.04.2012 13:23
von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte

Ja er ist dann auch mal irgendwie da! ;) Jo soll froh sein das er nun nicht unbedingt die laune dazu hat ihr denn Arsch zu versohlen! Die Waffen nimmt er ihr aber mal wieder schön ab soll sie sich mal selbst eindecken gehen ;)

Hey Anna baaaaald holen wir dich aus der klapse raus ;)

nach oben springen

in Plauderecke 05.04.2012 13:28

Räuspert sich mal. Sie möchte nicht wissen wofür Anna den unbedingt braucht, aber den Ärger bekommt sie nicht...die zwei lieben sie ja ;)
Und sie hat auch keine Angst vor Deano also grinst sie nur vor sich hin. Wie gut, dass er nur die sichtbaren Waffen nimmt, die unter ihrem Shirt wird er nicht zu sehen bekommen. Kleines Souvenier muss sein ^^ Aber schön, dass er wieder da ist. Sie hofft mal, dass es ihm etwas besser geht als gestern?

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2581 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen