Herzlich Willkommen in unserem Forum!Wir sind ein Freeplay Forum mit dem Supernatural Hintergrund!Das heißt wir nehmen gerne SPN Charas aber auch Frees auf!

RE: Plauderecke

in Plauderecke 04.04.2012 11:35
von Joanna Beth Harvelle (gelöscht)

Er schafft das schon und wenn nicht nimmt er nen Blasebalg und pustet ihn weg. Ganz leicht xDD
Das kann er sicher auch sein, wobei sie da ja noch froh war, dass er sie nach Hause gebracht hat. Hätte sie vorher von den Dingen erfahren, die geschehen sind, hätte sie ihn sicher aus dem Wagen gezerrt ^^ "Klar und wenn nicht mach ich die Biege! Gibt ja noch spannende Dinge auf der Welt aufzuklären ^^ "Tja, daaaa kann ich dir auch nicht helfen. Musst wohl selbst an dir herumspielen ^^" Ein breites freches Grinsen legt sich auf ihr Gesicht ^^

nach oben springen

in Plauderecke 04.04.2012 11:43
von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte

Als würde er sich von der kleinen Blondi aus denn Wagen ziehen lassen ^^ Sie müsste ihn besser kennen ;) Bei ihgren Worten lacht er nun los und hebt eine Braue "Kitty......es findet sich IMMER jemand an denn ich rumspielen kann darüber mach ich mir überhaupt keine Gedanken!"Er zwinkert ihr mit breiten grinsen zu und trinkt aber erst einmal seinen Kaffee aus bevor er sich mal auf denn Weg macht.Er hatte da ja noch jemanden einen Besuch versprochen :D

nach oben springen

in Plauderecke 04.04.2012 11:48

Sie meinte eher ihre Mum ;) Sie würde sich doch nicht die Blöße geben und ihn aus dem Impala schleifen. Ne ne...Verdreht die Augen bei seinen Worten und räuspert sich mal "Ja sieht wohl so aus...aber gut, wenn sich Frau damit abgibt eine von vielen zu sein, sollen sie dir mal zu Füßen liegen was?" Er sollte seinen Besuch nicht warten lassen, sie wird noch ein wenig aufräumen hier und dann auch schauen was sich so für Gestalten in ihrer Umgebung herumtreiben. ^^

nach oben springen

in Plauderecke 04.04.2012 11:57

Naja von Ellen hätte er sich VIELLEICHT aus seinen Wagen zerren lassen! Aber er ist ja ein Kluges Kerlchen und ergreift bevor sowas passiewren kann die Flucht ^^ Bei ihren Worten allerdings hebt er eine Braue und schnaubt leise auf "Die Frauen wissen worauf sie sich einlassen!ich mache nie Versprechungen!" Er winkt dann aber ab und verduftet dann auch erstmal wieder! RL ruft :D

nach oben springen

in Plauderecke 04.04.2012 12:04

Sein Schnauben kann er sich sparen, weil sie ihm damit gar keinen Vorwurf gemacht hat. Das war eher an die willige Damenwelt gerichtet, aber gut sie hält mal die Klappe eher IHR Tiger noch böse wird! °muhahaha° Sie haut auch ab, durch seine Hilfe ist ihr Profil ja jetzt schick und sie kann beruhigt erst mal verschwinden. ;) "Thx noch mal :P"

nach oben springen

in Plauderecke 04.04.2012 12:09

"immer wieder gerne du Freche Göre ^^" Aber dafür liebt er sie ja :-* So nun aber auch wech ^^

nach oben springen

in Plauderecke 04.04.2012 16:19
von Pamela Barnes (gelöscht)

Leider hat sie es heute nicht früher geschafft da zu sein! Aber jetzt will sie der Fam wenigstens endlich mal HALLO sagen! Auch wenn irgendwie niemand hier ist! :(

nach oben springen

in Plauderecke 04.04.2012 17:05

"Hey Pam! Bin auch wieder da.... was macht das Augenlicht?" man kann ja mal höflich nachfragen, obwohl da wohl keine Rettung mehr möglich ist, so wie das aussah -.-

nach oben springen

in Plauderecke 04.04.2012 17:06

"Hey Jo! Ach das ist futsch leider! Kommt auch nicht wieder.. Das heißt doch... sobald ich im Himmel bin!" :-D

nach oben springen

in Plauderecke 04.04.2012 17:12

"Na du nimmst das ja auf die leichte Schulter! :P Aber sonst alles gut bei dir? Würd dich ja besuchen kommen, aber ist leider zu weit weg momentan...und bin noch mit Mummy im Gespräch!"

nach oben springen

in Plauderecke 04.04.2012 17:20

"Naja ich weiß ja das ich nicht mehr lange lebe also von daher! Warum soll ich mir dann noch Sorgen machen? ;-) Ach keinen Stress ich werde sicherlich noch ne Weile im Krankenhaus sein!"

nach oben springen

in Plauderecke 04.04.2012 17:23

Sooooooooooo der Dean ist nun auch wieder da :D Und wird der Pam nun mal ein wenig beim tasten zur Hand gehen :D

nach oben springen

in Plauderecke 04.04.2012 17:25

"Keine Angst, Stress mach ich mir nie ;) Dafür ist das Leben viel zu schön! Ich hoffe es ist momentan bei dir nicht allzu einsam?" Sie wird demnächst auf jeden Fall vorbei schauen. Soviel steht fest.

nach oben springen

in Plauderecke 04.04.2012 17:28

"Also bis eben war es einsam aber nun hat sich ja Besuch angekündigt der mir freundlicherweise als Versuchsobjekt hilft! :-p Und Jo du hast Recht! Nur leider werd ich nicht mehr lange leben! Ich freu mich auf jeden Fall wenn du mich besuchen kommst! Und denk an den Hund! ;-)"

nach oben springen

in Plauderecke 04.04.2012 17:29

"Jo, wenn ich einen im Tierheim ergattern kann! ^^ Na dann mal viel Spaß beim Zeitvertreib mit Deano ;) Und welcome back Tigerlein!" xD

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2581 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen