Herzlich Willkommen in unserem Forum!Wir sind ein Freeplay Forum mit dem Supernatural Hintergrund!Das heißt wir nehmen gerne SPN Charas aber auch Frees auf!

RE: Plauderecke

in Plauderecke 05.04.2012 13:29
von Cassie Robinson • 293 Beiträge

Darauf freue ich mich schon sehr Dean! ;) Und wie! :P

nach oben springen

in Plauderecke 05.04.2012 13:31
von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte

Er hat auch keine Probleme damit Jo hier nackt zu machen und sie mal GRÜNDLICH auf Waffen zu untersuchen ^^ Also so ist es ja nicht! und sie soll nun nicht damit kommen das er sie eh nicht ausgezogen bekommt denn das geht schneller wie sie schauen kann :D und wenn er sie erst einmal Ko schlagen muss xDDD

Na das ist mir fast klar das du dich darauf freust Anna! Wenigstens eine Nette erinnerung an dich :-P

nach oben springen

in Plauderecke 05.04.2012 13:37
von Cassie Robinson • 293 Beiträge

Touché! Aber hey, die Erinnerung ist SEEEEEEEEHR nett! ;)

nach oben springen

in Plauderecke 05.04.2012 13:44
von Joanna Beth Harvelle (gelöscht)

O.O Er droht ihr Schläge an?? Okay, dann ist sie genau JETZT weg....denn so weit will sie es ja nicht kommen lassen, und die Waffe muss sie ja auch in Sicherheit bringen, So schnell bekommt er sie nicht ohne alles zu sehen! :P

nach oben springen

in Plauderecke 05.04.2012 21:17

Ihre Jungs sind nicht anwesend, aber sie schiebt das hier trotzdem mal rein....so als Liebesbeweis :P

nach oben springen

in Plauderecke 06.04.2012 10:19

Hey liebste Fam....
Wie ihr seht ist in Moment nicht sooo viel los was mir auch wirklich leid tut ABER nach Ostern wird alles wieder besser versprochen ;-) Da ist dann der Stress bei PB auch vorbei und er wird dann auch wieder voll Anwesend sein....

nach oben springen

in Plauderecke 06.04.2012 13:12
von Sam Winchester • 567 Beiträge

Haha wollte mich auch grad über Ostern abmelden, weil Ostern immer die Familie nach meiner einer verlangt! Nach Ostern legen wir wieder voll los! ;-)
Wünsche euch allen schöne Ostern, viele bunte Eier und nicht zuviel Eierlikör schlürfen! ;-)

nach oben springen

in Plauderecke 06.04.2012 13:54

Dann mal schöne Ostern euch zwei...ich halt die stellung ^^ xD

nach oben springen

in Plauderecke 10.04.2012 12:54

Hier ist ja heut wieder totenstille....alle auf der Jagd was? ^^

nach oben springen

in Plauderecke 10.04.2012 13:12

Sooooooooooooooooo ab nun bin ich auch wieder voll da!! Und das Play kann weiter gehen ;) :D

nach oben springen

in Plauderecke 10.04.2012 13:22

Deanooooooo....na wenigstens mal einer, der sich hier einfindet ;) ...dacht schon, ich kann nachher mit Selbstgesprächen anfangen :P

nach oben springen

in Plauderecke 10.04.2012 13:25

na das will er sehen wie die liebe Jo hier durch dreht und mit sich selbst Spielt *-* Könnte ihm durchaus gefallen xDDDD

nach oben springen

in Plauderecke 10.04.2012 13:27

Das will er nicht sehen, das kann sie ihm versprechen und das wird er auch niemals zu sehen bekommen. Denn wenn es so weit kommt, dann kann er sie in der nächsten Klapsmühle abliefern, wegen Unzurechenbarkeit ^^

nach oben springen

in Plauderecke 10.04.2012 13:33

Vielleicht bringt er sie ja mal dazu an ääääääähhhhh mit sich selbst zu Spielen xDDD Oh man er war heute wirklich in höchstform xDD Schrecklich :D Vielleicht sollte man ihn lieber weg sperren?? :D

nach oben springen

in Plauderecke 10.04.2012 13:35

Kann er ja versuchen, aber da braucht er schon einiges um sie dazu zu bringen...xDD Und ja es scheint ihm besser zu gehen als letzte Woche...hat die Erholungsphase doch was gebracht was? ;) Und für seine bösen Gedanken braucht man ihn nicht wegsperren, wenigstens mal jemand der den Mund aufbekommt und nicht prüde vor sich hin schweigt xD

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2581 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen