Herzlich Willkommen in unserem Forum!Wir sind ein Freeplay Forum mit dem Supernatural Hintergrund!Das heißt wir nehmen gerne SPN Charas aber auch Frees auf!

RE: Plauderecke

in Plauderecke 04.04.2012 00:42
von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte

Na will die kleinen Jo denn kleinen Sammy etwa versauen?? xDD
Das könnte durchaus interessant werden wie sich sein Brüderchen so schlägt dabei :D

nach oben springen

in Plauderecke 04.04.2012 00:52
von Joanna Beth Harvelle (gelöscht)

Grrr...nicht klein, nur gut proportioniert würd ich sagen ;) Eben alles perfekt für die Größe und nein den "KLEINEN" Sammy will ich nicht sehen geschweige denn ihm etwas zuflüstern...außerdem droht er doch immer mit seiner Ruby ;) Sollte sie wohl doch mal aufpassen was sie sagt was? ^^

nach oben springen

in Plauderecke 04.04.2012 00:57

Er hat nie gesagt das er sie nicht gut proportioniert findet!Sammy war der der meinte sie währe keine Frau :D er sieht sehr wohl auch die Frau in ihr :D
Nicht? Das würde denn 'Kleinen' Sammy aber sicher zum Sabbern bringen :D OKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY nun ist es zeit für ihn zu gehen xD Bevor es hier NOCH zweideutiger wurde!
Auch wenns heute leider nicht sooooooooooo viel war war es wieder ein klasse Tag und ich verschwinde nun ins Bett!
Er nimmt seine Kitty einfach mal mit er braucht heute jemanden zum Kuscheln ^^
nachtiiiiiiii :-*

nach oben springen

in Plauderecke 04.04.2012 01:03

Na hm...Frau hin oder her, er zieht ja doch den Schwanz ein wenn's ernst wird, so wie vorhin mit der Dusche. Zumindest den Rücken hätte er ihr schrubben können, aber gut...war auch alleine ganz nice :P
Moaaaaaah ja sie muss hier auch dringend weg, denn nein danke sie hat Kopfkino aber vom Feinsten! Vielen Dank auch, wie soll sie da schlafen?^^
Und dass er sie mitnimmt zum O.O kuscheln, das kann er vergessen! Nur wenn er ganz lieb bitte bitte sagt, darf er vielleicht in ihr Bett ^^
Gute Nacht Tiger! :-* Bis morgen, dann geh ich dir wieder auf die Eier ! ^^

nach oben springen

in Plauderecke 04.04.2012 01:03

Blubb....ihr Finger war schneller als das Forum xD xD

zuletzt bearbeitet 04.04.2012 01:04 | nach oben springen

in Plauderecke 04.04.2012 01:05

Bitte Bitte??? Das heißt LOS WEIB Kuscheln :D
Na da freu ich mich ja schon wieder wenn ich meine Kitty wieder hab ^^ Bis morgen Kitty :-*

nach oben springen

in Plauderecke 04.04.2012 01:12

Verdreht nur amüsiert ihre Augen über ihn, rennt dann hinter ihm her und springt ihm mal auf den Rücken, so dass er sie huckepack tragen kann, wenn er ihr schon so nahe sein will :P Batscht ihm aber noch eine auf den Hinterkopf und kichert vor sich hin "Macho!" Bis morgen Deano Tiger :-*

nach oben springen

in Plauderecke 04.04.2012 09:58
von Castiel - Angel of the Lord (gelöscht)

Guten Morgen, Leute :)

nach oben springen

in Plauderecke 04.04.2012 10:41

"Guten Morgen Cas, auch wenn du schon wieder weg bist ;) Und morgen auch an alle anderen." Stellt mal ne Kanne Kaffee hin. "Bedient euch...ist genug für alle da ;)"

nach oben springen

in Plauderecke 04.04.2012 11:02
von Castiel - Angel of the Lord (gelöscht)

nochmal kurz da, muss ja schauen, ob ich was verpasst hab XD verzieh mich aber auch gleich wieder, bin heute nachmittag wieder voll da und bald suche ich dann Dean mal in seinem Traum heim ;) Bis später dann :-*

nach oben springen

in Plauderecke 04.04.2012 11:12

Grrr der Himmlische Steuerberater soll sich aus seinen Träumen fern halten damit das klar ist ^^ Da hat ER nichts zu suchen!
Guten Morgen auch an seine Kitty und denn Kaffee kann er guuuuuuuut gebrauchen

nach oben springen

in Plauderecke 04.04.2012 11:17

Na das ist doch sicher ein Anblick für die Götter, wenn man ihn bei Träumen von einem Kerl beobachten könnte :P
"Bis später Cas und bring ihn mal ordentlich zum Schreien!"^^
Nickt dann und schiebt ihm mal ne Tasse rüber, selbst an ihrer nippend. "Jap, lange Nacht gewesen was?"^^

nach oben springen

in Plauderecke 04.04.2012 11:23

-.- Ja soll sie sich mal noch darüber Lustig machen das Weib er findet das garnicht Lustig seine Träume sind ihm Heilig :D
Nimmt die tasse und trinkt einen großen Schluck.Leicht grinst er und nickt "Wie immer eigentlich.....Und du noch mit Muttern beschäftigt???^^"

nach oben springen

in Plauderecke 04.04.2012 11:27

Ach er wird ihn da schon wieder verscheuchen können. Ist doch ein starker Tiger ;) Da reicht sein Blick von "Eye of the Tiger" und Cas ergreift die Flucht :P
Gähnt auch noch mal leise und nickt ihm zu "Si....Mutti quetscht -.- und später bekomm ich sicher ne Standpauke, weil ich mit dir mit bin!" -.-

nach oben springen

in Plauderecke 04.04.2012 11:32

Nur das der Olle Engel sich nicht so leicht verscheuchen lässt wie man Gestern ja gesehen hat!
Er grinst ein wenig und ist ja froh das er gestern noch gerade so die Flucht ergreifen konnte vor Ellen ^^ "Wirst du schon Überleben Kitty! Aber das wird schon....mal sehen wem ich Heute auf die Nerven falle ^^ Sam ist ja noch Beschäftigt -.- "

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2581 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen