![]() |
|
Sie hebt leicht eine Braue bei seinen Worten und schüttelt ihren Kopf
"Achso?? hast du nicht selbst ein Jahr lang versucht eine Lösung für deinen Bruder zu finden? Gut dann weißt du das es keine gibt also bitte hör auf uns beiden da etwas vor zu machen! Wenn cih mih nicht an meine abmachung halte Sam.....dann wird jeder Sterben den ich mal über dem Weg gelaufen bin!Du, Jo , Cassie.....und auch Dean! Das wollen wir beide nicht! Und vor allem werden wir es auch nciht darauf ankommen lassen das Alastair raus findet das ich aus dem Deal raus treten will also werde ich tun was getan werden muss!"
Als er sagt das sie was zu verliren hat senkt sie ihren Blick und schluckt schwer
"Nein hab ich nicht Sam!"
Sagt sie leise und atmet tief durch.Als er sagt das sie Kämpfen werden schaut sie ihn nun an und presst die Lippen zusammen
"Warum solltest DU das machen Sam? Denk daran was ich gemacht habe! Wie du gesagt hast ich habe dich und dein Bruder Verkauft um an ein paar Informationen zu kommen! Es gibt kein Grund warum du mir Helfen solltest!"
Sagt sie den es war einfacher wenn sie beide das einsehen und nciht noch tiefer rutschen in die ganze Sache zwischen ihnen!Zu seinen Letzten Worten sagt sie nun auch nichts mehr sondern versteckt nur kurz ihr Gesicht an seiner Brust

Bei ihren Worten sieht er sie an und atmet tief durch.
"Falsch Amber... Wir haben sehr wohl eine Lösung gehabt. Nur waren wir zu spät.... Also sag mir nicht das man aus einem Deal nicht entlasen werden kann. Wir haben schon mal jemanden aus einem Deal befreit. Wie wäre es mit ein bißchen vertrauen in unsere Fähigkeiten und in unser Wissen hmm? Wir sind zwar keine ausgebildeten Killermaschinen aber dafür verdammt gute Jäger!"
Er seufzt leise und schüttelt den Kopf. Als sie dann alelrdings weiterspricht, schluckt er einen Moment, doch atmet er wieder tief durch und blickt sie erneut an.
"Wieviel Zeit hast du? Es wird niemand sterben ehe der deal nicht abgelaufen ist, also haben wir Zeit!"
sagt er nun nur und ist dann am Impala angekommen.
Bei ihrr Aussage sie hätte nichts zu verlieren, muß er einmal tief durchatmen.
"Ach ja? Bin ich nichts? Und wieso ich das machen sollte... Ganz einfach... Weil du mir etwaa bedeutest. Nur weil ich dir nicht mehr vertrauen kann, bedeutet das nicht das ich nicht immer noch Gefühle für dich habe!"
Er öffnet die Tür und setzt sie dann sanft auf den Rücksitz.
"Warte ich hole hinten den Verbandskasten raus!"
Damit geht er auch schon um den Wagen rum um aus dem Kofferraum das Verbandszeug zu holen. Er brauchte gerade einen Moment um sich wieder zu fangen.

Sie geht sich durch die haare bei seinen Worten und schüttelt ihren Kopf
"Es geht hier um Alastair.....wie willst du an meinen Vertrag kommen Sam? Willst du dich nun auch noch mit Lillith anlegen?? Euch um diese sache kümmern an der ihr gerade dran seit UND die Apokalypse aufhalten? Sam.....ihr habt keine Zeit such noch um mich zu kümmern!! Bitte lass es einfach sein okay?? Ich bin für das hier alles so oder so nicht gemacht.....ich würde es niemals schaffen...."
Das hatte sie ja schon bewiesen,Sie schüttelt ihren Kopf und sieht ihm wieder in die Augen
"Du weißt das ich euch vertraue! okay deinen Bruder weniger aber dir......."
Als er nach der Zeit fragt schüttelt sie ihren Kopf
"WIe haben keine Zeit aus gemacht das war nicht im Dean beinhaltet! Nur das ich meine Informationen bekomme wenn ich euch ausliefere!Naja......und wenn ich versuche ihn zu hintergehen werden alle die mich je zu Gesicht bekommen haben Sterben!Und Sam hier gehts um sehr viele Menschenleben das kann ich nciht Riskieren!"
Als sie hört was er weiter sagt senkt sie ihren Blick udn schüttelt ihren Kopf.
"Natürlich bist du nicht nichts Sam....Das was ich zu Dean gesagt habe habe ich auch so gemeint! Aber es ist besser wenn du mir nicht hilfst und wenn du keine Gefühle für mich hast! Ich meien Hey wir kennen uns noch nciht lange du vergisst mich auch wieder!"
Sagt sie leise und etwas brüchtig denn ihre Kräfte schwinden immer mehr und sie verlor auch langsam den mut Kämpfen zu wollen.,
Als er sie auf die Rückbank setzt legt sie sich einfach hin udn rollt sich zusammen,.Sie schließt ihre Augen und versucht einfach sich in die Dunkelheit zu flüchten

"Wir müßen die apokalypse so oder so aufhalten und das beinhaltet auch Lilith, denn sie ist es die diese verdammten Siegel bricht... bzw. brechen lässt! Und Alastair muß es ja nicht einmal mitbekommen. Wir können ihm genug vormachen. Das du dabei bist unser Vertrauen zu gewinnen oder was weiß ich.. jedenfalls ist das du stirbst KEINE Lösung!"
sagt er gepresst und schüttelt wieder den Kopf.
Als sie dann das wegen den Gefühlen sagt atmet er tief durch und presst einen Moment die Lippen aufeinander.
"Die Gefühle sind aber nun einmal da ob es dir gefällt oder nicht... Egal ob es gut ist oder nicht... danach fragt das Herz nicht!"
sagt er leise und nun auch etwas brüchig, denn seine Gedanken gingen einen Moment auch zu jess. Er wußte damals das es nicht gut war das er sie in sein leben ließ und er hatte gesehen was pasieren würde. Dennoch kam er gegen sine Gefühle nicht an.
Wie er nun den Verbandskasten hatte, ging er wieder zu ihr und krabbelte auf die Rückbank.
Als erstes strich er ihr die Haare aus dem gesicht und begann ihre Kopfwunde zu säubern und zu nähen. Er sagte allerdings kein Wort dabei denn er hatte noch mit den Erinnerungen zu kämpfen, was man ihm sicherlich auch ansah.

"Weißt du was passieren wird wenn raus kommt das ich dich.......das ich gefühle für dich habe?? meinst du ich kann Alastair wirklich vor machen das es nicht so ist? Sam ich bin nicht mehr so.....aber wenn du willst dann werde ich wieder so werden!Nur da du mir eh nicht mehr vertraust.....denke ich das dies beides keine Option ist! Denn zu so einen Plan gehört vertrauen!"
Sagt sie leise und sie wusste das er ihr nicht mehr vertraue und sie verstand es auch sie würde sich selbst nicht trauen denn sie wusste zu was sie fähig war!
Als sie hört was er wegen den Gefühlen sagt schluckt sie hart geht darauf aber nicht weiter ein was sicher besser so war.Erst als er wieder in das Auto kommt und sie spürt das er sie versorgt öffnet sie langsam die Augen und sie sah das er mit irgendwas zu kämpfen hatte.ohne nachzudenken legt sie ihm eine Hand an die Wange und streicht mit ihren Daumen über seinen Wangenknochen
"Sam?"
Flüstert sie leise und sucht seinen Blick

Bei ihren Worten geht er sich durch das Haar und schüttelt den Kopf.
"Er ist so oder so hinter mir und Dean her Amber... Ob er es nun raus bekommt oder nicht! Wir stehen auf seiner Abschussliste!"
sagt er mit ruhiger Stimme, denn er hatte sich mittlerweile damit abgefunden das Himmel und Hölle ganz versessen darauf waren ihn und seinen Bruder in die Finger zu bekommen. -.-
"Und nein ich kann die nicht mehr vertrauen... aber ich tue es trotzde obwohl ich es nicht kann."
sagt er leise und schüttelt über sich selbst den Kopf.
Dann versorgt er aber schweigend weiter ihre Wunden und als die Wunde an der Stirn versogt ist, nimmt er sich die Wunde an der Schulter vor, wozu er allerdings ihr Shirt das ohnehin zerrissen war, noch weiter aufreißen musste.
Er war noch immer tief in Gedanken und Erinnerungen versunken und erst als er ihre Hand an der wange spürt sieht er sie an und schluckt etwas.
"Ja?"
fragt er leise und hört einen Moment auf ihre Wunde zu säubern.

"Ja ihr vielleicht.....aber was ist mit den ganzen anderen menschen die nichts dafür können das ich so dumm war? Damals war es mir egal gewesen was mit ihnen passiert aber jetzt könnte ich mit der Schuld nicht leben wenn Hunderte Menschen wegen meiner Dummheit sterben würden Sam!"
Sagt sie leise und schüttelt ihren Kopf und schließt ihre Augen.Sie schluckt ein wenig und sagt noch leise
"Ich binj im Kopf schon alles durch gegangen Sam wirklich....Ich will nicht sterben sonst währe ich gestern nicht geflüchtet......aber...."
Sie bricht ab und zuckt ein wenig Hilflos mit ihren Schultern.Als er sagt das er ihr irgendwie dennoch vertraut schluckt sie hart den sie wusste das sie es nicht verdient hatte
"Ich würde dir nie wieder so in den Rücken fallen Sam! Niemals!"
Sagt sie leise.Als er ihr oberteil weiter einreißt zuckt sie zusammen und reißt einen Moment die Augen auf.Sie krallt sich an dem Oberteil fest und sieht ihn einen Moment Ängstlich fast schon Panisch an.
Ihr Atem geht stoßweise aber sie beruhigt sich auch wieder.Sie schluckt hart und senkt einen Moment ihren Blick.Als sie sich wieder gefangen hat streicht sie ihm nochmal über die Wange
"Was immer es ist was dich so Quält.....ich hoffe das es irgendwann vorbei geht!!"
Sagt sie leise und schlcukt leicht.
"Es tut mir alles so leid...........ich wünschte ich könnte es ungeschehen machen!"

Er reibt sich diurch das Gesicht bei ihren Worten und seufzt schwer auf.
"Okay also einen Moment... Diese Mensxhen sterben wenn du den Deal versuchst zu brechen hab ich das richtig verstanden? Wenn sie dann aber nicht wissen das du es versuchst weil wir es gheimhalten werden, dann kann doch auch nichts passieren oder?"
Er fragte sich selbst was gerade mit ihm los war das er so ein Risiko einging, doch der Gedanke sie könnte sterben, trieb ihn dazu.
als sie sagt das sie alles schon durchgegangen ist, seufzt er leise.
"Dann werden wir es zusammen nochmal durchgehen und uns etwas überlegen. Ich lasse dich nicht sterben Amber!"
sagt er entschlossen und atmet einmal tief durch.
Auf ihre Reaktion wegen dem Shirt hin schluckt er einw enig und blickt sie ängstlich an.
"Hab ich... was falsch gemacht?"
fragt er vorsichtig und sieht ihr in die Augen.
Ihre nächsten Worte ließen ihn allerdings seine Augen wieder gequält schließen und er schluckt hart.
"Das wird niemals vorbei gehen..."
flüstert er und man hörte die Qual in seiner Stimme deutlich raus.
Dann öffnet er seine Augen wieder und sieht sie an.
"ich weiß..."
sagt er leise auf ihre Worte hin, doch es war nun mal geschehen, da konnte niemand von ihnen etwas dran ändern.

Sie seufzt schwer auf bei seinen Worte nickt aber langsam
"Ja so sieht der Deal aus! Aber Sam....ich habe einfach Angst das es nicht klappt Sam ich kann dieses Risiko einfach nicht eingehen....Was ist mein leben schon wert im Gegensatz von 100ten von anderen Menschen! Kindern.....Väter, Mütter! Alles Menschen die damit nichts zu tun haben!"
Sagt sie leise und das sie sich deswegen solche Sorgen machte zeigte wohl ganz deutlich das sie sich wirklich verändert hatte!
Als sie hört was er weiter sagt seufzt sie schwer auf und reibt sich durch das Gesicht.
"Mach es mir doch nicht so schwer Sam!Ich bitte dich!"
Sie sieht nun aber seinen Ängstlichen Blick udn hört was er sagt.Sie schüttelt sich gleich ihren Kopf und entspannt sich wieder ein wenig
"Nein....natürlich nicht!Nur Erinnerungen! Tut mir leid!"
Sagt sie leise und atmet nochmal tief durch.Dann zieht die das Shirt aber selbst wieder ein wenig runter und lässt ihn auch wieder an die Wunde die sich entzündet hatte dadurch das sie die ganze Zeit im Dreck lag -.-
Da er sein gesicht nicht weg zog streichelt sie weiter mit ihren Daumen über seine Wange und lässt ihre Hand zögerlich in seinen Nacken wandern denn sie leicht Massiert
"Ich.....wenn du reden willst...."
Sagt sie leise auch wenn sie wusste das sie wohl in Moment der Letzte Mensch war dem er etwas anvertrauen würde was ihm quält :(
Als er nur sagt das er es weiß zieht sie ihre Hand wieder zurück und starrt nun an die Decke von dem Impala und zog sich nun auch wieder vor allem zurück und versucht vielleicht doch wieder ein stück weit die Alte zu werden!

Bei ihren Worten presst er die Lippen aufeiander und atmet tief durch. Im Grunde wußte er das sie Recht hatte, doch er wollte und konnte das so nicht akzeptieren. Er konnte nicht auch noch sie verlieren.
Er hatte doch schon Jess verloren. :(((((((
"Ich werd dich mit zu Dean nehmen und wir überlegen uns zusammen was!"
sagt er leise, denn er wußte das er in dieser Sache nicht den nötigen Abstand hatte und er wußte ebenso das sein Bruder nicht nur die anderen Menschen im Blick haben würde sondern auch ihn, weswegen er vielleicht doch auf eine andere Lösung kam.
Als Amber sagt er solle es ihr nicht so schwer machen, schluckt er hart und tupft schweigend weiter die Wunde ab. Er konnte dazu auch nichts sagen, denne r wollte es ihr siche rnicht schwer machen, aber er konnte sie einfach nicht verlieren, das würde er nicht ertragen.
Sein Blick geht wieder in ihre Augen als sie etwas von Erinnerungen sagt und er seufzt leise auf.
"Das tut mir leid!"
sagte er ehrlich und ein mitfühlender Ausdruck erschien auf seinem Gesicht.
Als er dann aber sah das siech die Wunde entzündet hatte nuschelt er leise.
"Verdammt!"
Er holte das Desinfektionszeug raus und began die Wunde von innen zu reinigen, was sicher schrecklich weh tat. :((((( Aber er mußte es tun.
"Sorry wenn es weh tut, es geht nicht anders!"
sagt er leise und hört dann ihr Angebot wegen des Redens. Er wicht ihrem Blick aus und senkt den Kopf.
"ich kann nicht... Nicht weil ich nicht möchte sondern weil... ich kann mich jetzt nicht erinnern... ich darf mich jetzt nicht erinnern!"
sagt er leise und versorgt dann weiterhin die Wunde.

Als er sagt das er sie mit zu Dean nehmen wird reißt sie ein wenig die Augen auf und sieht ihn Ängstlich an.Sie wusste noch wie Brutal Dean gewesen war auch wenn sie es verdient hatte aber nochmal will sie das ungerne mitmachen!Auch wenn sie sich währen KÖNNTE! Was sie aber nicht mehr machen würde!Weil sie wusste wie viel Dean Sam bedeutet!
"Nein...."
sagt sie deswegen auch nur und schüttelt ihren Kopf.Sie ahnte ja nicht warum Sam sie versuchte davon abzuhalten und was für Erinnerungen damit verbunden waren!
Als er nun auch erstmal schweigt seufzt sie auf und blickt weiter an die Decke.Sie seufzt schwer auf als er nun noch sagt das es ihm Leid tut und schließt die Augen
"Muss es nicht!"
Sagt sie nur und atmet tief durch.Sie Verdrängt diese Gedanken und sieht ihn nun wieder an.
Doch da fing er an die Wunde von innnen zu reinigen und sie reißt die Augen auf
fest krallt sie sich in die Polster und schreit unterdrückt auf denn es schmerzte wirklich Höllisch.Ein zittern geht durch ihren Körper und sie hatte das Gefühl gleich das Bewusstsein zu verlieren!
Als sie sich an denn Schmerz gewöhnt hatte sinkt sie wieder in die Kissen zurück und ihr Körper ist nun völlig am Ende! Auch wenn sie wusste das es sicher bald wieder besser ging!
Als er ihren Blick nun so ausweicht und sagt das er nicht kann schluckt sie hart und nickt leicht
"Okay ich werde dich sicher nicht dazu drängen Sam! Aber wenn du irgendwann bereit bist......und cih noch da bin....da steht mein Angebot!"

Bei ihrer Reaktion auf Dean sieht er sie etwas verwundert an denn er wusste zwar das dean ihr ordentlich zugesetzt hatte aber sicher bei weitem nicht so schlimm wie es die Dämonen iin diesem Lager getan hatten.
"Du willst nicht zu meinem Bruder aber rennst in dieses verfluchte Lager zurück?"
Fragt er dann ernst und sieht ihr dabei in die Augen.
Traurig schüttelt er den Kopf und versorgt weiter schweigend die Wunde.
Das sie so eine Abneiigung gegen seinen Bruder hatte, das traf ihn gerade hart, denn Dean hatte sie sogar in Schutz genommen, wovon sie natürlich nichts wissen konnte.^^
"Ohne Dean wäre ich nicht hier Amber... Er hat dich sogar noch in Schutz genommen.. er ist kein schlechter Mensch... Er ist nur sehr aufbrausend wenn es um die Menschen geht die er liebt! Und bei weitem ist er nicht so schlimm wie diese Dämonen zu denen du geflüchtet bist!"
sagt er leise und presst dann seine Lippen aufeinander als er sieht wie heftig die Schmerzen waren.
"Es tut mir leid... ich bin gleich fertig!"
sagt er leise und als sie ihr Angebot nochmal mit dieser Einschränkung wiederholt schnaubt er leise auf.
"Du WIRST da sein Amber!"

Als sie hört was er sagt reißt sie ihre Augen auf udn schüttelt ihren Kopf
"Nein Sam....so war das garnicht gemeint! ich habe keine Angst vor Dean.....es ist einfach so das.....ich weiß wie sauer er ist....und ich.....schäme mich dafür was ich gemacht hate! und ich habe Angst vor seiner Ablehnung!"
Sagt sie nun ehrlich und ihr Stiegen die Tränen in die Augen die sie aber gleich wieder verdrängt.Es war ihr klar gewesen das Sam nun nur noch das schlechteste in ihr sieht aber sie hatte nicht damit gerechnet das es sie so hart treffen würde!
"Es tut mir leid das ich es velleicht falsch rüber gebracht habe aber ich halte Dean nicht für einen Schlechten Menschen!Habe ich nie....ich habe einfach nur Angst okay!"
Sagt sie leise und weicht nun seinen Blick aus.Sie dreht ihren kopf zur Seite als er die Wunde weiter versorgt und ihr liefen nun die Tränen über die Wangen was er aber zum Glück nicht sehen kann da sie ihr Gesicht ja weg gedreht hatte!
Sie geht auch nicht mehr auf seine Worte sein das sie da sein würde sondern schließt einfach ihre Augen

Er hörte ihre Worte und sah sie prüfend an. Es tat ihm leid das er es falsch verstanden hatte, doch hatte er ja keine Ahnung das sie Angst hatte das Dean sie ablehnt.
"Es tut mir leid Amber... Ich... Wewnn es um meinen Bruder geht dann bin ich einfach überempfindlich. Das weiß ich auch... und es tut mir leid. Aber Dean ist meine familie... Mein Bruder... Und ich reagiere da hinund wieder etwas empfindlich!"
gibt er zu und versorgt nun die Wunde zuende.
Als er aber sieht das sie sich von ihm wegdreht, schluckt er leicht und streicht ihr sanft über das Haar.
"es tut mir leid Amber.. wirklich... Bitte... Lass uns zu meinem Bruder fahren... Bitte! ich... kann dich einfach nicht verlieren...."
Gibt er leise zu und schluckt hart.

Sie winkt nur einw enig ab und schüttelt ihren Kopf
"Schon okay ich hab es nicht anders verdient! Es ist klar das du so reagierst ich würde wohl nciht anders Reagieren,..........denke ich!"
Sie hatte ja keine Familie mehr :(( Sie schluckt hart darüber wollte sie eigentlich garnicht nachdenken das sie vollkommen alleine war!
Sie zittert ein wenig und zieht sich nun das Shirt wieder enger um ihren Körper.Er war ja sicher fertig mit versorgen und die ganzen Blauen Flecke und das eine Rippe im Komischen Winkel stand musste er ja nciht unbedingt sehen ^^ Er machte scih schon genug sorgen!
Als er ihr über die haare streicht dreht sie ihren Kopf wieder zu ihm und wischt sich die Tränen weg.Sie hört was er sagt und seufzt schwer auf
"Okay.....aber wenn er keine Lösung weiß dann...... lässt du mich gehen okay?"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
2581
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |