![]() |
|

Nachdem sie geflüchtet war war sie nun einige Stunden durch den Wald gelaufen aber sie merkte das die Kräfte sie immer weiter verlassen so das sie sich unbedingt ein geeignetes Versteck suchen musste!Sie hatte auch ein paar Sms mit Sam geschrieben doch nun steckt sie ihr Hand weg und betrachtet die Ruine.Sie schafft es noch in diese zu gelangen wo sie nun aber zusammen bricht und Regungslos auf dem Boden liegen bleibt :((((((((((

Nachdem er die ganze Nacht gefahren war, war er am Morgen an einem Wald in Wyoming angekommen.
Er hatte die ungefähre Position von Amber anhand ihres Handys ermitteln können, so das er wußte das dies der richtige Wald war.
Nun parkt er den Impala und steigt aus.
"AMBER!!!!!"
seine Stimme rief immer wieder nach ihr während er durch den Wald lief, doch er bekam keine Antwort.
Er schluckte ein wenig, versuchte aber nicht in Panik auszubrechen.
Als er nach einigen Stunden noch immer nichts hatte, beschloß er immer wieder auf ihrem Handy anzurufen, bis das er in der Ferne das Handyklingeln ihres Handys hörte.
Er folgte dem Geräusch und fand sie in einer Ruine.
Als er sah das sie bewusstlos war, rannte er zu ihr und hocktre sich hin.
"Amber... Hey! Hörst du mich?"
fragt er leise und streicht ihr die Haare aus dem Gesicht. Gerade war alles vergessen was sie getan hatte, denn er machte sich schreckliche Sorgen um sie.

Klar wie sollte es anders sein bei ihren Glück in der Nacht hatte es auch noch angefangen zu regnen und da das dach der Ruine auch nicht mehr wirklich dicht war wurde sie ziemlich schnell Nass -.- Dadurch ist sie aber immer mal wieder zu sich gekommen.Sie spürte auf einmal das jemand ihr die Haare aus dem Gesicht streicht schafft es aber nicht ihre Augen zu öffnen oder wirklich zu Realisieren wer das ist.Deswegen stöhnt sie auch nur ein wenig auf und nuschelt
"Nicht...."
Sie versucht krampfhaft wieder richtig zu sich zu kommen und schafft es auch nach einer Zeit die Augen auf zu machen.Sam erkennt sie aber nicht wirklich dafür war ihr Blick zu verschwommen.Sie krabbelt aber irgendwie von ihm weg rutscht im Matsch aber immer wieder aus ^^ so das sie nun doch einfach liegen bleibt und einfach hofft das es schnell vorbei ist ^^

Er merkte das sie nicht wirklich zu sich kommen konnte und seine Sorge wuchs.
"Amber.. hey.. ich bin es sam.. Hör auf meine Stimme... Komm schon!"
agte er und versuchte dabei ruhig zu wirken, was aber gar nicht so leicht war, denn er machte sich schreckliche Sorgen.
Als sie nun auch noch von ihm wegkrabbelt, schluckt er hart und erhebt sich wieder. Mit schnellen Schritten folgt er ihr und hockt sich erneut neben sie um ihr vorsichtig den Kopf an zuheben.
"Amber... Ich tu dir nichts.... Ich bin es sam!"
versuchte er es erneut und strich ihr wieder die nassen Haare aus dem gesicht, während seine Sorge von Minute zu Minute größer wurde.

Sie war wohl ein wenig durch den Wind was vielleicht auch daran liegen mag das sie die ganze Nacht hier gelegen hatte.Sie blinzelt verwirrt als er nun wieder ihren Kopf anhebt und versucht ihm weg zu schubsen was aber für ihn wohl eher einen Streicheln nah kommt
"Bitte....."
Sagt sie nur doch langsam realisiert sie das es Sam ist und sieht dreht ihren Kopf nun langsam zu ihm um ihn anzusehen.ihre Hand legt sich kurz an seine Wange nur um dann wieder zurück zu zucken als wen sie sich verbrannt hätte.
Sie will ihn einfach nach dem was gewesen war zu nahe treten :(((
"Was machst du hier?"
fragt sie leise und räuspert sich ein wenig.Sie versucht scih aufzusetzen was aber nicht ganz so gelingen will -.-

Er schluckte ein wenig als sie so flehte, denn er hörte die Angst aus ihrer Stimme nur zu deutlich raus.
"ich tue dir nichts Amber..."
versuchte er es nochmal, doch dann endlich erkannte sie ihn.
Er spürte ihre Hand an der Wange und schluckte einen Moment, zuckte aber nicht zurück sondern hielt ihren Kopf weiterhin sachte hoch.
"ich hab dich gesucht... was denkst du denn Amber...."
sagt er leise und hilft ihr dabei sich langsam aufzusetzten, behält sie aber weiterhin noch sanft im Arm denn sie sah nicht aus als ob sie alleine sitzen konnte. :(((((
"Wie fühlst du dich?"

Als sie hört was er sagt schließt sie ihre Augen und seufzt schwer auf
"Du hättest nicht kommen sollen Sam!"
Sagt sie leise den sie wusste das die Dämonen immer noch hinter ihr her sein werden und das Alastair toben wird wenn er das raus findet! Als er ihr hoch hilft stöhnt sie leise auf und verzieht ihr Gesicht.bei seiner Frage schluckt sie leicht
"Erschlagen.....Alastair hat das Lager Engelssicher gemacht.....rein bin ich gekommen aber raus..."
Sie schüttelt nur ihren Kopf und atmet nun tief durch.
"Habt ihr die Unterlagen?"
fragt sie nun gleich und löst sich langsam aus seinen Armen den seine nähe war zu schmerzhaft da sie weiß das sie bald wieder auf sie verzichten musste!

Als sie sagt er hätte nicht kommen sollen, seufzt er leise und geht sich durch die Haare.
"ich weiß... aber ich musste es einfach tun!"
sagt er dann ehrlich und zieht die Schultern hoch. Er konnte einfach nicht anders, denn er wollte nicht das ihr etwas passiert.
Bei ihren Worten seufzt er leise und nickt.
"War zu erwarten wen dich ein engel rausgeholt hat... Alastair ist kein Dummkopf... Leider!" -.-
Da löst sie sich aber aus seinen Armen und er presst einen Moment die Lippena aufeinander... Macht aber keinerlei Anstalten sie aufzuhalten.
"Keine Ahnung.. ich habe noch nicht nachgesehen... ich bin gleich los gefahren um dich zu suchen."
gab er zu und stand dann langsam wieder auf.
"Wir sollten uns um deine Wunden kümmern Amber!"
sagt er leise und sieht sie an.

Bei seinen Worten sieht sie ihm stumm in die Augen und seufzt leise auf.Was sollte sie noch sagen?? Sie konnte nichts mehr sagen da sich alle Worte falsch anfühlten!! :(
Sie nickt ein wenig als sie hört was er wegen dem Lager sagt
"Alastair wird mich nun suchen lassen! Er wird toben wenn er weiß was ich gemacht habe auch wenn ich hoffe das er es nicht sofort raus findet was genau ich raus gefunden habe aber wenn er mich in die Finger bekommt...."
Sie bricht ab den sie will sich das garnicht vorstellen was dann mit ihr passieren wird!Sie wusste er würde sie wohl aufs schlimmste Foltern udn sein Frust an ihr auslassen -.-
Als er sagt das er noch nicht nachgesehen hat seufzt sie leise auf udn sagt
"Du solltest dich um wichtige Sachen kümmern Sam!"
Als er aufsteht sieht sie zu ihm hoch und nickt langsam als er sagt das sie sich um ihre Wunden _mal wieder _ -.- kümmern sollten.
Sie versucht langsam aufzustehen braucht dafür aber ein paar Anläufe.Sie schreit ein Moment ihren ganzen Frust und ihre Verzweiflung raus udn presst fest die Lippen zusammen.Dann schafft sie es aber aufzustehen und atmet durch.

Er erwideret ihren Blick einfach schweigend und seufzt schwer auf. Auch er sagte kein Wort mehr dazu, denn er wußte selbst nicht was genau er nun tun sollte.
Er hatte Gefühle für sie, das ließ sich nicht leugnen aber ebenso wenig ließ sich leugnen das er ihr nicht mehr vertraute. :(((((
Bei ihren Worten presst er die Lippen zusammen, denn er konnte sich vorstellen was er mit ihr anstellen würde.
"Dann sollten wir dafür sorgen das er dich nicht findet!"
sagt er leise und reibt sich einen Moment über den Nacken.
Er überlegte schon wo man sie erstmal in Sicherheit bringen konnte, als er hört was sie sagt. Nunj hebt er eine Braue und schnaubt leise.
"Das mache ich gerade!"
mehr sagt er zu dem Thema auch nicht und als sie versucht sich auzurappeln und dann so schreit zuckt er zusammen und sieht sich sofort angespannt um.
"Weißt du Amber... vielleicht wäre es ganz gut wenn du nicht so schreien würdest!^^"
meinte er dann auch wenn er verstand das es ie frustrierte.
Er wollte ihr dann hoch helfen doch sie schaffte es dann eliene und leise seufzt er.
Er geht nun zu ihr und legt ihr einen Arm um die Hüfte.
"Komm mit... der Impala steht ein ganzes Stück weit weg... ich konnte nicht bishieher fahren!"
sagt er leise und hebt sie dann auf seine Arme um sich langsam einen Weg durch das Unterholz zu bahnen.

Sie wusste das er ihr nicht mehr vertrauen konnte und sie verstand es auch gut das er es nict mehr konnte den sie hatte sicher das schlimmste getan was sie hätte tun können! Inzwischen wusste sie das!
Sie schüttelt ihren Kopf bei seinen Worten und atmet tief durch
"Wenn er sich erst um mich kümmert habt ihr mehr Zeit um raus zu finden was er vor hat und ihn aufzuhalten Sam!"
Sagt sie nur und atmet tief durch.Sie war nicht unbedingt scharf darauf von ihm gefoltert zu werden aber wenn es den anderen Helfen würde, würde sie dieses Risiko eingehen!
Sie schluckt ein wenig als sie hört was er sagt und streicht sich durch die Haare
"Sorry...."
Nuschelt sie auch nur und als er sie auf seine Arme hebt sieht sie ihn überrascht an aber sie war einfach zu fertig um sich nun dagegen zu währen! Deswegen sinkt ihr Kopf auch gegen seine Brust und sie schließt einen Moment die Augen um wieder irgendwie zu kräften zuu kommen

Bei ihren Worten muß er nun uch tief durchatmen und schüttelt den Kopf.
"Wieso zur Hölle wollt ihr euch immer alle selbst opfern für diese Bastarde? Das hilft niemandem weiter und macht alles nur noch viel schwerer und komplizierter als es soweieso schon ist!" -.-
Er hasste diese gott verdammten Selbstmordkommandos.
"Wir werden einen sicheren Platz für dich finden Amber... und da werde ich auch nicht mit mir reden lassen!"
sagt er direkt und blickte sie an, so das sie sah das er es auch genauso meinte.
Er seufzte leise bei ihren Worten und zuckt mit den Schultern.
"Schon gut... Wir müssen einfach nur ein bißchen vorsichtig sein!"
Er versuchte gerade alle Gefühle irgendwie abzustellen, damit er sich darauf konzentrieren konnte sie sicher aus dem Wald zu bringen, doch es fiel ihm verdammt schwer wie er zugeben musste.
Als sie sich nun auch ohne Gegenwehr tragen lässt atmet er erleichtert durch und eher unbewußt hielt er sie etwas fester an seinen Körper gepresst.
"Ist es nicht vielleicht besser wir bringen dich ins Krankenhaus?"
fragt er leise und sieht sie fragend an, denn er hatte ein wenig Angst das sie in den letzten Tagen schon zuviel Blut verloren hatte und das es langsam gefährlich werden könnte. :((((((((

Als er sie so angeht zuckt sie wieder zusammen und presst leicht ihre Lippen zusammen
"Ich habe dir gesagt das ich aus diesen Deal raus kommen muss und dazu muss ich eben Sterben Sam! daran gibt es nichts mehr zu rütteln!Also warum soll ich mich dabei nicht auch noch nützlich machen und euch zeit verschaffen huh?? Ich weiß das es dein gewissen vielleicht nciht mitmacht ihnen mich einfach so zu überlassen aber ich werde gehen Sam!! Das wissen wir beide!"
Sagt sie mit fester stimme und sieht ihn einen Moment lang in die Augen.Sie schluckt dann aber Hart und atmet tief durch
"ich werde mich nicht verstecken Sam!"
Sagt sie nun nochmal und schließt ihre Augen.Auch wenn sie wusste das sie es nicht durfte zog sie neine nähe förmlich in sich auf und ein leises seufzten war von ihr zu hören.Als er mit denn Krankenhaus sagt schüttelt sie nur ihren Kopf und sagt leise
"Das ist unnötig Sam!"
Denn sie würde ja eh Sterben! Vielleicht nciht Heute aber bald das wusste sie.und es machte sie fast wahnsinnig

Bei ihren Worten sieht er sie finster an.
"Hör auf so einen Unsinn zu reden Amber! Du wirst NICHT sterben! es gibt immer Mittel und Wege einen Deal zu umgehen! Also hör auf solche sachen zu sagen. Mag sein das der Tod der einfacherer Weg ist, aber du hast verdammt nochmal etwas zu verlieren, also hör auf mit dem Mist!"
sagt er brummig und stampft weiter mit ihr durch den Wald.
Als sie sagt sie werde sich nicht verstecken, schnaubt er auf.
"Bitte sehr... dann eben nicht! Dann kämpfen wir eben!"
Er seufzt leise auf und sieht dann auch in der Ferne durch die Bäme schon den Impala. Als sie dnan alelrdings sagt es sei unnötig, sieht er sie wieder finster an.
"Ist es nicht... Denn du wirst nicht sterben!"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
2581
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |