Herzlich Willkommen in unserem Forum!Wir sind ein Freeplay Forum mit dem Supernatural Hintergrund!Das heißt wir nehmen gerne SPN Charas aber auch Frees auf!

RE: Ruine eines Hauses

in Wyoming 06.05.2012 23:24
von Sam Winchester • 567 Beiträge

Bei ihren Worten seufzt er leise und schüttelt den Kopf.
"nei es ist nicht okay... Ich hätte dich nicht so vorverurteilen dürfen und es tut mir wahnsinnig leid. Wie gesagt wenn es um Dean geht..."
Er bricht ab und zuckt mit den Schultern ehe er ihre Wunde zuende versorgt und dannach seine Jacke auszieht um ihr die über zulegen, denn sie war ja noch immer total nass. :(((
"Ich geb dir ein Shirt von mir, warte einen Moment!"
sagt er leise und steigt aus um aus dem Kofferaum ein Shirt zu holen.
Danach geht er wiedr zu ihr und reicht es ihr.
"Hier... es ist bestimmt zu groß aber wenigstens trocken!"
sagt er leise und sieht dann ihre Träne.
Es brach ihm das Herz und er strich sanft über ihre Wange.
"Ach Amber.. was mache ich nur mit dir?"
fragt er leise und lächelt sie ein wenig an.
Als sie dann das wegen Dean sagt, presst er seine Lippen aufeinander und nickt.
"Okay...."
sagt er zögernd und hoffte das Dean die ganze Sache vielleicht besser einschätzen konnte als er selbst.
"Zieh dich an und dann fahren wir okay? Möchtest du vorher noch was essen oder so?"

nach oben springen

in Wyoming 06.05.2012 23:35
von Amber Jones • 346 Beiträge

Sie nickt nur ein wenig bei seinen Worten auch wenn sie ihn das wirklich nicht übel nimmt! Sie war so oder so erstaunt das er sich überhaupt noch so um sie kümmert!
Als er ihr die jacke umlegt sieht sie ihn einen Moment erstaunt aber auch Dankbar an
"Danke..."
Sagt sie nur leise doch da steigt er auch schon aus und sie richtet sich ein wenig auf was sie leise aufkeuchen lässt!
Als er aber wieder da ist nimmt sie ihm das Shirt ab und lächelt leicht
"Danke!"
Sie gibt ihm die Jacke zurück und zögert ein Moment.Was eigentlich völliger Schwachsinn war immerhin hat er sie schon mehr wie einmal Nackt gesehen.Sie zieht ihr Altes Shirt nun aber aus und hoft einfach das er kein Blick auf ihren Völlig Ramponierten Körper wirft den sie wusste das sie sicher wirklich Schrecklich aussah.
Sie war echt ein Hoffnungloser fall^^ und sie windet zu denn Guten zu werden war verdammt schmerzhaft ^^
Sie zieht sich sein Shirt schnell auch wieder über und als er über ihre Wange streicht schließt sie einen Moment die Augen
"Sam..."
Flüstert sie leise und ein wenig verloren sieht ihn nun aber wieder an und seufzt schwer
"gut dann sind wir uns ja einig!"
Sagt sie nur und zuckt mit ihren Schultern
"Eine Dusche währe nicht schlecht aber ich kann auch ncoh warten!"
Ans Essen denkt sie garnicht erts

nach oben springen

in Wyoming 06.05.2012 23:59

Er war nicht weniger erstaunt das er das tat, denn er hatte damit sicher nicht gerechnet das er es überhaupt nochmal machen würde. Doch er hatte sich nun etwas beruhigt. Und er merkte das da trotzallem noch immer diese Gefühle waren.
Er nickt mit einem leichten Lächeln als sie sich bedankt und runzelt im nächsten Moment die Stirn.
"Hast du noch irgendwo schmerzen?"
fragte er dann und mustert sie besorgt.
als sie so zögert sich das Shir auzuziehen hebt er eine Braue und sieht sie etwas irritiert an. Dann zieht sie es aber doch aus und als er sieht was mit ihrer Rippe ist keucht er leise auf.
"Verdammt Ambr.. wieso sagst du nicht? Die müssen wir wieder gerade biegen."
Und er wusste das es verdammt gefährlich war. -.-
Tief atmet er durch und deutet ihr an sich nochmal hinzulegen.
Er geht auf ihre nächsten Worte auch erstmal gar nicht ein, denn das war gerade wichtiger.
"Sobald ich dir das gerichtet habe, fahren wir zu Dean... Da kannst du duschen und dich auch umziehen. Jo oder Cassie haben sicher noch Klamotten für dich! Aber wir müssen das jetzt erst machen. Und es wird verdammt weh tun okay?"
Er blickte ihr in die Augen und schluckt einen Moment, denn er hatte schon Angst das er irgendwelche inneren POrgane dabei verletzten würde. :(

nach oben springen

in Wyoming 07.05.2012 00:13

Als er fragt ob wie noch irgendwo schmerzen hatte weicht sie seinen Blick aus aber antürlich hatte er die Rippe noch gesehen.Sie schluckt hart bei seinen Worten und sieht ihm in die Augen
Sie hatte gerade unheimlich Angst vor denn Schmerzen den sie wusste nicht wie viel sie noch aushalten konnte.
Dennoch nickt sie ein wenig und legt sich nach kurzen zögern auch wieder zurück.Sie hebt das Shirt nun wieder hoch und wendet den Blick von ihm ab den das war hier wirklich irgendwie eine scheiß Situation für sie.
Sie sieht ihm wieder in die Augen bei seinen Worten und nickt leicht
"Okay aber mach schnell okay??"
Sagt sie leise und wieder zitter sie.Sie krallt sich auch schon in die Polster fest und ihre Augen waren vor Angst vor denn Schmerzen weit aufgerissen und sie schluck nochmal hart

nach oben springen

in Wyoming 07.05.2012 00:35

Er atmet tief durch als er sieht das sie seinem Blick ausweicht und brummt leise.
"Verdammt das Thema hatten wir doch schon mal!"
Er seufzt auf, denn wie sollte er helfen wenn sie die Hälfte vor ihm verschwieg?
Als sie dann aber brav das Shirt hochhebt, nickt er zufrieden und schiebt es noch ein Stück höher. Er sah das sie Angst hatte und er streicht ihr kurz übers Haaar.
"ich beeile mich.. versprochen!2
sagt er aufmunternd und atmet nochmal tief durch. Dann legt er seine Hände auf ihren Brustkorb und schickt ein Stoßgebet zum Himmel das es gut gehen würde.
Ein Ruck und die Rippe saß wieder an ihrem Platz, doch sogleich griff er nach ihrer Hand und sucte ihren Blick.
"Alles in Ordnung?"
fragte er besorgt und hoffte mal das sie nun nicht noch mehr schmerzen hatte, oder schlimmere Schmerzen, denn das wäre sicher kein gutes Zeichen. .(((((((((

nach oben springen

in Wyoming 07.05.2012 00:52

Als er sagt das er sich beeilt nickt sie ein wenig und schließt nun ihre Augen.Zu wissen das gleich unheimliche schmerzen kommen würden war echt nicht lustig -.-
Als er nun seine Hände auf ihren Brustkrob legt hält sie die Luft an und schon richtet er ihre Rippe was sie Laut und fast schon Hysterisch aufschreien lässt denn diese Schmerzen waren echt schrecklich.
ihr Liefen unkontrolliert die Tränen über die Wangen und ihr Körper bebte.
Als er ihre Hand nimmt und diese drückt sieht sie in seine Augen .Ihr Blick war nur noch voller schmerz aber sie nickt leicht
"Alles gut..."
Bringt sie auch raus bleibt aber noch einen Moment liegen.Sie war kreidebleich und hatte das Gefühl wirklich gleich das Bewusstsein zu verliren -.-

nach oben springen

in Wyoming 07.05.2012 01:10

Er zuckte zusammen bei ihrem Schrei und schluckt hart. Sanft streicht er ihr über das Haar und sagt leise.
"Es geht gleich vorbei!"
er hob ihre Hand an seine Lippen und hauchte ihr einen handkuss darauf. Er handelte gerade rein aus Gefühl und hatte für den Moment vergessen was sie getan hat.
Als sie dann sagt das Alles gut ist, nickt er langsam.
"Okay... Ich werd dich jetzt mitnehmen und wir fahren zurück zu meinem Bruder. Wenn dir schwindelig wird oder so, dann sag mir sofort Bescheid... Versprich mir das..."
sagte er eindringlich und strich ihr dabei über das Haar, währnd sein Blick in ihren augen liegt.

nach oben springen

in Wyoming 07.05.2012 01:17

Als er ihre Hand an seine Lippen führt schaut sie ihm in die Augen und beruhigt sich langsam auch wieder.Das zittern lässt nach.Aber sie wurde unglaublich müde und ihre Augen vielen ihr jetzt schon immer wieder zu.Aber kaum waren sie geschlossen reißt sie diese selbst wieder auf denn Schlafen wollte sie unter keinen Umständen.
Sie nickt nun aber ein wenig
"Ja mach ich....Versprochen!"
Sagt sie leise und dann verliert sie doch den Kampf gegen ihren Körper und verliert eher das Bewusstsein als das sie einschläft -.-

nach oben springen

in Wyoming 07.05.2012 01:37

Als er hört das sie es macht, nickt er erleichtert und haucht ihr nochmal einen Kuß auf den Handrücken.
Danach klettert er nach vorne und legt vorher noch die Jacke über Amber.
Dann bekommt er eine sms von cassie und reißt entsetzt die augen auf.
Er startet sofort den Impala und fährt die ncaht über einfach durch so schnell es geht, denn die sms hörte sich gar nicht gut an. -.-

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2581 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen