Herzlich Willkommen in unserem Forum!Wir sind ein Freeplay Forum mit dem Supernatural Hintergrund!Das heißt wir nehmen gerne SPN Charas aber auch Frees auf!

Kloster St. Michael

in Wyoming 29.03.2012 00:37
von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte

.......

nach oben springen

RE: Kloster St. Michael

in Wyoming 18.11.2012 12:37
von Lana Winchester • 16 Beiträge

Sie hatte die letzten Wochen nebenbei gekellnert und sobald sie genug Geld zusammen hatte, hatte sie das Zimmer im Motel das sie sich auf unbestimmte Zeit gebucht hatte, verlängert. Sie wusste das es Monatte dauern konnte bis das Dean seinen Bruder fand und hatte sich überlegen müssen ob sie sich mit Kreditkartenbetrug oder ehrlicher Arbeit die zeit über Wasser hält. Da sie aber bei weitem nicht so ein Profi wie Dean und Sam war was diese Gaunereien^^ anging, hatte sie sich dazu entschlossen sich doch lieber einen richtigen Job zu suchen.^^ Es war soweit alles gut gegangen, sie hatte über Telefon Bobby geholfen wenn wieder einmal Jäger bei ihm anriefen und Infos brauchten. Doch vor einigen Wochen, begannen junge Frauen aus der Bar zu verschwinden in der sie kellnerte und sie hatte gleich vermutet das da mehr dahinter steckte. Sie hatte angefangen alles zu beobachten, hatte Bobby Bescheid gegeben und ihm auch ihre Beobachtugen mitgeteilt. Mittlerweile wusste sie das ein Vampir dahinter steckte. Doch bis vor wenigen Stunden hatte sie keine Ahnung gehabt WIE er es anstellte das die Frauen sein Blut tranken. -.- Sie wusste auch genau welcher gast es war und als dieser gestern Abend zu ihr gekommen war, hatte sie sich mit ihm unterhalten und versucht raus zufinden wie es es schaffte. Was sie nicht gewusst hatte war, das er ihr etwas von seinem Blut in ihren Drink getan hatte. -.- Solange nicht, bis das die Wirkung eingesetzt hatte. Der Vampir hatte draußen auf sie gewartet als sie raus taumelte um sie mit zunehmen. Doch zum Glück hatte sie sich wehren können und war abgehauen. Doch egal wo sie hin kam, überall lag der bleierne Geruch des Blutes in der Luft und so war sie schließlich vollkommen am Ende hier ins Kloster geflohen. Sie wusste das sie sterben würde, das sie als Monster nicht weiter leben konnte und auch nicht wollte. Doch sie musste Dean vorher nochmal sehen, sich verabschieden und ihm sagen wie leid es ihr tat das sie ihn allein lassen musste. Deswegen holte sie zitternd ihr Handy raus und tippte ihm eine sms in der Hoffnung das er sein handy anhaben würde, denn sie wusste das er es die meiste Zeit während seiner Suche aus hatte.

nach oben springen

in Wyoming 19.11.2012 14:13

Er hatte gar nicht erst auf ihre sms reagiert denn diese hörte sich so komisch an das er sofort das GPS Aktivieren lassen hat und sich gleich mal auf den weg gemacht hatte! Er hatte einfach ein unglaublich schlechtes Gefühl. Und man wusste ja das dieses ihn nie täuschte! Er war die ganze Nacht über durch gefahren um hier anzukommen. Sofort nahm er seine Waffe die er sich in den Hosenbund steckte und machte sich auf die Suche nach Lana.... oder jedenfalls die Person die ihr Handy hatte! Ja er war in denn letzten Monaten Extrem Vorsichtig gewesen und hat sich auch vor JEDEM und alles zurück gezogen. Einzig alleine Bobby hat ab und zu einen Zwischenbereicht bekommen das er noch lebte wohl wissend das dieser das an Lana weiter geben würde! Das Kloster war verlassen soweit er das sehen konnte und deswegen Bewegte er sich vorsichtig und mit Gezogener Waffe durch die Gänge

nach oben springen

in Wyoming 19.11.2012 14:28

Sie hatte gar nicht bemerkt das sich das GPS ihres Handys angeschaltet hatte, denn sie war so sehr damit beschäftigt das sie sich nicht auf den Weg machte einen menschen zu killen. -.- Noch immer saß sie mit angezogenen Beinen auf dem Boden, hatten sich bis ganz hinab in den keller zurück gezogen, denn hier schien es ihr einfach am sichersten zu sein. Zum Glück war dieses Kloster verlassen, denn ihr Hunger wurde von Minute zu Minute stärker. Doch dann, nach... sie wusste nicht wie lange sie gewartet hatte, hörte sie den Motor des Impalas. Sie hob ihren Kopf an, wappnete sich gegen den Geruch des Blutes der gleich zweifelsfrei zu ihr dringen würde, denn sie wollte sich von ihm verabschieden und ihn nicht töten. :( Kaum betrat er das kloster, nahm sie auch schon den süßlichen geruch seines Blutes wahr. Erschrcken schnappte sie nach Luft, denn sie hatte nicht damit gerechnet das es SO verlockend sein würde. -.- Vielleicht sollte sie doch lieber verschwinden? Doch das konnte sie ihm nicht antun. Nicht zu wissen was mit ihr geschehen war. Langsam rappelte sie sich auf und machte ein Schritt nach dem nächsten. Sie blickte die Treppe des Kellers hinauf und schluckte einen Moment. "DEAN?!?" rief sie dann und ihre Stimme hallte dabei durch die verlassenen mauern des Klosters.

nach oben springen

in Wyoming 19.11.2012 14:45

Er hörte nach einer ganzen zeit das leise Rufen von Lanas Stimme und er spannte sich immer weiter an! Okay er wusste das es sicher nicht leicht sein würde sie wieder zu sehen denn irgendwie hatte er auch die Liebe zu ihr tief in sich vergraben gehabt um die letzten Monate irgendwie zu überstehen aber okay.....alleine ihre Stimme zu hören traf ihn gerade und er Unterdrückte dennoch die aufkommenden Gefühle weil er wusste das er wieder los musste sobald das hier geklärt war.....egal was es hier zu klären gab und ob das da überhaupt seine Frau war!Er machte sich nun auf den Weg nach unten in den Keller denn er hatte gehört das ihre Stimme von da kommt. Er nahm aber eine andere Treppe....er konnte ja nicht wissen das sie mehr wahr nahm als er deswegen bewegte er sich leise und fast Lautlos. Dann stand er in der Nähe zu ihr und seine Waffe war auf sie Gerichtet "Lana?" Fragt er nun nach und verengt die Augen denn sie wirke so anders wie in seinen Erinnerungen! Deswegen spannt er sich nur noch mehr an und presst seinen Kiefer fest zusammen! Irgendwas Stimmte hier ganz und gar nicht das merkte er immer mehr

nach oben springen

in Wyoming 19.11.2012 21:01

Sie hörte seine Schritte als wären es hammerschläge dicht an ihrem Ohr. Ihr Herz raste in ihrer Brust als sie seine Schritte, näher und näher kommen hörte.Natürlich hörte sie das er aus einer anderen Richtung kam, doch sie blickte weiter die Treppe hinauf. Als sie dicht hinter sich seine Stimme vernahm, drehte sie sich langsam, mit angehaltenem Atem um. Sie hörte den angespannten Schlag seines Herzens, wie das Blut durch seine Ader pulsierte. Und sie sah den Argwohn in seinen Augen. Es war wohl sein lebenslanger, antrainierter Jägerinstinkt der ihm schon vorher zeigte das etwas nicht stimmte. Nach all den Monaten sein gesicht wieder zusehen, seine Stimme zu hören, traf sie tief in ihrer Seele. Gott wie sehr hatte sie ihn vermisst. Sie schluckte hart, wollte sich in seine Arme stürzen und aus diesem Alptraum erwachen. Doch schon jetzt raubte ihr der süßliche Geruch seines Blutes die Sinne, so dass sie dagegen ankämpfen musste das ihre Reißzähne -.- nicht zum Vorschein kamen. Wenn sie ihm näher kommen würde, hatte sie Angst das sie ihn einfach anfiel. :( Ihr Blick fiel auf seine Waffe und wieder musste sie hart schlucken. Als er ihren Namen nannte, nickte sie langsam. "Ja ich bin es.... Du kannst die Waffe wegstecken. Ich tue dir nichts!" sagte sie leise und unendlich traurig. "Außerdem würde sie sowieso nichts bringen!" fügte sie noch leiser hinzu und legte eine Hand an ihr Herz, denn es drohte gerade zu zerbrechen weil sie ihn verlassen musste. Gott wie sollte sie das fertig bringen? Gab es denn keinen anderen Weg? Kurz schoß ihr ein Gedanke in den Kopf. Sie könnte ebenso die Ewigkeit mit ihm verbringen. Nur ein kleiner Tropfen ihres Blutes.... Doch sofort verwarf sie den Gedanken wieder. Sie würde ihm das niemals antun können. Das zu werden was er ein Leben lang jagte und was er hasste. Würde er SIE jetzt auch hassen? Würde er sie als Monster in Erinnerung behalten? Die Gedanken waren kaum zu ertragen und sie wagte nicht ihm in die Augen zu blicken, aus Angst dort Abscheu und Hass zu sehen. Das könnte sie einfach nicht ertragen. :(

nach oben springen

in Wyoming 19.11.2012 22:14

Er schnalzt nur ein wenig mit seiner Zunge bei ihren Worten und sieht sie ziemlich Emotionslos an "Das lass mal meine Sache sein! Und auch ob die Waffe was hilft oder nicht!" Sagt er nun nur und mustert sie genau! Er lehnt sich mit der schulter ein wenig gegen die Wand und behielt sie weiter fest im Auge! Jede bewegung sieht er und auch ihr ganzes Verhalten! Er kannte es....er kannte es verteufelt gut weswegen er nun eine Braue hebt "Der Vampir hat dich also geschnappt ja? Ich denke ich muss nicht wieder betonen das du einfach KEINE Jägerin bist oder?" fragt er nun denn klar..... er ist nicht Blöd er hatte sich Vorher bei Bobby informiert und er konnte eins und eins zusammen zählen! Er presst seine Lippen zusammen und sieht sich um "Gibt es hier abschließbare Sichere Räume?" fragt er nun nach denn er wusste das er Sam schreiben musste! Er hatte das Rezept hoffentlich für das Gegenmittel. Aber okay davon konnte sie ja nichts wissen!

nach oben springen

in Wyoming 19.11.2012 22:27

Bei seinem beinahe kalten Blick, musste sie hart schlucken und sie trat einen Schritt zurück. Sie hatte sich sooft vorgestellt wie es wäre wenn er endlich wieder da ist, aber damit hatte sie nicht gerechnet. Nicht das sie ein Monster war und er sie so sehr auf Abstand hielt. "Verstehe!" sagte sie nun nur leise und wendete den Blick ab von ihm. Sie umschlang sich selbst mit den Armen. Zum einen um sich Halt zugeben und diese Kälte die sich in ihr ausbreitete zu vertreiben, aber auch weil sie das gefühl hatte das der Geruch seines Blutes sie in einen rausch versetzte. Sie krallte sich regelrecht in ihre Oberarme fest und presste ihre Lippen fest aufeinander. bei seinen Worten atmete sie tief durch und sah ihn nun doch wieder an. "Woher... weißt du das?" fragte sie nach und sah ihm dabei in die Augen. Als er sagte das sie keine Jägerin sei, atmet sie tief durch und nickt langsam. "Das weiß ich... Und ich habe ihn auch nicht gejagt... ich hab einfach nur gearbeitet. Ich habe extra Bobby Bescheid gegeben damit er einen Jäger darauf ansetzt." sagte sie nun zähneknirschend, denn sie hatte ihm versprochen nichts gefährliches zu machen und hatte sich daran auch gehalten. "Er hat es mir in den Drink gemischt!" sagte sie nun leise und senkte wieder den Kopf. "Bitte Dean.... ich will mich nicht streiten... Nicht jetzt... Ich wollte dich nochmal sehen bevor...." Sie schluckte hart und Tränen stiegen ihr in die Augen, denn ganz sicher wollte sie nicht sterben. Aber sie wusste das er keine andere wahl hatte als sie zu töten. Als er dann aber nach abschließbaren, sicheren Räumen frahgt, sieht sie ihn verwirrt an. "Was? Wieso? Dean... bitte mach keine Dummheiten.... ich bin gefährlich..." sagte sie mit stockender Stimme und krallte sich noch fester in ihre Oberarme.

nach oben springen

in Wyoming 19.11.2012 22:42

Sein Blick war nicht Kalt sondern Emotionslos! Aber sich einzureden das er Kalt war , war für sie mal wieder leichter oder was?? Gott er hasste ihre Art manchmal -.- Sie machte es allen damit nur noch schwerer. Bei ihren Verstehe kann er einen Moment auch nur seine Augen rollen und er presst seine Lippen fest zusammen um nun nichts falsches zu sagen! Als sie nun fragt woher er das weiß hebt er eine Braue "Na denkt mal scharf nach..... außerdem habe ich genug erfahrung damit!" Sagt er auch nur und hört sie zu. Er nickt immer mal wieder ein wenig sagt nun aber nichts weiter dazu! Als sie meinte sie wäre gefährtlich schnaubt er auf "Nicht Gefährlicher als andere Monster und die habe ich auch bestens Überlebt!" Nuschelt er vor sich hin und sieht sich nun selbst um , er sah hier kleine verließe und öffnete eins davon. Mit der Waffe deutet er in den raum "Rein da....." Sagt er auch nur und holt nun sein handy raus um Sam eine Sms zu schreiben! Er wartet bis Lana endlich in diesen verdammten raum ist bevor er diesen Verschließt. Natürlich war sie drin und er draußen ^^ Er lässt sich nun an der Tür runter und geht sich durch sein Gesicht. Er war verdammt müde da er seit Monaten nicht mehr wirklich Richtig geschlafen hatte -.- Er hoffe nun endlich mal eine Nachricht von Sam zu bekommen denn er brauchte dieses verdammte Heilmittel!

nach oben springen

in Wyoming 19.11.2012 23:07

Sie wollte es sicherlich nicht allen schwer machen. :( Aber sie war selbst vollkommen durch den Wind und der Hunger wurde immer unerträglicher. Sie war einfach nicht wirklich ganz Herr der Lage. Als sie sah das er seine Augen rollt, atmet sie tief durch, sagt dazu aber nicht weiter, denn offensichtlich war er ziemlich geladen, was wohl angesichts der Tatsache das sie sich nach Monaten wieder sahen und sie ein vampir war, kein Wunder war. -.- Als er dann meinte das sie mal scharf nachdenken soll, runzelt sie die Stirn doch dann seufzt sie leise. "Bobby..." meinte sie dann, denn sie wusste ja das Dean Kontakt zu ihm hatte. War eigentlich logisch das Bobby ihm davon erzählt hatte. Noch immer stand sie in sicherem Abstand zu ihm und bemerkte wie der Geruch seines Blutes immer verlockender und verlockender wurde, was sie eine Hand auf nase und Mund pressen ließ. Dann schnaubte er und sie hörte was er sagte. Kurz zuckte sie zusammen, aber er hatte ja Recht. Sie war jetzt nun mal ein blutsaugendes Monster. -.- Da öffnet er aber eines der Verließe und sagt sie solle da rein gehen. "Ich... Wie bitte?" fragte sie nun nach und sah zwischen ihm und der Tür ziemlich perplex hin und her. Er wollte sie jetzt ernsthaft einsperren anstatt sie zu töten? Kurz schluckte sie hart, denn sie hatte wahnsinnige Angst das sie ihm etwas antun würde wenn er noch länger wartete... Doch dann blickte sie ihm einen Moment in die Augen und seufzte leise. "Okay!" sagte sie schließlich und machte sich auf den Weg in das Verließ. Als die Tür zuging, zuckte sie zusammen und ließ sich ebenfalls an dieser hinabgleiten. Sie legte ihren Kopf in den nacken und nach einer Weile fragte sie leise durch die Tür. "Sagst du mir was du vor hast?"

nach oben springen

in Wyoming 19.11.2012 23:23

Sicher hatte er sich so ihr Wiedersehen nicht vorgestellt aber gut man konnte es eben auch nciht wirklich ändern nicht wahr? Es war wie es ist und er hatte gelernt mit solchen Situation umzugehen ohne gleich völlig durch zu drehen! Er versuchte nun einfach einen Klaren Kopf zu behalten den mehr blieb ihn nun nciht übrig! auch wenn er schrecklcihe Angst hatte und sich auch Sorgen um sie machte! Aber das zeigte er nach außen hin kein Stück. Er nickt auch nur als sie Bobby sagt "Natürlich Bobby er hat mich über alles immer auf den laufenden gehalten!" Sagt er auch nur . Als sie nun im den verließ war schreibt er einige Sms mit Sam hin und her "gott sei dank...." nuschelt er nur denn er hatte das Gefühl eine große Last würde von seinen Schultern fallen das Sam sich gemeldet hatte! Als er die Frage von lana hört seufzt er auf "hast du schon Blut getrunken?" Fragt er nun erst einmal nur nach

nach oben springen

in Wyoming 19.11.2012 23:37

Ja er konnte schon immer sehr gut einen kühlen Kopf bewahren. jedenfalls meistens.^^ Und auch ie hatte sich gewünscht das ihr Wiedersehen anders gelaufen wäre, aber wie er sagte, man konnte es sich nicht aussuchen. :( Wie gern hätte sie ihn einfach in den Arm genommen und festgehalten, aber sie konnte das Risiko nicht eingehen ihm zu nah zukommen. Auch wenn sich alles in ihr danach sehnte. Als er bestätigte das es Bobby war, nickt sie langsam. "Ja das dachte ich mir... Er hat mich auch auf dem laufenden gehalten wenn du dich gemeldet hast! ich... bin einfach nur durcheinander... Entschuldige... das hätte mir gleich klar sein sollen." sagte sie leise und ziemlich resigniert, denn sie ging ja noch immer davon aus das sie bald sterben würde und wollte einfach alles zwischen ihnen geklärt haben. Sie wollte nicht das sie sich stritten oder dergleichen... Doch dann sa sie ja auch schon in dem verließ auf dem Boden und hörte durch die tür hindurch sein genuschel. Da sie nicht wusste mit wem er schrieb, runzelte sie die Stirn. "Mit wem schreibst du?" fragte sie durch die Tür hindurch, denn sie hörte das Klicken der Handytasten als würde es direkt an ihrem Ohr sein. Dann hörte sie seine Frage und war noch verwirrter. Aber sie musste auch hart schlucken, denn diese Frage war für sie sehr schwer zubeantworten. Nicht weil sie es bereits getan hatte, was zum glück nicht der fall war, sondern weil es ihr nur einmal mehr zeigte was sie nun war. Sie setzte sich seitlich hin und legte das Ohr gegen die Tür. Durch die Tür hindurch konnte sie seinen Herzschlag hören und eine Hand legte sich flach gegen das kalte Holz. "Nein... Und ich will es auch nicht.. Aber es wird immer schwerer Dean... ich höre deinen herzschlag, das Blut in deinen Adern.... Du kannst nicht mehr lange warten... ich will dich nicht verletzten..." sagte sie leise und schloss ihre Augen, denn die Tränen traten ihr wieder in diese.

nach oben springen

in Wyoming 19.11.2012 23:48

Ja er versuchte es wenigstens! ^^ Mehr konnte er auch nicht machen! Und auch wenn die Umstände anders gewesen wären wo sie sich wieder sehen er war sich nict mal sicher ob wie Wiedersehen anders verlaufen wäre gerade weil er so eine Mauer um sich herum errichtet hatte! okay er hätte wohl nicht mit einer Waffe auf sie gezielt aber sonst xD Er hebt nun eine Braue als sie meint das bobby sie auch auf den Laufenden gehalten hatte "Naja so viel wie ich ihm erlaubt habe xD!" Denn bobby hatte sicher nICHT alles weiter gegeben was er wusste den das sollte auch niemand erfahren was er die letzten Monate alles getan hatte um Sam zu finden! Als sie ihn nun fragt mit wem er schreibt lehnt er seinen kopf nun wieder zurück "Sam kommt mit jemanden her!" Sagt er nun einfach auch wenn es sie sicher überraschen wird das es Sam ist der her kommt ^^ Als sie nun sagt das sie kein Blut getrunken hatte nickt er "gut....sonst würde das Gegenmittel auch nicht Helfen! ich war selbst auch schon in deiner Situation und war ein Vampir...ich hätte Lisa und Ben fast gebissen.... aber ich hab mich irgendwie kontrolliert auch wenn es schwer ist....du schaffst es auch wir müssen nur auf Sam warten und das Gegenmittel herstellen....!"

nach oben springen

in Wyoming 20.11.2012 00:07
von Sam Winchester • 567 Beiträge

Nachdem er einige sms mit Dean hin und her geschrieben hatte, waren sie ja gleich losgefahren und die schöne Entspannung aus dem Motelzimmer war wieder futsch. -.- Doch das hier war wichtig. Was er bereits über sms erfahren hatte, machte ihn verdammt unruhig und er hoffte nur das sie nicht zu spät kommen würde. Die Fahrt über hatte er die meiste zeit geschwiegen, denn er hatte sich auf das Fahren konzentriert, doch jetzt kamen sie hier an und er parkte den Wagen neben dem Impala. Der vertraute Anblick des Autos, traf ihn tief, denn er wusste nun das Dean nicht das glückliche Leben geführt hatte das er angenommen hatte und nun hatte er ein unglaublich schlechtes Gewissen. -.- Er atmete tief durch und blickte dann zu Amber. "Dann wollen wir mal"!" sagte er und war sich sicher das sie bemerkte wie angespannt er vor der Begegnung mit Dean war. Er stieg aus, wartete bis das sie auch ausgestiegen war und ergriff ihre Hand. "Ich weiß nicht genau wie mein Bruder drauf ist Amber... Also sollte er irgendwie seltsam reagieren oder so, denk dir nichts dabei. Sobald er sich beruhigt hat, lernst du ihn richtig kennen." Er zwinkerte ihr zu und betrat das Kloster. "DEAN?!?" rief er in die Stille hinein und machte sich einfach mal auf den Weg.^^

nach oben springen

in Wyoming 20.11.2012 00:18
von Amber Jones • 346 Beiträge

Zusammen mit Sam hatte sie sich gleich auf den weg hier her gemacht! Sie ahnte wie Angspannt er war und sie spürte es auch das er Nervös war. Deswegen hatte sie die Fahrt über auch geschwiegen und ihm nur eine hand auf seinen Oberschenkel gelegt! Als sie nun hier ankommen steigt sie zusammen mit ihm aus und nickt ein wenig. Als er ihre hand nimmt lächelt sie etwas zu seinen Worten zu Dean und zwinkert ihm zu "Schon okay ich werde schon mit ihm klar kommen.... das ist sicher keine Leichte Situation für ihn!2 Sagt sie auch nur und geht zusammen mit ihm mit ins Kloster!Sie sagt nun aber erst einmal nichts weiter und folgt ihm einfach nur

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2581 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen