Herzlich Willkommen in unserem Forum!Wir sind ein Freeplay Forum mit dem Supernatural Hintergrund!Das heißt wir nehmen gerne SPN Charas aber auch Frees auf!

RE: Kloster St. Michael

in Wyoming 20.11.2012 09:36
von Amber Jones • 346 Beiträge

Ja gekonnt gekonnt nicht wahr?? Er soll mal abwarten bis sie ihn mal WIRKLICH wuschig machen will :D Er wird um Erlösung betteln xD Sie bekommt immer noch nicht wirklich mit wie Dean sich um ihre Wunden kümmert oder das ihr Blut wirklich diese Wirkung auf Lana hatte! ihr körper musste sich gerade wirklich erst einmal erholen den wie gesagt sie war eben auch nur ein mensch. Mit besonderen Fähigkeiten wie es schien!Erst als Sam ihren kopf auf seinen Schoßt bettete flattern ihre Augenlieder ein wenig und sie sieht kurz zu Sam hoch. Kurz huscht ein lächeln über ihr Gesicht und sie hebt ihre hand an seine Wange "Sam..." flüstert sie doch dann fiel ihre Hand auch schon wieder zur Seite und sie wird wieder Bewusstlos -.- sie konnte sich einfach noch nicht wach halten. Diese verdammte Schwäche der Menschen eben.....lästiges Dingen muss sie sagen ^^

nach oben springen

in Wyoming 20.11.2012 11:46
von Lana Winchester • 16 Beiträge

Sie wusste noch immer nicht was in den letzten Minuten geschehen war und hatte auch keine Erklärung dafür das sie die Herzschläge und das rauschen des Blutes nicht mehr hörte. Lag es vielleicht daran das sie jetzt... getrunken hatte? Das sie nicht mehr hungrig war? Doch da kommt Sam auch schgon auf sie zu und ängstlich robbt sie von ihm weg, doch als er sagte das er unbewaffnet ist und nur etwas sehen will, nickt sie zögerlich. Kurz zuckt sie nochmal zurück als er die Hand nach ihr ausstreckte, doch dann ließ sie es zu und hörte im nächsten Moment auch schon was er sagte. "Wa.... Was?" fragte sie unter Tränen und traute ihren Ohren nicht. "Aber wie.... ist das möglich?" fragte sie zitternd, doch da sah sie auch schon wie Dean sie ansah und tief atmete sie durch. Doch als er das wegen der Frau sagte, riß sie die Augen auf. "Wir müssen sie in ein Krankenhaus bringen!!" Sie wollte sich aufrappeln, war aber einfach noch zu schwach und soi sackte sie wieder in sich zusammen, während Sam zu den anderen beiden eilten. Sie betete das die Frau... Amber hieß sie wenn sie sich richtig erinnerte, überlebte. Das war im Moment ihr einziger Gedanke, den sie klar und deutlich fassen konnte, denn in ihrem Inneren wirbelten 1000 Fragen herum, doch im Augenblick wollte sie einfach nur das Amber überlebte. :(((((

nach oben springen

in Wyoming 20.11.2012 12:28
von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte

Ja kann man wohl sagen das er neben sich steht! Das war doch alles ein wenig viel und deswegen bekommt er auch nicht wirklich mit von dem was da in dem verließ vor sich ging sondern Konzentrierte sich ganz darauf das er Ambers Wunden versorgte! Als Sam, nun aber zu ihm kommt hebt er seinen Kopf und runzelt die Stirn. Er sieht zu Lana und wieder zu ihm. Er runzelt weiter seine Stirn und betrachtet nachdenklich Amber "Sag mir nicht sie ist das Einzelstück hinter der Himmel und Hölle in Moment her sind??" fragt er nun nach den hey immerhin hatte er gute verbindungen zum Himmel und was keiner wusste inzwischen auch in die Hölle! Er hatte die letzten Monate mit Crowley zusammen gearbeitet und auch mit den ein oder anderen vampir! Aber wie gesagt das musste keiner so genau wissen ^^ Er reibt sich durch sein Gesicht und seufzt schwer auf. Klar wäre ja mal zu schön gewesen wenn Sam bei ner Normalen Frau geblieben wäre xD Aber nun sieht er ihn erst einmal abwartend an ob es auch so war oder nicht. Er sieht nochmal zu Lana und bei Sam seiner Frage nickt er "Oben sieht eigentlich alles noch ziemlich Intakt aus!" sagt er nur und steht nun auch auf um zu Lana zu gehen. Aber erst einmal Steckt er die Waffe von Sam wieder weg. Er beugt sich dann zu Lana runter und hebt sie auf seine Arme "Es wird dir sicher bald besser gehen!" Sagt er und zwingt sich ein lächeln auf seine Lippen.

nach oben springen

in Wyoming 20.11.2012 12:46
von Sam Winchester • 567 Beiträge

RAWR ist das ein Versprechen? *-* Das will er dann doch ganz bald erleben ob sie ihn wirklich zum betteln bekommen würde.^^ DAS würde ihn brennend interessieren! Aber im Moment war sie ja erstmal bewusstlos und verletzt. :( Ja er merkte das sein Bruder völlig neben sich stand, denn seine Reaktion auf das alles waren verdammt besorgniserregend. -.- Denn irgendwie reagierte er gar nicht wirklich. Jedenfalls nicht so wie es normal wäre und deswegen wuchs seine Sorge um seinen Bruder von Minute zu Minute. Als Lana nun unter Tränen nachfragte wie es sein kann, lächelt er sie schwach an. "Das erkläre ich dir später... Du musst erstmal wieder wirklich zur Besinnung kommen!" sagte er leise, doch dann war er erstmal bei Amber und hatte Dean gesagt das Lana ein mensch war. Doch anstatt wie erwartet stürmte Dean nicht gleich zu ihr sondern bliebe rstmal sitzen und fragte nach Amber. Er seufzte leise und zuckte mit den Schultern. "Möglich das es so ist.... Es ist eine lange Geschichte Dean. Wir reden oben... Wir müssen die Mädels erstmal versorgen.... Aber bevor du irgendwelche voreiligen Schlüsse ziehst^^ Sie ist ein MENSCH! Also tu mir den gefallen und richte nicht gleich deine Waffe auf sie wenn sie wieder zu sich kommt!^^" Denn er kannte ja seinen Bruder ziemlich genau! xD Genau in diesem Moment flatterten auch schon ihre Augenlider und er blickte zu ihr runter. "Hey du.... wie gehts dir?" fragte er mit einem besorgten Lächeln nach als sie ihre Hand zu ihm ausstreckte, doch dann sank sie ja auch schon wieder zurück und er presste seine Lippen aufeinander. Als Dean nun zu lana ging, hob er Amber ebenfalls hoch und ging mit ihr zusammen nach oben. Er lief eien ganze Weile bis das er einen großen raum fand, in dem ein Kamin und 3 Sofas standen. "Das müsste reichen!" murmelte er und legte Amber auf einem der Sofas ab. Dann legte er Deans Jacke zur Seite und zog stattdessen seine aus um Amber zu zudecken und Deans darüber zu legen. Dann strich er ihr vorsichtig die Haare aus dem Gesicht und drehte sie auf denBauch. Als Dean rein kam deutete er auf den Kamin. "Kannst du Feuer anschmeißen? Ich kümmere mich um Ambers Wunde!" sagte er noch und begann dann auch schon diese zu desinfizieren, denn er hatte vorher noch den erste Hilfe Kasten aus dem Wagen geholt.

nach oben springen

in Wyoming 20.11.2012 13:00

Na und was für ein Versprechen das ist ^^ Da kann er gift drauf nehmen :D Und JA sie war sich sicher das sie ihn zum Betteln bekommen würde. Sie hatte da sicher den ein oder anderen Trick auf lager ^^ Aber ja nun war sie ja erst einmal Bewusstlos und Verletzt! Aber gut das dies bei ihr nie so lange anhielt ^^ Sie will Sam zwar noch Antworten aber hatte sie gerade dazu einfach nicht die Kraft! lana hatte echt eine Menge Blut getrunken aber zum Glück denn nur so konnte sie es sie auch retten!Sie kommt nun auch erst wieder zu sich als Sam anfing ihre Wunde zu Versorgen wobei sie sich nun etwas aufbäumt den die Schmerzen waren fast unerträglich. Es brannte wie die Hölle und sie schreit leise auf "Oh Gott!!!" Keucht sie und verkrampft sich dabei ganz schön. Ihre finger krallen sich in die Polster den sie hatte das Gefühl der Schmerz Pulsiert in ihren ganzen Körper -.-

nach oben springen

in Wyoming 20.11.2012 13:11

Sie hörte Sams Worte und nickte langsam, denn im Moment war sie wirklich nicht ganz da. Sie stand genau wie Dean neben sich und konnte noch nicht begreifen was in den letzten Stunden alles passiert war. Sie hatte dean wieder gesehen, hatte sich in einer Art Blutrausch befunden, hatte mit ihrem leben abgeschlossen und nun war sie plötzlich wieder ein Mensch. Das alles war so unfassbar viel das sie das einfach noch nicht wirklich begreifen KONNTE! Deswegen schweigt sie auch einfach nur und sah sam hinterher als dieser zu Dean und Amber ging. Sie selbst blieb einfach da sitzen wo sie war, denn noch immer war sie von der Angst erfasst das sie Dean oder den anderen etwas antun würde. Es war eben noch nicht wirklich in ihr Unterbewusstsein durch gedrungen das sie nun wieder ein mensch war. Als die Frau nun die Augen öffnete, keuchte sie erleichtert auf und Tränen liefen ihr über die Wangen. "Gott sei dank..." murmelt sie leise und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen. Erst als sie Schritte näher kommen hörte, blickte sie wieder auf, doch da hatte dean sie auch schon auf dem Arm und seine Nähe traf sie wie ein Blitz und ging durch ihren Ganzen Körper. Gott wie sehr hatte sie sich danach gesehnt ihn wieder berühren zu können, bei ihm sein zu können, doch jetzt war da diese dicke Mauer die er um sich herum errichtet hatte. :((((((((((((((((( Denoch war sie im Augenblick einfach zu schwach um irgendwas zu tun und so legte sie ihm die Arme um den Nacken und legte ihren Kopf gegen seine Schulter. "Dean...." flüstert sie leise und schließt erschöpft ihre Augen.

nach oben springen

in Wyoming 20.11.2012 13:18

Er hört was Sam sagt und hebt eine Braue "kann sein?? Hmpf.....und nein keine Sorge ich werde sie nicht gleich erschießen....nicht bevor ich eine Erklärung für all das hier habe!!^^" Und wenn sie wirklich DIE ist nach dem sie alle die ganze Zeit gesucht hatten, dann hatten sie wirklich ein ernsthaftes Problem -.- Aber gut das würden sie wohl alles nachher klären! Nun hielt er aber Lana erstmal auf sein Armen und presst seine lippen fest zusammen den es war sehr Komisch ihr wieder so nah zu sein....es war eben nciht mehr diese Vertrautheit zwischen ihnen da und das setze ihm ganz schön zu. Aber das zeigte er natürlich wie immer nicht "Es wird alles wieder gut werden!" Nuschelt er nur und trägt sie nun auch nach oben zu Sam! Er hörte die Schreie von Sam seiner Freundin schon von weiten und verzieht etwas sein Gesicht den es hörte sich wirklich schrecklich an! Aber nun legt er Lana erst einmal auf das andere sofa und verschwand eben zum Impala um, 2 Decken und auch von draußen Holz zu holen! Er Decke Lana und auch Amber zu und ging zum Kamin um diesen nun anzuzünden! Dann lehnt er sich gegen die Wand, etwas von allen entfernt und verschränkt seine Arme vor seiner Brust. Er beobachtet einfach nur erst einmal Stumm auch wenn 1000 Fragen in seinen Kopf herum wirbelten!

nach oben springen

in Wyoming 20.11.2012 13:39

Bei deans Worten verdrehte er die Augen und nuschelt leise. "wieso wundert mich diese Antwort nun nicht?^^" Und hey wenn sie diejenige war, dann hatten sie doch wenigstens schon Übuing drin sich mit himmel und Hölle gleichzeitig anzulegen. Immerhin hatten sie das mit lana auch schon durch!^^ Die Winchesters zogen solche Frauen wohl magisch an! xD Oben im Zimmer angekommen, sah er noch wie Dean rein kam und Lana auf das andere Sofa ablegte, doch da begann Amber schrecklich zu schreien und das Blut gefror ihm in den Adern. Gott ihre Schmerzensschreie gingen ihm durch Mark und Bein und er schluckte immer wieder hart. "Es ist gleich vorbei... Einen Moment noch!" murmelte er immer wieder vor sich hin um nicht nur sie sondern auch sich selbst zu beruhigen. Dann hatte er es aber geschafft und schnell verband er die Wunde noch, ehe er sie vorsichtig auf die Seite drehte, denn er wusste nicht ob sie es aushalten würde auf dem Rücken zu liegen. Er strich ihr sanft ihre Haarsträhnen aus dem Gesicht und blickte sie an. "Es ist vorbei Amber... es wird alles gut!" flüsterte er leise und beugte sich hinab um ihr einen sanften Kuss auf das Haar zu hauchen. Natürlich bemerkte er auch das Dean sich irgendwie zurück zog, was ihn die Stirn runzeln ließ. Doch dann richtete er sich erstmal auf und hob ambers Kopf an um sich hinzusetzten und diesen auf seinen Schoß zu betten. Auch er hatte 1000 Fragen denn er konnte sich Lanas heilung nur durch Ambers Blut erklären und das bedeutete das sie wohl noch immer eine Verbindung zum Himmel haben musste.

nach oben springen

in Wyoming 20.11.2012 13:49

Sie versuchte nun sich zusammen zu reißen denn sie merkte auch ganz deutlich wie Sam mit der ganzen Sache zu Kämpfen hatte und ihre Schreie kommen auch nur noch gedämpft über ihre Lippen! Sie war ja einiges aus Alastairs Lager gewäöhnt aber das übertraf gerade alles! Als er nun Fertig war und sie auf die Seite drehte verzieht sie etwas ihr Gesicht doch versuchte sie es ihn ein wenig anzulächeln "Danke!" Flüstert sie leise und schließt erschöpft ihre Augen! Als er ihren Kopf nun aber auf seinen Schoß bettet öffnet sie ihre Augen wieder und ihr Blick geht zum anderen Sofa auf den Lana saß. Sie fixierte sie mit ihren Blick fast einen Moment denn sie versuchte raus zu bekommen wie es ihr ging....ob alles gift aus ihren Körper war, alles Böse weg war denn sie konnte sowas immer noch in einen Gewissen Maß sehen! Sie lächelt nun aber etwas und schließt ihre Augen wieder "Es hat geholfen nicht wahr?" Flüstert sie zu Sam den geahnt hatte sie es ja schon den dieser eine Werwolf hatte auch auf ihr Blut reagiert aber es hatte nur die Verwandlung Rückgängig gemacht für einen Moment weil er nicht genug Blut getrunken hatte!

nach oben springen

in Wyoming 20.11.2012 14:02

Ja diese Vertrautheit war im Moemnt einfach nicht mehr da. ;(((((( Und das war ja auch kein Wunder nach der monatelangen trennung und wenn man bedachte WIE ihr wiedersehen verlaufen war. Doch das es ihm so schwer fiel sie in seiner Nähe zu haben, das hatte sie nicht erwartet. Sie wusste das sie erst wieder diese Mauer niederkämpfen musste und ahnte das es verdammt hart werden würde. Doch sie würde nicht aufgeben. Das wusste sie ebenso, denn wenn es etwas gab wofür sie kämpfen würde, dann war es dieser Mann. Ihre Liebe.... Doch im Augenblick waren sie alle wohl einfach nur verdammt erschöpft und deswegen konnten sie sich auch einfach nur schweigend von ihm nach oben tragen lassen, wo sie schon von weitem die Schreie von sams Freundin hörte, was ihr ein Schauer über den rücken jagte. Sie schluckte hart als Dean sie schließlich auf das Sofa setzte und zog ihre Beine an den Körper als Dean gleich nach draußen verschwand um Decken und Holz zu suchen. In dieser zeit beobachtete sie Sam und Amber und musste immer wieder mit ihrer Fassung ringen, denn die Schreie von Amber, auch wenn sie nun nur noch gedämpft waren, gingen ihr unter die Haut. Da kam Dean wieder und sie blickte zu ihm hoch als er ihr die Decke umlegte. "Danke..." sagte sie leise und einen kurzen Moment sah sie ihm in die Augen, doch da ging er sich auch schon ums Feuer kümmern und sie schluckte hart. Nun legte sie ihr Kinn auf den Knien ab und zog die Decke fester um sich als Sam fertig war mit Amber. Als sie Ambers Blick sie so fixierte, sha sie sie voller Reue an, denn das hatte sie wirklich nicht gewollt. Doch da hörte sie schon was Amber zu Sam sagte und nun räuspert sie sich leise. "Du warst das? ich meine das ich... geheilt wurde?" fragte sie leise, denn sie wusste das diese Frage wohl allen im Raum auf der Seele brannte und einer musste sie ja stellen.^^

nach oben springen

in Wyoming 20.11.2012 14:09

Er klopft Sam auf die Schultern "Hey sie hat Glück das es meine frau war die sie gerettet hat das gibt ihr vielleicht ein kleinen Bonus xD!" Sagt er nun mit einen schiefen grinsen den wie immer wenn ihn eine Situation etwas überfordert dann versuchte er es mit seinen blöden Humor xD Ja Juhu nur weil Dean Sams Großes Vorbild ist xD muss er ihn nicht gleich alles nach machen xD Und Lana war wenigstens wirklich nur ein Mensch! Als nun aber alle versorgt waren und er in der hintersten Ecke neben den Kamin etwas im Schatten stand beobachtet er erst einmal alles weiter und versucht raus zu finden was hier genau los war! Wenn Sam seine Freundin wirklich die eine ist die er seit Monaten mit Crowley zusammen sucht dann hatten sie WIRKLICH ein Problem den er wusste wie unbedingt Crowley die kleine wollte...warum hatte er natürlich nie gesagt und er hatte auch nicht weiter nachgefragt! Aber er wusste auch das der Himmel ein großes Interesse an sie hatte! Und langsam fügte sich das Puzzel langsam zusammen wie er zugeben musste. Er hört Lanas Frage und Blickt nun Abwartend zu Sam und Amber "Sie ist dieser Geborene Engel.....die einzige ihrer Art.,....halb Mensch halb Engel hab ich recht?" Fragt er nun nach und verengt dabei etwas seine Augen!

nach oben springen

in Wyoming 20.11.2012 14:22

Bei Deans Worten zieht er eine Braue in die Höhe und verpasst ihm erstmal eine Nackenklatsche!^^ "Klappe jerk!" grinst er etwas, auch wenn er wusste das Dean mal wieder nur seine Show abzog weil ihn die ganze Situation überforderte. Vorbild? *hüstel* naja... nicht allen Dingen aber in dem ein oder anderen schon, das gibt er ja zu. Und jetzt darf sein Ego wieder bis ins Unermessliche anwachsen! xD Doch nun kümmert er sich erst einmal weiter um Amber und lächelt sie schwach an als sie sich bedankt, denn auch ihm hatte all das ganz schön zugesetzt wie er zugeben musste. Er blendete Dean udn lana für einen Moment aus und konzentrierte sich ganz und gar auf Amber als er leise fragte. "Wie fühlst du dich?" Er strich ihr immer wieder besorgt über das haar und merkte dann wie sie lana fixierte. Kurz folgte er ihrem Blick und sah zu lana, doch konnte er da nichts genaues feststellen was ihre Aufmerksamkeit erregt haben könnte und so sah er gleich wieder zu Amber als diese fragte ob sie recht hatte. "Ja das hat es aber... warum? ich dachte du bist jetzt ein mensch? Das versteh ich nicht... Wie kann dein blut so eine Wirkung haben?" fragte er nach und hörte dann auch schon erst lanas und dann Deans Frage. Lanas Frage ignorierte er, denn die hatte Amber mit ihrer Frage ja bereits beantwortet^^ doch sein Blick ging stirnrunzelnd zu Dean. "Sie ist als halber Engel geboren ja. Und sie war zeitweilig ein ganzer Engel, aber das hat sie aufgegeben um mit mir zusammen zu sein... Aber woher weißt du von ihr?" fragte er dann nach und stockte einen Moment. "Moment mal, die einzihge ihrer Art?" nun sah er perplex zu Amber und dann wieder zu Dean, denn anstatt Antworten, kamen nur immer wietere Fragen auf -.-

nach oben springen

in Wyoming 20.11.2012 14:36

Als Sam ihr nun über die Haare streichelt und sie seinen immer noch so Besorgten Blick sieht lächelt sie etwas und streicht sanft mit ihren Fingerspitzen über sein Bein "Es geht schon.....das wird sicher bald besser!" War einfach ein wenig viel erst der angriff der Werwölfe und nun das mit den Biss!Sie hört nun Lanas Frage udn nickt etwas "Mein Blut hat dich wieder gereinigt! Da du dich noch nicht ganz Verwandelt hattest war es noch möglich denke ich!" Sagt sie nun und Blickt auch wieder zu Sam hoch. Sie schließt einen Moment ihre Augen "naja....so ganz Mensch werde ich wohl nie sein eben weil ich so geboren wurde! Ich habe zwar die Verbindung zum Himmel mir nehmen lassen aber ich habe.....noch gewisse Fähigkeiten! Ich wusste es selbst nicht das die bleiben würden...und auch nicht genau was es alles ist! Aber ich sehe das Böse wenn es in der Nähe ist.....als Art Aura....und eben mein Blut....der Werwolf der mich angegriffen hatte...der hat mich gebissen! Ich bin anscheint gegen sowas Immun und es hat die Verwandlung auch gestoppt gehabt!" Sagt sie und Blickt zu Dean. Bei seinen Worten presst sie nun ihre Lippen zusammen und nickt etwas "Ja ich bin die einzige meiner Art! Mein.....Vater war ein Engel der sich in einen Menschen verliebt hatte! Es ist nicht erlaubt....und erst recht nicht das ein Kind gezeugt wird. Aber ich wurde geboren und mein Vater wurde getötet....." Sie Blickt nun zu Sam hoch "Dann bin ich in das Lager gekommen und den Rest kennst du!" Sagt sie leise. Okay außer das was im Himmel alles passiert ist xD

nach oben springen

in Wyoming 20.11.2012 14:52

Sie blickte erst einmal schweigend in die Runde und sah in allen gesichtern die selben fragezeichen die auch in ihrem waren, denn es wusste wohl niemand ganz genau was hier los war. Doch dann hörte sie was Amber sagte und sah sie an. "Danke... Und entschuldige wegen... Naja... ich... wollte das nicht... es tut mir so leid!" murmelte sie, denn so dankbar und froh sie auch war das sie wieder ein mensch war, hatte sie doch eins chlechtes gewissen das sie Amber gebissen hatte -.- gerade will sie dann fragen wie es möglich ist das ihr Blut sie gereinig hat, als Dean auch schon etwas wegen Engeln und Himmel sagte. Nun war sie vollständig verwirrt und sah von einem zum anderen. Sie stellte zunächst erstmal keine Fragen, während die anderen redeten und runzelte die Stirn bei dem was sie da so alles erfuhr. Dann atmete sie tief durch und stand zittrig auf. 2Ich denke wir alle haben eine Menge zu besprechen, ich schau mal ob ich was warmes zu trinken auftreiben kann... das können wir wohl alle gebrauchen!" murmelte sie und ging auch schon los. Kurz schwankte sie etwas und hielt sich am Sofa fest, doch bevor einer etwas sagen konnte sah sie in die Runde. 2Es geht schon... Nur noch etwas schwach..." Dann verließ sie, schon etwas fester auf den Beinen kurz das Zimmer und machte sich auf die Suche nach der Küche. Sie brauchte einfach einen moment um sich zu fangen, denn das alles hatte sie mehr mitgenommen als sie zugeben wollte. Doch nach einiger zeit hatte sie tatsächlich noch teebeutel gefunden und auch einige Tassen und einen Topf. Leider gab es keinen Wasserkocher, aber nun ja, dann musste sie das Wasser eben über dem Kamin erhitzen. Sie nahm alles mit und blickte kurz raus zu den beiden Autos die dort standen. Der vertraute Anblick des Impalas ging ihr wieder durch und durch und erst jetzt wurde ihr bewusst das sam wirklich wieder da war und das bedeutete das Dean vielleicht nicht so schnell wieder verschwand. Ein leises aufschluchzen drang aus ihrer Kehle, denn das hatte sie nicht zu hoffen gewagt in den letzten Monaten und auch jetzt traute sie sich nicht wirklich zu hoffen. Denn sie wusste das sie einen schweren Weg vor sich hatten um wieder alle eine Einheit zu werden. -.- Aber jeder Weg begann mit dem ersten Schritt oder wie hieß es so schön? Sie atmete tief durch und machte sich wieder auf den Weg in das Zimmer mit dem Kamin. Sie hatte den Topf bereits mit wasser gefüllt und ging nun direkt zum kamin. Kurz sah sie Dean an der ja daneben stand und lächelte minimal, denn sie alle waren wohl wirklich noch viel zu durcheinander als das irgendjemand von ihnen lächeln konnte, -.- doch dann hockte sie sich vor das feuer und hielt den Topf darüber. "Es gibt hier leider keinen Wasserkocher und auch keinen Strom, aber so wird es auch gehen..." Kurz sah sie nochmal hoch zu dea. 2Ich schätze du hast Whiskey da? Ich denke wir können alle einen Schuß im tee gebrauchen!" meinte sie dann und sah auch schon wieder auf den Topf, damit sie sah wann das Wasser kochte. Das würde wohl ein längeres gespräch werden, denn sie alle hatten wohl einiges zu berichten was in den letzten Monaten passiert war.

nach oben springen

in Wyoming 20.11.2012 15:14

Er reibt sich einw enig über seinen Nacken udn hebt einen finger "Werd mal nicht frech !" Und klar war ER das große Vorbild xD Brauch er gar nicht bestreiten ^^ Alles andere ließ sein ego eh nicht zu xD Er hört nun aber schweigend zu und Speicherte alle Informationen Sauber ab. Als Sam ihn nun aber fragt woher er das mit Amber weiß hebt er eine Braue und zuckt etwas seine Schultern "Man stolpert da draußen überall über ihren Namen und ihre Geschichte! Crowley Persönlich hat ein Interesse an ihr und er hat seine Gesamte Sippschaft auf die Suche nach ihr geschickt! Es wundert mich das sie noch nicht gefunden wurde!" Er sieht kurz zu Lana erwidert ihr lächeln aber nicht wirklich. Als sie nach draußen verschwindet sieht er nun ernst zu Sam denn nun konnte er offen sprechen! Lana sollte möglichst noch nichts davon wissen "Auf der Suche nach dir hab ich alle meine Kontakte Spielen lassen,.....zu Himmel UND Hölle....egal von wem ich etwas wollte jeder wollte die Hilfe auf der suche nach deiner Freundin! Sie steht sogar über uns auf der Most Wanted Liste in Moment! ich weiß nicht was Crowley vor hat mit ihr aber ich hab ein paar Monate nun mit ihm zusammen gearbeitet und er plant etwas.....etwas wofür er sie Braucht...." Sagt er nun ernst und da kommt Lana wieder rein! ls sie nach Whiskey fragt holt er seinen Flachmann raus denn er immer bei sich hatte und reicht ihr diesen! Er verschränkt nun aber wieder die Arme vor der Brust udn runzelt seine Stirn "Was für ein Lager?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2581 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen