![]() |
|
Er grinst Dean nur an als dieser einen Finger hebt, sagt dazu aber mal nichts, denn jeder wusste ja wer von ihnen der Freche war nicht wahr? xD Und das war NICHT der Brain! :p Er schwieg nun auch erst einmal und als Amber sagte das es bald besser geht, streicht er ihr nochmal über das Haar und nickt langsam. "Das hoffe ich!" sagt er leise und beugt sich kurz zu ihr hinab um sie auf die Stirn zu küssen, ehe er hörte was Dean wegen Crowley sagte. Nun fuhr sein Kopf hoch und er riß seine Augen weit auf. "Crowley?" er ließ die beiden Mädels erstmal reden, bis das Lana draußen war, während er Dean musterte, denn er fragte sich langsam aber sicher wirklich was mit ihm los war. Da fing Dean plötzlich an zu sprechen und etwas verwundert hob er eine Braue und sah lana nach, denn er verstand nicht ganz weswegen Dean es erzählte wenn sie nicht alle zusammen waren, denn dann musste er ja doppelt berichten.^^ Doch als Dean sagte das er sich mit Crowley zusammen getan hatte, presste er seine Lippen aufeinander. "Verdammt Dean, wir wissen doch das es nie gut ausgeht wenn wir mit Dämonen zusammen arbeiten!" sagte er gepresst, denn er fragte sich mit jeder Minute mehr was mit seinem Bruder los war. "Dean.... Gehts dir gut?" fragte er deswegen ernst und hielt seinen Blick gefangen, denn irgendwie hatte er den Eindruck das etwas ganz und gar nicht stimmte mit ihm. So verschlossen wie im Moment hatte er ihn nicht einmal erlebt als er aus der Hölle gekommen war -.- Doch da fing Amber an zu erzählen und sein Blick ging zu ihr. "Wieso hast du mir nichts davon erzählt das du diese Fähigkeiten hast?" fragte er dann leise und strich ihr weiter sanft über das Haar. irgendwie schienen im Moment alle verschwiegener zu sein als normalerweise und er fragte sich ernsthaft ob das vielleicht an einem Fluch oder so lag.^^ Er nickte langsam als sie nun das Lager erwähnte und seufzte schwer auf. Da Kommt Lana aber auch schon wieder rein und Dean fragt auch gleich was für ein Laga. Er blickte zu Amber und dann zwischen lana und Dean hin und her. "Amber wurde in einem Ausbildungslager von Alastair ausgebildet..." erklärte er dann und überließ es Amber Einzelheiten zu berichten, denn alles wusste er ja nun auch nicht was da so passiert war.^^

Als Sam meint das er es hofft lächelt sie ein wenig und zwinkert ihm zu! Sie sagt aber nichts weiter dazu denn hey sie war ja nun auch nicht aus Zucker nicht wahr? ^^ Doch da entschuldigt sich Lana auch schon und sie lächelt etwas "Schon okay du konntest ja nichts dafür!" Sagt sie auch nur denn so war es nun mal sie war nicht sie selbst gewesen!Als es nun um Crowley geht schnaubt sie ein wenig auf "Ich hätte es wissen müssen.,...." Nuschelt sie etwas vor sich hin und versucht sich aufzurichten was aber nicht wirklich klappte! Deswegen schmiegt sie sich noch etwas an Sam und beobachtet alles einfach nur stumm. Auch wenn alle in Moment sehr verschlossen waren, so spürte sie die Verbunden hat der 3 genau und einen Moment fröstelt sie ein wenig denn sie wusste das sie nicht wirklich dazu gehörte! Sie hatte nie irgendwo dazu gehört....Nur bis jetzt hatte sie das auch nie gestört aber nun....sie fühlte sich so einsam wie noch nie in ihren Leben! Und auch irgendwie Verloren! Erst als es um das Lager geht hebt sie ihren Kopf wieder an und sah das Lana auch wieder da war "Ja ich war Alastairs beste Killermarschiene! Meine Mum hat mich gleich nach der Geburt Alastair überlassen und ich wurde in dem lager ausgebildet um zu Töten....." Sagt sie nun einfach wie es ist und presst etwas ihre Lippen zusammen den sie war alles andere als Stolz auf ihre vergangenheit

Sie beobachtete Amber und Sam eine kleinen Moment und warf kurz einen verstohlenen Blick zu Dean, denn wie sehr sehnte sie sich danach das sie auch wieder so miteinander umgingen. :( Doch das würde wohl noch dauern, das wusste sie. Ehe sie den Gedanken nun aber weiter verfolgen konnte, hörte sie Ambers Stimme und sah nun zu ihr. Etwas verzog sie das Gesicht. "Naja... doch irgendwie war isch schon ich selbst... es ist schwer zu erklären..." nuschelt sie, denn das war es wirklich. Wenn dieser Blutdurst nicht gewesen wäre, dann wäre sie wohl tatsächlich einfach nur Lana gewesen. Jedenfalls irgendwie.^^ Sie hörte dann was Dean wegen Crowley sagt und kurz blickt sie zu Amber, denn das mal jemand noch über den Winchester steht, das war beinahe ein Ding der Unmöglichkeit.^^ Da musste etwas großes in Planung sein. Etwas sehr großes. -.- Doch dann war sie ja auch erstmal draußen und bekam deswegen nicht mit was Dean erzählte. Was wohl tatsächlich besser war, denn sie hätte sich wohl Sorgen gemacht ob er einen handdel mit Crowley geschlossen hatte oder so -.- Als sie wieder da ist und vor dem Kamin hockt, nimmt sie Dean den Flachmann ab und gießt schon mal in die 4 becher jeweils einen Schluck rein, während sie zuhörte was die anderen erzählten. Ambers Worte ließen sie dann aber innehalten und sie schnappte erschrocken nach Luft. Ihr Blick ging von Dean zu Amber und dann zu Sam, denn das hörte sich alles ziemlich heftig an. -.- "Du kennst also beide Seiten? Himmel und Hölle?" wollte sie dann wissen, hörte dann aber wie das wasser kochte und wandte den Blick wieder von ihr ab um den Tee aufzugießen. Sie nahm 2 Becher und reichte sie Amber und Sam, ehe sie die anderen beiden nahm und einen Dean gab, während sie den anderen behielt. Sie setzte sich nun im Schneidersitz vor den Kamin, denn jetzt wo die Nacht hereinbrach war es verteufelt kalt und sie fröstelte. Dann blickte sie aber zu sam, beide Hände um den becher geschlugen um ihre Hände zu wärmen. "Wo ist eigentlich Diana?" wollte sie dann wissen, denn diese Frage brannte ihr schon die ganze zeit auf der Seele, immerhin war ihr letzter Stand das sie und Sam ein normales Leben führten und nun kam er mit einer Frau. Auch wenn sie Amber mochte, wollte sie natüprlich trotzdem wissen wo Diana steckte.^^

RE: Kloster St. Michael
in Wyoming 20.11.2012 22:17von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte
Sammy wollte doch nicht etwas behaupten das ER frech war oder??? Wie kommt er nur auf diesen abwegigen Gedanken??? xD Versteht er so überhaupt gar nicht! Als Sam nun aber so erschrocken nach Crowley fragt nickt er auch nur ein wenig belässt es aber erst einmal dabei. Viel mehr muss er gar nicht wissen wie er findet ^^ Haha Sam glaubt doch wohl nicht wirklich daran das er Lana das alles erzählen wird oder?? hatte er mal voll nicht vor den er wusste das sie dann wieder völlig überbesorgt sein würde und das kann er nun wirklich nicht gebrauchen! Er zuckt auch nur mit seinen Schultern "ich bin alleine nicht mehr weiter gekommen also musste ich mir ja wohl was einfallen lassen! Außerdem haben wir einen Gemeinsamen Feind gegen den wie Kämpfen mussten!" Als Sam nun fragt ob es ihm gut geht hebt er eine Braue "Wenn ich mal wieder mehr als 2 Stunden geschlafen habe dann frag mich das noch einmal!" Sagt er nur abweisend den er denkt doch wohl nicht im Ernst das er nun mit ihm reden würde oder? Er müsste ihn langsam besser kennen! Als Lana ihm nun den Tee reicht nachdem sie wieder da ist nimmt er diesen ab und nickt ihr zu! Er kippt sich aber noch den rest von seinen Flachmann in diesen den anders erträgt er Tee nicht xD Er trinkt auch gleich nen großen Schluck und hebt nun als es um das Lager ging seine Braue "Du schleppst ne Killermarschiene die ´von ALASTAIR ausgebildet wurde mit hier zu?? Zu MIR? Das ist ein Scherz von dir Sam oder??" fragt er nun gepresst und verengt seine Augen. Das fand er nun alles andere als Witzig den er vertraute echt niemanden mehr

Ja klar abwegigen Gedanken. Guter Witz. da war das Amen in der Kirche ja noch abwegiger als das DEAN frech war.^^ Als Dean nun wegen Crowley nur nickt, aber nicht weiter spricht, könnte er ihm ja schon wieder an die Gurgel gehen^^ doch das wäre vor den beiden Mädels wohl gerade nicht so gut!^^ Naja eigentlich hatte er Lana immer alles erzählt, deswegen war der Gedanke da doch nun wirklich nicht so abwegig oder? Er konnte schließlich nicht wissen das die beiden die letzten Monate getrennt verbracht hatten. -.- Er ging ja davon aus das sie ihn zusammen gesucht hatten, denn normalerweise ließ Dean Lana ja nicht aus den Augen.^^ Also war das alles doch nur verständlich das er das so dachte oder? Auch wenn er merkte das da irgendwie eine Kluft zwischen den beiden war, doch da wollte er nicht vor allen nachfragen. Da richtet sich Amber aber auf und seine Aufmerksamkeit ist einen Moment von Dean abgelenkt, denn er merkte das Amber noch nicht wirklich bei Kräften war, denn sie sank sofort zurück. "Bleib liegen Amber.... Ruh dich noch ein bißchen aus." sagte er leise und strich ihr über das Haar, ehe er nun wieder zu Dean blickte als dieser weiter sprach. "Was meinst du mit 'gemeinsamen Feind'?" wollte er dannn stirnrunzelnd wissen, denn das hörte sich ziemlich ominös an. -.- Er schnaubte dann aber auf als Dean meinte das er ihn dann nochmal fragen sollte, denn es war offensichtlich das er log. -.- Gott so verschlossen hatte er ihn wirklich noch nie erlebt. Aber gut, vermutlich traute er auch Amber im Moment noch nicht wirklich. -.- Dann bringt Lana ihnen aber erstmal den tee und er lächelt sie dankbar an. "Danke!" sagt er dann und trinkt einen großen Schluck aus dem Becher, der sogleich sein Innerstes wärmte. Da fragt aber Lana nach Diana und die Wärme verschwand. Hart musste er schlucken, denn er wusste ja wie Lana und Diana zueinander gestanden hatten. :( "Sie ist.... tot! Ich... hab alles versucht um sie zu retten, wirklich. Aber die Dämonen waren schneller...." sagte er dann leise und senkte den Kopf, wobei er Amber immer wieder durch das dunkle Haar strich. Und sie sollte soetwas nicht denken. Sie gehörte dazu, denn sie war ein teil von ihm und er wusste das auch sein Bruder und lana sie akzeptieren würde, auch wenn es besonders für dean wegen ihrer Vergangenheit schwer sein würde. :( Dann allerdings fragte Dean auch gleich wegen der Killermaschine nach und er sah lana nochmal traurig an ehe er nun wieder zu dean blickte. "Jeder hat seine Vergangenheit Dean... sie kann es nicht rückgänging machen, aber sie bereut es... Gib ihr eine Chance... Bitte.... Tu es für mich!"

Sie nickt Sam auch nur zu als er meinte das sie sich noch ausruhen sollte denn ihr blieb auch nichts anderes übrig! Als sie Lana nun aber hört winkt sie auch nur etwas ab "Wie gesagt mach dir mal keine Gedanken ich hab schon schlimmeres überstanden!" Sagt sie auch nur und hört alles nur noch zu. Als Lana nun aber nach Diana nachfragt zuckt sie etwas zusammen den das Thema war nicht unbedingt ihr Lieblings Thema wie man wusste -.- Sie drückt aber Sam seine hand nun etwas den sie wusste das es ihm immer noch schwer viel gerade weil er sich auch die Schuld daran gab. Sie nimmt den Tee und trinkt einen Schluck. Da hört sie aber was Dean sagt und richtet sich nun doch auf. "Lass ihn Sam! Er hat im Grunde ja recht!" Sagt sie nun auch ziemlich Kühl den auch sie fing wieder an sich zu verschließen den sie wusste anders würde sie das hier gerade nicht überstehen. Sie sieht Dean nun direkt an und presst ihre Lippen einen Moment zusammen " An deiner Stelle würde ich mir auch nicht trauen! Ich wurde Ausgebildet um euch beide zu Töten....seit ich ein kleines Kind war...merin Einziges Ziel war es die Winchester auszuschalten und auf den Weg dahin habe ich alles getötet was ich töten musste! Es war egal ob es Monster oder Menschen waren....ich war eine Maschine!! Aber auch ich habe irgendwann angefangen alles in Frage zu stellen,....und bin dort abgehauen! Ich lernte Sam kennen und glaub mir wenn ich gewollt hätte, hätte ich ihn Töten können....es wäre nicht schwer gewesen! Aber stattdessen habe ich mich in ihn Verliebt und bin zu einen ganzen Engel geworden um den hier unten zu entfliehen.... ich habe dort oben das bereinigt was Castiel angerichtet hat....Ich hatte da oben viel macht und hätte einiges Verändern können...und doch bin ich hier runter....wegen IHM..! Du musst mir nicht vertrauen Dean....aber Vertraue Sam!" Sie steht nun langsam auf und hält sich einen Moment am Sofa fest als ihr schwindelig wurde. Sie sieht kurz zu Sam. "Ihr solltet alleine reden.....ihr 3 ich hab dabei nicht viel zu suchen!" Sie lächelt etwas Matt und mit dem Tee in der Hand verschwand sie nach draußen um sich in den Wagen zu setzen! Sie lehnte sich auf der Rückbank etwas zurück und schloss ihre Augen wobei ihre Hand die Tasse umklammert hielt und sie versuchte die ganzen Erinnerungen wieder zu verdrängen aber wie immer wenn sie diese einmal zuließ drohte ihr Kopf zu zerplatzen weil sie es einfach nicht zurück halten konnte!

Sie versuchte sich ein Lächeln abzuringen als Amber nochmal sagte das sie sich keine Gedanken machte, denn es war offensichtlich das Amber sie noch nicht kannte.^^ Denn sie machte sich ja IMMER gedanken! xD Naja, außer wenn ein gewisser jemand dafür sorgt das sie die Kontrolle verliert, dann lässt sie das denken auch mal eine zeit lang! :p Aber sonst... Sie saß noch immer schweigend auf dem Boden als die drei sich unterhielten und speicherte alles ab was sie hörte. Dann hörte sie aber was mit Diana passiert ist und sie wurde kreidebleich, während sie die tasse in ihrer Hand immer fester umklammert hielt. "Was?" keuchte sie und Tränen stiegen ihr in die Augen. Denn auch wenn sie keinen kontak mehr zu ihr gehabt hatte... Sie war mit ihr verbunden. Sie hatte sie damals wieder ins Leben zurück geholt. :((((((((( "Aber... wie?" fragte sie stockend nach und starrte in ihre tasse. Sie versuchte ihr Gedanken zuordnen, ihre Gefühle, aber wirklich gelingen wollte ihr das nicht. Sie war so sehr in der Vergangenheit gefagen das sie kaum auf etwas anderes reagieren konnte. Als sie dann allerdings deans Reaktion auf alastair sah, schluckte sie hart, denn sie konnte sich vorstellen weswegen er das so sagte und woran er dachte. :( Sie atmete tief durch und streckte kurz ihren Arm aus um mit der hand über seinen unterschenkel zu fahren, denn sie war sich ziemlich sicher das er mehr im Moment nicht zulassen würde. :( Doch sie wollte ihm einfach zeigen das sie da war, auch wenn da diese mauer war, sie würde immer da sein. Sie sagte nun auch erst einmal nichts weiter als sie die hand zurück gezogen hatte und hörte einfach nur schweigend zu, bis das Amber aufstand und raus ging. Sie sah ihr verwundert hinterher und blickte zwischen den beiden Brüdern hin und her. "Soll ich mal nach ihr sehen gehen? Oder willst du sam?" fragte sie dann nach, denn sie kannte sie ja im Grunde gar nicht, wollte aber auch nicht das sie sich hier unerwünscht fühlte oder so. :(

RE: Kloster St. Michael
in Wyoming 20.11.2012 23:22von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte
Ach er soll sein Schandmaul halten! Er war mal so GAR nicht frech ^^ Engelchen auf erden und so war er xD Muahahahaha da fallen selbst Pb fast die Finger ab beim schreiben dieser Lüge xD Ja das Stimmte wohl Sam hatte nicht die geringste Ahnung was in den letzten Monaten passiert war!Als Sam nun nach den gemeinsamen Feind fragt hebt er nur eien Braue "Die Sache ist erledigt,.....vorerst du musst also auch nicht mehr wissen!" Sagt er nun den er würde ein teufel tun und Sam da mit rein ziehen...das war seine Sache und er würde sich da auch alleine weiter drum kümmern! Er trinkt noch einen großen Schluck aus seiner Tasse und hört dabei weiter zu. Als es um Diana geht schluckt er auch etwas aber zu mehr ist er in Moment einfach nicht Fähig -.- Er hatte sich Gefühlsmäßig auf ein Gefährlichen weg begeben und wusste selbst nicht ob er überhaupt irgendwann wieder in der Lage sein würde wirklich richtig zu Fühlen! "Es tut mir leid Sammy!" Sagt er dennoch auch wenn es etwas....Steif über seine Lippen kommt. Da hört er aber was Sam wegen Amber sagt und spürt Lanas Hand an seinen Bein. Er ließ die Berührung zwar zu aber sobald ihre hand weg war brachte er sich außer Reichweite von ihr. Er will gerade was zu Sam sagen als Amber nun anfängt. Er schnaubt etwas auf "toll sie ist auch noch darauf Trainiert UNS zu Töten!! Wer sagt uns das sie dir nicht die ganze Zeitw as vorgemacht hat so wie Ruby damals huh?? Bist du echt so Blöd und lässt sich wegen so etwas wie ein wenig Liebe oder so blenden??" ja er sprach gerade ziemlich verachtend aber so sah er das alles in Moment einfach -.- Er schnaubt auch nur auf als Amber verschwindet und verschränkt nun wieder seine Arme vor der Brust. Sein Blcik geht warnend zu Lana " DU wirst ihr sicher NICHT folgen!" Sagt er bestimmend denn auch wenn sie Lana das Leben gerettet hatte vertraute er Amber NUll

Warum denn? Er sagt doch nur die wahrheit... Und das kann er nicht leugnen. wenn selbst PB da zustimmen musste, war der liebe Dean aber sowas von überstimmt! :P Er bemerkte wie dean nun auf einmal komplett dicht machte und schnaubte leise auf. Er würde sich seinen Bruder echt mal zur Brust nehmen müssen.^^ Aber das musste nun warten bis das sie beiden alleine waren. Das machte er garantiert nicht vor den Mädels, denn er hatte so das blöde Gefühl das es vielleicht in eine Prügelei ausarten könnte oder so. -.-^^ Er sah Lanas Reaktion auf Diana und schluckte hart. "Es tut mir so leid..." murmelte er und war dankbar das Amber seine Hand drückte, denn das brauchte er einfach gerade. Er brauchte SIE! Als lana fragte wie es passiert war, senkte er den Kopf und schloss die Augen. ich weiß es nicht... ich hab sie tot aufgefunden. Überall war Schwefel...." erzählte er stockend und bricht dann auch schon ab als die Bilder wieder hoch kamen. Als Dean sagte das es ihm leid tut, hob er den Blick wieder an und nickte ihm zu. "Mir auch!2 sagte er leise, auch wenn er sich gleich wieder Sorgen um Dean machte, denn er war beinahe gefühlskalt geworden. Immerhin war er auch in gewisser Weise mit Diana befreundet gewesen. Doch dann räuspert er sich leise, denn er wollte auch nicht das Amber sah wie er wegen einer anderen frau litt. Als es dann aber wieder um das Ausbildungslager ging und er hört was Dean sagt, kneift er die Augen zusammen und nun war er endgültig davon überzeugt das irgendwas mit Dean nicht stimmte. "Sie hätte mich schon hunderte Male töten können Dean... Aber ich bin hier... ich lebe und sie hat sich GEGEN den Himmel und die Hölle entschieden, so wie wir das damals auch getan haben!" sagte er dann und geht auf die Sache mit der Liebe gerade besser nicht ein, denn Dean schien wirklich jegliche Gefühle ausgeschlossen bzw. eingeschlossen zu haben. -.- Im nächsten Moment steht Amber aber dann auf und er will sien gerade stützen als sie sich wieder fängt. "Aber?" fragte er leise, doch da verschwand sie auch schon nach draußen und er geht sich durch das Haar. "Verdammt!" murmelt er leise und steht nun auf als Lana anbietet das sie nach irh sehen würde. Er wollte gerade zustimmen, denn er hatte das gefühl das er wirklich dringend mal mit seinem Bruder reden musste, doch da machte Dean ihm schon einen strich durch die Rechnung. -.-^^ "ich gehe schon Lana... danke..." sagte er deswegen auch nur und war Dean kurz einen bösen Blick zu ehe er nach draußen zu amber eilte, die er im Wagen vorfand. Er atmete tief durch und stieg dann zu irh ins Auto. "Hey..." sagte er leise und legte ihr eine hand an die Wange um ihr in die augen zusehen. "Wie fühlst du dich?"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
2581
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |