![]() |
|
Ja diese mauer hatte sie bereits bemerkt und sie hatte damit auch schon gerechnet, wenn auch nicht ganz so dick wie sie nun zu sein schien. :( So hatte sie doch eine Mauer erwartet. :(((( Als er meinet soviel wie er Bobby erlaubt hatte, seufzte sie. "Er hat mir nur gesagt das du lebst und wo du in etwa bist... Mehr nicht... ich hab ein paar mal versucht mehr raus zubekommen, aber der mann ist fast so ein Dickschädel wie du.^^" nuschelt sie leise und konnte sich wirklich nicht an eine Situation erinnern die so surreal war wie diese im Moment. Sie sprach mit ihrem mann, der sie, wovon sie oim Moment noch ausging, in den nächsten Minuten oder stunden töten würde, durch eine Tür die so dick war das sie beinahe eine Panzertür war. Nur eben aus Holz.^^ Und sie sprach nicht etwa davon wie sehr sie ihn liebte, wie sehr ihr das alles leid tat, wie schrecklich sie ihn vermissen würde, sondern davon das er ein Sturkopf war. "Dean?" fragte sie schließlich leise als ihr die Situation bewusst wurde und fügte dann hinzu. "Ich hab vermutlich nicht mehr lange Zeit es dir zu sagen... Und auch wenn es ein blöder Moment ist... ich will das du weißt das ich dich liebe, das ich dich immer lieben werden. Egal wo ich bin..." Nun lief ihr lautlos eine Träne über die wange, denn es traf sie wieder mit voller Wucht das sie ihn verlassen musste. Dann allerdings sagte er das er mit sam schreibt und nun wischte sie sich mit einer Hand die Tränen weg und fragte leise. "Sam? Du hast ihn gefunden? Aber.... wo war er denn?" Man hörte sicherlich an ihrer Stimme das sie geweint hatte, aber sie konnte es ja nun auch nicht ändern. -.- Sie setzte sich nun wieder ganz mit dem Rücken an die Tür und lehnte den Kopf zurück. Doch als er etwas von heilmittelm sagte, riß sie ihre Augen auf. Er war ein Vampir gewesen? das hatte sie niemals erfahren, er hatte das nicht erzählt und nun war sie noch verwirrter als zuvor. "heilmittel? Du meinst... Ich... ich... muss kein monster sein?" fragte sie unsicher und zutiefst verwirrt nach, denn sie wagte einfach nicht diese Hoffnung zuzulassen. :( Doch da erklang auch schon sams Stimme und sie schluckte hart. Es war seltsam nach all der zeit seine Stimme zuhören und sie rutschte nun lieber von der Tür weg, denn es war schon kaum zuertragen das Bliut eines Menschen zu riechen, und nun sollten noch 2 weitere dazukommen? Gott sie wusste nicht wie sie das schaffen sollte -.- Sie machte sich in der hintersten Ecke ganz klein und wippte immer wieder vor und zurück denn sie musste sich ablenken. Sie durfte nicht an das Blut denken.

RE: Kloster St. Michael
in Wyoming 20.11.2012 00:33von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte
Ja das war eben auch die ganze Situation das diese Mauer doch dicker war wie erwartet!Er nickt ein wenig als es um Bobby geht "ich weiß ich hab ihn ja auch ein Maulkorb verpasst!" Auch wenn der Alte Kauz das sicher nicht gerne hören würde so war es nun mal gewesen! xD Als sie nun aber Anfängt z reden presst er seine Lippen zusammen und schließt seine Augen "hör auf dich zu verabschieden Verdammt nochmal....du wirst nicht sterben!" presst er nun zwischen seinen Lippen hervor.Als es nun über Sam geht zuckt er seine Schultern "Scheint so....ich hab ihm auf Gut Glück geschrieben den nur er hat das Rezept für das Heilmittel! Und nein du wirst nicht zu einen Monster werden und ich werde dich auch nicht Töten....sonst hätte ich das schon längst getan!" Sagt er nun einfach doch da hört er Sam seine Stimme und er war froh schon zu sitzen sonst würden ihn seine Beine nun wohl nachgeben! "IM KELLER!" Ruft er rappelt sich nun aber langsam hoch wobei er sich etwas an der Wand abstützen musste! Er sieht nun angespannt zu der Treppe als er die Schritte der beiden hört

Er war froh das Amber ganz ohne ein Wort verstand das er diese Momente brauchte um sich auf das Treffen mit Dean vorzubereiten. das war eben einer ihrer unglaublich liebenswerten Eigenschaften, das sie mitfühlen konnte. Sie verstand ihn ohne Worte und das war ein großes geschenk. Als sie nun aus dem Wagen gestiegen waren, atmete er nochmal tief durch und blickte zu ihr runter als sie redete. Langsam nickte er denn er konnte sich das vorstellen wie unglaublich hart das für Dean sein musste. "Ja, das ist sicher eine schwere Situation... ich wollte dich ja auch nur vorwarnen!" meinte er mit einen zwinkern, denn er wusste das sien Bruder hin und wieder wirklich unglaublich trampelhaft^^ sein konnte. xD Im Kloster angekommen, hörte er wie Dean aus dem keller schrie und drückte Ambers hand fester als suche er halt. Nochmal atmete er tief durch und stieg dann zusammen mit Amber die Stufe hinab. Unten angekommen, sah er Dean. Einen moment blieb er wie angewurzelt stehen, doch dann ließ er Ambers hand los, ging zu ihm und nahm ihn einfach in den Arm. Er drückte ihn ganz fest und ließ ihn auch eine ganze Weile nicht mehr los, denn erst jetzt bemerkte er wie sehr er ihn vermisst hatte.

Natürlich verstand sie ihn ohne ein Wort! Es gab zeiten da kannte sie seine Geheimsten Gedanken ^^ Auch wenn ihm das nicht gefiel sie kannte ihn sicher in manchen Hinsichten besser als er sich selbst! Eben weil sie wusste wie er dachte und alles. Und das war inzwischen ganz Nützlich denn so wusste sie auch einfach wie sie mit ihm umzugehen hatte! Sie lächelt etwas als er nun meint das er sie Vorwarnen wollte "Lieb von dir!" und ja war eben ein Winchester nicht wahr? Die hatten das Trampelhafte gut drauf wa? xD Als er sich nun so an ihre Hand klammert streicht sie vorsichtig mit ihren Daumen über seine Hand doch dann geht sie mit ihm zusammen runter und ließ seine Hand auch los damit die beiden sich begrüßen konnte! Ohne es zu merken lehnt sie sich gegen die Tür in der Lana eingesperrt war und eine Wunde an ihren Rücken ging unbemerkt wieder auf und das Blut lief ihr den Rücken runter! Sie war gerade aber viel zu abgelenkt von den Anblick der beiden Brüder als das sie es mitbekommt, Geschweige den das dass Blut auf den Boden Tropfte -.-

Ja schien wohl so. :( Denn diese Mauer war nun mal da. Das war unbestreitbar, auch wenn sie versuchte sich das schön zureden. -.- Klappte irgendwie nicht!^^ Langsam nickte sie als er meinte das er Bobby einen maulkorb verpasst hatte, auch wenn er das durch die tür ja gar nicht sehen konnte.^^ "Hab ich bemerkt!" nuschelt sie leise und lehnt sich mit ihrer Stirn gegen die Tür als sie sich verabschiedete. Doch da hörte sie seine Worte und schluckte hart. Sie hatte Angst das er eine Dummheit vorhatte, denn er hatte das heilmittel ja erst danach erwähnt. Doch sie wusste das sie im Moment auch nicht die Chance hatte zu ihm durchzudringen wo diese dicke Tür zwischen ihnen war und bei dem was sie im Moment eben war. :( Deswegen war sie froh das sam kam, vielleihct konnte er ihn dazu bringen keine Dummheiten zu machen. -.- Doch da hörte sie weswegen er sam geschrieben hatte und schluckte erneut hart. "ich hoffe sie beeilen sich!" nuschelt sie leise, denn sie spürte wie ihr Hunger von Sekunde zu Sekunde größer wurde. Es war kaum noch zu ertragen und als sie schließlich in der hintersten Ecke saß, rollte sie sich noch kleiner zusammen und sank auf die Seite, denn je näher Sam und die andere person kamen, desto schlimmer wurde es. Sie versuchte nicht zu atmen, doch hin und wieder musste sie das einfach tun, also konzentrierte sie sich auf die Worte die vor der Tür gesprochen wurden, denn sie musste sich auf was anderss als auf ihren durst konzentrieren. -.- Plötzlich stieg ihr ohne Vorwarnung ein geruch von frischem Blut in die nase, direkt vor der Tür. Sie zitterte vor Anstregung, doch sie schaffte es nicht ihre reißzähne drin zu lassen. "Nein..." keuchte sie atemlos, doch es war zu spät, der Hunger, die Gier nach Blut hatte sie in eisernem Griff und so sprang sie auf, rannte auf die Tür zu und riß sie, als würde sie nichts wiegen aus den Angeln. Sie war gerade nur noch getrieben von dem Geruch des Blutes und so packte sie die dunkelhaarige Frau, riß ihr Oberteil auf dem Rücken auseinander und kaum das sie die offnen Wunden sah, knurrte sie auf und vergrub die Zähne in die Schulter der Frau. Gierig trank sie und spürte wie der Hunger mit jedem Schluck erträglicher wurde.

in Wyoming 20.11.2012 01:19von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte
Na mit Schön reden kommen sie wohl alle hier nicht wirklich weiter!!! ^^ Er nickt auch nur etwas als sie meinte das sie das gemerkt hatte denn er wusste doch das auf Bobby in Notfall verlass war auch wenn er wusste das Lana schrecklich nervig werden konnte! Man er müsste Bobby echt ne gute Flasche Whiskey Besorgen.....oder besser noch nen ganzes Fass oder ne Brauerei xDD Und nein er hatte sicher keine Dummheiten im Kopf "ich denke sie werden sich beeilen!" Denn er war auch schrecklich gespannt wer die Neue Olle ^^ an Sams Seite war wie er zugeben musste xD Es dauerte Studnen...jedenfalls kommt es ihm so vor doch endlich sah er Sam und die frau runter kommen und auch er sagte nichts und hält Sam einfach nur fest in seinen Arm "Es tut verdammt gut dich zu sehen Sammy!" Sagt er nun angespannt doch schon im nächsten Moment hat er eine zu sitzen "Glaub nicht das es schon alles war!" knurrt er nun und will gerade los wettern als er die Augen aufreißt bei den Geräusch das die Tür aus den Angeln gerissen wird und im nächsten Moment ohne das er noch darauf Reagieren kann hatte Lana Sam seine Freundin auch schon gebissen und ihm drohten nun die Beine nachzugeben denn er wusste das dass heilmittel nun nichts mehr wirken würde "NEIN...." Schreit er und er kann gerade noch nicht mal reagieren!

Ja die kannte sie wirklich und die konnte sie ihm gerne erfüllen. *-* xD Obwohl es hin und wieder auch echt nervig sein konnte das sie ihn so gut kannte. -.-^^ Als sie nun meinte das wäre lieb von ihm, zwinkert er ihr zu, sagt dazu aber nichts mehr, denn natürlich wusste jeder das er ja auch lieb WAR! xD Und ja das hatten die Winchester echt gut drauf das Trampelhafte.^^ Ob das allerdings gut war, sei mal dahin gestellt.^^ Unten angekommen hielt er Dean einfach nur fest und wollte ihn auch gar nicht los lassen, doch da hatte er eine Sitzen und sein Kopf ruckte dabei zur Seite. "Gott verdammt... warn mich doch vor..." flucht er los und streicht sich über seinen Kiefer. Doch da hört auch er das Geräusch der Tür und reißt seine Augen auf. "AMBER!!!!" Doch es war zu spät. Lana hatte sie bereits gepackt und die Zähne in ihr Fleisch vergraben. Dean Schrei drang nur wie durch Watte zu ihm durch, denn er stürmte los, zog das Messer aus seinem Hosenbund und packte Lana. Sie war stark, aber so überrascht von dem Angriff das er die Chance hatte sie weg zuschleudern. Mit einem kurzen Blick auf Amber sah er das sie atmete und eine unendliche Erleichterung machte sich in ihm breit, doch dann lag seine Aufmerksamkeit wieder auf dem Vampir, denn Dean war im Moment nicht in der Lage sie in Zaum zuhalten. Doch er zögerte. Wie sollte er Lana jetzt den Kopf abschlagen? Hier vor Deans Augen? Aber er hatte keine Wahl. Und so drehte er das Messer einmal in der Hand und ging auf sie zu um zu tun was getan werden musste -.-

Na wenn sie mal zeit finden würde, würde sie ihn sogar seine geheimsten Wünsche erfüllen xD ist klar oder?? Klar kann es auch nervig sein aber sie war dadurch hin und wieder echt im vorteil xD Also von daher hat sie sicher auch nichts dagegen! ^^ Aber nun beobachtet sie die beiden Männer weiter und grinst ein wenig als Dean Sam eine verpasst! Zufrieden will sie gerade in ihre Hände Klatschen als sie auf einmal Zurück taumelt weil die Tür aus den Angeln gerissen wurde und im nächsten Moment reißt sie auch schon ihre Augen auf und schreit vor schmerzen gequält auf! Gott das waren wirklich Höllische schmerzen und sie merkt regelrecht wie die Kräfte schwinden aus ihren Körper den Lana hatte einen ganz schönen zug drauf xD Die gute hatte wohl nen brannt gehabt xD Aber da wird Lana auch schon von ihr gerissen und sie sinkt bewusstlos auf den Boden zusammen. -.- Sonst würde sie Sam sagen das er noch ein Moment warten sollte denn sie hatte die Hoffnung das ihr Blut anders auf lana wirkt wie Menschenblut auch wenn sie nicht wusste das ihr Blut eine heilende Wirkung auf andere hatte!

Nein damit kamen sie wirklich nicht weiter, aber es klappte ja auch eh nicht -.- Ja das stimmte, sie hatte es drauf nervig zu werden, aber Bobby hatte das wirklich ziemlich gut ausgebadet und sich nicht drauf eingelassen. Einmal hatte er ihr sogar die Tür vor der nase zugeschlagen weil sie so genervt hatte! xD Als er sagte das sie sich beeilen werden nickt sie langsam und murmelt leise. "Gut!" Doch dann ging ja auch schon alles ganz schnell und sie hatte ihre Zähne tief in Ambers Fleisch vergraben und trank gierig ihr Blut. Doch plötzlich wurde sie weggeschleudert und ein dunkles Knurren drang aus ihrer kehle. Sie war noch wie im Blutrausch, doch als Dean schrie, erwachte sie daraus und sah ihn mit schreckengeweiteten Augen an. °Nein!° schoß es ihr durch den Kopf, doch da drang der Duft des Blutres erneut zu ihr durch und ihr Blick fiel wieder auf die fremde Frau. Aber sie war klar genug bei Verstand das sie bemerkte das Sam auf sie zukam. Ihr Blick ging zu ihm und dann wieder zu Amber, ehe sie schließlich zu Dean blickte und ihn unendlich traurig ansah. Dann sank sie auf die Knie und senkte den Kopf, erwartete nur noch den Schwerthieb. Aber plötzlich schien es das ihr Körper in Flamme stand. Sie schrie auf, warf den Kopf in den Nacken und spürte wie sich der Schmerz über ihren ganzen Körper ausbreitete. Das Blut lief ihr aus den Augen, aus der Nase und auch aus den Ohren, während sie in sich zusammensackte und sich vor schreiend Schmerzen auf dem Boden zusammen krümmte. -.-

in Wyoming 20.11.2012 02:01von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte
Achja auf den Alten Kauz ist eben verlass xD Er war stolz auf ihn muss er ja ganz ehrlich zugeben. Den er hätte Lana wohl eher einfach in den Bunker gesperrt und ihr ab und zu was zu Essen und Trinken durch die Luke geschoben xD Als Sam nun meinte das er ihn das nächste mal vorwarnen soll grinst er schief "Wo bleibt den da der Spaß???" xDD Denn ja der Schlag hatte ihm wirklich Spaß gemacht und die die folgen würden würde er auch genissen darauf kann er einen lassen xD Aber dann geht ja auch schon alles ganz schnell und Sam zieht Lana nun auch schon von Amber weg. Er stand gerade einfach nur wie Dumm da geht nun aber schnell zu der Frau um Boden und fühlt den Schwachen Puls. na wenigstens lebt sie noch. Er sah aber gar nicht erst zu Sam sondern zerriss nun sein Shirt um die blutung zu stoppen. Er würde Sam nun sicher nicht von abhalten Lana zu Töten denn er wusste das es notwendig war. Deswegen vermied er den blick zu den beiden auch als Lana so schrie denn er dachte das Sam nun auf sie los geht. Ihm lief dabei eine Träne über die Wange doch Versorgt er Amber weiter!

RAWR *-* Er würde heute nette Träume haben schon mal, das ist klar oder? *-* Seine geheimsten Wünsche erfüllen... das klang verteufelt verführerisch! da war er dabei und würde sie dran erinnern wenn sie es vergaß.^^ Doch dann hatte er ja auch schon eine von seinem heißgeliebten Bruder sitzen. -.- ^^ Er schnaubte leise auf als Dean dann was von wegen Spaß sagte. "Klappe jerk!"^^ nuschelt er, und klar, er freute sich ja schon so riesig auf die Prügel. Juheeee....^^ Doch nun musste er sich erstmal um das Vampirproblem kümmern und so ging er weiter auf lana zu, die auf den Boden sank und scheinbar aufgegeben hatte. Er holte aus und wollte ihr gerade den Kopf abschlagen, als sie begann zu schreien und sich zu verkrampfen. Nun riß er die Augen auf und ließ vor Schreck das Schwert, das eben noch über seinem Kopf gehalten war mit einem lauten Klirren zu boden fallen. "Lana?" fragte er als sie sich so auf dem Boden krümmte und schluckte hart. Er sah zu Dean, der sie aber nicht einmal ansah und dann wieder zu lana. Er wusste jetzt wirklich nicht was er tun sollte, denn er hatte keine Ahnung was zur Hölle hier gerade passierte. -.- Und amber konnte er nicht fragen, denn sie war ja bewusstlos. :(((((((

Na sie würde ihn sicher in den Träumen Besuchen kommen.... Nackt aber mit VIEL Spaß im Gepäck war klar oder?? xD kleiner Vorgeschmack würde sie nun mal so sagen ^^ Und er brauchte sie auch nicht daran erinnern sie würde nur auf eine Gelegenheit warten über ihn her zu fallen *-* Aber nun lag sie ja erst einmal hier und auch wenn sie Bewusstlos war hatte sie schreckliche Schmerzen -.- Aber wenigstens bekommt sie von alledem was gerade noch passierte nichts mit!

Ja ihr Mann war heute wirder verteiufelt charmant zu ihr. -.-^^ In den Bunker sperren... Tzzzz...^^ Doch das würden sie ein anderes mal ausdiskutieren, denn jetzt lag sie erstmal auf dem Boden und schrie immer weiter vor Schmerzen auf. Sie hatte das gefühl ihr Körper würde in 100 teile gerissen und in das Blut das aus ihren Augen lief, mischten sich nun noch Tränen. Denn sie glaubte nicht das sie jemals solche Schmerzen gehabt hatte. Nicht mal als sie damals von Alyssa gefoltert wurde. -.- Dann ganz plötzlich war es vorbei und sie richtete sich auf, krabbelte auf allen vieren einfach weiter fort, doch musste sie sich nach wenigen Metern übergeben. -.- Sie keuchte auf, wischte sich mit der hand über den Mund und sank krabbelte noch ein Stück weiter, ehe sie zur Seite sank und sich auf den Rücken drehte. Sie rang nach Atem, sodas sie zuerst nicht merkte was anders war, doch nach einiger zeit bemerkte sie das sie keinen Herzschlag mehr hörte außer ihren eigenen und auch das Blut hatte aufgehört zu pulsieren. Was war hier los? Sie drehte den Kopf zu den anderen und sah erst jetzt das Sam sie ansah als wäre sie ein geist, die Frau bewusstlos auf dem Boden lag und Dean sie nicht ansehen konnte. Sie war verwirrt, denn sie konnte sich all das nicht erklären. Und sie hatte Angst... Angst vor dem was geschehen war, was sie getan hatte. Sie wusste auch gerade wirklich nichts zusagen und so flüsterte sie vollkommen am Ende. "Bitte sagt mir das ich sie nicht getötet habe!"

in Wyoming 20.11.2012 02:38von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte
Er grinst nur leicht bei den Jerk denn wie hatte er das Vermisst *-* "Bitch" War auch nur sein einziger Kommentar dazu. Aber dann versorgt er Amber weiter und dreht sie nun Vorsichtig zur Seite. Er streicht ihr die Haare aus den gesicht und tastet nochmal nach ihren Puls der immer noch verdammt schwach war -.- Er zog seine jacke nun auch noch aus und legte sie über sie! Er hörte die geräusche und als das messer Klirrte und sich danach jemand übergibt denkt er schon das Sam das nun erledigt hatte :(( Aber als er Lanas Stimme hört reißt er seinen Kopf hoch und starrt zu den beiden hin "Was ist los? Warum.....?2 Er verstand es gerade nicht wirklich doch sah er nun runter zu Amber deren kopf er auf seine Beine gebettet hatte und sieht dann weider zu Sam und Lana "Noch lebt sie aber...." Er zuckt mit seinen Schultern denn er ging ja davon aus das sie ein Normales Mensch ist und dieser würde das nun wohl nicht unbedingt überleben! -.-

Gott die Kleine Amber machte ihn ja noch ganz wuschig hier. *-* JA er würde definitiv davon träumen. Das war schon mal ganz klar. Er sah Deans Reaktion auf sein Jerk und ja auch seine Augen leuchteten auf als er Deans 'Bitch' hörte. *-* Aber dann passierte ja auch schon das komische mit lana und er stand noch immer wie angewurzelt da. Er wollte gerade sein Schwert wieder aufheben als sie wegkrabbelte, denn er konnte sie unmöglich ziehen lassen, aber da übergab sie sich und er sah das selbe ekelige Zeug das Dean auch ausgespuckt hatte als er wieder geheilt wurde. Er schluckte hart und ging langsam auf sie zu, denn Dean schien irgendwie neben sich zustehen. Was wohl auch kein Wunder war bei dem was hier gerade passierte oder passieren sollte. Er hockte sich vor Lana, die ängstlich vor ihm zurückwich und hob langsam seine Hände. 2Ich bin unbewaffnet... ich muss nur was sehen!" sagte er dann eindringlich und als sie zögerlich nickte, schob er ihre Lippe hoch und sah das die Reißzähne verschwunden waren. Er atmete tief durch und sah kurz zu Amber, denn ihr Blut war die einzige Erklärung dafür. Dann sah er wieder zu lana und strich ihr eine Strähne aus dem gesicht. "Du bist geheilt.... Du bist wieder ein mensch!" sagte er leise und spürte wie eine große last von seinen Schultern fiel, denn sie getötet zu haben, hätte ihn wohl ewig gequält. -.- Doch dann hörte er was Dean wegen Amber sagte und riß seine Augen auf. Sofort eilte er zu ihnen und kniete sich neben Amber. Er deutete Dean an das er die Jacke wegnehmen sollte und als er das getan hatte, sah er sich den Biss an. Er presste seine Lippen aufeinander doch, dann nahm er Dean die Jacke ab und presste sie auf die Wunden. "Sie überlebt es Dean... Es gibt einiges was du nicht über sie weißt.... Aber das können wir dann besprechen..." sagte er leise und suchte seinen Blick. "Dean... Lana ist ein Mensch.... Sie ist kein Vampir mehr...." sagte er dann eindringlich, denn sein bruder schien noch immer wie paralysiert zu sein. Doch dann wendete er seine Aufmerksamkeit wieder auf Amber und nahm ihren Kopf sanft von Deans Schoss und bettet ihn auf seinen. "Wir müssen sie warm halten.... Weißt du ob oben irgendwo ein halbwegs anständiges Zimmer mit Kamin oder so ist? oder wenigstens Platz für ein feuer?"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
2581
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |