Herzlich Willkommen in unserem Forum!Wir sind ein Freeplay Forum mit dem Supernatural Hintergrund!Das heißt wir nehmen gerne SPN Charas aber auch Frees auf!

RE: Diner

in New Orleans 02.04.2012 18:02
von Joanna Beth Harvelle (gelöscht)

Bei Bobby's Worten fährt sie sich mal durch die Haare. Sieht sie wirklich so grausam aus? Oh wei! Na egal...Doch die besorgen Blicke der Jungs lassen sie seufzen. "Hey alles gut wirklich..." Sie winkt ab und hört dann auch Bobby zu. Dass er nichts gefunden hat, beunruhigt sie ein wenig und sie dreht sich mal eben um, denn sie muss mal eben an ihre Tasche! Doch moment, die ist noch im anderen Wagen und sie legt den Kopf in den Nacken. "Dean du hast nicht zufällig an meine Tasche gedacht oder?" Denn schließlich ist dort auch ihr Laptop drin. Sie seufzt und schüttelt den Kopf. "Die müssen wir noch schnell holen bitte...ist wichtig!" Und da diskutiert sie auch nicht, sonst müssen die Jungs allein los fahren und sie macht sich wieder auf den Heimweg. Sie steigt dann aber schon in den Impala, damit sie los können.

nach oben springen

in New Orleans 02.04.2012 18:15
von Sam Winchester • 567 Beiträge

Naja aber man kannte sam und er würde auf jedenfall nicht mit der Stadpauke hinter dem Berg halten.^^
Er war froh das Bobby sich die Standpauke erstmal schenkte, aber wusste sehr genau das noch etwas kommen würde. -.- Und vermutlich würde er von jo und Ellen auch noch einen über den deckel bekommen. -.-
Aber gut da mußte er dann wohl durch.
Er hört einfach allen schweigend zu und nickt dann als Bobby sagt sie sollen ihm folgen. Ebenso wie er Jo zu niockt wegen dem Lappi. Danach geht er zu Dean und steigt in den Impala. Er wartet bis das Dean losgefahren ist und lehnt sich nachdenklich zurück.

nach oben springen

in New Orleans 03.04.2012 00:50

Mit dem Transporter kam er hier angefahren. Er parkte ihn auf dem Parkplatz, stieg aus und zog Ruby Messer hervor. Langsam bewegte er sich auf das dunkle Diner zu und öffnete die Tür. Er sah sich noch einmal um, konnte aber nichts erkennen und so schlüpfte er durch den türspalt hinein und schloß die Tür leise wieder hinter sich. Doch da fiel sein Blick in den Raum und er riß einen moment die Augen auf. Die Dämnen waren tot. Sie lagen auf der Erde verteilt und regten sich nicht mehr. Nun ja viel mehr die Körper in denen die Dämonen gewesen waren. Was zur Hölle war hier nur los?
Langsam schlich er auf einen der leblosen Körper zu, drehte ihn mit der Spitze seines Fußes und wich geschockt zurück. Genau wie bei Pam waren die Augen aus dem Schädel gebrannt.
Nur wenige Sekunden später kam die Kellnerin vom nachmittag auf ihn zugestürzt und begann ihn zu verprügeln. Immer iweder schlug er zurück bis das er sah das auch sie keine Augen mehr hatte.
"Du hast es gesehen?"
Die Kellnerin nickte nur und sagte sie alle wären verloren.
"Was war es?"
fragte er dann nach doch sie sagte nur er sollte zur Hölle fahren und er wusste er würde nichts aus ihr raus bekommen. Also straffte er seine Schultern, streckte seine Hand aus und Konzentrierte sich voll auf den Dämon im Inneren des Körpers.
"Komisch, das selbe wollte ich dir auch gerade sagen!"
sagte er noch spöttisch und dann trieb er den Dämon kraft seiner gedanken aus und schickte ihn zurück in die Hölle. Kuam war das geschehen, ließ er die hand wieder sinkien und ging zu dem Körper hin. Er tastete nach dem Puls, doch nichts.
Leise seufzte er auf und schüttelte traurig den Kopf.

nach oben springen

in New Orleans 03.04.2012 01:01
von Amber Jones • 346 Beiträge

Natürlich hatte sie Sam fast die ganze Zeit über beobachtet! Auch was hier passiert war hatte sie beobachtet aber es erschreckte selbst sie bis in ihr innerstes! Als Sam nun aber hier her kam war sie in die Küche zurück gewichen um ihn erstmal machen zu lassen.Als er aber nun vor der Toten kellerin hockt kommt sie nun zu ihm und sagt mit einen leichten grinsen auf denn Lippen "Du wirst immer besser Sam" sie lehnt sich gegen denn Tresen wurde dann aber auch wieder ernst. "Sie haben Angst Sam! Egal was hinter deinen Bruder her ist.....es ist mächtig! Mächtiger als alles was ich bis jetzt erlebt habe!"Sie sieht ihn nun ernst an und man konnte durchaus in ihren Augen sowas wie Angst sehen

nach oben springen

in New Orleans 03.04.2012 10:38

Noch immer hockte er vor der Leiche der Kellnerin als er eine wohlbekannte Stimme hörte. Langsam hob er den Kopf in ihre Richtung und lächelte ein wneig. Man konnte förmlich sehen wie er langsam wieder der alte sam wurde seit Dean wieder aus der Hölle da war, naja so gut es eben mit Dämonenblut im Körper ging. -.-^^
Er stand auf und blickte sie dabei weiter an.
"Ruby! Was ist hier passiert?"
Fragte er direkt nach und ging zu ihr. Das alles beunruhigte ihn immer mehr und er hatte keine Ahnung was er von der ganzen Sache halten sollte.
Bei ihre nächsten Worten presst er die Lippen aufeinander.
"Aber wer war es? Wer hat Dean daraus geholt? War es ein Oberdämon oder so?"
fragte er nochmal nach, denn irgendwas MUSSTE sie doch wissen. Immerhin wusste er nur das Dämonen die Kraft hatten eine Seele zurück zuholen. Obwohl er damals natürlich nicht in der Hölle war. -.-
Er lehnte sich neben sie an den tresen, verschränkte die Arme vor der Brust und sah sie abwartend an.

nach oben springen

in New Orleans 03.04.2012 14:33

Sie sah diese Veränderung gleich an ihn und verengt leicht ihre Augen.Sie hasste es wenn ihre 'gefühle' so miteinander stritten denn einerseits wusste sie das es Sam besser ging nun wo sein Bruder wieder da war und das freute sie -.- aber dann war da ihr Auftrag denn sie nicht vermasseln durfte und dieser wurde nun doppelt so schwer da sein bruder diese lästige Plage wieder aufgetaucht war -.- .Sie erwidert aber sein Lächeln ein wenig denn sie hatte sich angewöhnt so Menschlich es nur ging in seiner nähe zu sein denn sie hatte gemerkt das er sich dann eher 'fallen' ließ. "Hey Sam...." leicht zieht sie eine Schulter nach Oben! "ich wünschte ich wüsste was hier passiert ist Sam....aber ich kann es dir nicht sagen!" Sie setzte sich nun auf denn Tresen und stützt sich auf die Arme ab "Das hier hat nichts mit einen Dämon zu tun Sam! Keiner ist hierzu in der Lage und es hätte auch niemand Dean dort unten raus geholt! Sie wollen ihn alle wieder zurück dort hin schaffen Sam!" Sagt sie mit nachdruck und sieht sich hier im Diner um "Egal was es ist es macht weder vor Menschen noch vor uns halt...."Sagt sie nachdenklich denn Natürlich hatte sie das schon mit denn Medium gehört....sie hörte Generell viel

nach oben springen

in New Orleans 03.04.2012 14:43

Er sah ihr Lächeln und musste ein wenig schmunzeln. Seit sie mit ihm durch die gegend gezogen war, war sie sehr menschlich geworden, vielleicht merkte sie selbst da snicht einmal. Denoch hatte er immer im Hinterkopf WAS sie war.Und das würde er auch niemals vergessen.
Bei ihrer Antwort auf seine Frage, verschwand das Lächeln aber auch sogleich und er presste seine Lippen zu einem schmalen Strich zusammen.
Schlimm genug das SIE nicht wussten wer bzw. was hnter Dean her war, aber wenn selbst Ruby es nicht wusste und es ihrer Ausage nach kein Dämon war... was zur Hölle sollte es dann sein? -.-
"Das sollen diese verdammten Dämonen mal probieren ihn wieder in die Hölle zu schicken. das werde ich nicht zulassen! NIEMALS!"
stößt er hasserfüllt aus und schüttelt den Kopf. Dann atmet er aber tief durch und reibt sich über den Nacken.
"Du hast das von pam also bereits gehört Ruby?"
fragt er dann mal nach, wobei er den Kopf nun zu ihr dreht um sie anzusehen. Man sah ihm sicher deutlich an wie tief erschüttert ihn das hatte, denn jetzt wo dean wieder zurück war, war er nicht mehr so sehr bemüht seine Gefühle zu verbergen.

nach oben springen

in New Orleans 03.04.2012 15:01

Nein wenn es ihr Bewusst währe würde sie sich wohl mit ihren eigenen Messer erstechen! Sie haatse es was er mit ihr machte denn bei ihm war sie so ekelhaft.....weich!Es trieb sie ja selbst manchmal an denn rand des Wahnsinns ^^ Es war auch gut so da er es niemals vergaß denn sie war nun mal was sie war!Eine Dämonin!Als sie dann hört was er sagt seufzt sie schwer auf und legt ihm eine Hand auf die Schulter "Acuh wenn ich nicht viel von deinen Schwachsinnigen Bruder halte....so weiß ich das es dir viel bedeutet das ihm nichts passiert! Und du hast mein Wort das ich auch ein Auge auf ihn habe und meine Ohren offen halte!" Sie wusste das sie seine Abhängigkeit nach ihr festigen musste und sie wusste auch welche stricke sie dafür ziehen musste!Auch wenn es ihr nicht schmeckt!Als er nach pam fragt nickt sie leicht "Sicher die Dämonen reden!" Sagt sie nur und legt dann ihren Kopf leicht zur Seite "hast du mit Dean schon geredet?" Fragt sie dann auch gleich mal nach

nach oben springen

in New Orleans 03.04.2012 15:12

Dabei machte er doch gar nichts mit ihr! ;) Oder aber er war einfach zu gut in dem was er tat! xDDDDD
Nein das würde er auf keinefall jemals vergessen, dafür war er zu sehr Jäger.
Er spürte ihre Hand auf seiner Schulter und blickte ihr in die Augen. Bei ihren Worten sah er sie einen Moment ein wenig zweifelnd an, doch dann lächelt er sie dankbar an.
"Danke Ruby! Das weiß ich zu schätzen!"
Und das tat er wirklich auch wenn Dean es mit Sicherheit nicht zu schätzen wusste das sie auf ihn achtete. -.- Aber so war Dean nun einmal.^^
Als sie dann sagt das die Dämonen reden würden, schnaubt er leise auf und nuschelt.
"ist ja mal ganz was Neues!"
Wann redeten die Dämonen mal NICHT über die Winchesters und ihre Freunde? -.-
Wie sie dann nachfragt ob er schon mit Dean geredet hat, erscheint ein zerknirschter Ausdruck auf seinem Gesicht und er mußte tief durchatmen.
"nein... Ich werde das aber noch tun. Nur weiß ich noch nicht genau wie. Er versteht in dieser Psychosache keinen Spaß und dein größter fan ist er auch nicht gerade!"

nach oben springen

in New Orleans 03.04.2012 15:36

Tja wer weiß das schon was dies zwischen ihnen war denn es war einfach absurd nicht nur für ihn auch für sich selbst!Sie schob es einfach darauf das SIE sich nicht so wie andere Dämonen einfach daran erinnern konnte wie es war ein Mensch zu sein! Und das sie sich innerlich danach sehnte einer zu sein!Auch wenn sie sich eher die Rechte Hand abhaken würde bevor sie das zugibt ^^ Als sie seinen Zweifelnden Blick sieht hebt sie eine Braue und presst ihre Lippen zusamen "hab ich dir in denn letzten Monaten grund gegeben an meinen Worten zu zweifeln Sam Winchester? Du kannst froh sein das ich nicht umdrehe und dich nun einfach stehen lasse" Presst sie heraus und schnaubt auch nur als er sagt das er es zu schätzen weiß.Sicher dean würde sie eher Lynchen als das er es zulassen würde das sie ein Auge auf ihn hat! Aber sie hatte auch eher ein wenig anders ein Auge auf ihn! Und wenn ihn REIN zufällig ein unfall passiert war sie sicher die letzte die um ihn weinen würde ^^ Seine Beleidigung über die Dämonen übergeht sie auch einfach und sieht dann seinen Zerknirschten Gesichtsausdruck.Sie winkt ein wenig ab "Ist vielleicht auch erst einmal besser so! An ihn sich erstmal wieder einleben Sam!Die Hölle ist kein Kinderspielplatz und er wird sicher noch zu knabbern haben!" Sagt sie doch dann legt sie ihren Kopf zur Seite und sieht ihm in seine Augen "Brauchst du was?" Er wusste genau auf was sie anspielte und sieht ihn abwartend an

nach oben springen

in New Orleans 03.04.2012 16:09

Am besten sie dachte darüber gar nicht erst nach, denn es brauchte wohl niemandem etwas wenn sie sich gegenseitig verückt macheten was war und was nicht war.^^
Er jedenfalls dachte nicht darüber nach, denn das war einfach besser für sein gewissen.^^
Als sie im nächsten Moment so rumzickt, hebt er eine Braue und schnauft leise auf.
"Nein.. aber es ging in den letzten Monaten auch nicht um meinen Bruder!"
sagt er ehrlich denn er kannte ihre Abneigung gegen Dean wie auch deans Abneigung gegen sie. Denoch hielt er es für Besser das Thema erst einmal zu beenden, denn Dean war ein ziemlich heikles Thema.^^
Er hörte wie sie ihm zustimmte das es vielleicht erstmal besser war und nickt nachdenklich.
"Ja das denke ich auch! Aber an die Hölle hat er keinerlei Erinnerungen!"
fügt er dann noch hinzu, denn er vertraute schließlich auf das was Dean ihm gesagt hatte. -.-
Im nächsten Moment allerdings, mußte er tief durchatmen und schüttelt langsam den Kopf.
"Nein ist okay! ich hab noch genug Kraft!"
sagt er schnell, denn er hatte schon Durst drauf, aber da er es nicht unbedingt brauchte, sah er auch nicht ein es zu trinken. Immerhin hatte er auch so schon ein schlechtes Gewissen.

nach oben springen

in New Orleans 03.04.2012 17:02

Er gibt in moment auch durchaus wichtigere Sachen um die sie sich Sorgen machen sollten als denn Mist was das nun zwischen ihnen war ^^ Als sie nun ber seine Worte hört stößt sie ihn mit einer Handbewegung gegen die Wand und ihre Augen werden nun Schwarz "Nun hör mir mal zu Sam.....die letzten Monate war ich gut genug für dich um dir zu helfen ja! Aber kaum ist dein Bruder wieder da fängst du so an?? Wie oft habe ich dir denn Arsch gerettet in denn letzten Wochen hm?" Sie lässt von ihm ab und als er seine Macht gegen sie verwenden wollte macht sie nur eine Handbewegung und kurz kommt nur ein kleines Windchen auf "Ich Bitte dich Sam versuch dich nicht mit mir anzulegen! So weit bist du noch lange nicht!" Als er allesdings sagt das Dean keinerlei erinnerung hatte an die Hölle lacht sie auf "Alles Lüge!Die Hölle vergisst man nicht! Glaub mir selbst mich quälen die Erinnerungen an diesen Ort!" Da verschmäht er auch noch ihr Blut und wieder presst sie die Lippen fest zusammen "Wie du meinst Sam! Aber so wirst du gegen keinen Dämon mehr ankommen.....wie du gesehen hast!"

nach oben springen

in New Orleans 03.04.2012 17:11

Da hatte sie allerdings Recht. Im Moment war es erstmal wichtig rauszufinden Wer oder was Dean aus der Hölle gerettet hatte und warum.
Im nächsten Moment wird er von ihr gegen die Wand gestoßen und er funkelt sie wütend an. Ihre schwarzen Augen beeindruckten ihn nicht im Mindestens, denn er hatte sie schon oft gesehen bei ihr.
Ihre Worte allerdings, ließen ihn wütend aufschnauben.
"hab ich gesagt das ich deine Hilfe nicht will Ruby? ich habe lediglich gesagt das es diesmal darum geht das du meinem BRUDER helfen bzw. beschützen willst und wir wissen beide das ihr einander nicht unbedingt gut leiden könnt. Also habe ich jawohl berchtigte Zweifel!"
Er war gerade so wütend das er seine Kraft gegen sie verwenden wollte, doch es klappte nicht. -.- Er presst die Lippen zusammen bei ihren Worten und funkelt sie nur wütend an. dann allerdings wird er blaß bei ihren nächsten Worten und er muß hart schlucken.
"Du meinst... Dean erinnert sich?"
fragt er vorsichtig nach und ihm wurde speiübel bei dem Gedanken daran.
Auch als sie dann das mit dem Blut sagt verschwand seine Übelkeit nicht und er kämpfte mit sich. Doch dann schüttelte er entschieden den Kopf.
"nein.. mag seind as es für dich nicht reicht aber für die normalen Dämonen das haben wir eben gesehen!"
Ja seit Dean wieder da war, hatte er ein ziemlich schlechtes Gewissen wegen all dem, deshalb nahm er das Blut nicht mehr einfach so zu sich wie er es noch getan hatte als Dean nicht da war.

nach oben springen

in New Orleans 03.04.2012 17:58

Sie Funkelt ihn weiter an und ein Moment hatte sie wirklich Lust ihm die kehle umzudrehen! Was für sie schon recht ungewöhnlich ist wenn es um ihn ging ^^ Aber da kommt dann wohl doch der Dämon in ihr durch -.- "Du solltest aufpassen WIE du mit mir redest Winchester! Wenn du meinst das du nun weil dein ach so toller bruder wieder da ist alleine klar kommst bitte! Ein Ton und ich bin weg! Ich MUSS euch nicht helfen......denk mal darüber nach!" Sagt sie schnaubend und dreht sich dann einen Moment von ihm weg um sich wieder zu beruhigen weil sonst wirklich noch ein Unglück passiert.Sie dreht sich auch erst wieder um als ihre AUgen normal sind und sie hört was er sagt "Sicher erinnert er sich! Beobachte ihn doch einfach mal Sam..." Denn sie hatte es gemacht. Und sie sah diese Wualen mit einer gewissen Genugtuung. Als er so überlegt grinst sie ein wenig doch er schlägt es wieder aus.Nun stellt sie sich genau vor ihn und sie nimmt sein Kinn in die Hand während sie ihn ein Stück zu sich runter zieht "Du meinst also das es reichen wird ja? Was machst du wenn du Lillith nun aufspürst??Mhm in denn zustand in denn du in moment bist?" Nun sieht sie ihm tief in die Augen "Ich mache mir nur Sorgen um dich Sam!" Sagt sie leise und ihre Stimme hatte durchaus einen sanften klang und man sah einen Moment in ihren Augen das es die Wahrheit war

nach oben springen

in New Orleans 03.04.2012 18:20

Einmal Dämon- Immer Dämon oder wie heißt es so schön? -.-
Wie sie nun noch weiter die Terrorzicke^^ raushängen läösst, verschränkt er die Arme vor der Brust. Er fragte sich ja einen moment wieso er sie überhaupt immer wieder vor Dean verteidigt hatte nach allem was gewesen war und es auch immer noch tun würde. Manchmal war sie wirklich schlimm.^^
Er sagt dazu nun aber auhc nichts weiter, denn es würde ja doch zu nichts führen. Außer zu Streit und dazu hatte er wirklich keine Nerven, denn er musste sich darauf konzentrieren rauszufinden wer hinter seinem Bruder her war. Dennoch funkelte er sie nochmal an.
"Zwink mich nicht zu wählen Ruby! Die Wahl wird NICHT auf dich fallen!"
Auch wenn er sie wirklich auf eine verdrehte Art und weise gern hatte, er würde sich für seinen Bruder entscheiden. jedenfalls im Moment noch -.-
Als sie dann sagt das Dean sich erinnert, schluckt er hart und schließt einen Moment die Augen. Es war schrecklich zu wissen das er sich erinnerte und vorallem das er es ihm verschwieg. -.-
Er nickt aber auch nur auf ihre Worte hin und lässt den Blick durch das Diner schweifen ehe sie sein Kinn zwsichen die Hände nimmt und er sie anblickt. Dann hört er ihre Worte und man sah in seinen Augen wie er innerlich mit sich kämpfte.
"Ruby... du hast gesagt lilith ist nicht hier!"
sagte er nicht ganz überzeugt, denn er sah die ehrliche Sorge in ihren Augen, was ihn auch sogleich wieder milde stimmte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2581 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen