Herzlich Willkommen in unserem Forum!Wir sind ein Freeplay Forum mit dem Supernatural Hintergrund!Das heißt wir nehmen gerne SPN Charas aber auch Frees auf!

Diner

in New Orleans 30.03.2012 13:42
von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte

.............

nach oben springen

RE: Diner

in New Orleans 02.04.2012 13:42

Er kommt hier mit seinen Wagen an und hat die fahrt durchaus genossen ^^ Nun ziert seine Lippen auch wieder ein leichtes grinsen.Es tat gut wieder in seinen Wagen zu sitzen udn einfach mal für denn Moment an nichts zu denken! Auch wenn die Angst was ihn verfolgte, so wie auch die Bilder in seinen Kopf allgegenwärtig waren.Er Parkt seinen Wagen nun aber so das sie diesen vom Diner aus gut sehen konnten und steigt zusammen mit Sam aus.Er betritt das Diner und setzt sich an einen Tisch am Tresen mit ihm zusammen.Sofort schnappt er sich die Karte und geht diese erst einmal durch.Wie sehr hatte er das Essen vermisst ^^

nach oben springen

in New Orleans 02.04.2012 13:47
von Sam Winchester • 567 Beiträge

Die Fahrt über hatte er geschwiegen, denn er wusste das dean einfach mal einen moment die Ruhe brauchte und die Zeit mit seinem 'Baby'. Deswegen war er auch ganz still gewesen und hatte nur durch die Seitenscheibe hinaus geblickt.
Kaum am Diner angekommen, drehte er den Kopf wieder in Deans Richtung und schmunzelte als er das zufriedene Grinsen sah. Er war hin und wieder wirklich leicht zu befriedgen mußte er sagen.
Zusammen mit ihm stieg er aus, blcikte aber est nochmal nach Jo auf die Rückbank die noch in aller seelenruhe schlief.
Dann ging er mit daen ins Diner und schwang sich neben ihn an den Tresen. Auch er schnappte sich die Karte und blickte hinein während er leise fragte.
"Hast du Bobby schon erreicht?"

nach oben springen

in New Orleans 02.04.2012 14:20

Als er hört was Sam fragt hebt er eine Braue und tastet seine Taschen ab "ich habe immer noch kein handy Sam!" Woher soll er das auch haben er hatte sich noch nicht um ein neues gekümmert! Okay er hätte eins aus denn Wagen mitnehmen können aber da hat er nicht dran gedacht ^^ Er geht nun die Karte durch und bestellt sich bei der Bedienung einen Burger eine Große Cola und Kuchen ^^ Dann lehnt er sich zurück und NOCH fällt ihm nicht auf das sie irgendwie beobachtet wurden.Aber er war auch schon wieder viel zu sehr in Gedanken.Er sieht dann zu Sam und hebt leicht eine Braue "Willst du mir erzählen was dich so verändert hat Sam?" denn man sah ja deutlich das irgendwas mit ihm war und natürlich machte er sich gedanken um seinen Bruder

nach oben springen

in New Orleans 02.04.2012 14:26

Bei Deans Worten sah er ihn einigermaßen verwundert an, doch dann lachte er los.
"Okay... dann schicke ich dem alten sack mal ne sms!^^"
schmunzelte er und zückte auch sogleich sein handy um Bobby zu schreiben. danach steckte er es wieder weg und legte auch die Karte beiseite.
Er wartete bis das Dean seine Bestellung aufgegeben hatte und bestellte für sich einen Fitnesssalat^^ mit Lachs und eine Sprite. Auf Nachtisch verzichtete er heute mal.^^
Im gegensatz zu Dean wusste er ziemlich genau das Ruby immer irgendwo in der Nähe war, doch er suchte sie nie, denn sie würde sich wie sooft zeigen wenn es etwas gab über das sie sprechen mussten oder er... Blut brauchte. Ein Glück war er NOCH nicht so abhänging von dem zeug, so das er gut mal 3 oder 4 tage ohne zurecht kam.^^
Er wartete bis die Kellnerin die getränkie gebracht hatte und blickte dann zu Dean bei seiner Frage. Kurz presst er die Lippen aufeinander und atmet tief durch.
"Muß ich dir das wirklich erklären dean! Du warst 4 Monate lang... weg! Denkst du ich hab das ohne Spuren überstanden?"
fragte er nachdenklich und drehte da Glas in seiner Hand.

nach oben springen

in New Orleans 02.04.2012 14:48

Als er nun auch noch los lacht hebt er eine Braue und schüttelt ein wenig seinen Kopf.Dann nickt er aber auch gleich "Mach das!" War alles was er sagt. Leicht verzieht er dann aber sein Gesicht als er hört was Sam sich bestellt und nuschelt "Manche Sachen ändern sich wohl nie ^^" Na woher soll er auch wissen das Ruby immer irgendwo war? Er hatte ja auch noch nicht nachgefragt aber das würde sich auch gleich ändern genauso wie die tatsache warum Sam überhaupt Lillith überlebt hatte! Das Interessierte ihn nämlich brennend wie das sein konnte! Aber erstmal was das Essen wichtiger ^^.Als er dann aber hört was Sam sagt hebt er eine Braue "Nein das hat niemand behauptet....Aber das Erklärt immer noch nicht warum du nun aussiehst wie eine weniger Grünere Version von Hulk!!^^" Sagt er und da kommt auch schon sein Essen.Er beißt in denn Burger und stöhnt genüsslich auf "gott wie habe ich das Vermisst!" Dann sieht er aber wieder zu Sam "Wie kommt es das du Lillith überlebt hast? Und was ist mit Ruby passiert?"

zuletzt bearbeitet 02.04.2012 14:49 | nach oben springen

in New Orleans 02.04.2012 16:01

Nachdem er Bobby eine sms geschrieben hat, blickt er wieder zu Dean und schmunzelt ein wenig bei seinen Worten.
"was soll ich sagen, ich weiß eben was gut ist!"
Er hatte schon befürchtet das er um diese Frage nicht rumkommt, besonders weil er nicht wusste was genau er darauf sagen konnte ohne das Dean durchdrehte. -.-
Er wollte schließlich nicht das er gleich wieder unter der Erde landete.^^
Da kam dann auch das essen und er bedankt sich artig bei der kellnerin. Er schaufelte sich eine Gabel voll in den Mund ehe er Deans Frage hörte. Nun schluckte er erstmal runter, seufzte leise und sieht ihn dann an.
"Ich wusste das ich stärker sein musste als ich es war wenn ich gegen Lilith alleine ankommen muß, also... hab ich angefangen zu trainieren. ich war wie besessen und... tja.. das ist das Ergebnis von meiner Besessenheit."
Gut vielelicht hatte Rubys Blut auch etwas damit zutun das es derart schnell gegangen war, aber das würde er ihm vorerst nicht erzählen. Es war ja nicht so das er ihm das gerne verheimlichte, aber er wusste einfach noch nicht genau wie er ihm all das beibringen sollte. -.-
Dann aß er erstmal weiter und hörte dann was sein Bruder als nächstes fragte. Nun seufzte er leise auf, zuckte mit den Schultern und legte die Gabel weg um sich das Glas zuschnappen.
"Ich weiß nicht genau! Lilith hat mir einen brennenden Lichtstrahl entgegen geschleudert, aber... ich war... immun oder sowas! Ich weiß nicht ob sie oder ich überraschter waren. danach hat sie sich verzogen... Und Ruby... Keine Ahnung! In der Hölle, irgendwo anders! ich weiß es nicht!"
Ja er log, aber Dean war einfach noch nicht soweit das er alles verkraften konnte was Sam erzählen musste deswegen hielt er es für besser erst einmal eine kleine Notlüge an den tag zulegen.^^

nach oben springen

in New Orleans 02.04.2012 16:39

Er hebt leicht eine Braue bei seinen Worten und deutet auf seine Pommes und denn Burger "DAS Sammy! Das ist gutes Essen! Dein Essen ist das Futter von meinen Essen....." Schmunzelt er nun aber er war ja froh das Sam seine Essensgewohnheiten wenigstens die gleichen geblieben sind! Auch wenn er ja von seiner Netten Sucht noch nichts wusste -.- Er beißt wieder in seinen burger wobei er Sam weiter beobachtet und dann auch schon hört was er sagt.Leicht hebt er eine Augenbraue und nuschelt mit vollen Mund "Aber einen Test auf Anabolika muss ich nun nicht mit dir machen oder? Du weißt was man darüber sagt....ich meine wegen deiner Potenz und so!" Dabei hatte er sich nun leicht vorgebeugt und nickt ein wenig um seine Worte zu untermalen ^^ja er sollte ihn lieber auch nichts von denn Blut sagen was er zu sich nimmt -.- Er brauchte sich dabei garkeine Sorgen um IHN machen sondern eher um sich selbst denn er würde IHN umbringen! Ganz klarer fall.Er isst denn Burger auf und macht sich dann auch schon über die Pommes her. Schweigend hört er ihn zu und hebt eine Braue "Du bist Immun?? Da ist echt komisch.....weißt du warum?? Naja besser ist es für Ruby....obwohl ich hätte freude gehabt das Miststück Persönlich in die Hölle zu befördern!" Sagt er schadenfroh und trinkt dann einen Schluck von der Cola.Da winkt er dann auch schon zum Bezahlen ran und zahlt bei der Kellnerin.Die will das Geld aber nicht nehmen und er hebt eine Braue "Warten sie noch auf etwas??" Doch da stehen auf einmal auch die anderen auf und alle sehen ihn auf einmal mit Schwarzen Augen an "Oh ein Empfangskomitee" Sagt er nur und hebt leicht eine Braue.Er hört was die gute Sacht und grinst nur leicht.Sam hält er auch gleich zurück als er auf die alte los gehen will "Lass gut sein Sam....wenn sie mit hätte was tun wollen hätte sie es schon längst getan! Aber sie hat Angst.....es Ängstigt sie das sie nicht wissen was los ist!" Leicht grinst er wieder und verpasst ihr dann ein paar Schläge in das Gesicht.Aber die gute regt sich immer noch nicht "Was habe ich gesagt! Wenn ihr Antwortet wollt dann sucht.....denn wir wissen genauso wenig!" Dann erhebt er sich und sieht zu Sam"lass uns gehen!"

nach oben springen

in New Orleans 02.04.2012 17:07

Bei Deans Worten verdreht er die Augen, schmunzelt aber dabei. Denn klar, sowas mußte ja kommen.^^
Dafür kannte er seinen großen Bruder! Immer nen blöder Spruch!^^
Dazu sagt er aber mal nichts, sondern schaufelt weiter fleißig seinen Fitnesssalat.^^ Davon wird er auch sobald nichts erfahren, zum Glück. Sonst wäre er wohl tot. -.-
Als Dean was von Anabolika sagt, grinst er ihn an.
"Neidisch?^^"
Denn er musste zugeben das er jetzt wesentlich mehr Muskeln hatte als sein großer Bruder. :p dann wird er aber wieder ernst als Dean nachfragt wegen der Immunität und nickt ganz langsam. Das beunruhigte ihn nämlcih ebenfalls ganz schön.
"Ja aber ich weiß nicht wieso! ich hab nachdem ich vergeblich versucht habe dich zu retten versucht einen Grund zu finden aber... nada...."
Das er zusammen mit Ruby nach einem Grund gesucht hatte, verschwieg er mal besser, besonders nach Deans nächsten Worten, zu denen er auch lieber nichts weiter sagt.^^
Da winkt Dean aber auch schon die Kellnerin zum Bezahlen ran, doch diese schien an dem Geld nicht interessiert zu sein, sonderns etzte sich stattdessen zu ihnen an den Tisch -.- Im nächsten Moment waren sie von Dämonen umzingelt und er wollte schon aufspringen, doch dean hielt ihn zurück und so beobachtete er die Situation aufs Äußerste angespannt und presste dabei seine Lippen fest zusammen. Das Dean der Kleinen dann auch noch ein paar verpasste, ließ kurz schadenfreude in ihm aufkommen, doch dann stand er mit Dean zusammen auf und funkelte nochmal zu den Dämonen runter.
Er verließ mit Dean das Diner und sah ihnentgeistert an.
"Was soll das Dean! Wir können doch nicht einfach abhauen. Wir müssen sie da drinnen killen!"
sagte er aufgebracht und blickte immer wieder zurück zum Diner während sie auf das Auto zuliefen.
In dem Moment bekam er auch eine sms von Bobby und er sah zu Dean.
"Bobby kommt hier her."

nach oben springen

in New Orleans 02.04.2012 17:12
von Bobby Singer (gelöscht)

Kaum hatte Sam ausgesprochen, dass er herkommt, hält auch schon der Transporter vor dem Diner auf der Straße und er schaut aus dem offenen Fenster zu den Jungs. "Hey!" Langsam stieg er aus und betrachtete Sam dann erstmal, Herrgott hatte sich der Junge in den letzten Monaten verändert o.O Nicht mehr ganz der kleine Junge von früher, er schien reifer und erwachsener, leider auch etwas kühler. Sein Blick ging zu Dean und leicht runzelte er die Stirn. "Dean? Wie geht es dir? Dann fiel sein Blick wieder auf Sam und etwas finster blickte er ihn an, denn es gefiel ihm gar nicht, dass er sich nicht gemeldet hatte... bis auf die SMS vorhin kam in den letzten Monaten gar nichts -.-

nach oben springen

in New Orleans 02.04.2012 17:18

Als sie draußen sind schaut er zu Sam und zuckt leicht die Schultern "Darum können wir uns auch noch später kümmern oder so! Jetzt gibt es erst einmal wichtigeres!" Sagt er was eigentlich garnicht zu ihm passte! ABER er hatte sich nun mal auch ziemlich verändert gerde jetzt lag ihn das wohl anderer Menschen herzlich wenig am Herzen.Doch bevor Sam dazu noch was sagen kann kommt auch schon Bobby mit seinen alten Transporter um die Ecke getuckert ^^ Er nickt ihm ein wenig zu "Hey Bobby!" Kurz lehnt er sich gegen seinen Wagen und nickt leicht zu seiner Frage "Gut!" Lügt er mal wieder vor sich hin ließ sich aber nach außen hin nichts anmerken.Deswegen fragt er auch gleich hinterher "Hast du schon etwas gefunden?"

nach oben springen

in New Orleans 02.04.2012 17:21
von Joanna Beth Harvelle (gelöscht)

Sie hat geschlafen wie ein Stein , vielleicht gar nicht so übel nach der ganzen Aufregung des gestrigen Tages. Und auch das nervige Weib in ihrem Träumen ist nicht noch einmal aufgetaucht. So hatte sie gar nicht mitbekommen, weder dass was im Motelzimmer passiert war, noch wie Sam sie in den Imapala gelegt hatte. Und Dean kann froh sein, dass sie nicht mitbekommen hat, wie er sie beinahe erschlagen hätte xD Total verspannt öffnet sie ihre Augen und muss sich erst einmal orientieren. Okay sie liegt in einem Auto...der Impala eindeutig, vorsichtig hebt sie den Kopf und sieht dann, dass sie vor einem Diner stehen. Da fahren die Jungs zum Frühstück und wecken sie nicht mal? Na hoffentlich haben sie ihr was zu futtern mitgebracht, denn sonst beginnt sie im Laufe des Tages zu Morden...sie kann echt ungemütlich werden, wenn sie hungrig ist ^^
Sie setzt sich mal richtig auf und steigt dann aus - frische Luft ist immer gut und irgendwie hat sie auch ein wenig Kopfschmerzen. Sie streckt sich erst einmal um ihre müden Knochen wieder zum Leben zu aktivieren, da entdeckt sie die beiden mit Bobby zusammen an seinem Truck stehen. Also geht sie mal zu ihnen hinüber und lässt ihre Hände in die Hosentaschen gleiten. "Morgen Jungs...ich glaube ich muss mich wohl bei euch bedanken was?" Sie sieht abwechselnd Sam und Dean an, ein Lächeln liegt auf ihrem Gesicht, Eigentlich wollte sie Bobby fragen, ob er in seinen Recherchen weiter gekommen ist, doch Dean kommt ihr ja zuvor :P

zuletzt bearbeitet 02.04.2012 17:23 | nach oben springen

in New Orleans 02.04.2012 17:27

Er konnte nicht fassen das Dean das sagte, denn das passte mal so gar nicht zu ihm. -.- Das er nicht ggen diese Dämonen anging das war doch sehr bedenklich in seinen Augen.
Gerade will er ihm dazu mal gehörig die Meinung geigen^^, als Bobbys Transporter um die Ecke kommt und er es erstmal dabei belässt. Gut wenn Dean sich nicht darum kümmern würde, dann würde er das nachher tun.^^
Da steigt Bobby auch schon aus und er begegnet auch sogleich seinem bösen Blick, was ihn kurz die Schultern hochziehen ließ.
"Hey Bobby!"
sagt er leise und sieht ihn ein wenig zerknischt an. In dem Moment geht der Impala auch schon auf und er sieht wie Jo aussteigt und auch gleich zu ihnen kommt. Besorgt geht sein Blick zu ihr und er lächelt sie ein wneig an.
"Wie fühlst du dich nach gestern?"
fragt er besorgt, während er auch schon darauf wartet das Bobby sagt ob er was rausgefunden hat.

nach oben springen

in New Orleans 02.04.2012 17:36
von Bobby Singer (gelöscht)

Er lies das mit Sam nun erstmal auf sich beruhen, für Standpauken hatten sie später immer noch genügend Zeit und wie er wettern würde, kann sich Sam schon mal auf was gefasst machen :P Er schaut zu Dean und große Sorge lag in seinem Blick, doch er schwieg und nahm Dean´s Antwort einfach so hin. Wenn er reden wollen würde, dann würde er das schon machen, da war er sich sicher. Da kam auch noch Jo dazu und mit einem leichten Lächeln sah er sie an. "Hey, gut geschlafen? Du siehst etwas zerknirscht aus."^^ Dann ging sein Blick in die Runde und etwas nachdenklich kratzte er sich am Kopf, dann jedoch schüttelte er ihn leicht. "Ich habe leider nichts herausgefunden, es tut mir leid. Aber vielleicht kenne ich jemanden, der uns helfen kann! Ein Medium und eine alte Freundin von mir... es muss eine starke Macht am Werk sein und womöglich kann uns die gute Pamela helfen. Ich hab ihr schon Bescheid gegeben und sie wartet auf uns! Folgt mir einfach." Schon ging er wieder zu seinem Transporter und stieg ein, ließ den Motor an und als die anderen sich dann zum Impala begeben haben, fährt er aus der Stadt und mit den anderen im Schlepptau fährt er zu Pam.

nach oben springen

in New Orleans 02.04.2012 17:54

Sam kann sich seine Standpauke auch ganz sparen denn er würde darauf eh nicht hören!Er tat das was er für Richtig hielt und diese Dämonen waren für ihn in Moment einfach unwichtig!Da steigt dann aber auch schon Jo aus und sein Blick geht einen Moment Prüfend über sie.Er hebt leicht eine Braue als sie sagt sie müsse sich bedanken und winkt nur ein wenig ab "Quatsch wie gehts dir?" Fragt er dann auch gleich mal nach.Sein Blick geht dann allerdings wieder zu Bobby und er hebt einen Moment eine Braue als er hört das auch er nichts gefunden hatte! "Super...." Sagt er Ironisch und geht sich ein wenig durch die Haare.Das ging ihn alles viel zu langsam das war er einfach nicht gewohnt ^^ Als Bobby dann aber was von einen Medium sagt sieht er ihn skeptisch an nickt dann aber ein wenig "okay ein versuch ist es wohl wert!" Da steigt Bobby aber auch schon in seinen Wagen und auch er geht nun zum Impala zurück.Er wartet das auch Sam und Jo sitrzen und macht sich dann Bobby zu folgen

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2581 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen