Herzlich Willkommen in unserem Forum!Wir sind ein Freeplay Forum mit dem Supernatural Hintergrund!Das heißt wir nehmen gerne SPN Charas aber auch Frees auf!

RE: Diner

in New Orleans 04.04.2012 14:43
von Amber Jones • 346 Beiträge

Ja das kann sie auch nicht leugnen! Sie war nun mal was sie ist und wird es auch immer bleiben! Jedenfalls bis zur ihrer Vernichtung -.- Sie war nicht so schlimm wie er selbst denn was er da sagte zeigte ihr das er nicht verstanden hatte ^^ Deswegen schnaubt sie auch gleich nochmal auf "Oh Sam ich habe dich niemals gezwungen dich zwischen mir und ihn zu entscheiden! Nur verstehe ich dein Plötzliches Misstrauen mir gegenüber nicht wo ich dir in denn letzten Monaten wohl die einzige Stütze gewesen bin!" Sie wusste das seine wahl immer auf Dean fallen würde was sie für denn Moment auch so hin nahm denn sie wusste wenn sie nun druck bei ihm auslöst ist alles verloren!Als sie sah wie er mit sich zu Kämpfen hatt lässt sie sein Kinn wieder los und sieht ihn ernst in die Augen "In Moment ist sie nicht hier das ist richtig! Dennoch solltest du jederzeit bereit sein!Gerade jetzt wo dein Bruder wieder da ist.....denkst du wirklich das Lillith es einfach so hin nehmen wird das Dean wieder hier ist`? " Fragt sie und greift dann ach denn Messer.Sie schneidet sich einfach in denn Arm und sieht ihn abwartend an " Es schadet doch niemanden etwas Sam....." Sagt sie leise und wartet nun erst einmal ab

nach oben springen

in New Orleans 04.04.2012 18:58
von Sam Winchester • 567 Beiträge

Das würde allerdings noch einige Zeit dauern bis das sie vernichtet wurde. Bis dahin würde sie ihn noch ganz schön umdrehen. -.-
Er hörte ihre Worte und und hebt eine Braue. Dann schnaubt er ebenfalls und schüttelt den Kopf.
"Das hab ich so auch nicht gemeint Ruby! IUch habe es lediglich so gemeint das ich dir im Bezug auf Dean nicht zu 100% traue, weil ich weiß das du eine Abneigung gegen ihn hast. Ich habe nicht gesagt das ich dir was mich angeht nicht traue oder? Du hast mir oft genug bewiesen das ich es kann."
Er fragte sich weswegen sie nun eigentlich deswegen diskutiereten, denn Vertrauen war in den letzten Monaten nie ein Thema zwischen ihnen gewesen. Dennoch nahm er es jetzt einfach so hin und versuchte wieder ruhiger zu werden, denn sie hatte Recht, sie hatte ein reacht darauf das er ihr traute.
Endlich ließ sie sein kinn los und er blickt zu ihr hiunter. bei ihren Worten presste er die Lippen zusammen und schüttelte den Kopf.
"Nein... ich will nicht!"
sagte er knapp, doch da schnitt sie sich auch schon in den Arm und er blickte auf das Blut ehe er ihr wieder in die Augen sah. Im Grunde wusste er das sie Recht hatte. Lilith würde es nicht einfach so hinnehmen das Dean aus der Hölle entkomen war und so seufzte er schwer auf und griff nach ihrem Arm. Ohne den Blick aus ihren Augen zu nehmen, begann er ihr Blut zu trinken und fühlte sogleich wie sich die Macht wieder in ihm ausbreitete.

nach oben springen

in New Orleans 25.04.2012 17:09
von Dean Winchester • 709 Beiträge | 54 Punkte

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 2581 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen