Das würde allerdings noch einige Zeit dauern bis das sie vernichtet wurde. Bis dahin würde sie ihn noch ganz schön umdrehen. -.-
Er hörte ihre Worte und und hebt eine Braue. Dann schnaubt er ebenfalls und schüttelt den Kopf.
"Das hab ich so auch nicht gemeint Ruby! IUch habe es lediglich so gemeint das ich dir im Bezug auf Dean nicht zu 100% traue, weil ich weiß das du eine Abneigung gegen ihn hast. Ich habe nicht gesagt das ich dir was mich angeht nicht traue oder? Du hast mir oft genug bewiesen das ich es kann."
Er fragte sich weswegen sie nun eigentlich deswegen diskutiereten, denn Vertrauen war in den letzten Monaten nie ein Thema zwischen ihnen gewesen. Dennoch nahm er es jetzt einfach so hin und versuchte wieder ruhiger zu werden, denn sie hatte Recht, sie hatte ein reacht darauf das er ihr traute.
Endlich ließ sie sein kinn los und er blickt zu ihr hiunter. bei ihren Worten presste er die Lippen zusammen und schüttelte den Kopf.
"Nein... ich will nicht!"
sagte er knapp, doch da schnitt sie sich auch schon in den Arm und er blickte auf das Blut ehe er ihr wieder in die Augen sah. Im Grunde wusste er das sie Recht hatte. Lilith würde es nicht einfach so hinnehmen das Dean aus der Hölle entkomen war und so seufzte er schwer auf und griff nach ihrem Arm. Ohne den Blick aus ihren Augen zu nehmen, begann er ihr Blut zu trinken und fühlte sogleich wie sich die Macht wieder in ihm ausbreitete.